Deine dürften ähnlich vom pflegebedarf sein wie meine.
Ich wasche sie heute noch. Eigentlich müsste ich noch nicht, weil meine Kopfhaut generell nicht schnell nachfettet, und seit den Blondierungen sogar noch weniger, aber die greifen sich echt nicht mehr schön an. Heute im Einkaufszentrum bei Klimaanlage, und jetzt greifen sie sich richtig strohig an. Ich hoffe dass gibt sich dann nach der Feuchtigkeitspflege. Nachkaufen werde ich mir das K18 definitiv nicht mehr.
Ich weiß nicht ob man hier einen link posten darf, aber ich habe gestern noch ein bisschen recherchiert, weil ja auch die Frage war, wenn man Olaplex verwendet hat, ob es mit K18 zu Haarbruch kommen kann. Mir hat eine Verkäuferin als ich damals Olaplex 3 gekauft habe gesagt, nicht gemeinsam mit Proteinen verwenden. Und da ja K18 auch proteinhaltig ist, bin ich dem mal nachgegangen. Es kursieren da ja einige Mythen.
Also in dem Bericht stand (ich hoffe ich kann das einigermaßen so wiedergeben) dass Olaplex, weil es ja NICHT aus Proteinen besteht, keine Wechselwirkung mit Proteinhaltigen Produkten hat. Wenn man Haaren die eig. Feuchtigkeit brauchen zu viele Proteine gibt, können sie brechen wie wir ja schon wissen, das hat aber dann nichts mit Olaplex zu tun, sondern das wäre dann so oder so passiert. Das kingt jetzt etwas laienhaft, im Artikel war das besser beschrieben.