Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 175
    Inventar Avatar von Bzdura

AW: Produkte von Lush

Die Körperpuder mag ich auch ganz gerne. Im Sommer ist Silky Underwear ganz angenehm, der Duft ist auch (find ich) gar nicht so aufdringlich, wie bei manchem anderen Lushkrams.
    "[K]ażda kobieta, zanim pokocha mężczyznę, zakochuje się najpierw w tym, co on mówi, pisze albo robi."
    Mirosław Żuławski

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Guten Morgen,

mit dem SES in den Schampoos hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Aber bisher vertrag ich es ganz gut.

Wäre aber auch froher wenn das Zeug NICHT drin wär.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Soweit ich informiert bin, will LUSH die Inhaltsstoffe der Shampoos überarbeiten. Weiß nur nicht wann...

Hat jemand schon mal die neuen Haarsachen probiert?

Elefantenmama Avatar von *melian*

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Soweit ich informiert bin, will LUSH die Inhaltsstoffe der Shampoos überarbeiten. Weiß nur nicht wann...

Hat jemand schon mal die neuen Haarsachen probiert?
    Das wäre natürlich klasse, wenn sie die Incis etwas überarbeiten würden.

Und zu den neuen Produkten kann ich nur sagen: die find ich einfach überteuert. Für diese neue Jasmin-Haarkur 19€ zu verlangen ist einfach nur frech! Ich mag Lush zwar echt gerne, aber irgendwo ist bei mir die Grenze erreicht. Und wenn Lush noch teuerer wird, dann werd ich da auch nicht mehr kaufen, obwohl ich gerade die Gesichtspflegeprodukte sehr liebe. (Sorry, das musste einfach heraus... )

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Und zu den neuen Produkten kann ich nur sagen: die find ich einfach überteuert. Für diese neue Jasmin-Haarkur 19€ zu verlangen ist einfach nur frech!
    WIEVIEL??? Dann werd ich mir das aber auch reiflich überlegen.

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

na, der Knüller ist dabei aber, dass noch drauf steht: Bei langen Haaren nehmt doch am besten 2 Packungen.

Ich hab Curly Wurly ausprobiert, mocht ich ganz gern und war überrascht, dass meine Kopfhaut ALS vertragen hat. Nur dass ich nach dem Kämmen in einem Meer von Kokosflocken stand, war net so prickelnd, Kokos hat ja doch Ähnlichkeit mit Monsterschuppen.

Die Jasminkur reicht mir nicht, außerdem ist mir der Duft zu stark und der Preis zu hoch.

Die Haargele: Joah, Goth Juice geht vom Geruch garnet, King ist ganz nett und das Dritte ist mir vom Duft auch garnix, hält aber wirklich am Stärksten.

Den Nutts Massagebar mag ich wirklich gern.

HaairDoctor hab ich noch nicht ausprobiert

Inventar

Kann man die gele auch für locken nehmen so zum reinkneten ? oder klebt das arg.

Meine Laune...
    Cold

das geht schon

Meine Laune...
    Cold

Hast du nen Lush in der Gegend? Dann probiersdoch direkt vor Ort mal aus, die haben doch immer Tester da

Inventar

Nee ich muss imer bestellen deswegen frag ich ja....

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    Die Jasminkur reicht mir nicht, außerdem ist mir der Duft zu stark und der Preis zu hoch.
    Die Preise finde ich auch seeeehr heftig.

Forengöttin Avatar von kiluna

hab ja ein paar sächelchen von lush zuhause und bin damit sehr zufrieden!

allerdings lassen die verpackungen zu wünschen übrig ... angels on bare skin war bis jetzt immer in einem runden plastikbecher, nun bekam ich AOBS in einem viereckigen becher, allerdings lässt sich der deckel etwas schwerer öffen, wodurch erste risse in den ecken des bechers entstehen ...

und bei meiner celestial creme schließt der deckel manchmal einfach nicht (drehverschluss) und es quillt einfach die creme raus ... will nicht wissen, wieviele anwendungen mir dadurch jetzt schon flöten gegangen sind. wollte die creme umfüllen, hab bis jetzt vergessen, allerdings sollten die sachen auch so geliefert werden, dass man die originalpackungen verwenden kann

muss mit der celestial nun verreisen, und ich kann nur beten, dass es in dieser dose heil ankommt

ich weiß nicht, ob das ein einzelfall ist, aber ich werd eine mail an lush schreiben.

Inventar Avatar von Bzdura

Das mit den Verpackungen kenn ich auch. Mein Big lässt sich auch nur schwer wieder zu machen. Da machen sie immer Werbung damit, wie wenig sie doch für die Verpackungen ausgeben und dann kommt das bei raus
    "[K]ażda kobieta, zanim pokocha mężczyznę, zakochuje się najpierw w tym, co on mówi, pisze albo robi."
    Mirosław Żuławski

Forenkönigin Avatar von Peanut

Früher waren die Verpackungen auch origineller und hübscher- und auf jeden Fall stabiler! Was mich so an Lush stört ist das sie die Umweltproblematik dazu nutzen noch mehr Kohle zu machen. Sie sparen an der Verpackung aber geben das ja nicht weiter indem sie die Produkte verbilligen. Und wenn man ein Geschenk kauft dann zahlt man mehr als die Einzelprodukte kosten würden, weil sie sich die Verpackung extra zahlen lassen...

Und wenn ich dann so Tipps in der Lushtimes lese wie: "verwende dein Badewannenwasser zum Garten gießen" dann frag ich mich, ob die das Ernst meinen oder ob das ein Scherz sein soll ;)

Ich mag zwar einige Lush Produkte aber für mich ist es ein Konzern wie jeder andere- nur das sie eben gezielt auf "Öko Masche" werben...

1bFii

Inventar Avatar von elsalvadore

Die Seifen von Lush sind richtig klasse, aber mit dem Rest habe ich bis jetzt immer nur schlechte Erfahrungen gemacht und das mit den Verpackungen kann ich auch nur bestätigen. Außerdem ist mir neulich aufgefallen, dass sie die Preise ganz schön angezogen haben was natürlich nicht gerade zum ..nochmal- kaufen'' verleitet!
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.