Yipieh, es gibt eine Free-Shipping-AktionAuch für uns, ich kanns kaum glauben
Versand kostenlos ab 60 USD *freu*
Hat vielleicht jemand Lust auf eine Sammelbestellung?
Board Coupon Code Inside
--------------------------------------------------------------------------------
This is a good one!
Use coupon code springfling and enjoy free shipping on orders of $60 USD/CAD (Tub Total) or more. All destinations and all shipping methods except Xpresspost.
~Coupon code valid from April 3rd, to April 9th, 2007, 11:59 pm, est.
~One coupon code may be used per order only, however a coupon code may be used in conjunction with any ongoing member or bargain bin special/s.

Versand kostenlos ab 60 USD *freu*
.

ich bin schon auf die ersten duftbeschreibungen hier gespannt
ich glaube ich will!!!
Hat die Haut super schön glatt gemacht und sehr gut gepflegt, weil es einen dünnen Ölfilm auf der Haut zurücklässt und ich mich anschließend nicht mehr eincremen musste, das ist sooo praktisch!
Miaomiao, dann schau ich da mal nach. Ich dachte mir schon, dass das ein Weilchen dauern wird...

aber
dass du es toll findest!
Außerdem gehts doch voll ins Geld!
ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn es kleinere größen geben würde, dann könnte ich noch mehr horten
oh, wehe, der gefällt mir nicht
der soll doch so wie das monoi tiare öl riechen und das mag ich doch so gerne *schnief* und im forum hat der duft so gute kritiken bekommen. nagut, da muss ich abwarten ... zum glück sind unsere duftnäschen ja alle ein bisschen verschieden, ne? (sonst gäbs ja in 2nd skin nix zu tun
werd ich beizeiten nachholen, versprochen!
morgen werd ich mir die rubrik mal genauer ansehen, du machst mich neugierig - hoffentlich gibts viele bilder