Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita

AW: Produkte von Lush

Ich habe heute erfahren, daß im Herbst endlich ein Lush-Shop in Nürnberg aufgemacht wird.

Ich finde zwar auch, daß man online oft viel mehr Goodies bekommt. Trotzdem freue ich mich auf den Shop, weil ich da eher mal 1-2 Teile kaufen werde. Durch die Versandkosten rentiert sich das online meiner Meinung nach nicht.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Dianita Beitrag anzeigen
    Ich habe heute erfahren, daß im Herbst endlich ein Lush-Shop in Nürnberg aufgemacht wird.
    Wann kommt endlich einer nach Essen???!!!!

Ich habe ja die LUSH Haarprodukte für mich entdeckt und inzwischen ein gutes Sortiment. Bisher habe ich immer den HG gesucht, der mein Haar schön macht und LUSH ist der Hammer bei mir... toll! Der Geruch ist zwar überwiegend schlimm, aber naja!
    Mein Liebling ist der American Cream Condi !
    Die anderen Sachen für den Körper mag ich nicht so, da ich ziemlich Geruchsempfindlich bin und vieles riecht einfach zu "strange"!

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

In Stuttgart macht ja auch einer auf, aber dafür schließen halt auch einige.

Was isteigentlich eure Meinung zu den neuen Sachen? Haargels? Badekugeln? Massagebar?

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe von den neuen Sachen leider noch nichts ausprobiert, weil ich schon ewig lange total knapp bei Kasse bin. Die Haargels hätten mich ja schon interessiert, zwar weniger für mich als für meinen Freund, aber als ich nun den Preis gesehen habe war ich schockiert.

Ansonsten bin ich da aber auch nicht so sehr experimentierfreudig. Ich habe meine Stammprodukte, die ich nachkaufe, und meistens belasse ich es dabei. Außer bei den Weihnachtssachen.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich hab den neuen nutts-massagebar. der riecht mMn nach senf

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    ich hab den neuen nutts-massagebar. der riecht mMn nach senf
    Hängste Dir ein paar Würstchen um den Hals und dann stimmt´s wieder!

Ne ehrlich, die "Düfte" finde ich wirklich grenzwertig zum Teil...

@Trinity

Ich habe auch mit Erstaunen gelesen, daß einige Shops schließen.
    Lese manchmal im Forum und die Erklärungen von den Lushleuten dazu lesen sich oft sehr abenteuerlich.

Ich wünsche Dir ganz schnell einen Lush in Essen.

Hast Du auch feste Haarprodukte oder nur flüssige?
    Mit den festen Shampoos bin ich nämlich gar nicht zurechtgekommen.

Meine Meinung zu Lush im allgemeinen ist geteilt. Ich bin kein riesiger Fan, finde aber trotzdem einige Produkte sehr schön.

Die Honigdüfte mag ich sehr gerne und den Soft Coeur. Außerdem die Sympathy for the skin-Bodylotion.

Von den neuen Sachen konnte ich noch gar nichts probieren, weil meine letzten online-Bestellung im Januar war.

Trinity
    Besucher

Ich wünsche Dir ganz schnell einen Lush in Essen.

Hast Du auch feste Haarprodukte oder nur flüssige?
    Mit den festen Shampoos bin ich nämlich gar nicht zurechtgekommen.

Meine Meinung zu Lush im allgemeinen ist geteilt. Ich bin kein riesiger Fan, finde aber trotzdem einige Produkte sehr schön.

Ich habe festes und flüssiges Shampoo und komme mit beidem gut zurecht. Ich verwende aber auch immer einen Condi nach dem waschen.

Meine Meinung ist auch geteilt. Mit den Haarprodukten komme ich super klar. Für den Körper taugt mir das nicht so, zum großen Teil auch weil ich die Gerüche nicht ertragen kann.

Einmal als ich in Berlin war hat mich die LUSHine mit einem Bar eingeschmiert und da war haufenweise Glitzer drin. Ich hasse Glitzer und hatte sie vorher extra gefragt! Hab ich da einen Aufstand gemacht , die mußte das Zeug umgehend wieder runterwaschen.

Die Lushinen haben anscheinend einen Ablaufplan den Sie unbedingt einhalten müssen. Egal was der Kunde sagt.
    Die stehen angeblich ganz schön unter Verkaufsdruck.

Trotzdem sollte man der Kundin schon zuhören, es gibt schließlich genug Produkte ohne Glitzer und Glimmer.

Trinity
    Besucher

Die Lushinen haben anscheinend einen Ablaufplan den Sie unbedingt einhalten müssen. Egal was der Kunde sagt.
    Die stehen angeblich ganz schön unter Verkaufsdruck.

Trotzdem sollte man der Kundin schon zuhören, es gibt schließlich genug Produkte ohne Glitzer und Glimmer.
    Eben.
    In Düsseldorf letztens ist mir auch aufgefallen, das dieses junge Mädchen nicht den Schimmer einer Ahnung zu den Haarprodukten hatte. Die war echt bemüht, mehr aber auch nicht... Sie wußte nicht mal, dass der H´Suan Wen Hua vor dem waschen benutzt werden sollte. Das steht sogar dick drauf. Sie noch so "Aber eine Kur nimmt man immer nach dem waschen"!

Naja, wir kennen ja hier Methoden uns vorher selber zu informieren!

Inventar

Ich mag Lush auch total gerne:

Babyface guter Amu entferner macht bei mir den hartnäckigsten Wasserfesten MAscara runter was Nivea nicht schafft.

Dream Cream super bei meiner empfindlichen haut keine trockenen roten stellen mehr.

hevenly bodies richt für mich lecker nach kakao und pflegt gut

celestial ich hab endlich keine roten trockenen stellen mehr wen ich die creme benutze. Im sommer allerdings etwas zu reichaltig.

helping hands macht meine rauen hände wieder weich udn geschmeidig

sandstone total austrocknet der geruch den mag ich gar nich

dream wash keine pflege und der geruch ich kann das nich richen.

Fortgeschritten Avatar von inselkind

Hihi, ich hab mich gerademit Honey I washed the kids geduscht und mt dem Soft Coeur eingecremt. Lecker!! :up: Aber findet ihr echt so viele Düfte nicht gut!? Was mich nur stört ist diese "Geruchsflut" wenn man einen Shop betritt!

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von inselkind Beitrag anzeigen
    Hihi, ich hab mich gerademit Honey I washed the kids geduscht und mt dem Soft Coeur eingecremt. Lecker!! :up: Aber findet ihr echt so viele Düfte nicht gut!? Was mich nur stört ist diese "Geruchsflut" wenn man einen Shop betritt!
    Mein Mann ging kürzlich rückwärts wieder raus und meinte er guckt so lange woanders!

Inventar Avatar von Bzdura

Ich mag die meisten Lush Düfte. Bis jetzt mochte ich nur Snow Fairy, Ol' Blue Skies-Duschgel und das Happy Hippy Duschgel nicht. Morgens bin ich immer sehr geruchsempfindlich und da waren die Duschgels einfach zu stark, glaub ich.

Ich hab mir jetzt auch mal Seanik und den American Cream-Condi bestellt. Vom Geruch her fand ich die Sachen super, mal sehen wie sie von der Wirkung her sind.
    "[K]ażda kobieta, zanim pokocha mężczyznę, zakochuje się najpierw w tym, co on mówi, pisze albo robi."
    Mirosław Żuławski

Forengöttin Avatar von Limönchen

LUSH ist jetzt nicht mein Heiliger Gral, aber ohne diese Produkte geht´s zur Zeit gar nicht:

Dream Cream - absolute Universalcreme
    Lemony Flutter - zitronige Nagelhautcreme, auch für raue Stellen an Ellenbogen, Knien und Füßen
    Buffy - Körperpeeling und Pflege in einem

Und die Badesachen, vor allem die Schaumbäder, finde ich göttlich.

Phantasia
    Besucher

Sagt mal, hat das Big Shampoo Silikone?

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hallo Phantasia,

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Sagt mal, hat das Big Shampoo Silikone?
    Wie kommst Du drauf? Soweit ich weiß, hat kein einziges Lush-Shampoo Silikone. Hier ist der Produktlink zu Big, wo man auch die Zusammensetzung nachlesen kann, und hier ein Testbericht.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Phantasia
    Besucher

Hab nur gefragt

Danke schön

Man, bin angefixt :-O

Hallo nochmal,
    Hab nur gefragt
    und ich habe doch nur geantwortet...
    Man, bin angefixt :-O
    Soll ich ein bisschen "gegen-fixen"? Ich finde das Shampoo riecht toll und schäumt gut, aber meiner Kopfhaut ist es auf Dauer zu scharf, weshalb ich nach zwei, drei Anwendungen heftig mit Schuppen zu kämpfen habe. Aber es stimmt, dass Big Glanz und Volumen in die Haare bringt. (Der Preis ist mir persönlich auch etwas hoch, dieses Shampoo als Dauerprodukt zu benutzen.)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Phantasia
    Besucher

Wollte damit nur sagen, dass ich einfach so gefragt hab, weil du fragtest, wie ich darauf komm

