Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Welche BL im Winter??

Hallo Ihr,

gerade habe ich mich durch die Testberichte von Alverde gestöbert. Im Moment verwende ich das DG Orange - Ingwer und die passende BL dazu. Viele von euch haben geschrieben, dass die BL (und auch die anderen Sorten von Alverde) im Sommer total ok ist (finde ich auch), aber im Winter etwas zu wenig reichhaltig für trockene Haut.
    Was nehmt Ihr denn so in der kalten dunklen Jahreszeit zum Eincremen und Verwöhnen???
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Fortgeschritten Avatar von aredhel.miriel

Re: Welche BL im Winter??

obwohl meine haut eigentlich ja sehr zickig und trocken ist, habe ich dieses eine problem ausnahmsweise mal nicht. aber wenn dir die bl sonst gefällt, dann mach sie doch einfach etwas reichhaltiger, indem du ein bissl öl hinzugibst, jojoba, avocado oder macadamia vielleicht.
    a pretty face doesn't mean a pretty heart.

.

Fortgeschritten Avatar von Raveca

Ich hab die Babylove Lotion für den Winter

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich brauche auch "stärkeres" im Winter. Ich verwende ebenfalls Babylove Lotion, oder eben Massagebars von CMD

Grüße
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

black
    Besucher

Raveca schrieb:
    Ich hab die Babylove Lotion für den Winter
    Was'n det???? Kenn ich ja gar nicht. [size=small]Wird wohl mal wieder daran liegen, dass ich in der Schweiz wohne... [/size]

Ich benutze sehr gerne Körperoel.. im Winter wie im Sommer. Finde es einen hervorragenden Feuchtigkeitsspeicher.. es pflegt toll! Ich vertrag das auch im Sommer, weil ich trockene Haut habe.

Forenkönigin Avatar von linni

ich habe die bodymilk von balea. die ist sowas von reichhaltig! vielleicht etwas zu sehr. fuer den sommer war das auch zuviel. aber da ich auch trockene haut habe nehme ich die im winter. der geruch stoert mich etwas, aber mit etwas oel gemischt (alverde nehme ich) macht die eine ganz ganz weiche haut!

Forengöttin Avatar von Haruka

Babylove ist glaub ich auch ne DM Eigenmarke, gibt es auf jeden Fall da zu kaufen

Ich denke, ich werde mich mit den festen BL und evtl. den Ölen von Olivia über den Winter versorgen...
    Kuckuck

Klarissa
    Besucher

bodyshop (noch) nussbutter und kokosbutter- ich liebe die beiden düfte- auch wenns keine nk ist

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Haruka schrieb:
    Ich denke, ich werde mich mit den festen BL und evtl. den Ölen von Olivia über den Winter versorgen...
    @Haruka:

Allwissend Avatar von babra

ich werde mich wohl hauptsächlich mit pflegeöl von alverde im winter verwöhnen. wenn es heiss ist, dann taug das weniger was aber im herbst und winter ganz bestimmt ein traum

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich finde die BL von I&M im Winter schön! Vor allem die Erholungs Körperlotion oder die aus der Baby Baby Serie!

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Ich benutze im Winter sehr gerne Körperöle(Dresdener Essenz Vanille-Ringelblume,Alverde
    Orange-Sandel und Wildrose-Sanddorn,Jester Lorena Orangen-Vanilleöl).Auf die feuchte Haut einmassiert ziehen sie schnell ein und machen ein Samthäutchen...
    Sehr gern nehme ich auch die Orangen-Kokos-Butter von Jester Lorena oder die feste
    Bodylotion von Olivia in allen verfügbaren Duftrichtungen oder auch die Massagebars von CMD(sandorini und Schoko).
    Liebe Grüsse
    Autumn

Inventar Avatar von molle

die feste bl von olivia ist ein traum. die beseitigt sogar meine reibeisenarme. wenn man die auf die haut gibt, wird sie ganz weich und sahnig.

was ich auch mag ist der kakao-flip von balea. im sommer viel zu üppig. aber im winter gerne. und die body-butter aloe von balea

von the body shop mag ich die shea-butter und die kakao-butter. aber olivias bl schlägt alles.

lg

molle

Zottel
    Besucher

Die BLs von Lavera Body SPA sind sehr reichhaltig, eignen sich daher bestimmt auch gut für den Winter (hab ich gerade heute gedacht als ich sie benutzte).

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich werde die Verwöhnlotion Vanille von B&W, sowie die BLs von Lavera und Balea für den Winter nehmen. Die sind schön reichhaltig und duften so lecker (besonders die von B&W, der leckere Vanillegeruch passt so schön zur Jahreszeit )

Die Orange-Vanille von I&M kommt auch ins Programm
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Vielen Dank schon mal für die vielen Tipps!!! Ich sehe schon, das wird wieder mal teuer...

Die feste BL von Olivia will ich ganz bestimmt mal ausprobieren, auch die Körperöle klingen sehr gut, und die Verwöhnlotion von B & W...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom