Ja die habe ich schon häufiger nachgekauft. Allerdings ist sie wohl für die Reinigung bei SC und stärkerem Make up etwas schwach. Irgendwas zum Nachreinigen brauche ich da noch.
Ja die habe ich schon häufiger nachgekauft. Allerdings ist sie wohl für die Reinigung bei SC und stärkerem Make up etwas schwach. Irgendwas zum Nachreinigen brauche ich da noch.
Die hatte ich getestet und eigentlich ist sie ganz nett. Schöne cremige Konsi, minimale Formulierung, unparfümiert und nichts aggressives drin, überall verfügbar und dazu noch supergünstig. Einziges Problem finde ich die ziemlich schwache Reinigungsleistung. Also für Leute, die SC plus MU runterhaben wollen und dazu noch eher zu verstopften Poren neigen, reicht das einfach nicht.
Ich finde die Reinigungsleistung völlig ausreichend, auch bei Verwendung von SC und Makeup. Bei dem Jellycleanser reinige ich mittlerweile zweimal, wenn ich Makeup trage.
~ Those were the days, my friend, we thought they'd never end. We'd sing and dance forever and a day... ~ (Mary Hopkin)
Ich nutze gerade den jelly cleanser von Geek & Gorgeos und bin sehr zufrieden mit dem. Er ist definitiv auch für Rosazea geeignet, ist sanft, reinigt gut und die Haut spannt danach überhaupt nicht, fühlt sich schön weich an.![]()
Liebe Grüße von Zaire
Meine Haut neigt einfach schon durch die Verhornungsstörung stark zu verstopften Poren. Manche Waschcremes oder cremige Reiniger schaffen es bei mir einfach nicht die Haut so zu reinigen, daß es wirklich sauber wird. Bei anderen Hauttypen kann das anders sein.
Habe gestern erst die Isana WC und danach das Balea WG verwendet. Da ich gerade eine Probe von dem Lipo Sol Tonic von Widmer da hatte, habe ich das im Anschluss auch noch genommen. Tatsächlich kam da noch einiges von meiner getönten SC runter.
Nun überlege ich das zu kaufen um die letzten Rückstände zu beseitigen. Obwohl Tonic mit Alkohol ja eigentlich nicht so gut sein soll und viele meinen, dass man bei Double Cleansing keine Nachreinigung mehr benötigen würde.
Also, wenn man schon ein gründliches Double Cleansing betreibt, dann sollte die Haut anschließend auch tatsächlich sauber sein. Manche raten ja von ständigem Double Cleansing ab, weil es langfristig die Haut zu stark beanspruchen würde. Wenn man dann aber noch ein alkoholisches Gesichtswasser braucht, weil immer noch Schmutzreste vorhanden sind, dann läuft irgendwas schief.
Wenn du mich fragst, würde ich nicht dreifach reinigen und auch nicht mit alkoholischem Gesichtswasser, sondern lieber einen anderen Cleanser suchen, der sanft und gründlich ist. Ist ja nicht so, daß es sowas nicht gibt.
@ Kimberly Hast du schon mal Mizellenwasser versucht? Entweder als Vorreinigung oder Nachreinigung mit Abwaschen.
Dann gibt's einen neuen Cleanser von Neutrogena "Ultra Gentle". Klingt ganz gut, habe ich aber noch nicht getestet
Juli, schau mal: die mag ich gern https://la-mer.com/de/reinigung/pflegende-waschcreme
Gibt auch noch die https://la-mer.com/de/med-anti-spot/...nde-waschcreme
Die kenne ich aber nicht.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich habe dies hier aktuell, war allerdings eine LE. Sowohl der Cleanser als auch die Lotion sindund erinnern stark an cerave
https://www.discounto.de/Angebot/LAC...oogle_vignette
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch