Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Nimue
    Besucher

Re: Produkte von Lush

cyberkitten - wie misst du denn deine haare? meine sind nämlich auch mindestens 82cm mit der überkopfmethode, und bei meinen 168cm körpergrösse kommen die noch lange nicht an den po. und das obwohl ich anscheinend einen kurzen oberkörper habe...

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Im stehen, vom haaransatz bis zu den spitzen. was ist denn eine überkopf-methode?

Zottel
    Besucher

Hab das Dingens in dieser Lushbüchse. Glaube ich schäume aber auch etwas mehr als du, damit sich die PHF gleichmäßig auswäscht. Naja ich fand Shampoo in Klumpenform einfach ne super Idee..... war wohl doch nich so doll , vor allem für den Preis!!

Fortgeschritten Avatar von Motte

Nee, Zottel, steinigen wird dich niemand Du hast schon recht, es ist zuviel Chemie drin, die mit Sicherheit vermeidbar wäre.
    Aber - immer positiv denkend - es ist immer noch weniger als anderswo . Zumindest erdölfrei. Obwohl - das ist ja eigentlich gar keine Chemie
    .

Experte Avatar von zucker

Ich bin von vielen Produkten begeistert, wie zB Retreat (Condi) oder H´Suen Wen Hua (Prewash Kur). Auch die Shampoos fand ich sehr gut (Rehab, Trichomania, Daddyo, Big).

Zottel
    Besucher

Motte schrieb:
    Aber - immer positiv denkend - es ist immer noch weniger als anderswo .
    Ja da hast du Recht. Das ist ja auch der Grund, warum ichs überhaupt ausprobiert habe. Bis auf die Parabene und das SLS ist es erträglich und die Shampoos sind auch Silikonfrei. Dennoch sind die Rohstoffe die drin sind nicht dermaßen teuer, dass das solche Preise rechtfertigen könnte. Das werfe ich aber nicht nur Lush vor.

black
    Besucher

AW: Produkte von Lush

Hab mal den alten Thread rausgegraben, weil ich vorhin zufällig auf der Lush Seite war...

Was meint ihr eigentlich zu den Lippen-Produkten? Da gibts ja jetzt die unterschiedlichsten Lippenbalsam! Der Honey Trap, der Chocolate Whipstick aber auch Lip Lime und Lite würden mich interessieren! Hat jemand Erfahrung mit diesen Sachen und was davon im Gebrauch?

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Der Chocolate Whipstick riecht lecker schokoladig-orangig und pflegt recht gut. Allerdings für mich klar ein Winterprodukt.
    Den HoneyTrap liebe ich und der hilft auch super gegen wunde Schnupfenschnasen (zweckentfremdet ).
    Liplime ist eigentlich nur als Gloss verwendbar, riecht lecker limonig, aber keine feststellbare Pflegewirkung.

Den Lite hab ich noch nicht getestet - war mir zu unspektakulär aber meine Mutter findet ihn zu hart.

Alles in allem würde ich dir erstmal den Honey Trap empfehlen!

black
    Besucher

Wow! Das ging ja flott!
    Vielen Dank für deine Beschreibungen! Ich brauch schon was Pflegendes, also ist der Liplime schon mal "draussen"! Ich werd mir wohl dann mal Honey Trap zulegen!

Lite würde sich von der Härte her vielleicht eher eignen, die Ellenbogen im Döslein zu kreisen.. Mach ich immer so bei meinem Burts'Bees Nagelhaut-Balsam! Das ist so ne harte, gepresste Masse, da kriegste kaum was auf die Finger (ausser, du schmierst meherere Runden darin rum), für die Ellenbogen ist er aber super geeignet und auch noch mega pflegend!

Meine Laune...
    Devilish

Gute Idee
    Allerdings ist das Döschen etwas klein für die Ellbogen! Dafür wurde doch jetzt extra (bzw. eigentlich für die Nagelhaut) dieses Lemon Fluttery entwickelt. Ich hab es aber auch noch nicht getestet.

Momentan bin ich am Grübeln, was ich drei Freundinnen schenken könnte von Lush.
    Ich liebäugel ja unter anderem mit dem HoneyFarm - allerdings ist der "FlyingFox" ja sehr speziell (ICH liebe ihn allerdings).

Schildmaid Avatar von Sielle

ich habe auch den chocolate whipstick in gebrauch. meine freundinnen finden, er rieche nach kuchenteig (schoggig und orangig). der duft ist schon legga und die pflege gut. aber ich kann ihn einfach nicht zu lange hintereinander gebrauchen. mag lieber neutral-duftende lippenpflege (sonst abschleckgefahr *g*).

diesen winter hab ich mir noch den eggsnog lip balm gekauft. der duftet so winterlich nach gewürzen und eierlikör. aber die pflege ist seeehr dürft bzw. gar nicht vorhanden. kauf ich nicht nochmals.

den lemony flutter hab ich auch und bin glücklich damit. hab ja auch oft raue ellenbogen oder trockene nagelhäutchen. mit dem werden sie wieder super zart. und der schöne zitronige duft! mmmh!
    den kann man für alle rauen stellen gebrauchen. weil nur mit nagelhäutchen eincremen würde der topf für jahre reichen!

@cat-sophie:
    hast du den flying fox auch als temple balm? finde den duft klasse und der temple balm ist immer in meiner tasche. den kann ich mal kurz als 'parfüm' missbrauchen und ich rieche göttlich!
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

Meine Laune...
    Devilish

Stimmt, Sielle, ich brauch jetzt auch mal eine Whipstick-Pause. Und der was du über den Eggsnog schreibst, kann ich nur besätigen - leckerer Weihnachtsduft, aber null Pflege - geht auch nur als Gloss.
    Du machst mir ja jetzt grad Lust auf das Lemony Flutter!
    Sicher hab ich den Temple Balm - allerdings nicht dabei. Muss ich mir heute Abend mal wieder in die Tasche stecken.

black
    Besucher

Lemony Flutter ist aber cremig, nicht so hart-wachsig, oder?? Ich gerade deswegen meinen Burt's Bees Pöttchen heiss & innig! Es war ein Goodie bei einer Lieferung aus den USA! Noch keine Ahnung, woher ich das wieder kriegen könnte, wenns leer ist..

Cat_Sophie: Badekugeln / Schaumbäder kommen immer gut an.. sofern sie ne Badewanne haben! Ansonsten die etwas plumpere Variante: Gutscheine von Lush!

Meine Laune...
    Devilish

Nee, keine Gutscheine Black_crx - mag ich persönlich gar nicht, außerdem gibt es in den jeweiligen Städten, wo die Mädels wohnen, keinen Laden.

Ich bin mir über den Geruch nicht schlüssig. Die eine liebt Zimt, aber das ist ja jetzt vorbei.
    Bin die ganze Zeit am Grübeln, was denn am "neutralsten" riecht. Aber "Lush" und "neutral" passt ja auch nicht wirklich zusammen und wäre auch im Sinn vorbei

black
    Besucher

Wie wärs mit schönen Frühlings- und Sommerdüften!? z.B. die Dream Cream riecht ja so schön nach eeellenlangen Lavendelfeldern!

Meine Laune...
    Devilish

Ohhh ja - ich liebe meine DreamCream - vielleicht mach ich eine Kombi - 2 Badebomben und eine Lotion?
    Hätte schon gern ein fertiges Geschenk gehabt, weil da auch die "Gebrauchsanweisung" immer dabei ist, aber die Geschenke sind alle nicht so, wie ich sie gerne hätte ....

black
    Besucher

Je nach dem wie viel Geld du loswerden willst, kannst ja auch "nur" ein Produkt von Lush kaufen, dann dazu noch Duftkerzen, schönes Handtüchlein oder so was ähnliches..

Schildmaid Avatar von Sielle

also, lemony flutter ist nicht so zart cremig. eher so buttrig mit groben körnchen (die aber schmelzen). weiss nicht, wie ich das genau beschreiben soll.

@cat-sophie:
    du kannst ja auch ein schaumbad oder bademelt beigeben. den 'in the nude' bademelt finde ich schön. der entspannt so schön mit kamille und lavendel. danach schläft man sehr schön.
    oder eine idee wäre der soft coeur massagebar oder den shimmy shimmy! den zweiten habe ich meiner schwester geschenkt (hab ich aber nicht selber ausprobiert), die findet ihn toll, weil sie ihn für den ausgang als bodyglitzer benutzen kann. der soft coeur ist doch sowieso lush's produkt nr 1 (zumindest im onlineshop schweiz). dieser süsse, zarte honig-schokolade-duft... wäre vor allem für die jenigen was, die einen freund haben.
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

Meine Laune...
    Devilish

Black_crx - es muss komplett Lush sein - hat einen Hintergrund, weil ich in einem anderen Forum wo ich die Mädels herkenne, die offizielle "Lush-Schwester" bin
    Ansonsten aber super Idee - könnte z. B. noch ein Yankee-Candle dazutun.

Sielle - die sind alle verheiratet, aber ich schätze mal, die Ehemänner freuen sich da auch.
    Der Soft Coeur ist auch bei mir ganz oben auf der Hitliste, zusammen mit dem MaBar.
    Ja, so langsam nimmt mein Päckchen Gestalt an - danke euch beiden!

black
    Besucher

Sielle, jetzt erinnere ich mich wieder! Hab den Lemony mal meiner Mam geschenkt.. und auch mal getestet! Ich erinnere mich auch an den äusserst legga Duft!

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Die Lipbalms sind schon lecker, vor allem der Whipstick. Allerdings stört mich dieses in Pöttchen verpackte doch sehr. Immer mit dem Finger rein find ich sehr bäh! und ich bin ehrlich gesagt zu faul, für Lipbalm ständig einen Pinsel mit mir rumzuschleppen. Da würd ich Stiftform schon wesentlich besser finden.

Die Lush-Gesichtspflegen haben alle bei mir geloost. Entweder gar keine Wirkung oder eine Wirkung, die ich ganz bestimmt nicht haben wollte (ging von schuppiger Haut über Pickelchen bis hin zu Speckschwartenglanz), und dafür sind sie einfach auch zu teuer.

Von den Deos bin ich auch nicht sehr begeistert - die Wirkung hält bei mir nur so drei bis vier Stunden an, und da ich im Großraumbüro sitze, geht das gar nicht..

Aber ich liebe die Badekugeln, die sind wirklich toll, wenn auch relativ teuer, aber da wir sie sowieso durchteilen, hält eine doppelt so lang.

An Shampoos find ich den Hybrid ganz ok, zumindest für meine Haare. Bis jetzt haben sie sich nicht beschwert und er hält auch lange. Hab den letzten Hybrid im Januar bestellt und davon ist immer noch über die Hälfte da.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

black
    Besucher

Zitat Zitat von Nova_Heart
    Die Lipbalms sind schon lecker, vor allem der Whipstick. Allerdings stört mich dieses in Pöttchen verpackte doch sehr. Immer mit dem Finger rein find ich sehr bäh! und ich bin ehrlich gesagt zu faul, für Lipbalm ständig einen Pinsel mit mir rumzuschleppen.
    Da kann ich zustimmen! Mag auch Lipgloss nicht so, der nicht handlich verpackt und somit gut zu gebrauchen ist!

Meine Laune...
    Stressed

Handlich verpackt gar nicht mal so (obwohl praktisch natürlich schon gut ist ), aber dieses mit dem Finger in die kleine Metalldose ist schon sehr eklig, vor allem unterwegs, wenn man vorher die Haltestange in der UBahn in der Hand hatte, die schon xtausend andere angefasst haben und damit geh ich dann an meine Lippen. Nee, das geht auf gar keinen Fall.

Schade, dass Lush die Lippies nicht endlich in Stiftform anbietet. Diese fingernagelmordenden Dosen sind ja irgendwann auch ausgetauscht worden.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

Friesenliesl
    Besucher

Ich hab heut auch mein erstes Paket von Lush bekommen, war schon öfter angefixt und habs nun endlich gewagt

Ich hatte auch ein Goodie dabei, nur: Woher weiß ich, was das für ein Goodie ist wenns nicht draufsteht? Das Sortiment ist ja nicht gerade klein und ich weiß nicht, ob ich mich jetzt durch alle Bilder wühlen muß?

