Huhu zusammen. Kennt jemand ein gutes Kräuter Shampoo? Am liebsten als NK und vor Ort erhältlich. Danke. :)
Huhu zusammen. Kennt jemand ein gutes Kräuter Shampoo? Am liebsten als NK und vor Ort erhältlich. Danke. :)
Alterra 7 Kräuter -gibt es bei Rossmann-
in fester form aber kein NK: Schauma 7 Kräuter Frische Shampoo, z.B. bei dm erhältlich
nochmal flüssig und auch kein NK bei den Discountern: Kür Kräutershampoo (Aldi Süd) oder Cien Kräutershampoo (Lidl)
wenn es etwas kostspieliger sein darf: bei Müller gibt es div. Shampoos von Rausch..unter anderem "Schweizer Kräuter" wäre wieder NK
Ich selbst hab bisher nur das alterra Shampoo probiert. Ist ganz gut. Fand früher Timotei toll und hatte gehofft, dass das alterra in eine ähnliche
Richtung geht. Dem ist leider nicht ganz so.
Danke für deine Tipps. Schaue ich mir an. :)
Das Alterra 7 Kräuter fand ich ganz schlimm, für mich roch es nach Salatsoße. Urtekram hat verschiedene Kräutershampoos (Rosmarin z.B.) und die mochte immer! Ansonsten das Garnier Shampoo mit Grünem Tee und 5 Pflanzen, das riecht ganz wunderbar und ist eins meiner absoluten Lieblingsshampoos.
Von Sanct Bernhard gibt es das Kräuter-Kamillen Shampoo und das riecht wirklich wunderbar kräuterig.
Das ist auch sonst ein ganz tolles Shampoo, macht meine Haare weich und die Locken schön und glänzend und auch meine empfindliche Kopfhaut ist super zufrieden damit.
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
Marcus Aurelius
Von Alverde gibt es ein neues Kräuter Shampoo. Hat schon jemand von euch getestet?