Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 101 von 179 ErsteErste ... 51819199100101102103111121151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040

Thema: MMU Cosmetics

Forengöttin Avatar von Haruka

AW: MMU Cosmetics

Schtimmt
    Kuckuck

Blauauge Avatar von Bjalla

Jepp, ich hab genug Zeugs.

@Emmy, du könntest dann ja ziemlich am Schluss dran kommen.

Experte Avatar von shouten

Chocolat, ich bin froh dass du das auch so siehst, ich hab mich hier schon als Spielverderber gesehen

Das mit dem eigenen Thread ist übrigens wirklich wichtig, nicht nur für euch, sondern einfach für die Übersicht des gesamten Forums, auch im eigenen Interesse (und wir sind hier eh schon die ganze Zeit OT..). Newbies sind ja sowieso schon von der Länge dieses Threads abgeschreckt, aber wenn dann nicht mal die Informationen drinnen sind die der Titel ankündigt hat der Thread irgendwo sein Ziel verfehlt.. ich bin immer dafür Threads möglichst sauber zu halten- wir wollen ja alle gerne den Inhalt bekommen den wir vermuten wenn wir eine Überschrift anklicken.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß bei eurem Tauschring und dass alles glatt läuft

Forengöttin Avatar von chocolat

Ich würde dann einfach alle (also von den 9), die nicht genug "Stoff" haben, und damit ziemlich zum Schluß dran kommen wollen, bitten mir eine PN zu schicken!

Würde dann die restlichen einfach in den Anfang packen und so eine für alle passende Reihenfolge machen...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

@ shouten: nein, du bist kein Spielverderber! Ich sehe es ehrlich gesagt genauso! Werde dann später einen neuen Thread aufmachen (aber erst nach Claudias OK!)

Inventar Avatar von ealish

ich will jetzt ja nicht spielversderber spielen, aber haben denn nicht alle "verluste", wenn sie doppelt so viel reintun wie sie rausnehmen? das find ich grad komisch. aber vielleicht versteh ich das nur falsch.

mich bitte auch nach hinten schieben, hab im moment nur 4 sächelchen, da ich noch auf meine sale-bestellung warte.
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Fortgeschritten Avatar von Parfumsüchtig

Hallo,

das mit dem doppelt Sachen reintun habe ich auch noch nicht ganz verstanden. Das wärenur, wenn das Päckchen mehrere Runden Tausch durchläuft oder ?
    Wenn es nur eine Runde geht, also angefangen von chocolat, dann wir alle, dann wieder zurück zu chocolat, dann hätte sie doch einen keinen Verlust oder? Wir tun doch alle, in etwa das, was wir rausnehmen auch wieder rein.
    Dann hättest Du chocolat doch die gleiche Menge, die Du auch weggeschickt hättest, oder verstehe ich das falsch ?

Wollt Ihr denn mehrere Runden machen? Ich weiß nicht, ob ich soviel Zeug habe. Geguckt habe ich schon, hätte ein paar Sachen, aber ich weiß nicht für wieviele Runden.

Ich finde auch wir sollten auf jeden Fall einen neuen Thread starten, damit es übersichtlicher wird. Ein paar Fragen tauchen bestimmt noch auf.

@ chocolat
    Ich würde Dir per Pn meine Anschrift schicken. Zur Not würde ich mich auch noch bei Second Skin anmelden, müsste ich aber schriftlich machen, ich habe keinen Scanner.

Mein Vorschlag mit dem "doppelt und so" war ja auch daran gekoppelt, dass es dann mehrere Runden gibt...
    Wenn es nur eine Runde gibt, dann ist es natürlich unsinnig und alle machen Verluste.

Und dazu, dass es sich doch ausgleicht:
    Klar werde ich dann wieder in etwa soviel wiederbekommen wie ich verschickt habe, aber ob mir die Sachen dann zusagen werden?! Das Ding ist doch, dass ihr dann alle euch aussuchen könnt was ihr rausnehmt und was euch so gefällt, dass ihr dafür was Anderes (also was Eigenes) da reinpackt. Ich werde diese Möglichkeit dann nicht mehr haben! Muss dann praktisch das nehmen, was so am Ende rauskommt! Das ist für mich ein Riesenunterschied, würde ich sagen...
    ist das unverständlich?! Ist vielleicht auch komisch ausgedrückt.. .

Allwissend Avatar von Emmy

Ne, das ist schon verständlich. Für Dich wäre es ja blöd, weil Du, wie Du ja schon geschrieben hast, nur das rausnehmen kannst, was übrig ist. Vielleicht sollten wir den Tausch schon auf 2-3 Runden anlegen, damit es gerecht ist. Wie läuft das denn bei den anderen Tauschringen?

oh schön, dass es doch verständlich ist... ich will ja nicht als gierig gelten bzw. so verstanden werden...

Die anderen Tauschringe sind auf mehrere Runden angelegt... und irgendwie bin ich dann auch davon ausgegangen, dass es mehrere werden! Wobei man natürlich auch jeder Zeit aussteigen kann bzw. auch für eine gewisse Zeit nur zuguckt...

Fortgeschritten Avatar von Parfumsüchtig

Ja schön, wir können mehrere Runden machen. Ich würde evtl. dann aussteigen, wenn ich nicht mehr genug zum Tauschen habe.

Ich habe neulich gerade meiner Mutter meine leeren Pötte mitgegeben, damit sie Ringelblumensalbe machen kann. Ärger. Muss ich mir wohl schnell mal wiederholen.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Hach bin schon sehr gespannt, wenn das dann endlich mit dem Tauschring anfängt

Oh ja, Bubble, ich freue mich auch schon!

Wenn wir grad auch nicht genau festgelegt haben, wie wir das machen... aber das können wir ja immer noch.

Habe Claudia angeschrieben, werde ihre Antwort abwarten und wenn diese positiv ausfällt, einen neuen Thread eröffnen. Dieser ist - ist mir nämlich grad auch noch eingefallen - auch deshalb wichtig, weil wir einen Duftshop-Tauschring starten und nicht nur einen MMU-Tauschring!!!

Allwissend Avatar von Emmy

Zitat Zitat von BubbleTea Beitrag anzeigen
    Hach bin schon sehr gespannt, wenn das dann endlich mit dem Tauschring anfängt
    Oh ja, ich auch! Hoffentlich bald

Meine Laune...
    Tired

Ich wollte ein bisschen zu meiner Boxing-Day-Order erzählen!

Der Lippenpflegestift ist suuuuuper Ich hab "Lemon Souffle Pie" und das riecht sooo lecker und die Pflege ist wirklich ausgezeichnet. Empfehlenswert, obwohl er wirklich teuer ist.

Ich hab den Duft "Madagascar Vanilla" als Perfume Oil Sample bestellt, das riecht soooo toll!
    Choci, den hattest du ja auch nicht? Ich denke, beim nächsten Mal muss ich wohl noch was in diesem Duft ordern.

"Kitten Paws" riecht wirklich toll, ich mag den Duft total gern - sehr frisch, pudrig, Richtung Nivea Creme. Schöner Clean-Duft! Mein schatz mag den aber nicht so gerne... Aber er ist sowieso ein bisschen eigen, was Düfte angeht.

Und ich immer noch London Lemon Curd & White Mud Cake, das ist sooo lecker in Babecakes

Der Baby Fluff ist mMn ganz gut, aber nicht das absolute also ich bin ganz froh, nacher finde ich meinen HG und dann ist es dincontinued - wär ja schön blöd!

Leider riecht "Freshly Squeezed Orange" ein bisschen seltsam auf meiner Haut, wenn ich es aufgetragen habe - so ein bisschen muffig ich muss mal schauen, ob ich es in ein paar Tagen noch einmal versuche.

Fortgeschritten Avatar von Nata Lee

Bestellt jemand in den nächsten Tagen bei MMU, und könnte mir Lavish Creme de Corps, 4 oz Lily of the Valley und 2 oz Kitten Paws, mitbestellen (Duftintensität medium)? Habe die beiden bei meiner letzten Bestellung leider vergessen bzw, übersehen Würde mich ganz doll über eine PN freuen

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Deine Sächelchen klingen ja sehr gut, Bubble!
    Der Lippenpflegestift muss bei meiner nächsten Bestellung auch unbedingt mit!

Am Mittwoch fliege ich ja nach China und ich habe schon mal angefangen Sachen zusammenzupacken. Ich habe jetzt schon 5 Roll Ons, 2 Parfumsprays, 3 Body Mists und einige Cremes ausgesucht, die ich unbedingt mitnehmen will...
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Diamanda
    Besucher

Ich habe gestern zum 1. Mal das Peeling "SheSheScrub" benutzt und dachte erst, dass das ja ganz schön auf der Haut kratzt und unangenehm ist. Aber nachdem ich die Zucker-Salz-Schicht abgespült hatte, war da noch so ein Ölfilm auf der Haut. Die Haut fühlte sich tooootal samtweich und schön an und der Ölfilm ging auch schnell wieder weg. Also da war nix schmierig oder unangenehm! Und ich hatte den ganzen Tag total schön zarte Haut und brauchte mich nach dem Duschen auch nicht eincremen.

Also, für die Peelings von MMU ein absolutes DAUMEN HOCH! von mir!

Gesperrt Avatar von reh

ich bin momentan echt am

meine MMU sachen riechen im pott alle ganz lecker, nur in verbindung mit meiner hautchemie werden die irgendwie total

mit der pflege bin ich zufrieden, aber ich kann mir doch nich jedesmal ne wäscheklammer auf die nase setzen bis der duft kaum mehr wahrnehmbar is...

Diamanda
    Besucher

Das ist natürlich übel. Das passierte mir bisher nur mit schokoladigen Düften in zu reichhaltigen Cremes. Roch dann alles total ranzig. *würg*

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Oh, Reh, dass ist ja wirklich blöd!
    Bleibt der Geruch auf der Haut denn dann auch so komisch?
    Bei mir ist es manchmal so, dass es kurz nach dem Auftragen merkwürdig riecht und dann wieder angenehm wird...

Gesperrt Avatar von reh

also bei mir werden alle düfte bei denen vanille dabei is total moschusmässig auf der haut, dann hab ich noch ein paar andere die irgendwie zu kaltem zigarettenrauch mutieren und die fruchtigen werden zu katzenpippi bild ich mir ein...

die einzigen 2 die so bleiben wie im topf sind recht parfümmässig, pink clouds (da is aber auch irgendwie son seltsamer unterton dabei nachdem ich geschmiert hab) und enchanted, und beide sind, obwohl nur medium beduftet zu arg um sich damit von oben bis unten einzuschmieren.

und diese ekelnoten verändern sich auch nicht wirklich auf meiner haut, das bleibt dann da bis es irgendwann verduftet ist.

Diamanda
    Besucher

Fruchtige und Katzenpippi *lach*: Ist bei meiner Soy Good... blabla (mir ist grad der volle Name entfallen ) auch so mit dem Duft "Lavish Island Retreat". War die erste Creme, die ich weggekippt habe, weil ich es nicht mehr ertragen konnte, wie die auf meiner Haut roch. Die roch allerdings schon im Topf nicht lecker. *brechreiz krieg nur beim gedanken daran*
    Geändert von Diamanda (12.02.2007 um 09:45 Uhr)

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Sowas blödes...
    Da hilft vielleicht noch die Cremes ein wenig stehen zu lassen und zu hoffen, dass sich die Düfte noch verändern!

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Och Mensch, reh, das ist ja wirklich d**f. Lass dich mal
    Da kann man nur hoffen, dass die Sachen sich noch ein bisschen anders entwickeln.
    Manchmal liegts auch an der Hautchemie. An einem Tag entwickelt sich der Duft total toll, am andern kann man ihn so gar nicht riechen .
    Wenn sie zu stark sind, könntest du probieren, sie mit einer anderen, duftneutralen BL zu "strecken". Vielleicht nutzt das was
    Grüßle Rapsi

Meine Laune...
    Tired

@reh: Ist bei dir auch der Baby Fluff, bei dem sich die Düfte verändern, oder? Bei mir ist es ja auch bei meinem "Freshly Sqeezed Orange" so, ich hab die anderen Düfte noch nicht getestet... ich hoffe, es liegt nicht daran

Ich überleg die ganze Zeit, ob sie deswegen Baby Fluff aus dem Programm genommen haben, weil sich die Düfte nicht so schön halten

Reh, ich hab das gleiche Problem, weswegen ich auch oft enttäuscht war als ich meine Bestellungen erhalten habe Bei mir sind ua. Vanille und Kokosnuss Übeltäter, ausgerechnet zwei Dinge die ich sehr mag. Blumige Düfte werden auf mir schnell zu Seife, aber die mag ich eh nicht so unbedingt. Ansonsten hab ich auch generell das Gefühl dass viele Düfte einen 'Plastik' oder 'Knetmasse'-Unterton bekommen, Zigarettenrauch und Katzenpipi sind bei mir zum Glück nicht dabei.

Da kann man leider nichts dagegen machen, das liegt halt an der Hautchemie Nancy hat im MMU-Forum aber erst vor kurzem einem Mädel einen guten Tip gegeben die aufgezählt hat wie sich eine bestimmte Duftnote auf ihr verhält.. Nancy wußte ein paar Düfte die ein bisschen anders reagieren mit der Haut und bei denen es vielleicht doch klappen könnte. Du kannst es ja auch mal im Forum probieren, wenn du weißt welche Düfte sich wie auf dir verändern kann sie dir vielleicht Empfehlungen geben.

lg,
    shouten

Gesperrt Avatar von reh

ich werd die sachen einfach noch ein bisschen stehen lassen und es immer mal wieder versuchen

bubble, ich hatte in meiner letzten bestellung ja zum größten teil baby fluff dabei, hatte das aber auch schon früher bei einigen anderen produkten wie zB der handcreme, body lux, o-live a little, babe cakes....da fiel mit vorallem das mit dem moschusduft und dem zigarettenrauch auf.
    hab aber auch schon überlegt obs an der base vom baby fluff liegt bei meinen jetzigen produkten, aber ich riech die so garnicht raus....es riecht alles so lecker, dass mans am liebsten essen würde
    käferchen, du hast doch auch baby fluff bestellt, verändern sich bei dir die düfte irgendwie?

ich frag mich halt echt vorher das kommt da ich ja doch ne menge cremezeugs hab (siehe BL thread ) und sonst eigentlich nie solche probleme hab.

wie gesagt, im topf riecht vieles superlecker, vielleicht sollt ichs auch einfach mal mit anderen produkten probieren.

das käferchen hat mir jetzt ja 2 mal was öliges mitbestellt, vielleicht hab ich damit mehr glück.

Meine Laune...
    Inspired

Aargh, mach mich ned schwach. Hab doch Cherry Blossom in 8oz im Baby Fluff. Wenn das jetzt nach Katzenp*** riecht, nicht auszudenken.
    Grüßle Rapsi

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

Boah... an Tagen wie diesem (mir gehts nicht gut, ich habe meine Regel, es regnet in Strömen, überall miese Stimmung) bin ich immer verführt bei MMU frustzukaufen. Muß mich echt beherrschen.

Diese ganzen schönen Sachen können einem wirklich den Tag versüßen, man glaubt es gar nicht. Wenn nur der Geldbeutel nicht immer schreien würde

Ich freue mich schon wieder auf die Wanne heute abend. Werde mich wohl mit "Patience" in "Have a Bath or Shower" reinlegen und mich anschließend auch damit eincremen... ich hoffe das hilft ein bissel...

@ Bubble: Ich hatte mal bei b&i ne große BL blind in Madagaskar Vaniglia bestellt und fand den Duft toll!

@ reh: Das tut mir echt leid für dich! Hoffentlich entwickeln sich die Düfte noch einigermaßen schön...

@ Miaomiao: Ist doch normal, dass man so viel mitnehmen möchte...

@ Kitten Hawk: Viel Spaß beim

Meine Laune...
    Tired

CHOCI! Hat Claudia sich schon gemeldet????

Nein, leider noch nicht...

Hallöle!

Claudia hat mir geantwortet! Es geht in Ordnung, sie will sogar evtl. mitmachen! Hat nämlich auch wohl ein paar Pröbchen...
    Wir werden das wohl im SecondSkin machen (ist halt sicherer so), also bitte an diejenigen, die da noch nicht sind: fix anmelden! Sind das nur Rapskäferchen und Parfumsüchtig?! Dann würde ich diese auch erstmal eher nach hinten schieben, damit sie erstmal angemeldet sind...

ansonsten ich mich gerade und bin am Überlegen, wie wir das denn nun wirklich GENAU machen... Mehrere Runden oder nur eine?!

Meine Laune...
    Tired

Das ist ja suuuuper! Also ich bin im SecondSkin angemeldet.

Ich weiß ja nicht wie viele mitmachen wollen, aber wenn es wirklich eine große Teilnehmeranzahl ist, dann wär ich für mehrere Runden - bin halt gierig

Wir sind zu9t + dann Claudia.

Also wenn das jetzt doch ein offizieller und kein privater 'nur-Deuschland' Tauschring wird dann würde ich auch gerne mitmachen wenn ihr einverstanden seid

Meine Laune...
    Inspired

Antrag auf SecSkin grade gestellt

Edit: hab nix gegen mehrere Runden
    Geändert von Rapsi (13.02.2007 um 17:35 Uhr) Grund: Hälfte vergessen...
    Grüßle Rapsi

Zitat Zitat von shouten Beitrag anzeigen
    Also wenn das jetzt doch ein offizieller und kein privater 'nur-Deuschland' Tauschring wird dann würde ich auch gerne mitmachen wenn ihr einverstanden seid
    shouten, ich weiß allerdings nun nicht, ob es mit dem Porto dann genauso laufen wird...

Die Orga an sich werde nämlich ich im Groben übernehmen... wobei ich auf Ideen + Mitarbeit euerseits natürlich angewiesen bin und diese auch unbedingt möchte bzw. sehe ich mich eher als "Federführer" und uns alle als Organisatoren...

Blauauge Avatar von Bjalla

Mehrere Runden wären toll