@Elfchen,
ich habe mir gerade eben das Detox Reinigungsshampoo von Blondme bestellt, bin schon gespannt wie es wirkt. Was ich mir so durchgelesen habe, dürfte das sehr gut sein. Da steht unter anderem auch, dass man das 10min einwirken lassen soll. Das kommt mir schon sehr lange vor für ein Shampoo, hast du das schon mal so gemacht?
Vorhin habe ich mir die Haare gewaschen, und habe diesmal von meinem Mann das Head@Shoulders genommen. Ich weiß, viele finden das nicht gut wegen den Incis, aber ich finde dass es einfach die Kopfhaut gut sauber macht und die Haare davon schön werden. Naja, schön, bei meinen wird da wohl gar nichts mehr schön, erst bis alles rausgewachsen ist, aber zumindest fühlt sich jetzt alles sauber an.
Das K18 habe ich dieses mal nicht genommen, sondern jetzt wirkt gerade die Redken Maske ein, dann sehe ich den direkten Vergleich was besser wirkt, K18 oder Redken. Wenn die Wirkung ziemlich gleich ist, werde ich K18 noch so nach und nach aufbrauchen aber nicht mehr nachkaufen. Redken ist jetzt auch nicht gerade günstig, aber kein Vergleich zu K18, das scheint mir schon sehr überteuert für das was es bei meinen Haaren bewirkt hat.
Wenn das meine kaputten Haare retten hätte können, dann wäre es mir den hohen Preis Wert gewesen.
Nachher dann noch Feuchtigkeits LI und mal sehen wie die Haare diesmal geworden sind.
Ich weiß jetzt auf jeden Fall, dass sie Proteine brauchen, habe Gestern diesen Test gemacht.