Danke für´s Gegenfixen

Kennst du Trichomania? Das will ich auch

Hallo nochmal,

Kennst du Trichomania? Das will ich auch
    Trichomania ist mein absolutes Lieblingsprodukt von Lush. Ausnahmsweise riecht es unaufdringlich und dezent, aber dabei sehr natürlich nach Kokos. Für meine Haare reicht es von der Pflege, so dass ich danach nicht einmal eine Spülung brauche. Hier im Testbericht findest Du aber noch mehr Informationen bzw. weitere Meinungen darüber.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Das riecht find ich richtig gut und macht auch schöne Haare, aber die Kopfhaut hats genauso wenig vertragen wie die anderen Lushshampoos

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich LIEBE Big.. hab normale Kopfhaut (weder schnell fettend, noch trocken, noch schuppig oder sonstwas) und BIG konnte ihr nichts antun. :D
    Meine Haare lieben das Zeugs sehr und werden sehr schön davon. Auch Geruch und Konsistenz mag ich gern.

Trichomania ging dagegen GAR nicht. Meine Kopfhaut hat gejuckt, meine Haare wurden extrem strähnig und fettig.. Nie wieder.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Ich hatte Tricho und Reincarnate und Retread und ich finde die riechen abartig und viel zu intensiv.Tricho finde ich reicht extrem künstlich nach Kokos,Reincarnate riecht ekelhaft nach Zimt und Retread weiß ich gar nicht wie ich das definieren soll irgendwie total muffig.Hab alles in die gehauen.
    Die Shampooseifen gingen bei mir überhauft nicht,der Ansatz war ekelhaft fettig,die Spitzen trocken und die Kopfhaut juckte wie blöd.
    Ich werde es auf jeden Fall nichts mehr bei Lush kaufen.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ja, die festen Shampoos gehen bei mir auch nicht.. hab deshalb nie die flüssigen Lush-Shampoos ausprobiert.. LEIDER.. die sind nämlich perfekt..
    Hatte mit den festen Shampoos exakt die gleichen Probleme wie du.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Hallo,

wie gehts euch?
    Also ich bin ein totaler Lush junkie... Lush is für mich morgens und abends pflicht.

morgens mit Seife und Shampoo (derzeit hab ich die Cherry Tree Lane und Reincarnante in Gebrauch) abends nach dem Sport zum eincremen hab ich derzeit den Schnuggle oder einen wechselnden massage Bar in Gebrauch. (Weiß jetzt leider nich welcher. Er is Orange und riecht .....*träum*

Hin und wieder Nutz ich auch die Jellies.

Wie wendet Ihr die an. Ich find es schwierig.

Chris

Elefantenmama Avatar von *melian*

Zitat Zitat von ChrisKL1981 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Hin und wieder Nutz ich auch die Jellies.

Wie wendet Ihr die an. Ich find es schwierig.

Chris
    Hallo.
    Es gibt eigentlich zwei Arten, auf die man ein Jelly zähmen kann:
    1. Einfrieren. Dann zum Duschen herausholen und danach wieder einfrieren.
    Dabei wird das Jelly zwar fester, aber es gefriert nicht durch, ist also nutzbar. Und im Sommer ist das auch ganz toll erfrischend.
    2. Du kaufst dir so einen Seifensparer (gibt es z.Bsp. bei Müller oder Rossmann für ein paar Euro) und stopfst das Jelly da rein.

Oder, fällt mir gerade ein, wenn du absolut nicht damit klar kommst, kannst du auch Duschgel daraus machen.

Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter.

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Ja, die festen Shampoos gehen bei mir auch nicht.. hab deshalb nie die flüssigen Lush-Shampoos ausprobiert.. LEIDER.. die sind nämlich perfekt..
    Hatte mit den festen Shampoos exakt die gleichen Probleme wie du.

Na dann bin ich ja froh das ich nicht alleine damit gewesen bin,hab alles ausprobiert aber es klappte nicht.
    Die flüssigen hatte ich noch nicht,werde ich auch nicht testen da ich komplett auf NK umgestiegen bin.Und ausserdem muß ich erst Mal aufbrauchen.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich bin von den festen bis auf jumping juniper und trichomania begeistert. ja ich hab alle ausprobiert ausser reincarnate. *g*

Ich liebe die Festen Shampoos hab seit 2 jahren immer Karma Komba und wenns aufgebraucht is Reincarnante im Gebrauch. Die Reichen Traumhaft.

