Der Geburtstagrabatt ist 6 Monate gültig.![]()
Der Geburtstagrabatt ist 6 Monate gültig.![]()
Glaube, ich werde mir dann nächste Woche mal 3 oder 4 neue Parfums gönnen.
Die neuen LE-Düfte hören sich ja toll an.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
schmiddel, aber ich glaube nicht, dass der geburtstagsrabatt bei den reduzierten artikeln gilt. ein "normaler" coupon gilt jedenfalls bei den parfums nicht, die gelten immer nur für die nicht-reduzierten sachen. (hab ich ja gesehen, als ich jetzt bestellt hatte. hab allerdings nur den registrierungscode benutzt, burzelcode krieg ich ja auch erst noch) deswegen bestell ich doch auch zweimal, einmal nur mit parfum und ein bissl lotion und nächste woche (burzeltag) nochmal komplett cremes, etc.
was willste denn bestellen? erzäääääähl![]()
(es ist so schön, dass du wieder da bist)
Hmmm, dass es einen Haken gibt, war ja klar.
Weiss noch nicht genau, was ich bestelle, ein paar kleine 15 ml Düfte...
Eliza... sag mal, passt Dein MMU-Bestand eigentlich noch in irgendein Zimmer oder musst Du schon anbauen?![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
ich habe aus einem bücherregal meine bücher rausgeschmissen und jetzt thront mein bestand immer in reichweite. langsam wirds aber wieder eng ...
ich muss wohl wirklich mal aussortieren
![]()
Mir können wohl z.B. laut Website gefallen:
Beach Goddess
Grapefruit Moon Resort
Island Fresh Oasis
String Bikini
Muss mal ein wenig hier im Thread blättern, ob das schon jemand bestellt und bekommen hat (oder sind die LEs zu neu?).
Hach ja, MMU...![]()
von beach goddess hab ich ein sample bekommen als shea body souffle. mir gefällts nicht besonders, ich rieche nur cotton candy mit etwas vanille raussicher ein schöner duft, aber was hat der mit strand zu tun?
island fresh oasis hat jemand bestellt, da gabs ne bewertung. hier
mein absoluter liebling ist zur zeit tahitian petalsich hätte eigentlich gedacht, dass mir der duft zu süß bei den temperaturen ist, aber nix da. ohne geht grad genau nix
![]()
Du, Mrs.Smith...Wenn du bestellst, kommst du auf die 80$?! Oder willst du gar nicht?! Ich würde ja evtl. gerne auch 1-2 Parfums ordern und vielleicht noch ne Kleinigkeit (für höchstens 30$). Vielleicht könnte ich mich ja bei dir anschließen und wir schaffen die Freiporto-Grenze?! Wäre schön...
(finde es übrigens auch toll, dass du wieder da bist!)
Tahitian Petals fand ich übrigens so na ja... aber ist ja auch Geschmackssache...
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Kurz mal OT:
Smitty ist wieder da
OT aus
Und damit ich auch produktiv was zum Thema beitragen kann --> neue Berichte im Duftfred![]()
Hier ist der seperate Thread zu Coconut Hut Beauty![]()
oh![]()
![]()
(aber man sieht, ich hab trotzdem erst die suche bemüht ....)
Nein, hab dort noch nicht bestellt. Der Shop war auch bis Anfang Mai wegen Krankheit noch geschlossen. Und ehrlich gesagt, hab ich auch nicht mehr daran gedacht, dort zu bestellen.
Aber Lust hätte ich jetzt schon, aber hab ja noch 2 Bestellung bei MMU und eine bei tickelpink offen![]()
also einmal hab ich ja schon bei mmu bestellt (hab vorhin nachgeguckt, ist erst 4 tage her!! ich dachte, das wär schon viel länger *wart*
), einmal bestell ich noch am mi/do und bei tickled will ich nächste woche auch nochmal bestellen
![]()
bei coconuthat hab ich vorhin mal den warenkorb gefüllt und abgeschickt, aber halt noch nicht bezahlt, weil ja das porto noch fehlt. bin gespannt, ob das so funktioniert, und wenn ja, wieviel porto das wäre. wenns klappt, schreib ich genaueres in den coconutthread (bubbletea)
zurück
BubbleTea, hast du meine PN bekommen? Geht das in Ordnung mit DHL? Hattest du schon Zeit, das Paket loszuschicken
?
Viele Grüße - *Aimee*
das hier hat nancy gerade gepostet:
Lastly, I'm going to organize a Staff Pick % special for next month as well.
ich denke das ist ein special, bei dem die lieblingsprodukte der mmu-mitarbeiter reduziert sind, oder?
außerdem gibts änderungen bei den le-düften. die gibts jetzt nur noch alle paar monate (die nächsten im august zur herbstsaison). find ich gut, sonst rennt man ja immer den les hinterher, es könnte ja DEIN duft dabei sein![]()
Schön, dass das gut geklappt hat, Sirius!Deine Schwester wird sich sicher freuen!
@ElizaDay: Oh, ein StaffPick, darauf freue ich mich schon!![]()
Aimee
Ich hab heut das Päckchen per DHL losgeschickt!![]()
Momentan dauert der Versand wieder extrem lang, oder bilde ich mir das ein![]()
Kuckuck
Habe jetzt heute endlich mein Päckchen vom Zoll abholen können.
Musste die Mehrwertsteuer nachzahlen.
Die Düfte, die ich bestellt habe, gefallen mir so vom ersten Schnüffeln her alle gut, kein Bäh-Duft dabei. Näheres kommt bald.
