Eigentlich ist 1,70m für SN wirklich schon zu groß - da wäre man dann wohl einfach FN (der Unterschied zwischen den Familienmitgliedern ist nicht so groß wie oft dargestellt - ein FN ist immer ein N first and foremost, ein FG ein G, usw.). Was mit 1,70m rein theoretisch noch sein kann (aber auch schon unwahrscheinlich - je weiter man an die Grenze kommt, desto unwahrscheinlicher!), ist DC. Kibbe hat etwas in der Richtung gesagt: Er kann sich DC bei 5'7'' theoretisch vorstellen, hat es praktisch aber noch nie gesehen.
Wenn du über 1,70m bist, solltest du dir also die drei genannten IDs ansehen: D, SD, FN. Alles, was du so genannt hast (Taille, nicht muskulös, Hüfte und Schulter gleich breit, kleine Hände, etc. kann bei wirklich jeder ID vorkommen. Der Test wird nicht empfohlen und war nie wirklich zur alleinigen Selbst-Bestimmung gedacht (eigentlich wird eher deutlich davon abgeraten
. Die meisten bekommen im Test wohl entweder TR oder SC
. Ersteres wahrscheinlich, weil sich die meisten Frauen eher weich, rund mit deutlicher Taille sehen, letzteres, weil man im Zweifel immer C ankreuzt).
Frauen haben nach Kibbe eine baseline of curves. Soll heißen: Auch eine D kann im konventionellen (also so wie wir normalersweise sprechen) kurvig sein.
Wenn du TR in Betracht gezogen hast, aber zu groß dafür bist, würde ich mal SD und FN angucken. Zwischen den beiden unentschieden zu sein ist recht häufig - das sage ich gleich mal dazu. Die Empfehlungen (die man auch nicht so eng nehmen sollte) sind teilweise fast wörtlich gleich: Berücksichtigung von curve und width kann einfach ziemlich ähnlich sein.
Bin mir nicht sichr, ob ich es mal verlinkt hatte, aber es gibt so eine Sammlung von Video-Clips zu verifizierten Personen, da würde ich mir dann mal FN und SD (und dann evtl. auch gleich noch DC und D ansehen), bewegte Bilder sind viel aussagekräftiger.