Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 120 von 179 ErsteErste ... 2070100110118119120121122130140170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.800

Thema: MMU Cosmetics

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

AW: MMU Cosmetics

Charis08! Deine Beschreibung ist ja wirklich toll, vor allem weil du auch so viel zu den Produkten selbst schreibst. Für die Duftbeschreibungen haben wir überigens einen eigenen Thread
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...=19322&page=12

@Hypno: Der Zoll scheint ja im Moment richtig gut drauf zu sein, hoffentlich muss ich diesmal auch nicht zahlen bzw. so lange warten. Bin nämlich seit gestern auch Shüüüüüüped

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Danke für den Link mit den Duftbeschreibungen! Hab gleich mal meinen Beitrag etwas editiert und die reinen Duftbeschreibungen dort gepostet

Allwissend Avatar von Emmy

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen

Ich seh schon die nächste Bestellung ist wohl unvermeidbar Was sind Eurer Meinung nach so die Must-haves von MMU, Produkte sowie Düfte?
    Für mich sind das:

Produkte:

- On The Mend
    - In The Pudding
    - Smooth Operator
    - Angel Mist
    - Sweet Fluff Body Butter
    - Just Veggin` habe ich noch nicht probiert, aber bis jetzt nur Gutes gehört.
    Das muss nächstes Mal auf jeden Fall mit

Düfte:

- Bathing Beauty
    - Moonlit Path
    - Beaches
    - Purely Graceful

Aber wahrscheinlich kommen da noch ein paar Favoriten dazu, dauert halt sich durch 672 Düfte zu schnuppern

Inventar Avatar von ElizaDay

kennt jemand von euch mmu's "stellina"? das ist doch nachgemacht von stella mccartney, oder? ich mag das total gerne, nur leider ist es jetzt ja discontinued es riecht richtig angenehm, parfumig, aber unaufdringlich. genau das, was ich mag

neulich hab ich endlich mal von einem männlichen kollegen ein duft-kompliment bekommen ich hatte "sticky cake" drauf. ist allerdings auch ein dupe, aber ein leckerer! ich trag zwar seit monaten nur mmu, b&i und tickled pink, aber kompliment hab ich noch keins gekriegt. eher so ansagen nach der art "was riecht denn hier so?" ... aber auf eher negative art. mir ist das total unangenehm so aufzufallen. ich will gut duften, wenn mir jemand nahe kommt, aber nicht 2 meter entfernt

gerade wollte ich mir zum trost wieder in paar parfums bestellen, als ich gesehen hatte, dass die 20%-aktion immer noch unter specials steht, aber leider gilt das wohl trotzdem nicht mehr, im warenkorb wird nichts abgezogen

It's Turtle Time Avatar von Vio

Zitat Zitat von ElizaDay Beitrag anzeigen
    kennt jemand von euch mmu's "stellina"? das ist doch nachgemacht von stella mccartney, oder? ich mag das total gerne, nur leider ist es jetzt ja discontinued es riecht richtig angenehm, parfumig, aber unaufdringlich. genau das, was ich mag
    ich hatte das mal als in the pudding, roch leider null nach "stella" (das find ich nämlich auch toll).
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

gerade wollte ich mir zum trost wieder in paar parfums bestellen, als ich gesehen hatte, dass die 20%-aktion immer noch unter specials steht, aber leider gilt das wohl trotzdem nicht mehr, im warenkorb wird nichts abgezogen
    Mir ist auch schon aufgefallen, dass die 20% nicht angezeigt werden. Leider gibts auch nix im Bargain Basin...ich könnte nämlich auch schon wieder bestellen...

Kennt eigentlich eine von euch die Düfte "Toasted Marshmallow" und "Toasted Allmond"?

Das Stellina habe ich bei MMU noch nie gesehen, gibt es das nicht bei B&I ?

