Nööö, nicht lesen ... zufällig warte ich auch sehnsüchtig auf die Bestellung![]()
Nööö, nicht lesen ... zufällig warte ich auch sehnsüchtig auf die Bestellung![]()
Ha ha ha!!!Haruka schrieb:
zufällig warte ich auch sehnsüchtig auf die Bestellung![]()
Aber ich und Bjalla müssen noch länger warten bis es bei uns ist!
![]()
Ich hab am 3. Oktober bestellt.. und genau am 3. November war's shipped. Und am 8. November schon da!!chocolat schrieb:
Du (also black_crx) hast aber so 2Wochen vor uns bestellt glaube ich... dementsprechend dauerts dann auch länger... Aber mit den 3 Wochen hab ich mir einfach so gesetzt, da müsste es schon da sein denke ich...![]()
Wenns also mal Shipped ist, gehts ganz schnell!
Ich hoffe, dass es nach den Ferien bissel zügiger geht mit dem shippen. Das warten nervt schon..Den grossen Rückstand haben die sich halt einmanövriert, als sie mal so viel im "Bargain Bin" hatten.. sprich: Ausverkauf!
Ich werd mich beeilen mit dem Versand, versprochen!!!
[size=xx-small]Natürlich muss ich vorher alles mal getestet und beschnuppert haben, und damit für versandwürdig erklären [/size]![]()
![]()
![]()
Kuckuck
[size=large]*MarziAnfix*..... *MarziAnfix*... [/size]
[size=medium]Schau vorbei bei MMUCosmetics.. Maarzi.. schau vorbei... [/size]![]()
![]()
:abroll: :abroll: :abroll: Das kann ich mir denken. Aber dann ganz schnell verschickenHaruka schrieb:
Ich werd mich beeilen mit dem Versand, versprochen!!!
[size=xx-small]Natürlich muss ich vorher alles mal getestet und beschnuppert haben, und damit für versandwürdig erklären [/size]![]()
![]()
![]()
![]()
Damit bist du ja auch echt im Vorteil! Außer die Dosen, Flaschen sind versiegelt... so kannst du noch mehr Düfte schnuppern... Will auch!!!Haruka schrieb:
![]()
![]()
![]()
![]()
Normalerweise ist nix versiegelt, nur ganz fest zugeschraubt. Mein Shea Butter war verklebt, sonst noch nix!chocolat schrieb:
Damit bist du ja auch echt im Vorteil! Außer die Dosen, Flaschen sind versiegelt... so kannst du noch mehr Düfte schnuppern... Will auch!!!![]()
![]()
![]()
@black_crx: das freut mich total, dass Du deine Lieferung schon bekommen hast... Immerhin bedeutet es (hoffe ich jedenfalls...), dass meine dann ja auch nicht mehr lange auf sich warten läßt... Geht's Deinem Magen inzwischen wieder besser???
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Hy opalizam!
Ja, bei mir ist wieder alles okay.. brauche keinemehr!
Es war wohl einfach diese eine Störung.. für welche ich auch bissel selbst verantwortlich war (zu viele Baumnüsse..
)
Und natürlich haben die feinen Sächelchen von MMU zur Heilung beigetragen..
Ihr glaubt es nicht.. aber ich überleg schon wieder an der nächsten Bestellung rum..
Ich möchte unbedingt ein Parfum.. hat jemand was bestellt (ausser Samples)? Was wäre wohl zu empfehlen.. der Roll on, der Spray oder doch der Stick??![]()
Ach ja.. und den Body Custard muss ich wohl auch wieder haben.. denn das sahnige, zarte Gefühl auf der Haut..![]()
Mein bisher eingehender getestetes Lavis Creme de Corps kommt nicht ganz daran!
Das war ein SCHERZ!! Ich werde die Sachen nicht öffnen, sondern nur meine raussuchen und dann schnellstmöglich weiterverpacken und abschicken![]()
Kuckuck
Haruka, ich glaube, wir könnten dir das nicht mal verübeln, wenn dich deine Schnüffel-Gelüste und die Neugier übermannen würden..![]()
black - Ich als Parfüm bisher nur die Roll ons (damals gab es die Sprays noch gar nicht) und kann sie nur empfehlen. Die Roller sind sehr ergiebig, die halten bei mir ewig.
Haruka - Von mir aus kannst Du ruhig Probeschnüffeln. Aber dann nicht vor Begeisterung selber behalten![]()
Oh, vielen Dank für den Tipp! Ich glaube, der Roll On ist günstiger als das Spray.. Ich möchte nämlich gleich mehrere Düfte..Bjalla schrieb:
black - Ich als Parfüm bisher nur die Roll ons (damals gab es die Sprays noch gar nicht) und kann sie nur empfehlen. Die Roller sind sehr ergiebig, die halten bei mir ewig.
DAVOR hab ich ja AngstBjalla schrieb:
...
Haruka - Von mir aus kannst Du ruhig Probeschnüffeln. Aber dann nicht vor Begeisterung selber behalten![]()
deshalb lass ich das lieber
![]()
Kuckuck
black, Du bist einfach köstlichblack_crx schrieb:
Oh, vielen Dank für den Tipp! Ich glaube, der Roll On ist günstiger als das Spray.. Ich möchte nämlich gleich mehrere Düfte..Bjalla schrieb:
![]()
![]()
Bjalla schrieb:
black, Du bist einfach köstlich![]()
Na.. wenn das mein Geldbeutel auch mal so sehen würde...
![]()
Aber ich kann fast nicht anders.. die Düfte sind einfach zu legga!! Vielleicht bräuchte ich malum wieder aufn Teppich zu kommen...
Hallo Ihr,
ich weiß schon, das wollt ihr am allerwenigsten hören... gerade war mein Lieblingspostbote da und was hatte er dabei??? Genau...![]()
![]()
![]()
![]()
Habe natürlich gleich aufgemacht und mich gleich schon wieder ärgern können, weil ich nur so kleine Portiönchen bestellt habe. Aber naja... dann ist die nächste Bestellung nicht in so weiter Ferne...
Ich habe bis jetzt nur den Body Custard mit Banana Cream Chocolate geöffnet und mal auf dem Händchen probegeschmiert. Möchte erst mal meine anderen Schmierwaren aufbrauchen und da habe ich noch so manches... Also, riecht das guuut... wie Bananen- mit Schokoeis und dann irgendwie noch der frische Eiswaffelduft... total genial, erwische mich immer wieder beim Schnüffeln.
Auch mit der Beduftungsstäke bin ich total zufrieden - hatte ja medium - und ich finde, das reicht völlig aus.
Jetzt noch Daumen drücken, dass Eure Lieferung auch ganz bald kommt...
![]()
Super Opalizam, gratuliere zum Paket!
Gell, die Konsistenz von Body Custard ist einfach
War sonst noch was im Paket? Wie duftet's?![]()
Oh ja, die ist echt himmlisch...black_crx schrieb:
Super Opalizam, gratuliere zum Paket!
