Ich mag ja fluffige Schäume und suche stets nach so etwas. Einen Favoriten habe ich noch nicht gefunden. Hier ein paar Beispiele, die schaumig aus dem Spender kommen, also nicht gelartig sind. Wenn Du Dich im dm umsehen willst, wäre da noch der alverde 3-in-1-Sensitive-Reinigungsschaum mit Hamamelis. Er duftet leicht zitrisch-frisch. Ist derzeit bei mir morgens im Einsatz und ganz o.k.. Nett ist auch immer die drollige Hipp-Schaum-Ente, die bei mir stets gute Dienste leistet. Da gibt es netterweise ein Nachfüll-Pack und der Duft ist typisch Baby-Hipp, das mag nicht täglich. Die beiden anderen Kinder-Schäume im dm (duftneutral und Himbeer-Duft *örks*) kann ich nicht empfehlen. Die duftneutrale Variante trocknete meine Haut aus und machte sich dann gut am Rand des Küchenwaschbeckens. Lavera bietet auch einen eher duftneutralen Schaum für empfindliche Haut und der von Weleda ist eher für fettigere Haut gedacht.
Außerhalb des dm-Marktes finde ich immer richtig schön den Reinigungsschaum von L'Occitane aus der Immortelle-Reihe.
Und ob des den Baby-Reinigungsschaum im blauen Spender von Avène noch gibt, weiß ich nicht, den mochte ich auch ganz gern.