Huhu Miaomiao, ich hab Bathing Beauty als FC und es kommt sehr gut rüberWerde auch dieses Wochenende bestellen und da kommt es nochmal mit - finde den Duft einfach genial
![]()
Hast du nicht auch ein Dupe von Nude gesucht? Da kann ich dir den Duft River of Musc empfehlen, der entwickelt sich sehr in diese Richtung![]()

Werde auch dieses Wochenende bestellen und da kommt es nochmal mit - finde den Duft einfach genial

Könnte mich so in den ***** beißen für meine eigene Dummheit

In meiner alten Wohnung waren die Heizungsrohre im Bad so seltsam verlegt, dass die eine Wand immer warm war, wenn jemand über mir die Heizung anwarf
Und leider war mein alter Kühlschrank damals genau das Gegenteil, denn er fror, je nach dem wie er lustig war, Sachen ein, die zu nah an den Wänden im Inneren standen 
an dich!

Es gibt jetzt Selbstbräuner und 2 neue Scrubs - ist zwar nichts für mich dabei, aber ich freue mich trotzdem 
hab grad die benachrichtigung bekommen. sowas blödes, jetzt kann ich sehen wie ich an mein paket komme, bei den "arbeitsfreundlichen" öffnungszeiten
na mal sehen, was sich am montag ergibt. ist das erste mal, dass ich privat mit denen zu tun hab, kenn die sonst nur vom beruflichen her und da sind schon einige exemplare dabei