Forengöttin Avatar von chocolat

aber kompliment hab ich noch keins gekriegt. eher so ansagen nach der art "was riecht denn hier so?" ... aber auf eher negative art. mir ist das total unangenehm so aufzufallen.
    Genau DAS könnte auch von mir kommen! Ich trage die meisten Düfte insofern nur zu Hause bzw. nur, wenn ich mit meinem Süßen oder meiner Schwester weggehe, denen macht es nichts aus bzw. mir macht es bei denen nichts aus, wenn die was sagen würden! Mein Süßer findet aber zum Glück alle Düfte an mir gut, aber der Rest meines Umfeldes reagiert da oftmals leider anders... Und ich will mich nicht ständig rechtfertigen müssen, wieso ich denn wie der Weihnachtsmarkt, Schokolade, eine Frucht oder ähnliches rieche! Das ist halt mein persönlicher Luxus!

PS: Creme Bouquet ist aber mit anderen "normalen" Parfums/Düften zu vergleichen und geht immer, auch bei anderen!

@ MademoiselleCanelle: Ich habe Toasted Almond! Habs in einem der Körperpeelings, finde den sehr schön!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

It's Turtle Time Avatar von Vio

Zitat Zitat von Emmy Beitrag anzeigen
    Das Stellina habe ich bei MMU noch nie gesehen, gibt es das nicht bei B&I ?
    ich hab nochmal geguckt, meins war von MMU. allerdings hatte ich das vor eineinhalb jahren, vielleicht haben sie's ja wieder rausgenommen.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Zitat Zitat von chocolat Beitrag anzeigen
    @ MademoiselleCanelle: Ich habe Toasted Almond! Habs in einem der Körperpeelings, finde den sehr schön!
    Riecht das tatsächlich nach gebrannten Mandeln oder eher nach Marzipan?

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    ich hab nochmal geguckt, meins war von MMU. allerdings hatte ich das vor eineinhalb jahren, vielleicht haben sie's ja wieder rausgenommen.
    Ja haben sie, habe gerade mal nachgeschaut. Ein Stella Dupe wäre mir doch aufgefallen, ich diesen Duft!

Ich glaube, ich bestelle mal das Dupe bei B&I, hoffentlich riecht es genau so.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin seit gestern "shipped" Hoffentlich fällt das Päck dem Zoll nicht in die Hände

LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Gesperrt

Zitat Zitat von Emmy Beitrag anzeigen

Ich glaube, ich bestelle mal das Dupe bei B&I, hoffentlich riecht es genau so.
    Was ist denn B&I? *neugierigfrag*

BJ-Einsteiger Avatar von LeeAnn

B&I steht für Bathed and Infused. Ist auch ein Duftshop www.bathedandinfused.com

Gesperrt

Danke!
    Wieder etwas, wo ich Geld ausgeben kann.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Tickled Pink hat auch einen Duft in der Liste, der sich Stella McCartney Type nennt.
    Ob das das gleiche ist? Wär vielleicht ein Kandidat für den Sale

Das Päck von MMU hab ich nun endlich vom Zoll abgeholt, da lag es jetzt 4 Wochen, weil ich bei den Öffnungszeiten einfach nicht hingekommen bin . Naja, es hatte also schon mal genug Zeit zum reifen .
    Heut abend werd ich dann mal den Selbstbräuner ausprobieren. Wenn die Sonne schon nicht will, muss man ja schliesslich ein bisserl nachhelfen
    Grüßle Rapsi

rapskäferchen - musstest du dann beim zoll lagergebühren zahlen?

ich hab von mmu ein roll-on in dem duft "stellina" - hatte ich mir mitbestellt, als der duft schon reduziert war, weil sie es aus dem programm nehmen wollten. leider hab ich erst jetzt gemerkt, dass ich ihn so gerne mag bei b&i werde ich wohl nicht bestellen, da sind mir die versandkosten zu hoch .. naja, vielleicht kommt er ja irgendwann mal zeitlich begrenzt zurück ins sortiment ..... das original von stella kenne ich gar nicht, deswegen kann ich die düfte auch gar nicht vergleichen

die 20% auf parfum und roll-ons haben sie auch endlich rausgenommen, das war ja noch das juni-angebot, das ich gesehen hatte hatte gar nicht darauf geachtet ... diesen monat sieht es ja lau aus .. nur die 80 usd - free shipping grenze und ansonsten - nichts. hoffentlich kommt der staff pick sale bald ich schätze aber erst so ende juli, wenn sie mit den tat endlich wieder reduziert haben - falls die das überhaupt interessiert, wie lange wir warten müssen

Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Riecht das tatsächlich nach gebrannten Mandeln oder eher nach Marzipan?
    Also wenn eins von beiden, dann eher nach Marzipan, wobei es von beidem was hat und auch noch was anderes... Ich finde den Duft sehr schön und es kommt in meinem "White Sands"-Peeling gut zur Geltung!
    Geändert von chocolat (08.07.2007 um 13:15 Uhr)

Also wenn eins von beiden, dann eher nach Marzipan, wobei es von beidem was hat und auch noch was anderes... :gruebel. Ich finde den Duft sehr schön und es kommt in meinem "White Sands"-Peeling gut zur Geltung!
    Danke für die Info

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Eliza ,

Lagerkosten musste ich nicht bezahlen, aber nur, weil die Sendung als Päckchen durchging. Wärs ein Paket gewesen, hätte der Zoll auch noch Lagerkosten kassiert. Glück gehabt
    Grüßle Rapsi

BJ-Einsteiger Avatar von LeeAnn

Mein Päckchen ist vor einer Woche gekommen. Die Lieferzeit hat nicht mal zwei Wochen gedauert Habe ein paar Duftbeschreibungen im MMU Duftthread gemacht.

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Eins meiner Päckchen ist endlich shipped

ACHTUNG: STAFF PICK SALE HAT BEGONNEN

Hi fiends,

Just wanted to let you know that we have added a new monthly, ongoing special for the scents, called Staff Pick Scents.

Each month we will select some of our favorite scents and scents we believe are fabulous but do not get the recognition they deserve, and offer them at 20% off! So in short, by selecting any of the monthly Staff Pick scents, and in any product, 20% will be automatically deducted.

The Staff Pick Scents will change on a monthly basis and can be combined with a coupon code discount and with any shipping special.

So, here are the July Staff Pick Scents:

Aloha Island Float
    Apple Pie a la Mode
    Ballerina
    Banana Batter
    Bella Sera
    Brownies By Angels
    Chewy Marshmallow Lemon Squares
    Chocolate Rose
    Crepe Suzette
    Floating Oasis
    French Flirt
    Green Tea Ice Cream
    Ile Flottante
    Lea's Sister
    Lemon Icing
    Memoirs Of Dancing Angels
    Nut-ella Coconut Semifreddo
    On The Heavens
    Petit Choux
    Planet Of The Exotic Fruits
    Rain From The Stars
    Rosie Loves Vanilla
    Slice O White Cream Cake
    Snowcakes A L'Orange
    Spumoni
    Strawberry Skye Bar
    Summer Lover
    That 70's Scent
    Vanilla Stoli
    Waffle Cone
    White Panforte

ich bin so aufgeregt, ich hab mir noch nicht mal die liste durchgelesen! von jedem duft 20 % rabatt, egal in welchem produkt, das ist ja

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Das ist echt ein super Angebot und man kann es auch noch mit einem Coupon kombinieren!!
    Allerdings ist diesmal leider (?) kein Duft für mich dabei---

leider habe ich keinen coupon mehr ist wirklich kein duft für dich dabei? von einigen düften in der liste habe ich noch nie was gehört, bzw. sie sind mir noch nie aufgefallen, wie "french flirt". "rosie loves vanille" aber z.b. war letzte woche schon auf meiner -liste

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Rosie loves Vanilla habe ich, er ist nicht schlecht aber kein .
    Ich habe jetzt erstmal beschlossen, nicht mehr soo viele neue Düfte zu testen, sondern mir von meinen Lieblingsdüften möglichst viel zuzulegen, falls sie discontinued werden sollten.

ich hätte auch am liebsten von meinen lieblingsdüften alles in serie aber ich hab fast keine lieblingsdüfte .. der einzige, der mir bis jetzt richtig gut gefällt ist "tahitian petals". von dem hab ich ja dann demnächst eine serie (wenn denn meine bestellung mal bearbeitet wird ....) stellina hätte auch ein lieblingsduft werden können (d.h. ist es ja schon), aber den gibt's ja nicht mehr. ansonsten hab ich mittlerweile nur rausgefunden, welche düfte ich nicht mag. achja, "sticky cake" ist auch ein lieblingsduft. da werd ich mir auch ne serie holen, wenn sich's wieder rentiert. es wäre so schön, wenn der nächsten monat dabei wäre

so, eigentlich wollte ich ja nicht, aber ich habe trotzdem heute schon wieder bestellt und zwar folgendes:

Angel Mist - French Flirt

French Connection - French Flirt

Silk Body Luster - French Flirt

French Connection - Ballerina

Jojoba-E Body Lotion - Ballerina

French Connection - Rosie Loves Vanilla

Luscious Dust - Rosie Loves Vanilla

French Connection - Sample Vial - Angelic

French Connection - Sample Vial - Arabian Sunset

French Connection - Sample Vial - Brownies by Angels

French Connection - Sample Vial - Chocolate Rose

French Connection - Sample Vial - Potion Of Love

auf die reduzierten Düfte gibt es diesmal auch bei sample vials die prozente (wie eben im text beschrieben, auf alle produkte)

und jetzt heißt es ...

Das ist ja echt ne tolle Aktion!

Aloha Island Float habe ich ja erst in der letzten order bestellt, finde den Duft

Experte Avatar von AdventureAimee

Sagt mal, die haben doch die Preise teilweise schonwieder erhöht, oder? Ein SweetFluff-Sampel kostet plötzlich 3,50 - und einiges andere auch... wenn mich nicht alles täuscht, waren das letzte Woche noch 25 Cent weniger

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ist jemand hier bei dem ich für 20$ mit - bestellen kann ? Ich kann nicht alleine für 80$ bestellen
    Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir meldet
    Danke und LG
    jaja

@Eliza: Ich wollte dich eigentlich fragen, ob ich was bei dir mitbestellen kann, aber da bin ich wohl zu spät...Bei den Düften sind nämlich drei dabei, die ich schon in die engere Auswahl gefasst hatte!
    @JajaWenn sich noch eine dritte Person meldet, könnte wir ja zusammen bestellen!

Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    @Eliza: Ich wollte dich eigentlich fragen, ob ich was bei dir mitbestellen kann, aber da bin ich wohl zu spät...Bei den Düften sind nämlich drei dabei, die ich schon in die engere Auswahl gefasst hatte!
    sorry, ich bin in letzter zeit so gierig, da krieg ich die 80 usd problemlos alleine voll

@chocolat - aloha island float hatte ich auch zuerst auf meiner liste, die beschreibung liest sich ja super aber ich hab mir dann gedacht, mit meinem tahitian petals brauche ich nicht noch einen tropen-duft .. *brav und standhaft war*

:
    aber ich hab mir dann gedacht, mit meinem tahitian petals brauche ich nicht noch einen tropen-duft ..
    Na ja, aber Aloha Island Float riecht ganz anders als Tahitian Petals (hatte den Duft nämlich auch schon mal), Aloha ist viel fruchtiger und süßlicher und tropischer wie ich finde...

Na ja, aber Aloha Island Float riecht ganz anders als Tahitian Petals (hatte den Duft nämlich auch schon mal), Aloha ist viel fruchtiger und süßlicher und tropischer wie ich finde...
    das hab ich jetzt nicht gehört (is ja eh schon zu spät )

Meine Laune...
    Devilish

Ich wäre noch an einer Sammelbestellung interessiert

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    wie schön dann wären wir ja schon 3 Beauty's Wer von Euch würde denn die Bestellung aufgeben ? Ich will ja nur für 20$ bestellen.
    LG jaja

Meine Laune...
    Devilish

Ich würde es schon machen, ich hatte nur noch nie für mehr als 33 $ bestellt, falls der Zoll das also raus zieht, weiß ich nicht wie das bei mir klappt. Ansonsten hab ich da kein Problem damit.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Cool
    Der doofe Zoll da wollen wir mal nicht drauf hoffen Aber wenn doch bekommst du halt Geld überwiesen von den Mit-bestellern
    LG jaja

@jaja&cat: Also ich würde für $20,20 bestellen wollen...Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit dem Zoll! Hoffe das bleibt so

Meine Laune...
    Devilish

@ MademoiselleCannelle: Möchtest du dann bestellen?? Ich weiß halt auch nicht wohin ich müsste falls ich es abholen müsste