Ich finde die Kombi auch sehr stimmig bei deinen Ringen Ksjenia.
Ich finde die Kombi auch sehr stimmig bei deinen Ringen Ksjenia.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Die Ringe von QVC sind da, bin ganz aufgeregt, soviel Schönheit und Reichtum auf dem Esstisch, leider ist es total bewölkt, für Fotos zu dunkel, Versuche es morgen
Also der erste in Weißgold ist sehr hübsch aber der Funke springt nicht über
Der Argyle in der Kanalfassung ist schon wirklich toll, das Rosegold sieht auch sehr stimmig zu den getönten Brillianten aus
Der Platin Ring von HSE ist aber der Star unter den dreien, also wenn mich nicht noch der Mut verlässt, werde ich den behalten und mir selbst schenken
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Klingt doch gut und auch das du dich entschieden hast.
Prima,so sollte es sein.
Du hattest Auswahl und das ist oft wenn man sich unschlüssig ist auch wichtig.
Ja, finde ich auch. Das klingt wirklich gut und Du hast eine Entscheidung.
Der Platinring, der Dir am besten gefällt, ist der vom Foto oder? Diese Argyle-Sachen sehen alle toll aus. Bin auch schwer verführt mit da mal Ohrringe zu bestellen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ja genau, der Platin Ring ist der von HSE
https://www.hse.de/dpl/p/product/443993?v=443993003
Jetzt habe ich denn Argyle zu meinen Ringen gesteckt und das gefällt mir sehr gut, jetzt muss ich doch noch genau überlegen
https://www.qvc.de/ARGYLE-Ring-9-Bri...643059&sc=ISRC
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich finde es einheitlich besser,also vom Farbton her.
Ich persönlich mag nicht mischen.
Ich habe immer an der einen Hand Weissgold/Platin oder Silber.
Ringe und Armbänder,das ist bei mir immer links so, da mein Ehering Weissgold ist.
Rechts trage ich entweder auch W/P/S oder eben dann alles in Gelbgold.
Kette und Ohrringe sind dann auch einheitlich gelassen W/P/S oder eben Gelbgold.
Roségold besitze ich nicht, weil mir das nicht gefällt.
Was ich damit eigentlich sagen wollte ist, die Mischung aus Roségold und Platin finde ich jetzt nicht so schön.
Besser würde mir das mit dem gleichen Farbton gefallen,warum ich für den HSE Ring stimmen würde.
9CF5ED05-4BBA-4610-A30F-6DD165BC3839.jpg
534B4B19-7E9D-4399-B480-B53BC94384DF.jpg
AEBAA6DB-0DB1-4828-AFBE-76A7323FE31D.jpg
So jetzt nochmal alle drei zu meinen Ringen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Am Besten gefällt mir persönlich Nr.2
Mit Nr.1 gefällt mir nicht wegen dem Rosé Gold, passt nicht zusammmen für meinen Geschmack und Variante 3 ist mir zu unruhig.
Nr.2 ist für mich am stimmigsten.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Am besten würde mir aber Nr3 nur mit dem Ehering gefallen.
Das wäre genau das wie ich es tragen würde.
Dann aber erst den Ehering und dann den anderen davor und den mit dem Einzelstein ganz weglassen.
Nr 2
Und ich würde den anderen Ring auch an der anderen Hand Unterbringen, wenn es möglich ist. Schrieb ich ja schon vor paar Tagen.
Ich hadere immer noch, mein Traum ist ja der passende Spannring zu meinen beiden (Nissing Verlobungsring+Ehering) aber da sind gleich 5.300€ fällig
https://niessing.com/spannringe/span...erlauf_n141790
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Auch schön, allerdings ich persönlich mag keine Spann Ringe. Aber auf jeden Fall elegant und teuer ...
Aber so ähnlich ist ja der den du da schon hast.
Bei Spannringen bin ich auch raus.
