... das wird ja auch Zeit. Und warum? Weil manche Leute mir mit dem Anblick ihrer Füße das Grausen bereiten Anscheinend ist es den Leuten nicht bewusst, dass, wenn sie offene Schuhe anziehen, die Füße auch gepflegt sein sollten, irgendwie logisch, oder? Ich meine jetzt nicht, dass man Nagellack oben haben soll, aber wie manche ihre ungepflegten Füße in wunderschöne Riemchensandalen und ähnliches stecken
Ich fahre jeden Tag mit den Öffentlichen und zB heute morgen habe ich mehrere Leute gesehen, die weder ihre Hornhaut entfernen, noch die Nägel schneiden etc. Eine Frau hatte ihre Zehennägel nicht geschnitten, bei einem war ein richtiges Eck im Nagel abgebrochen und dann hatte sie die Nägel grünmetallik anscheinend schon seit 3 Wochen lackiert, als war der Nagellack nur noch teilweise erkennbar ... und ich kann dann den Blick nicht von diesen Füßen lassen, starre drauf, auf nüchternem Magen zeitig in der Früh und ekle mich die ganze Zeit Ich versuche wegzuschauen, aber anscheinend haben diese Füße so etwas anziehendes widerliches, es geht einfach nicht ....
Sagt mal, wäre es euch nicht unangehm, euch so blicken zu lassen? Wenn meine Füße mal nicht ansehnlich sind, dann ziehe ich mir geschlossene Schuhe an. Oder bin ich da zu kleinkariert?