Hey Leute, ich habe grad ein echtes Waschproblem.
In meiner Größe gibt es leider keine nahtlosen ungepolsterten Tshirtbhs. Alle Tshirtbhs sind MIT Polsterung. Bhs mit Nähten sind auch durch das Tshirt sichtbar, das finde ich unschön und truschig. Also habe ich in den sauren Apfel gebissen und gepolsterte Tshirtbhs gekauft.
Nur wie wasche ich diese Teile? Ich verzweifle grad!
Normalerweise wasche ich Bhs in der Waschmaschine in einem extra Waschbehälter für Bhs. So ein rundes Teil mit Reißverschluss. Die sind für die gepolsterten Bhs viel viel zu klein. Größere habe ich nirgendwo gefunden. (Normalerweise stopfe ich die Bhs noch zusätzlich in einen Kniestrumpf, bevor sie in den Wäschebehälter kommen)
Pur in die Waschmaschine stecken geht nicht - die Waschmaschine schleudert mir die Bügel heraus, zerfetzt die Bhs und die andere Wäsche und beschädigt die Maschine.
Empfohlen wird Handwäsche. Leider saugen sich die Körbchen so voller Wasser, das es nicht trocknet.
Ich habe versucht das Wasser zwischen 2 Handtüchern herauszudrücken.
Das produziert 4 nasse Handtücher, leicht verknautschte Körbchen und dauert rund 20 Minuten.
Ich verbrauche mindestens 7, meist jedoch 10Bhs pro Woche (bei sportlicher Betätigung). Das würde mich also fast 3,5 Stunden Waschzeit wöchentlich und einen Berg von 40 nassen Handtüchern produzieren.
Keine wirkliche Alternative. Habt ihr da noch eine Idee?