Gell, die Konsistenz von Body Custard ist einfach
War sonst noch was im Paket? Wie duftet's?![]()
Sonst waren auch noch schöne Sachen mit drin, die 100% Shea mit Orange Blossom und dann noch drei Probegrößen
Shea's Smooth Aloe Body Cream: Sandalwood Vanilla
nochmal der Body Custard: Blue Hawaii und
Shea Body Butter Souffle Fresh Ginger and Lime
Wie die duften, weiß ich leider noch nicht... Habe mir geschworen, nicht alle auf einmal aufzureißen, aber da ich ja nicht die Megaportionen geordert habe (von dem Body custard 2 oz, und sonst jeweils 1 oz) , dürfte das mit dem erst leermachen wohl nicht allzu lange dauern... Habe gerade nochmal am Pott mit der Banana Cream Chocolate geschnuppert, das riecht wie frische Waffeln aus der Eisdiele... hmmmmmmmm
opalizam schrieb:
Wie die duften, weiß ich leider noch nicht... Habe mir geschworen, nicht alle auf einmal aufzureißen, aber da ich ja nicht die Megaportionen geordert habe (von dem Body custard 2 oz, und sonst jeweils 1 oz) , dürfte das mit dem erst leermachen wohl nicht allzu lange dauern... Habe gerade nochmal am Pott mit der Banana Cream Chocolate geschnuppert, das riecht wie frische Waffeln aus der Eisdiele... hmmmmmmmmHast du aber einen eisernen Willen.. ich hätt längst alle Pötte aufgerissen und gerochen...
![]()
@Haruka:
Jetzt darf ich dich![]()
![]()
![]()
Genau das hätte ich auch gemacht!black_crx schrieb:
Hast du aber einen eisernen Willen.. ich hätt längst alle Pötte aufgerissen und gerochen...
![]()
opalizam, mich freuts auch für dich...Banana Cream Chocolate steht auch auf meiner Wunschliste... und wenn du so begeistert davon bist...
@black_crx: ich kann dich wohl verstehen... Ich denke bei mir wirds auch nicht allzu lange dauern bis ich wieder MMU-Sachen ordern möchte! Vorausgesetzt natürlich, dass ich sie auch so toll finde!![]()
@opalizam: Klasse!Schön lansam trudeln die Päckchen ja nach der Reihe ein
Meines ist heute nicht gekommen, hatte eigentlich fix damit gerechnet- aber morgen ist es dann bestimmt so weit. Allerdings hab ich zur Zeit eh so eine verschnupfte Nase dass ich nicht mal einen ordentlichen Schnuppertest machen kann
@black_crx: Als Parfum würde ich auch die Roll-ons vorschlagen. Ich glaube die halten den Duft länger als die Sprays (wenn du French Connection gemeint hast) weil es doch eine Ölbasis ist. Die Sticks sind sowieso nur zum auffrischen, ich glaub zum frisch beduften ist das zu wenig intensiv.
shouten schrieb:
Allerdings hab ich zur Zeit eh so eine verschnupfte Nase dass ich nicht mal einen ordentlichen Schnuppertest machen kann
@black_crx: Als Parfum würde ich auch die Roll-ons vorschlagen. Ich glaube die halten den Duft länger als die Sprays (wenn du French Connection gemeint hast) weil es doch eine Ölbasis ist. Die Sticks sind sowieso nur zum auffrischen, ich glaub zum frisch beduften ist das zu wenig intensiv.Gute Besserung!!
Ist denn der Roll On intensiv im Duft?? Denn genau das möchte ich ja!!
Und sicher passt der Roll On besser in die Handtasche als French Connection (jaaa.. hab ich gemeint..) oder?
![]()
Danke!So eine Schnupfennase hat aber auch ihr gutes.. letztens als ich mit einer Freundin weg war hat sie ein Parfum getragen auf das ich normalerweise immer Niesanfälle bekomme (hab generell Probleme mit Parfums), und diesmal hab ich gerade mal gaaanz wenig gerochen wenn ich nah zu ihrem Shirt hin bin obwohl sie immer ordentlich einparfumiert ist.