Es ist ein weißes, eckiges Stück, duftet nach Zimt, so wie ich das rieche (bin erkältet), hat jemand eine Ahnung? Ich weiß ja sonst gar nicht ob ich mich damit waschen oder eincremen soll

Meine Laune...
    Stressed

Ist es krümelig/bröselig und leicht "prorig" von der Oberfläche oder eher glatt und hart? Wenn man drüber streicht, ist das Gefühl eher seifig oder cremig? Kommt Glitter raus?

Ich tippe mal auf entweder Bath Ballistic (Badebombe), Seife, Massagestein oder Glitterbug...
    *may contain nuts*

Friesenliesl
    Besucher

Also, die Oberfläche ist glatt und es ist ziemlich hart. Der Geruch erinnert mich stark an diesen "Big Red" Kaugummi von Wrigley´s. Hab gerade mal fest mit dem Finger darüber gerieben, es ist recht cremig (ohne Glitzer) aber es klebt ein wenig an den Fingern. Also, Seife würde ich nicht vermuten....

Es riecht schon sehr angenehm, ich bin einfach neugierig was das für ein Wunderstück ist

It's Turtle Time Avatar von Vio

...vielleicht die skinny dip butter cream? die riecht zimlich scharf-zimtig, finde ich. ist eine art körperseife.

ich war ja gestern zum ersten mal im neuen shop in münchen...ist sehr klein und sehr nett. und man riecht ihn natürlich hundert meter gegen den wind, hehe.

Friesenliesl
    Besucher

Hmm, auf der Webseite steht dass die nach Veilchen und Nelken duftet.... jetzt bin ich völlig irritiert.

Dem Aussehen nach zu Urteilen könnte es auch die Snowcake Soap sein... hat die zufällig jemand und kann mir sagen, ob sie nach Zimt riecht?

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

snowcake riecht sehr süßmandelig.

wie ist die form des produktes und wie war/ist es verpackt?
    while ( !asleep ) sheep++;

Friesenliesl
    Besucher

Es ist ein Block, in Frischhaltefolie eingewickelt.

Ich glaub ich geh gleich mal ein Stück abschneiden und probiere einfach obs schäumt

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

dann tippe ich auch auf snowcakeseife und einen schlechten geruchssinn deinerseits aufgrund der erkältung
    while ( !asleep ) sheep++;

Meine Laune...
    Stressed

Nach der Beschreibung wäre mein Tipp auch Seife. Allerdings riecht meine Snowcake nicht nach Zimt...
    Aber vielleicht hab ich auch schon Dufthalluzinationen.
    *may contain nuts*

Meine Laune...
    Devilish

Ich hätte jetzt auf den Hollywood (Schaumbad) getippt - allerdings sind da normalerweise so rote Lippen drauf.

Meine Laune...
    Stressed

Der wäre aber ja auch eher leicht krümelig - und die roten Lippen sind ja auch unverkennbar.
    Ob wir's wohl noch rausfinden, was es ist?!
    *may contain nuts*

It's Turtle Time Avatar von Vio

...die verpackung spricht schon mal für die seifentheorie.

ETA: ihr wart alle schneller.

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Gibt es aktuell noch ein paar Lush-Liebhaber neben mir?
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Allwissend Avatar von *Summer*

Zitat Zitat von Tira-Misu Beitrag anzeigen
    Gibt es aktuell noch ein paar Lush-Liebhaber neben mir?
    jaaaaaaaaa ich!!!!!! ich liebe lush! kenne es zwar noch nicht so lange und hab mir neulich, meiner ersten sachen gekauft, aber ich liebe es jetzt schon was besitzt du denn alles schönes von lush?

BJ-Einsteiger Avatar von felicity

ich liebe auch lush... wenn man im bad mein fach anguckt stehen da fast nur die schwarzen tiegel

was benutzt ihr denn am liebsten?

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Schön, dass ich nicht alleine bin
    Meine Haut mag lieder keine Badebomben und Seifen, aber ich liebe Smitten, Lemony Flutter, Helping Feed, Baby Face, Honey Trap Lip Balm und vor allem die Massagebars
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Allwissend Avatar von *Summer*

wie gesagt, kenn ich lush leider erst seit kurzem meine ersten schätze sind die Smitten Handcreme (mit mandel ) und eine massage bar (Mange too) ich liebe beides werden auf keinen fall meine letzten produkte von lush sein