Okay, wie praktisch, da sind wir gleich beim nächsten Punkt: Behalt vielleicht auch mal Soft Natural im Auge - so lange, bis du sicher irgendwo angekommen bist. Was du so zu SN im Internet finden wirst, wird dir wahrscheinlich erst einmal sagen, dass du das ganz klar nicht bist Aber schließe es mal trotzdem nicht sofort und hundertprozentig aus. Scarlett Johansson ist SN, was natürlich nicht heißt, dass du es auch bist, aber Kibbe sagt z.B., dass die meisten im Internet getypten FG, von denen er so weiß, eigentlich SN sind. Beiden ist ein kleiner, kompakter oft eher sportlicher Körperbau gemeinsam, beide eher Yang und SNs machen öfter auch mal einen "gaminigen" Eindruck. Nichts, wovon ich dich überzeugen will, aber anrate, es mal so im Hinterkopf zu behalten. Falls du irgendwann auf etwas stößt, was Gamine doch unwahrscheinlich macht oder so. Ich habe bei den Fotos nämlich schon gedacht, dass dein Kinn* nach SN aussieht, aber das ist nicht aussagekräftig, weil man nicht nach einzelnen Körperteilen gehen kann.
Hier mal die Original-Kibbe-Empfehlungen: https://docs.google.com/spreadsheets...FBI/edit#gid=0 (du kannst unten umschalten auf eine andere Tabelle) Vorsicht: veraltetes 80er Jahre Buch, wird nicht mehr alles so umgesetzt und vieles versteht man auch nicht richtig, wenn man nicht in Kibbes Kopf sitzt, aber wenn man nicht in der Facebook-Gruppe ist, ist es wahrscheinlich immer noch eine der besten Quellen zu Kibbe. Im Internet findet man mit Glück auch eine PDF zum Buch bzw. gibt es ein Forum (tapatalk) in dem Abschriften verschiedener Kapitel aus dem Buch zu finden sind.
*Klingt vielleicht lächerlich und hätte ich jetzt nicht erwähnt, wenn du nicht von Scarlett geschrieben hättest