Der Chai latte hat dadurch zwar auch nach fast nichts geschmeckt, aber wenigstens musste ich nicht weit von ihr abrücken um nicht zu viel vom Parfum in die Nase zu bekommen
Sorry falls es so geklungen hat als ob ich die beiden Dinge schon ausgetestet habIch hab nur wiedergegeben was ich so im Forum mitgekriegt hab (das wär vielleicht eine Idee, frag mal dort was die Leute lieber mögen!), und was mir logisch erscheint. Dass der Stick nur zum nachbeduften ist hat Nancy selber gesagt, also das ist fix- obwohl praktisch für die Handtasche, aber bestimmt auch nicht größer als ein kleines Roll-on. Weiß nicht, ich tu mir so schwer mit den Angaben in Unzen, obwohl ich immer umrechne und Tiegel/Tuben suche die vergleichbar viel drin haben
Mit einem Roll-on kannst du unterwegs auch einfacher/diskreter nachbeduften als mit einem Spray.. ein Spray geht ja nie wirklich nur da hin wo man es will *Umgebung einparfümier*![]()
black_crx schrieb:
black, kannst de habenAber ich kann fast nicht anders.. die Düfte sind einfach zu legga!! Vielleicht bräuchte ich mal
![]()
um wieder aufn Teppich zu kommen...![]()
Aber ich glaube, das hilft nichts mehr, du bist einfach MMU-infiziertEine Impfung gibt es ja nicht
opalizam - Noch eine GlücklicheIch glaube, ich könnte mich nicht so beherrschen wie Du, ich müsste alles schnell mal ausprobieren.
Vielen Dank für die Infos! Der Roll On ist mir sowieso grad bissel symphatischer, da ich ihn wirklich gut und diskret mitnehmen kann!shouten schrieb:
Sorry falls es so geklungen hat als ob ich die beiden Dinge schon ausgetestet habIch hab nur wiedergegeben was ich so im Forum mitgekriegt hab (das wär vielleicht eine Idee, frag mal dort was die Leute lieber mögen!), und was mir logisch erscheint. Dass der Stick nur zum nachbeduften ist hat Nancy selber gesagt, also das ist fix- obwohl praktisch für die Handtasche, aber bestimmt auch nicht größer als ein kleines Roll-on. Weiß nicht, ich tu mir so schwer mit den Angaben in Unzen, obwohl ich immer umrechne und Tiegel/Tuben suche die vergleichbar viel drin haben
Mit einem Roll-on kannst du unterwegs auch einfacher/diskreter nachbeduften als mit einem Spray.. ein Spray geht ja nie wirklich nur da hin wo man es will *Umgebung einparfümier*![]()
Aber ich werde dann wohl noch n'Thread auf Englisch zusammenstammeln...
Wisst ihr was? Von "make my hair smell delish" bin ich bissel enttäuscht.. entweder reichen 5 - 8 Sprühstösse nicht aus.. oder das Zeuch verfliegt unheimlich schnell...Ich habs heute Morgen aufgetragen, aber jetzt riech ich nix mehr!
![]()
Komischerweise kann ich aber auch von weniger überzeugenderen Produkten nicht mit Bestimmtheit sagen, dass ich sie niiieee nie wieder bestelle.. Bisher hat mich wohl noch kein Produkt abgrundtief enttäuscht..Bei anderen Sachen, Make Up z.B., kann ich das jeweils mit Bestimmheit sagen: nie wieder! Bei MMU geht das nicht...
Nun, vielleicht ergeben sich meine "must haves" mit der Zeit automatisch...
@Bjalla
*kreisch*Ich mag Spritzen sowas von nicht!!
![]()
[ Geändert von black_crx am 10.11.2005 15:26 ]
Oje, schadeblack_crx schrieb:
Wisst ihr was? Von "make my hair smell delish" bin ich bissel enttäuscht.. entweder reichen 5 - 8 Sprühstösse nicht aus.. oder das Zeuch verfliegt unheimlich schnell...Ich habs heute Morgen aufgetragen, aber jetzt riech ich nix mehr!
![]()
Das hätte ich mir auch fast bestellt, beim nächsten Mal wäre es auf alle Fälle dabei gewesen.. gut zu wissen dass es nicht lange hält.
Hast du auch schon mal Angel Mist probiert (vielleicht bei deiner letzten Bestellung)? Das kann man ja auch auf die Haare sprühen, allerdings gefallen mir da die INCI nicht so, und ein bisschen Silikon ist auch drinnen :leiderja:
Wie lang ist der Duft des Condis denn im Endeffekt dringeblieben?.. anfangs warst du ja noch begeistert- haben die Haare später auch noch so gut gerochen?
