Zitat von
Kimberly
so eine Darm-Analyse würde mich im Prinzip schon interessieren. Aber dann ist man auch schnell in einer Schleife von weiteren Folgemaßnahmen drin und das ist aufwändig und teuer. Auch glaube ich in meinem Fall nicht, dass das groß was bringt. Zumindest kann ich bei der Ernährung nie gross einen direkten Einfluss erkennen, egal ob Zuckerverzicht, Milchverzicht oder anderes.
Sie meinte aber, dass in einigen Fällen Eiweiss schlecht verarbeitet wird und zu Akne führt, wenn der Darm nicht in Ordnung ist. Eiweiss absichtlich zu reduzieren scheint mir aber auch nicht sinnvoll, da es Haut, Haare und Nägel aufbaut und gleichzeitig beim Abnehmen hilft. Außerdem will ich ja bald wieder ins Fitnessstudio und meine Kondition verbessern. Aber ich achte mehr auf pflanzliches Protein, das soll für die Haut besser sein als tierisches, theoretisch zumindest.
Erstmal war ich ja wegen der Fett-weg-Spritze da. Die wird an mehreren Stellen injeziert. Das war soweit nicht schlimm, nur dass es jetzt angeschwollen ist, was aber ein Teil der Wirkung ist. Wenn ich Glück habe reicht eine Anwendung, meist muss es aber zumindest zwei oder dreimal gemacht werden. Man kann das aber auch später noch weitermachen, muss nicht unbedingt nach sechs Wochen wiederholt werden. Man kann also jederzeit entscheiden, ob man weitermachen will oder nicht.
In sechs Wochen muss ich nochmal hin, dann schaut sie sich das nochmal an.