Guckt mal, das hat Nancy ins Forum geschrieben. Damit hängen die langen Lieferzeiten wohl auch zusammen:
"All pourables (Just Veggin', Aroma Melts), Bar Mades and Sweet N Salty out of stock for the time being.
...this is just so we can catch up and get back within stated tats. We have over 800 orders to do, and these really delay tats because they have to be made, melted, poured, cooled off, etc., so in order to get things moving faster and not have to shut the shop down in order to catch up, we need to do this. It shouldn't be for too long, maybe 3-4 weeks. I'm so sorry, but it's just really busy due to the special last month and this month is looking almost as busy. "
oh mist. ich wollte doch mal das just veggin ausprobieren![]()
vielleicht sollte nancy mal ein paar leute zusätzlich einstellen...?
ah so, ich vergaß, geheimrezepturen, atombomben und so.![]()
![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
wurde da nicht jemand neues eingestellt? zusammen mit dem umzug? *gedächtnis ist nicht mehr so gut* ich finds aber auch bescheiden, dass sich an den tats nichts tut!
Das mit den Lieferzeiten ist echt nicht mehr normal...sollen Sie doch mehr Leute einstellen. Das Geld kann nicht schnell genug abgebucht werden und dann muss man 4 Wochen oder länger darauf warten bis die Ware endlich mal verschickt wird.![]()
Naja, kann es schon verstehen, wir haben ja auch wie die Wilden bestelltIch komm jedenfalls auf 4 Bestellungen im Mai, weil die Aktion einfach zu gut war
Viel mehr nervt mich, nachdem das Päckchen geshippt ist noch 6 wochen warten zu müssen, weil der Zoll einfach nicht in die Hufe kommt
![]()
Na ja, was die Lieferzeiten angeht, dass weiß man ja, wenn man sich entscheidet zu bestellen...
Allerdings würde ich mich auch nicht beschweren, wenn es etwas schneller gehen würde.
Morgen werde ich mich wohl zum Zoll aufmachen, da warten zwei Päckchen auf mich...
Ich warte auch lieber ein paar Wochen, als dass MMU neue Leute einstellt, und die Preise dadurch wohlmöglich steigen![]()
Eigentlich finde ich das Warten sogar ganz schönirgendwie hat es einen Reiz nicht zu wissen wann das Paket kommt, oft habe ich auch schon vergessen, was ich bestellt habe bzw. dass ich überhaupt bestellt habe
![]()
ich finde schon, dass sich an den lieferzeiten was ändern könnte / sollte. die preise haben sie jetzt ja sowieso erhöht ... sie müssen ja nicht eine neue vollzeit-kraft einstellen, aber wenigstens könnten sie doch 1 bis 2 mal pro jahr ihre aufträge "nacharbeiten". so ist das ja ein endloser rattenschwanz, der sich bei jedem special verschlimmert. und das mit dem geld find ich auch nicht fair, wenn sie es ca. 1 woche vor produktionsbeginn abbuchen würden, hätten sie immer noch vorkasse und einen puffer dazu.
ich werd aber trotzdem bei mmu weiterbestellen, ist für mich qualitätsmäßig einfach der beste shop![]()
Hallo,
habe soeben echt viel über MMU gelesen und finde das ganze sehr interessant.
Ich konnte bisher zu meinem Gedanken noch keine Antwort finden:
Gibt es in Deutschland denn keine Sammelbesteller(innen), die für mehrere Kunden die Ware aus Kanada bestellt?
Ist vielleicht hier im Forum jemand aus dem Kreis Augsburg, der Lust auf so eine Sammelbestellung hat?
Habe noch nie bei MMU bestellt und wäre froh, wenn mir jemand unter die "Arme" greifen könnte.
Hallo,
ich hatte heute eine Benachrichtigung im Briefkasten, dass ich mein Paket beim Zoll abholen kann.
Leider liegt der Zoll wirklich total unpraktisch, gibt es nicht die Möglichkeit den Zoll beim Postamt zu zahlen?
Was habt Ihr denn bisher für Erfahrungen mit dem Zoll gemacht?
lg lababy
Hallo Leidensgenossinnen,
auch ich darf wieder beim Zoll vorsprechen.
Hält mich natürlich trotzdem nicht vom Bestellen ab, aber wie gesagt, die nächste Bestellung kommt ohne Rechnung im Paket
Lababy: hast eine orange Karte bekommen, oder einen Brief?
Ich bekomme immer Briefe mit einer Fotokopie vom Adressfeld des Pakets und einer Wegbeschreibung zum Zollamt. Auf dem Merkzettel steht, dass man auch postalisch verzollen kann, dazu musst dann eine Kopie der Rechnung an das Zollamt schicken, zusammen mit der Benachrichtigung. Angeblich kommt das Paket dann mit der Post und der Paketmann kassiert dann die Gebühren (meist 19 % vom Rechnungsbetrag = Einfuhrumsatzsteuer).
Überflüssig zu erwähnen, dass das ein Weilchen dauert, bis alles seinen sozialistischen Gang gegangen ist. Wie lange genau, kann ich dir leider nicht sagen, "mein" Zollamt ist eigentlich recht gut erreichbar, daher war ich bisher immer persönlich dort. Also rein räumlich gesprochen - über die Öffnungszeiten breiten wir mal den Mantel des Schweigens....
Achso, die Zollnummer für Körperpflegeprodukte ist übrigens 3304 9900 - dann muss der Zollmensch nicht so lange im Computer suchen![]()
![]()
Da können wir uns ja zusammentun...
Irgendwie scheint der Zoll momentan sehr gründlich zu arbeiten, dabei kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass die da was dran verdienen...