Hatte bisher nur einen Duft der für mich war. Und zwar der Zimt massagebar (so einer Mit Noppen sehr gut für die Muskeln) die Wirkung kann ich bestätigen. Er hat nach dem Sport wirklich gut getan aber der Geruch ging GAR NICH

Phantasia
    Besucher

Ich glaub, ich hol mir Buffy und das Big Shampoo

Jetzt muss ich nur noch meinen Freund dazu bringen, mich nach Heidelberg zu fahren
    Auf jeden Fall darf ich nich sagen, was ich holen will
    Sonst kommt:
    " Ich fahr doch nich fürn Stück Seife nach Heidelberg "

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Es gibt eigentlich zwei Arten, auf die man ein Jelly zähmen kann:
    1. Einfrieren. Dann zum Duschen herausholen und danach wieder einfrieren.
    Dabei wird das Jelly zwar fester, aber es gefriert nicht durch, ist also nutzbar. Und im Sommer ist das auch ganz toll erfrischend.
    2. Du kaufst dir so einen Seifensparer (gibt es z.Bsp. bei Müller oder Rossmann für ein paar Euro) und stopfst das Jelly da rein.

Oder, fällt mir gerade ein, wenn du absolut nicht damit klar kommst, kannst du auch Duschgel daraus machen.

Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter.
    und die dritte Art:

ich wuschel immer mit einem gut ausgedrückten Schwamm in dem Pöttchen drin rum - dadurch wird es sehr ergiebig, schäumt aber trotzdem schön

Meine derzeitigen Lieblingsprodukte:

Aqua Marina
    King of Skin, Aqua Mirabilis
    The Olive Branch DG

naja und die restlichen Sachen, die ich bisher probiert habe, müßten eigentlich auch mit auf diese Liste

Durchgefallen sind bei mir nur:
    Nutts Massage Bar ( ) und das Aromacreme Deo (nicht so toll von der Wirkung her )
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

ich hab derzeit das fuwari deo in Gebrauch das riecht klasse und wirkt auch lang genuch bei mir.

Nur müsst ihr das deo auch nass machen??

Inventar Avatar von Bzdura

Zitat Zitat von opalizam Beitrag anzeigen
    und die dritte Art:

ich wuschel immer mit einem gut ausgedrückten Schwamm in dem Pöttchen drin rum - dadurch wird es sehr ergiebig, schäumt aber trotzdem schön
    Genau so mach ich das auch, wir haben nämlich keinen Gefrierschrank. Funktioniert super.

Die Massagebars, die ich bisher ausprobiert habe (Each Peach, Christmas, Soft Coeur, Fever und Mange Too) fand ich vom Geruch alle wunderbar, aber sie sind doch etwas zu reichhaltig für meine Haut. Oft kann ich die nicht benutzen und sind bei mir auch so sparsam im Gebrauch... mit so'ner kleinen Probe davon komm ich ewig aus. EInen ganzen zu kaufen ist mir immer fast zu viel.
    "[K]ażda kobieta, zanim pokocha mężczyznę, zakochuje się najpierw w tym, co on mówi, pisze albo robi."
    Mirosław Żuławski

Genau das Reichhaltige liebe ich an den massagebars.

Die sind bei mir must haves

Inventar

Ich hab jetzt neu den Wiggy Muscels(hoffe richtig geschreiben), der richt zwar unheimlich dolle und streng aber für verkampfte muskeln nach der arbeit hilft er super!!

Serienjunkie Avatar von Taylor
    Meine Laune...
    In Love

Also mir sind die Massagebars auch zu reichhaltig, die ziehen bei mir nicht richtig ein und hinterlassen so ein schmieriges Gefühl.

Dafür liebe ich die Badesachen und die Seifen.

Außerdem mag ich noch ein paar von den Haarsachen und die Bodylotions und Körperpuder.

Hallo meryl01.

Genau den meinte ich vorhin. Den geruch kann ich leider gar net ab. Seine Wirkung kann ich aber bestätigen.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Nochmal zu den Shampoos: leider ist da SLS drin, gilt als hautreizend und kann zu einer Austrocknung der Haut führen.

Genau das ist bei mir der Fall gewesen, meine Kopfhaut juckte fürchterlich. :leiderja: Also Vorsicht!

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Nochmal zu den Shampoos: leider ist da SLS drin, gilt als hautreizend und kann zu einer Austrocknung der Haut führen.

Genau das ist bei mir der Fall gewesen, meine Kopfhaut juckte fürchterlich. :leiderja: Also Vorsicht!
    Ja, in den festen Shampoos ist leider SLS enthalten. Das verursacht bei mir dann nach einer Weile Schuppen. Die flüssigen Shampoos enthalten SLES oder ALS. Da ist mein Liebling das Rehab-Shampoo. (Weil mir die Lush-Sachen auf Dauer zu teuer sind, wasche ich nur ganz selten damit, gehöre also nicht zu denen, die nur Lush-Produkte daheim haben.)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich