So, ihr habt es geschafft. Ich habe hier reingeguckt, bin seit zwei Tagen nicht mehr aus dem Kaninchenloch rausgekommen und weiß immer noch nicht, welcher Typ ich bin... Ich bin 1,70m, Knochenbau eher robust, nicht zerbrechlich, habe ordentlich Übergewicht und daher auch eine große Oberweite. Schultern recht breit und sehr gerade. Farbtyp: offenbar Soft Summer, bei Rita offenbar right. UP/down muß ich noch rausfinden.
Mein Kibbe-Testergebnis Soft Classic glaube ich eigentlich nicht, da ich dafür zu groß bin. Bliebe noch Flamboyant oder Soft Natural. Flamboyant ordne ich immer als "straight up and down" ein, was ich nicht bin. Soft bin ich definitiv, aber davon ist ja ganz viel dem Übergewicht geschuldet. In meinen schlanken Phasen hatte ich zwar eine Taille, aber ich bin ganz gewiß keine Sanduhr. Wenn man nach dem weight gain pattern geht, könnte ich sowol SC, FN wie auch SN sein.
Ich bräuchte mal ein wenig Input, bitte.
Aufgrund des Übergewichts habe ich die letzten Jahre fast ausschließlich schwarz getragen (außerdem mag ich schwarz), aber eigentlich täglich die gleiche Uniform aus T-Shirt mit Stoffhose und Cardigan drüber. Das habe ich mittlerweile satt, zumal ich gerade mal wieder Fotos gesehen habe...
Das muß besser werden. Deshalb jetzt Kibbe und Rita...