Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Allwissend Avatar von Emmy

AW: Produkte von Lush

Ich mag auch sehr gerne Lush! Vor allem: Rock Star und Snowcake Seife, Big Shampoo und Candy Fluff. Hat einer von euch schon das neue Kokos Puder ausprobiert?

BJ-Einsteiger

Jaha, ich.
    Und ich finde es riecht einfach traumhaft, nicht zu süß aber auf jedenfall total lecker und auch nicht künstlich.
    Als Deo ist es zwar für mich nix aber ich benutze es halt zum beduften.
    Weißt du wirklich wer ich bin, wie ich denke, wie ich fühle?
    Liebst du mich, weil ich es bin
    oder weil ich dich belüge?

Allwissend Avatar von Emmy

Hört sich gut an Da muss ich nachher mal schauen gehen

Inventar Avatar von Kashmir82

bin aucht total lush-süchtig!hab meinen eigenen kleinen laden daheim am liebsten mag ich den soft coeur (allg. sind die massagebars genial), angels on bare skin, die lippenpflege..sind einfach alles tolle produkte die pflegen u. spaß machen!

Miez1983
    Besucher

ich hab auch gerade im lush-shop bestellt. bin schon ganz gespannt. wollte ja eigentlich schnell in die zeil gehen in frankfurt und selber einkaufen, aber die haben online noch den lipbalm eggnog und den wollte ich unbedingt probieren.

ich hoffe das zeugs kommt schnell an*hoff*

maxie
    Besucher

ich war heute bei lush und eigentlich hätte ich auch garantiert was gekauft, wenn nicht...sage und schreibe 4 (!) hyperaktive nette dauerlächelnde begeisterte motivierte mädels nacheinander mich angesprochen hätten...ich hatte doch der ersten schon gesagt" will erstmal gucken" und der laden war soooo winzig, daß es eigentlich nicht zuviel verlangt war, daß die anderen das auch mitkriegen und mich erstmal in ruhe lassen *haare rauf* ergebnis:bin angenervt wieder gegangen, mag nicht zugequasselt werden, wenn ich gesagt hab, daß ich erst schauen will,auf welch nette art auch immer...
    muss das so sein ? ist das immer so? dann war das mein letzter lush-versuch...

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Huhu Maxie, ich war zwar erst zweimal in einem Laden (München und Berlin Friedrichstr.) drin, und auch ich gehöre zu denen, die erstmal in Ruhe kucken wollen. Im Lush - Forum gab's da übrigens ne ziemliche Diskussion drüber, über die Art und Weise wie die 'Lushetten' an den Kunden rangehen müssen - es gibt wohl genaue Vorgaben, nach welcher Zeit ein Kunde angesprochen worden sein muss. Es wird einfach davon ausgegangen, dass der Kunde Lush noch nicht kennt, ihm also erstmal alles erklärt werden 'muss'.
    Darin eingeschlossen sind dann auch Vorführungen, etc... Die meinen es also nicht böse , ist auch keine Schikane, aber eben so vorgegeben von der Geschäftsleitung.

Allerdings finde ich auch, dass die sich nach einem: 'Danke, ich möchte nur schauen' richten müssen und mich gefälligst in Ruhe zu lassen haben .
    War bei mir aber (bei Lush jedenfalls) bisher immer der Fall. Da hattest Du vielleicht gerade Pech (in welchem Laden warst Du denn?) mit den Mädels

Sollte man Fragen haben, kann man sich ja immer noch ans Personal wenden.

Wenn man mich 'verfolgt', gefällts mir auch nicht, ich werde schnell genervt und bin schnell wieder aus dem Laden raus - man erreicht bei mir also das genaue Gegenteil.
    Geändert von opalizam (11.07.2007 um 18:08 Uhr)
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

maxie
    Besucher

opalizam, danke für die antwort, ich dachte mir schon, daß die da wohl vorgaben haben, aber das war echt ein bischen heftig und hat mich auf jeden fall total abgeschreckt...wusste gar nicht, daß es ein lush-forum gibt *nein, das tu ich mir nicht an, ich hab hier schon mehr als genug zu tun*
    naja, die kamen vielleicht grad frisch vom "briefing", mir ist grad eingefallen, daß ich vor monaten mal mit ner freundin da war, da wurden wir ziemlich ignoriert...
    naja, is nicht schlimm, hab danach in aller ruhe und nach herzenslust und absolut unbeaufsichtigt und ungestört im basic nk getestet
    vielleicht wag ichs nochmal mit einer freundin, der ich vorher sage, sie soll die damen ablenken mit kniffligen fragen

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    opalizam, danke für die antwort, ich dachte mir schon, daß die da wohl vorgaben haben, aber das war echt ein bischen heftig und hat mich auf jeden fall total abgeschreckt...wusste gar nicht, daß es ein lush-forum gibt *nein, das tu ich mir nicht an, ich hab hier schon mehr als genug zu tun*
    naja, die kamen vielleicht grad frisch vom "briefing", mir ist grad eingefallen, daß ich vor monaten mal mit ner freundin da war, da wurden wir ziemlich ignoriert...
    naja, is nicht schlimm, hab danach in aller ruhe und nach herzenslust und absolut unbeaufsichtigt und ungestört im basic nk getestet
    vielleicht wag ichs nochmal mit einer freundin, der ich vorher sage, sie soll die damen ablenken mit kniffligen fragen

gute Taktik

Sollte ich mal wieder in einen Lush-Shop kommen (was aber nicht recht wahrscheinlich ist die nächste Zeit, sind einfach zu weit weg zum einfach mal so hinfahren), dann eh nur zum Schauen und Schnuppern und Testen...

Gekauft wird lieber über den online-shop, da kann man sich auch recht gut informieren (oder eben gezielt im Lush-Forum , da gibts sozusagen für jedes (!!!) Produkt einen extra-Thread ), ausserdem sind die da recht grosszügig mit Proben und goodies

maxie
    Besucher

aha...? das hättest du jetzt aber nicht sagen sollen

Meine Laune...
    Amazed

ok, ich relativiere mal , die grosszügigen Goodies bezogen sich jetzt nur auf Bestellungen von über 80 Euronen bei gleichzeitiger Nennung der Parole

Probenwünsche werden aber eigentlich immer (bei verfügbarkeit) erfüllt - solange sie nicht unverschämt sind.

pssst: manchmal scheint auch die Taktik zu helfen, ein Produkt angeblich testen zu wollen, das man eigentlich eh kaufen wollte - wenn man Glück hat, bekommt man nämlich schon mal eine Originalgröße...

habe ich jetzt so noch nicht gemacht, aber ich hatte schon zweimal anstatt einer Probe ein 'Ganzes'

maxie
    Besucher

nennen der parole *huch* naja, aber das klingt nicht schlecht, was du schreibst...werd ich vielleicht doch mal ein auge riskieren
    danke

Fortgeschritten Avatar von MrsBrightside

hat jemand von euch die augencreme, das babyface oder die enzymcreme?
    finde die ganz interessant (zumindest auf der hp).
    gegen die seifen war ich leider allergisch, ist wohl recht wahrscheinlich, dass es bei den anderen produkten auch so ist oder?

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Babyface hatte ich mal, aber da gefiel mir die Handhabung nicht. Man glitscht sich total ein, weil es einfach nur fettig ist, und ich finde das Zeugs vom Gesicht auch etwas schwierig zu entfernen. Pures Wasser tut es da natürlich nicht, da muss man dann schon immer mit einem Wattepad rumwischen.
    Vor dem Benutzung muss man es auch erst etwas weich werden lassen, sonst kann man es so schlecht verteilen. Ich hab´s meist unter warmes Wasser gehalten, damit es schmilzt.

Man muss nicht automatisch auch gegen die anderen Produkte allergisch sein, denn die Seifen sind ja (je nach Sorte) doch eher austrocknend und ich vertrage auch längst nicht alles, besonders im Gesicht. Mit Babyface hatte ich keine Veträglichkeitsprobleme, aber manche Leute bekommen Probleme mit Mitessern.

danke für die antwort.
    wenn die haut danach so fettig ist will ich das nicht haben.

Meine Laune...
    Tired

Die Haut wird eigentlich nicht fettig, wenn man das Zeug mit einem Wattepad abnimmt und danach das Gesicht abtrocknet. Die Haut wird vielmehr ganz angenehm weich, aber während der Anwendung hat man das Fett überall, an den Händen, am Wasserhahn...
    Und der Geruch ist ein bisschen seltsam. Im Lush-Forum haben einige Leute geschrieben, dass Babyface wie Sellerie riecht. So habe ich es zwar nicht empfunden, aber gut hat es trotzdem nicht gerochen.
    Man kann damit auch Augen-Makeup entfernen, wenn man möchte, aber ehrlich gesagt ist mir das zu mühsam. Da bleibe ich bei meinem herkömmlichen AMU-Entferner.

BJ-Einsteiger

ich bin ja über lush überhaupt erst zu einem verstärkten interesse an kosmetik gekommen. - leider auch im negativen sinne. ich entdecke ständig neue, fiese inhaltsstoffe. zuletzt z.b. im tea tree water (per inci-tester):

weniger empfehlenswert METHYLPARABEN

Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Verwendung: Konservierungsmittel gegen Schimmel- und Hefepilze
    Kann Allergien auslösen
    Parabene sind in den Verdacht geraten, durch äußerliche Anwendung im Bereich des Oberkörpers, Brustkrebs zu erregen.
    Dieser Verdacht ist bisher allerdings nicht eindeutig nachweisbar.

ich steige jetzt engültig auf NK um.

BJ-Einsteiger

wer interesse an lush-produkten hat: ich hätte einige abzugeben

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von nicegirl16 Beitrag anzeigen
    hat jemand von euch die augencreme, das babyface oder die enzymcreme?
    finde die ganz interessant (zumindest auf der hp).
    gegen die seifen war ich leider allergisch, ist wohl recht wahrscheinlich, dass es bei den anderen produkten auch so ist oder?
    die enzymcreme finde ich ganz gut, pflegt schön und tut meiner fettigen haut gut. die enchanted eye cream hatte leider kaum einen effekt.

Forenkönigin Avatar von Peanut

Halli hallo,

ich sag Euch mal was ich von Lush mag und was nicht so

Soft Coeur- riecht aber sehr süß und ist deswegen nichts für jeden..

Ultrabland- guter AMU Entferner

Alkmaar Seife die sehr cremig pflegend ist und nach Jasmin duftet

Aqua Mirabilis- ein Duschbutterpeelingstück das nach Erdnüssen riecht

Jungle: riecht für mich sehr toll (obwohl den Duft muss man auch lieben, viele finden den sicher abartig ;) ), aber Pflegewirkung war gleich null

The Blonde- feste Shampooseife die meine Haare nur klebrig macht und nicht wirklich sauber...

Die Bubble Bar Slices vertrag ich nicht, die sind meiner Haut zu aggressiv und fängt an zu jucken...

Und die Badebomben sind mir schlichtweg zu teuer. Da mach ich mir lieber selber welche...

Liebe Grüße,
    Peanut

1bFii

Meine Laune...
    Tired

Meine Lieblinge sind:

Lemony Flutter Nagelcreme: großartig, damit bekomme ich mit ewas Geduld sogar meine völlig kaputten Finger wieder in den Griff. Und es duftet so lecker nach Zitronendessert ! Mein Freund ist auch total begeistert davon.

Angels on bare skin Gesichtsreiniger: benutze ich nur ab und an mal, wenn ich ein bisschen peelen will, aber meine empfindliche Gesichtshaut verträgt das total gut. Und ich mag den Lavendelduft

Dream on Ballistic: an sich mag ich lieber Schaumbäder, aber das kleine Kügelchen riecht gut und die Pflegewirkung ist so toll, dass ich unbedingt bald mal wieder eins kaufen muss.

French Kiss Bubble Bar Slice: Hmmmm, lecker Lavendel und Kräuter. Herrlich zum Entspannen, mein allerliebstes Schaumbad.

und dazu passend die Ooh la la-Seife, ebenfalls Lavendel mit Rosmarin und Thymian. Riecht wie Urlaub und funktioniert auch gut als Rasiergel-Ersatz für die Beine

Im Allgemeinen kann man sagen, dass ich von Lush insbesondere die Lavendelprodukte sehr mag. Die Shampoos - besonders die flüssigen - sind auch ganz gut, aber kein Muss für mich. The Blonde hat bei mir auch ganz pappige Haare gemacht, aber mein Freund findet das Shampoo total klasse und hat es sich schon oft selbst gekauft.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab Lush wieder für mich entdeckt.. durch meinen Freund, dem die Produkte besonders gut gefallen..

Momentan nutzen wir:

- diverse Ballistics und Bubble Bars (er liebt den comforter)
    - Shampoos (ich Daddy O und Big, er diverse feste)
    - Duschgel/Seifen (ich sonic death monkey, er diese zitronige Seife.. bohemian glaub ich..)
    - mange too Massagebar..
    - diverse frische Gesichtsmasken
    - lemony flutter (für Füße und Hände)
    - Krystal Deo (mein Freund nutzt und mag das sehr)

Ausserdem mag ich eigentlich alle Saubermach-Produkte.. also die Badesachen, die Seifen, die Jellys, und diese öligen Dinger wie Schnuggle und Buffy..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Malibu Stacy;
    Meine Lieblinge sind:

Lemony Flutter Nagelcreme: großartig, damit bekomme ich mit ewas Geduld sogar meine völlig kaputten Finger wieder in den Griff. Und es duftet so lecker nach Zitronendessert ! Mein Freund ist auch total begeistert davon.
    achja, die lemony flutter hatte ich mal für meine geschundenen füsse empfohlen bekommen, die war auch wirklich ganz super dafür

Allwissend Avatar von CeeDee

Wovon ich zur Zeit absolut begeistert bin, ist das Peeling "You Snap The Whip".

Heute abend probier ich zum Vergleich mal "Aqua Mirabilis" aus. Bin schon sehr gespannt!

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Von den Duschpeelings geht bei mir nichts über "Buffy the Backside Slayer" schön sanftes Peeling und gleichzeitig ganz weiche eingecremte Haut, Wow!

Meine Laune...
    Tired

Ach ja, Buffy habe ich auch schon ein paarmal fürs Gesicht genommen. Ich habe das Klötzchen ein bisschen unter warmen Wasser weich gemacht und zwischen den Händen gerieben und dann mit dem, was an den Händen klebt, das Gesicht vorsichtig gepeelt. Das pflegt auch sehr schön.

@Malibu Stacy

Ja genau bei mir pappt The Blonde auch, deswegen liegt die bei mir seit ewigen Zeiten rum. Mag ich nicht mal herschenken sonst bin ich noch Schuld am Haardisaster

1bFii

Meine Laune...
    Amazed

Ich liebe ja den Aqua Mirabilis, davon hatte ich mal ein Pröbchen und war sehr davon angetan. Daraufhin habe ich mir letztens einen ganzen gegönnt und was soll ich sagen????

Der duftet ganz anders, viel leckerer nach Erdnussbutter...

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    @Malibu Stacy

Ja genau bei mir pappt The Blonde auch, deswegen liegt die bei mir seit ewigen Zeiten rum. Mag ich nicht mal herschenken sonst bin ich noch Schuld am Haardisaster

Wenn Du es trotzdem aufbrauchen möchtest, kann ich Dir empfehlen, dass Du erstmal mit einem anderen Shampoo vorwäschst und dann nochmal mit The Blonde hinterher. Das geht eigentlich ganz gut.

Oh danke das werde ich testen- oder als Körperseife müsste es auch gehen oder?

Liebe Grüße,
    Peanut

1bFii

Forengöttin Avatar von kiluna

Zitat Zitat von opalizam Beitrag anzeigen
    Ich liebe ja den Aqua Mirabilis, davon hatte ich mal ein Pröbchen und war sehr davon angetan. Daraufhin habe ich mir letztens einen ganzen gegönnt und was soll ich sagen????

Der duftet ganz anders, viel leckerer nach Erdnussbutter...
    heut kam meine lush bestellung!

bestellt wurde:

+ celestial
    + breath of fresh air
    + mask of magnaminty
    + angels on bare skin
    + auqa mirabilis (auf empfehlung von opalizam)

also goodies gabs:

+ ginger soap
    + sexy peel soap
    + extra virgin olive
    + mud flats soap
    + happy talk lipbalm

hat jemand erfahrung mit den diesen goodies?

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Mein absoluter Liebling ist noch immer das Hybrid Lakritzshampoo.

Und ich freue mich gerade riesig, denn: nachdem vor einigen Wochen überall in Berlin das Comforter Duschgel ausverkauft war, konnte ich gestern zuschlagen. Die Filiale am Alexanderplatz hatte doch noch Nachschub bekommen.

Das riecht sooooooooooo gut, dieser süssliche Cassis-Duft ist der !!!

Ach ja, und die Rockstar-Seife hab ich natürlich auch immer im Haus.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Ich liebe die HIWTK, Happy Hippy DG und den Butterball Ballistic, Black Pearl ist auch recht fein vom Duft her. Die Shampoos Godiva und Hard sind noch in der ersten Testphase.

Unbedingt besorgen muss ich mir noch den American Cream und evtl. auch das Big Shampoo

Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    heut kam meine lush bestellung!

bestellt wurde:

+ celestial
    + breath of fresh air
    + mask of magnaminty
    + angels on bare skin
    + auqa mirabilis (auf empfehlung von opalizam)

also goodies gabs:

+ ginger soap
    + sexy peel soap
    + extra virgin olive
    + mud flats soap
    + happy talk lipbalm

hat jemand erfahrung mit den diesen goodies?

gibts denn für jedes bestellte produkt einen goodie dazu?
    wie groß sind die denn verglichen zum original?

Inventar Avatar von Natalie

ich hab mir in berlin eine HIWTK seife gegönnt und teste grade die celestial auf den wangen. hmmm..die riecht ja echt lecker vanillig die enzymion würde mich auch interessieren, da ich eigentlich mischhaut habe. hat jemand denn vielleicht schon erfahrungen damit?
    eifriger haarzüchter

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Ich bin auch schon am Gucken wegen den Cremes, aber im Lush Forum sieht es so aus, dass zuerst alle begeistert sind und ein paar Posts weiter berichten sie über Pickel und Brennen....Hmm ich bin skeptisch, aber es wäre auch zu schön

Forengöttin Avatar von kiluna

Zitat Zitat von nicegirl16 Beitrag anzeigen

gibts denn für jedes bestellte produkt einen goodie dazu?
    wie groß sind die denn verglichen zum original?
    also letztens hab ich auch 5 produkte bestellt und bekam glaub ich 2-3 goodies. weiß nicht woran es liegt. allerdings bekommt man den happy talk balm automatisch bei einer bestellung ab 40€. die goodies sind vielleicht die hälfte. manche fallen groß aus, manche kleiner. aber auf jeden fall genügend um es testen zu können
    daher bestell ich jetzt dort auch nur mehr online! bekommt man ja viel mehr dazu als im geschäft

Meine Laune...
    Tired

Die Goodies müssen aber nicht zwangsläufig mit dabei sei. Das hängt davon ab, ob derjenige, der das Paket packt, Lust hat Goodies mit reinzutun. Wenn ich bestellt habe, hatte ich bisher meist ein Goodie. Einmal war es eine Badekugel, einmal ein halber Bubble Bar Slice usw.

Nicht, dass jemand bestellt und dann enttäuscht ist, wenn er nichts bzw. weniger bekommt; das ist halt so.

Inventar Avatar von Bzdura

Ich bin mit den Lush Shampoos super zufrieden. Ich hatte (bzw. habe) Ultimate Shine, Karma Komba, Godiva, Soft, Blonde und Big.
    Besonders Soft mag ich total gerne. Jetzt ist mein Stück aber leider verbraucht und für die restlichen 40 Tage, die ich noch hier bin, lohnt es sich nicht ein neues zu kaufen. Nach meinem Umzug werd ich nicht mehr so weiches Wasser haben.
    Nach Soft ist Karma eigentlich mein Liebling, der macht meine Haare immer sehr schon glänzend und riecht einfach toll.
    The Blonde fand ich auch schlecht, meine Haare wurden sowas von klebrig davon. Bäh. Aber den Geruch mag ich trotzdem.

Ich muss bald mal eine Vorratsbestellung machen (eben wegen des Umzugs, der führt nämlich in ein Lush-freies Land!). Ich überleg, ob ich noch warten soll. Damit ich vielleicht auch die SLS-losen neuen Shampoos krieg, oder jetzt bestell, weil ich die ja auch so mag. *hmm*
    "[K]ażda kobieta, zanim pokocha mężczyznę, zakochuje się najpierw w tym, co on mówi, pisze albo robi."
    Mirosław Żuławski

Ich habe The Blonde nun als Köperseife im Gebauch :) Klappt super- die hat einen leichten Peeling Effekt durch die ganzen Kamillenblüten die drin sind. Wie ich gemerkt habe das die recht kratzig auf der Haut ist hab ich mir gedacht daß das auch gar nicht so gut fürs Haar ist wenn man da direkt damit aufschäumt. Selbst wenn die Seife nicht so klebrig pappig wäre hätte ich Angst das meine Haare runiert wären durch die Kratzsachen...

Aber ich will unbedingt andere Haarpflegesachen testen von Lush...wenn ich nicht sooo viele hätte *seufz*

@Estrellita: ich denke das kann noch dauern bis die neuen SLS losen Sachen am Markt kommen. Und dann zuerst mal in England und bis das in .de ist dauert das auch nochmal..

1bFii