Mein erster Verlobungsring war auch ein Spannring,Weissgold 750, kostete damals 2004 schon 7000€
2x hat sich der Brilli gelockert, habe es dann wieder machen lassen und beim ditten Mal hatte ich die Nase voll und er wurde umgetaucht in einen tiefliegenden mit 4er Krabbenfassung.
Deshalb mach ich keine Spannringe mehr.
Ja genau, das wäre der gleiche Spannring nur mit weißem Brillianten in Platin, mein Verlobungsring ist ein cinnamon Farbener Brilliant in Rosewood Gold, ich trag den Spannring seit 15 Jahren Tag und Nacht und da war noch nie was
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Aber warum willst du denn praktisch den selben Ring nur mit einem etwas anderen Stein?
Klar, jeder wie er mag,nur ich finde halt das 3 dieser Ringe ziemlich gequetscht am Finger aussehen,zumal ja alle 3 Ringschienen relativ gleich dick sind.
Aber um Gottes Willen, ich will dir da weder was ein noch ausreden.
ich möchte das so symmetrisch, dass oben und unten das gleiche Model ist, ja ist halt so ein Kopfding, das hatte ich mir immer so eingebildet, aber da der Ring so teuer ist, wird das auch so bleiben denke ich, da ist dann irgend eine Sperre, ich glaube, wenn ich die 5k€ gespart hätte, könnte ich es auch nicht über mich bringen, den Ring zu kaufen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ab und an präsentiert der wirklich schöne Designs. Der Ring Nr. 455 687 hätte ich mir gegönnt, wenn.....
Der Ring wiegt grade mal ca. 3.5 gr! Wie soll so ein dünnes Gestell den sagenhaft geschliffenen Saphir tragen? Einmal anstossen - schwupps der Stein fällt aus dem Rahmen. Wie schon mehrmals hier geschehen. Dann der überzogene Preis! Tja, aber das Design ist echt Spitze. Kann mein Juwelier vielleicht auch so was für mich schmieden.
Ich habe mir heute dieses Schmuckstück gegönnt.
Mal gucken wie es ist.
In rhodiniert.
https://www.hse.de/dpl/p/product/448003?v=448003003
Rosenfee, SEHR schön...genau mein Geschmack
mein Mann hat mir den kleinen Tansanit von Harry geschenkt, da der große Ring aktuell nicht drin ist, sehr hübsch, klar nicht so dunkel in der Farbe wie der große Stein, aber wirkt trotzdem schön an der Hand
https://www.hse.de/dpl/p/product/449913?filter=
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
da hast Du recht Cosi, ich hab mich auch sehr gefreut
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das ist doch ein wunderschöner Ring.
Und der Preis ist doch auch super.
Wie hast du dich eigentlich bei den anderen Ringen entschieden?
nachdem nur noch der Platinring zur Diskussion stand, aber ich da auch nicht wirklich für "gebrannt" habe und immer noch unschlüssig war, habe ich den retourniert, also gar keinen behalten, mein extra Konto, ist also nicht geplündert worden, aktuell werde ich auch nicht mehr gucken.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
du wirst noch mehr Freude haben, wenn der Goldpreis wieder angemessen ist, die Qualität und Verarbeitung wieder der Norm entspricht - und du deinen gewünschten Style finden kannst - wirst du für dein gespartes Geld auch den Wert und die Schönheit kaufen können. Wie wirst du dich freuen, dass du dich nicht hast über's Ohr hauen lassen.
Ich kaufe Schmuck nur, wenn für mich der Goldpreis angemessen ist. Dann achte ich sehr, dass die Fassung auch kräftig genug ist, die kostbaren Edelsteine zu tragen
Diese Kette mit Rosenquarz-Anhänger:
https://www.spiritofliebs.com/produc...34926638301318
Sehr süss und filigran.
https://www.watchstation.com/de-de/p...E&gclsrc=aw.ds
Diese Ohrringe habe ich meiner Nichte bestellt. Sie aufgemacht, als ich mit ihrer Mama gesprochen habe. Die trifft nie den Geschmack meiner Nichte (ich bisher schon) und sie meinte, sie würde mir raten, die zurückzusenden oder zu behalten. Ich war leider schockverliebt in Echt und hab sie eingesteckt. Und werde meine Nichte fragen, was sie davon hält.
