wieder einmal muss ich meine wohl fühl Oase umsiedeln. Renovierungsarbeiten stehen nun auch im Turm an. Wo ich mich doch wieder so friedlich und gemütlich eingekuschelt hatte! Wo ich mich so sehr an meine Kindertage erinnerte, wie wir gemeinsam, mein Bruder und ich unsere Lieblings Kuscheltiere, die Haustiere, die geklauten Cookies, die ausgeliehenen Bücher, alle geliebten Dinge schleppten, um ungestört und unbeobachtet damit spielen zu können.
Der renovierte Raum soll neu und funktional ausgestattet werden. Gemütlich und friedvoll soll es werden, mein neues Arbeitszimmer. Meine Chaiselongue, der Tisch und Stuhl von Corbusier dürfen natürlich umziehen, die Bücherregale werden in den Keller verfrachtet. Das neue "Zuhause" für die Bücher wurde eingebaut. Nun stellt sich die Frage, welche passende Liege, oder Chaiselongue könnte mein Interieur ergänzen? Ablagen für Bücher, Beistelltische... usw.
Eure Ideen sind gefragt.
Was sind eure liebsten Möbelstücke? Welches Sofa, Chaiselongue oder Liege wählt ihr bei neuer Einrichtung? Wie sollte eure wohl fühl Oase ausgestattet sein?