Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 46
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Rotlicht LED Therapie für Anti-Aging fürs Gesicht

Oh Cessna, über die neue Maske habe ich schon bei den Supertwins gelesen. Leider liegt die wirklich nicht im Budget.

Ich selbst brauche eigentlich kein blaues Licht, der Fokus liegt auf Anti Age. Auch bei gelegentlichen Ausbrüchen. Ich hätte die Maske sonst auch mal an meine Tochter gegeben.
    Die Currentbody mit dem blauen Licht, hat leider nur eine Sorte Rotlicht, ich möchte natürlich beide

Ich hoffe immer noch auf ein Schnäppchen bei Kleinanzeigen. 300 Euro sind eigentlich meine Schmerzgrenze.

Hast du generell schon mal LED genutzt? Bitte berichte unbedingt mal von der neuen Maske. Hört sich so toll an ich hoffe es bringt auch etwas. Ich möchte einfach noch etwas aufwerten. Ich bin schon gut aufgestellt mit Wirkstoffkosmetik Paulas Choice ect.....

Es soll für erste Fältchen sein.

Die Koanna hat mehrere, allerdings macht die Currentbody den professionellen Eindruck. Da will ich halt auch nicht am falschen Ende sparen.

Allwissend Avatar von cessna

Das wird meine erste LED-Maske, habe ich noch nie zuvor benutzt, daher bin ich auch sehr gespannt und hoffe es hilft gegen Fältchen und Rötungen.
    Mit Wirkstoffkosmetik bin ich auch gut aufgestellt, vor allem Azelainsäure bewirkt bei mir sehr viel.
    Den Rest darf dann die LED-Maske zaubern

Ich glaube nicht, dass die Koanna Maske schlecht ist, von der Beschreibung her klingt sie gut. Die Homepage allerdings, die ist richtig schlecht.

Meine Laune...
    Cheerful

Hallo,

kann einer von Langzeit Erfahrungen mit Currentbody berichten?
    Ich würde die zweite Generation bestellen. Allerdings habe ich viele negative Bewertungen bezüglich Retoure ect....gelesen.

Langzeiterfahrung ist relativ, ich benutze die LED-Maske von Currentbody seit Mitte/Ende August 2024, also seit guten 3 Monaten, täglich abends.

Die entspannende Komponente kann ich bestätigen; 10 Min. liege ich mit der LED-Maske auf dem Bett und hänge meinen Gedanken nach. Das tut schon gut.
    Ansonsten bilde ich mir ein etwas weniger Rötungen zu haben. Ich benutze sie fleissig weiter und bin gespannt ob ich in einigen Monaten mehr erreiche.

Nochmal würde ich mir die LED-Maske aus heutiger Sicht jedoch nicht kaufen, weil sie recht teuer ist und keine wesentlichen Effekte / Verbesserungen meiner Haut sichtbar sind.
    Retinal und Azelainsäure haben bislang erheblich mehr gebracht (beides nutze ich aber auch wesentlich länger als die LED-Maske)

Meine Laune...
    Cheerful

Danke Cessna, ich überlege tatsächlich ob mir die Maske der 1. Generation nicht ausreichen würde.

Ich glaube wir sind vom Hauttyp ähnlich. Meine Haut liebt ebenfalls Azelainsäure und Retinal. Bin 41 und Falten sind noch nicht wirklich da , da ich schon mit 18 LSF50 ect....genutzt habe. Aber Frau will ja immer das Optimum

Es soll ja vorbeugen sein, ich weiß auch nicht. Ich war eigentlich fest entschlossen

Falten sind auch nicht mein Problem, ich habe eher unruhig gerötete Haut, allerdings habe ich das mit Azelainsäure sehr gut in den Griff bekommen.

Mein „Problem“ ist eher schlaffer werdende Haut, die Gesichtskonturen sind nicht mehr so straff wie früher. (Ich bin 48)
    Dagegen helfen jedoch weder Cremes, Seren noch LED-Masken befürchte ich

Von meiner LED-Maske verspreche ich mir weiterhin Unterstützung dabei Rötungen und Pigmentflecken im Schach zu halten und erste kleine Fältchen wegzuzaubern…die Hoffnung stirbt zuletzt
    Grundsätzlich benutze ich sie sehr gerne, weil ich die 10 Minuten Entspannung jeden Abend sehr geniesse, ebenso das Gefühl was für mich zu tun.

Ich habe mir damals die Currentbody LED-Maske mit 3 Farben geholt (rot, gelb, grün), das würde ich heute definitiv nicht mehr tun, denn ich benutze nur die Einstellung mit rot/nahinfrarot, mit anderen Worten die Maske der 1. Generation wäre vollkommen ausreichend gewesen.