Zitat von
jasminbluete
Ich glaub, Rita könnte dir da weiterhelfen, das etwas klarer zu sehen. Es gibt "unglückliche" und glückliche Kombis.
Bei mir passt zB. alles wie die Faust aufs Auge. Ich bin ein kontrastreicher Winter, FG (FG haben ja recht viel von einem D, weil sehr Yang dominant im Körperbau. Die kleine Größe bringt das Ying mit rein, weshalb ihnen aber im Gegensatz zu Ds die vertikale Linie abgeht) und bei Rita ein LU. Also jemand mit einer zwar anziehenden, faszinierenden, aber gleichzeitig einschüchternden, nicht wirklich nahbaren Ausstrahlung. Farben, Körperbau und Ausstrahlung passen bei mir zufällig sehr gut zusammen. Alles davon hat so eine gewisse Dominanz und Kraft in sich. Zurückhaltend und dezent ist an mir nichts.
Man kann mit Kibbe oder mit Rita, je nachdem mit wem man anfängt, dann an Grenzen stoßen, wenn diese Faktoren sich nicht magisch zusammen fügen. Wenn die Ausstrahlung lieb und nett ist à la Reese Witherspoon, man vom Körperbau aber zB. ein D ist, dessen Styling automatisch so etwas dramatisch, dominantes hat. Dann beißen sich Ausstrahlung und Körperbau ein bisschen und man steht dann vor dem Dilemma, das man entweder erst gar nicht an den Punkt kommt, sich in einer ID wiederzufinden, weil sie eben mit der eigenen Ausstrahlung nicht harmonisiert und man sich deshalb gar nicht vorstellen kann, diese ID zu sein. Oder aber man kennt zwar seine ID und bei Rita die eigene Essence. Man kann aber nicht beide 100% ausleben, weil sie inkompatibel sind, weshalb man sich entscheiden muss, was einem wichtiger ist (ich würde immer mit Ritas Essence gehen, weil die Ausstrahlung mMn noch über dem Körperbau steht in der Außenwirkung).