Ihr Lieben,
wenn es diesen Thread schon gibt dann bitte ich um Entschuldigung...
Ich wollte gerne über polnische Marken sprechen und von meinen Erfahrungen erzählen...
Das Kosmetik4less während des LockDowns viele Sales hatte und Specials habe ich diese beiden Marken probiert..
Und finde sie wirklich richtig gut...
Ich suche seit Jahren ein MU das natürlich wirkt, leicht ist und unsichtbar..Bei Eveline habe ich das gefunden..
Es heißt Magical Skin CC und der Name sagt nicht zuviel..
Es ist eine weißliche Masse die völlig mit der Haut verschmilzt und nicht!!!!! in sie einsinkt, das hasse ich echt..( man sieht dann jede Pore ) und leicht glowig ist ( gut für Trockene Haut )
Die HAut wird sehr schön einheitlich und sieht vollkommen natürlich aus mit einem dezenten Glow..( man sieht richtig ungeschminkt aus damit )
Eveline Cosmetics - Hautpflegecreme - Egyptian Miracle Face, Body And Hair Rescue Cream
Im Winter und Herbst brauche ich eine Creme die auf der Haut liegen bleibt und diese ist genial...Wenn man sie länger nimmt dann bekommt man einen einheitlichen Hautton.
Sie ist wie diese Egyptian Miracle Cream, aber besser und leichter...
Eveline Cosmetics - Gesichts- & Körpergel - 99% Natural Watermelon Body & Face Hydrogel
Das ist echt genial, es ist ein GEl das nicht klebt und unheimlich erfrischt und befeuchtet...Ich kann das und seine verschiedenen Sorten nur empfehlen, es ist eine günstige Hyaluronfeuchtigkeit die nicht klebt ( ist mir extrem wichtig ) und die sich nicht abrollt wenn man danach Creme verwendet.
Bielenda - Bodylotion - Magic Bronze Brightening Body Lotion With Golden Pearl 250Ml
Das ist sehr nett, eine Pflege mit Selbstbräuner die ein schönes leichtes braun erzeugt und die Haut gleichzeitig pflegt, man kann das in der Früh draufgeben, da ist etwas glow enthalten und die Haut sieht gleich besser aus...
Bielenda - Badeöl - Golden Oils Ultra Moisturizing Bath And Shower Oil - Marula, Macadamia, Kukui Oi
Das ist ganz wunderbar!!! für trockene Haut, ein Öl das pflegt und reinigt...
Ich habe oft das Problem das Öl Duschgels nur ölig sind und ich kein reingéndes GEfühl habe, das stört mich dann extrem, das ist hier nicht..Obwohl es ölig ist, schäumt es leicht...
Eveline Cosmetics - Haarentfernungscreme - Snail Epil feuchtigskeitsspendende Enthaarungscreme - 75m
Eine sehr nette Enthaarungscreme die gleich auch weiche und schöne Haut macht....
Ich habe auch andere Sachen probiert, bei den SEren muß man aufpassen da bekommt man oft nur 15ml für 9 Euro, das finde ich zu teuer..
Bei der nächsten Aktion werde ich wieder einige Sachen bestellen...