Die sind doch mega süss, also ich würde sie nehmen wenn ich deine Nichte wäre.
Ich habe im Grunde so ähnliche von Tiffany's in Silber.
Hab sie auch grade an.
https://www.tiffany.de/jewelry/earri...ings-69902758/
Ja, sie haben mich auch an die Tiffanys erinnert.
Ich denke, sie hätten meiner Nichte gefallen. Und wenn mein Habenwollen nicht so groß gewesen wäre, hätte sie die vielleicht bekommen. Aber ich werde sie einfach an Weihnachten tragen und mal horchen, sie hat im Februar Geburtstag und vielleicht hole ich sie ihr.
Schlichte Ohrhänger mit einem großen, 14mm-Svarowski in Knallrot. Ich liebe rot und ich liebe es glitzerig. Schnapper im Second Hand Shop.
Leider ist da eine fiese Klappbrisur dran, die werd ich gegen nen hochwertigen massiven Orhaken tauschen.
Das habe ich mir bestellt.
https://www.limango.de/shop/six/creo...rben-5-1676656
https://www.limango.de/shop/six/ohrs...t+in+goldfarbe
Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."
Klingt echt nach nem super Schnapper.
Habe auch Swarowskiohrboutons mit nem tollen grünen Stein.
Ich liebe allerdings Klappbrisuren.
Aber wenn das nicht dein Ding ist, du hast ja das Geschick es abändern zu können.
Ich habe bei so einfachen Haken immer Angst das sie mir aus dem Ohrloch rutschen.
Ist mir schon mal passiert.
Allerdings ist es mir mit ner Klappbrisur auch schon mal passiert.
Aber mir gefallen die Klappbrisuren persönlich besser und ich finde den Tragekomfort angenehmer.
Aber klar,Jeder hat da so seine Vorlieben.
Perlenohrstecker liebe ich auch sehr,im Grunde alles mit Perlen, ich finde sie passen auch immer.
Zum legéren wie auch zum Schicken Look.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Gleich verbastelt - wenn die 925 gestempelt sind, sind viele heiß drauf. Ist ja bald Weihnachten...
Hast du einen idee Creativmarkt in der Nähe? Bastelläden haben oft Brisuren, zuweilen auch Stoffläden. Von Modeschmuck über Echtsilber/Silber vergoldet.
An und für sich mag ich schon Brisuren... gute, massive... diese sind sehr leicht und dünn. Und sie passen nicht zum Ohrhänger. Ich vermute, die Brisuren wurden getauscht - mit einem schlichten, massiven Silberhaken ist das stimmiger.
Es gibt kleine Silikonstopper, die kann man hinten über die Ohrhaken ziehen, dann verliert man da nix.
Ich kaufe gerne verhunzten Schmuck. Wie häufig finde ich hochwertige Ketten oder Armbänder, wo ein Verschluss ersetzt wurde -leider nicht stimmig und damit ist das Designerlogo abhanden gekommen. Also wirds verramscht und das Armband kostet statt 150€ nur 10€. Ich bin kein Sammler oder Wiederverkäufer - ich trage nur. Da ist das Disignerlogo egal - wichtig sind tolles Design und gute Qualität.
Und: ja ich finde auch, Perlen gehen immer. Ich freu mich, dass das wieder modern ist.
Ja finde ich auch, ich bin auch froh das das mit den Perlen aus der Altbackenschiene wieder raus ist.
Perlen sind elegant,peppen ein Casual Outfit total auf und sie sind Zeitlos schön.
ich habe inzwischen recht viel mit Perlen und ich liebe sie total.