So gehts mir normalerweise nur wenn das Produkt einen Duft hat der mir sehr gefällt, dann kaufe ich es mir mit großer Wahrscheinlichkeit wieder, obwohl mir INCI, Konsistenz, Verhalten auf der Haut etc. eigentlich nicht so gefallen.Komischerweise kann ich aber auch von weniger überzeugenderen Produkten nicht mit Bestimmtheit sagen, dass ich sie niiieee nie wieder bestelle.. Bisher hat mich wohl noch kein Produkt abgrundtief enttäuscht..Bei anderen Sachen, Make Up z.B., kann ich das jeweils mit Bestimmheit sagen: nie wieder! Bei MMU geht das nicht...
Nun, vielleicht ergeben sich meine "must haves" mit der Zeit automatisch...
Aber bei MMU ist das ja kein Problem, einfach den selben Duft auf ein anderes Produkt nehmenÜberleg mal, vielleicht ist es bei dir genauso. Hab auch eine Weile gebraucht bis ich draufgekommen bin warum ich nicht abgeneigt bin Dinge nochmal zu kaufen die mir eigentlich nicht gefallen
![]()
Oh... wirklich gut zu wissen! Ich wollte den ja auch haben... und habs auf die nächste Bestellung verschoben... Mit welchem Duft hast dus noch mal?! Echt schade, dass es nicht lange hält...!black_crx schrieb:
Wisst ihr was? Von "make my hair smell delish" bin ich bissel enttäuscht.. entweder reichen 5 - 8 Sprühstösse nicht aus.. oder das Zeuch verfliegt unheimlich schnell...Ich habs heute
![]()
Angel Mist hab ich noch nicht getestet.. wer weiss, vielleicht demnächst mal!? Ich weiss nicht, ob einfach ich den Geruch aus Gewohnheit nicht mehr wahrnehme, oder ob er einfach an meinen Haaren nicht hält..shouten schrieb:
Oje, schadeDas hätte ich mir auch fast bestellt, beim nächsten Mal wäre es auf alle Fälle dabei gewesen.. gut zu wissen dass es nicht lange hält.
Hast du auch schon mal Angel Mist probiert (vielleicht bei deiner letzten Bestellung)? Das kann man ja auch auf die Haare sprühen, allerdings gefallen mir da die INCI nicht so, und ein bisschen Silikon ist auch drinnen :leiderja:
Wie lang ist der Duft des Condis denn im Endeffekt dringeblieben?.. anfangs warst du ja noch begeistert- haben die Haare später auch noch so gut gerochen?
So gehts mir normalerweise nur wenn das Produkt einen Duft hat der mir sehr gefällt, dann kaufe ich es mir mit großer Wahrscheinlichkeit wieder, obwohl mir INCI, Konsistenz, Verhalten auf der Haut etc. eigentlich nicht so gefallen.
Aber bei MMU ist das ja kein Problem, einfach den selben Duft auf ein anderes Produkt nehmenÜberleg mal, vielleicht ist es bei dir genauso. Hab auch eine Weile gebraucht bis ich draufgekommen bin warum ich nicht abgeneigt bin Dinge nochmal zu kaufen die mir eigentlich nicht gefallen
![]()
Vielleicht ist das bei dir / euch ja dann anders??
Der Duft vom Condi hält sehr lange!!Ich riech's jetzt noch!!
Und auch der Duft von der Hydrating Pomade (SheShe Do) hält klasse!
Düfte von Shampoos und Duschzeug soll aber - gemäss Forum - net so lange halten. Habs aber noch nicht selbst getestet!
Also bei einem Duft kann ich dann schon sehr gut sagen, wenn ich den nicht mag.. dann wird er aus den über 400 Positionen gestrichen!Ich denke, dass es so wird, wie du es sagst: Immer bissel die selben Produkte mit immer wechselnden Düften!
Schade, hab ich mir keinen Roll On mitbestellt.. aber ich finde, für sowas muss man erst ein paar Düfte gerochen / getestet haben!
Und was mich auch noch schwer wundert: Wir sind ja hier eigentlich ein kleines "Fangrüppchen", im Vergleich zur Homepage-Grösse.. wieso interessiert das nicht mehr BJs?? Also, nicht, dass ihr mir zu wenig seid..neeein nein.. Aber so ne wunderbare Sache müsste doch Massen begeistern!!
Wie schon oben erwähnt.. vielleicht ist's auch nur in meinen Haaren so!chocolat schrieb:
Oh... wirklich gut zu wissen! Ich wollte den ja auch haben... und habs auf die nächste Bestellung verschoben... Mit welchem Duft hast dus noch mal?! Echt schade, dass es nicht lange hält...!![]()
Ich habs mit dem Duft "S-E-X in the Shower".. so bissel Marzipan-mässig..![]()
Und dieses SheSheDo ist gut und der Duft hält lange?! Du hast ja auch Locken, ne?! Was machst du genau mit dem Zeug?! Und das Ergebnis?!![]()
chocolat schrieb:
Und dieses SheSheDo ist gut und der Duft hält lange?! Du hast ja auch Locken, ne?! Was machst du genau mit dem Zeug?! Und das Ergebnis?!![]()
Yup, ich hab Locken!
Ich mag She She Do als Gel-Ersatz! Aber man braucht sehr, sehr wenig, sonst wirds fettig!! Am allerliebsten verwende ich es so: Nach Waschen / Condi eine kleine Menge - evtl. gemischt mit einem Kleckschen Condi - ins klitschnasse (wichtig!!!) Haar kneten und dann einfach alles in Ruhe lassen! Nicht mehr mit den Fingern ins Haar.. einfach trocknen lassen. Die Locken werden so am schönsten!Klappt auch mit anderem Stylingzeuch, aber einfach nie, nie zu viel davon nehmen!
Ooaah Leute...Ich war grad mit dem Körperpeeling "See you later, Gator" unter der Dusche...
Das Peeling ist ja 2 in 1: Peeling + Maske. Man massiert es vom Zeh bis zum Nacken ein und lässt es einfach ein paar Minuten auf der Haut. Hab ich gemacht... Danach abgeduscht.. wow!!So Haut hatte ich noch niiiieee nach einem Peeling!
Und Ganzkörpermasken.. das ist ja mal was ganz neues, genau nach meinem Gusto!
Und eincremen.. jaaa.. eincremen Leute, das ist nach dem Peeling erst mal nicht angesagt.. die Haut ist seidenweich! Sogar mein Trockenhäutchen!!
Nun gut.. bevor ich zu Bett gehe, werde ich mich dann doch noch in einen leggaaaa Duft hüllen..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
black_crx schrieb:
Schade, das es noch keinen Computer mit Dufterkennung gibtNun gut.. bevor ich zu Bett gehe, werde ich mich dann doch noch in einen leggaaaa Duft hüllen..![]()
Genau...Bjalla schrieb:
Schade, das es noch keinen Computer mit Dufterkennung gibt![]()
![]()
black_crx, du machst uns echt schwer Appettit auf MMU...!!!![]()
Dass der Duft so lange erhalten bleibt klingt ja superblack_crx schrieb:
Der Duft vom Condi hält sehr lange!!Ich riech's jetzt noch!!
Und auch der Duft von der Hydrating Pomade (SheShe Do) hält klasse!
Düfte von Shampoos und Duschzeug soll aber - gemäss Forum - net so lange halten. Habs aber noch nicht selbst getestet!
Ich hab den anderen Condi bestellt (Silk&Shine), ich hoffe da hält er auch so lange. Wenn nicht bestelle ich das nächste Mal auf jeden Fall auch SheShe Dish, eine gute Beduftung für die Haare such ich nämlich schon lange- und ja, es wird auf jeden Fall ein nächstes Mal geben, obwohl ich noch nicht mal meine erste Bestellung in der Hand habe und die Sachen testen konnte
Hm, Duschzeug und Shampoos.. da kommt in den meisten Fällen aber eh noch was anderes drüber, sei es jetzt Creme, Condi oder Parfum- deshalb finde ich das nicht gar so schlimm, obwohl es schon schön wäre wenn der Geruch länger auf der Haut/in den Haaren bleibt.
Sinds nicht schon 500-irgendwas?Also bei einem Duft kann ich dann schon sehr gut sagen, wenn ich den nicht mag.. dann wird er aus den über 400 Positionen gestrichen!Ich denke, dass es so wird, wie du es sagst: Immer bissel die selben Produkte mit immer wechselnden Düften!
![]()
So oder so ist es die reinste Qual sich zu entscheiden
![]()
Ja, wenn man mal seine Lieblingsprodukte gefunden hat find ich das klasse weil es einem durch die neuen Düfte mit der Zeit trotzdem nicht fad wird
Dafür gibts jetzt auch die neuen Testpakete für Sprays und roll-onsSchade, hab ich mir keinen Roll On mitbestellt.. aber ich finde, für sowas muss man erst ein paar Düfte gerochen / getestet haben!Sind jeweils 5 Parfumpröbchen als ein Testpaket, Düfte natürlich frei wählbar.. ich finde so lässt es sich viel leichter aussuchen, da kann man erst mal Pröbchen bestellen und wenn man sich entschieden hat eine große Ausgabe davon, oder große Größen von den Produkten damit beduften lassen. Viel besser als mit den ******Cremetiegerln rumzuwurschteln zur Duftauswahl.
Sag mal, kann man SheShe Do eigentlich auch als leave-in für die Spitzen verwenden oder verklebt es eher wie ein richtiges Stylingmittel? Suche da nämlich noch was geeignetes.. ich werde noch ein paar von den Cremes zum austesten dafür zweckentfremden, besonders die Aloe Butter.
Die Peelings hab ich keines Blickes gewürdigt weil ich der Meinung bin reine Körperpeelings sind überflüssig und ich hätte nie erfahren dass man die als Maske verwenden kann die noch dazu toll pflegt.. jetzt hast du mich angefixtWie siehts denn da mit dem Duft aus, gerade wenn es so reichhaltig ist dass man keine Creme mehr braucht? Und interessieren würde mich vor allem der Verbrauch für den ganzen Körper.. das hält doch sicher nicht lange, oder?
Und bezüglich des 'Fangrüppchens': Pssst, nicht so laut.. wenn du hier das halbe Forum anfixt verzögern sich die Lieferzeiten noch mehrStell dir vor das nimmt Olivia-Ausmaße an, dann produziert MMU nur noch für uns hier
![]()
Sorry für das lange Posting*black_crx ausquetsch*
[ Geändert von shouten am 11.11.2005 00:35 ]
shouten schrieb:
Und bezüglich des 'Fangrüppchens': Pssst, nicht so laut.. wenn du hier das halbe Forum anfixt verzögern sich die Lieferzeiten noch mehr Stell dir vor das nimmt Olivia-Ausmaße an, dann produziert MMU nur noch für uns hier
:abroll: :abroll:![]()
Bjalla schrieb:
shouten schrieb:
Und bezüglich des 'Fangrüppchens': Pssst, nicht so laut.. wenn du hier das halbe Forum anfixt verzögern sich die Lieferzeiten noch mehr Stell dir vor das nimmt Olivia-Ausmaße an, dann produziert MMU nur noch für uns hier
:abroll: :abroll:![]()
:abroll:
![]()
![]()
![]()
Kuckuck