finde ich interessant, dass hier auch einige auf incis achtenvor mmu hatte ich mir ja eigentlich vorgenommen, nur noch nk zu kaufen. aber naja, bei mmu siegt die gier
![]()
der aktuelle batch dauert so langemeine nächste bestellung ist vom 21. also am anfang des neues batches ... wann sind die denn endlich soweit?! das macht doch schon wieder eine tat von 4 wochen?! und dann noch das sale-we dazwischen
mal schauen ob ich es diesmal schaffe, erst zu bestellen, wenn alle bestellungen angekommen sind
bei uns ist heute feiertag :jubel: vielleicht komme ich ja endlich dazu, mal meine neuen düfte zu posten ... und wo sind die fotos von eueren vorräten?![]()
Ich muss ja noch mal vom You Glow, Girl! schwärmenIch hab es gestern zum zweiten Mal benutzt und die Bräune ist wirklich super gleichmäßig geworden (obwohl ich dieses Mal sehr viel mehr benutzt habe), überhaupt nicht gelblich oder orange, der SB-Geruch ist dezenter als von meinem Gesichts-SB von Alverde (oder rieche ich das womöglich nur stärker, weil es näher an der Nase liegt?
) und obwohl meine Beine etwas trocken und schuppig waren, haben sie die Creme gut aufgenommen und nichts ist fleckig geworden!
Es lässt sich super verteilen (leichte, flüssige Konsistenz), zieht gut ein und pflegt die Haut toll. Ich bin ganz begeistert und bedauere, dass ich mir nicht noch ein Fläschchen davon beim WE-Special geholt habe. Aber bei meiner nächsten Bestellung wird auf jeden Fall noch mehr davon dabei sein!
Ich hatte ja jetzt genug Zeit Vanilla Sands auszuprobieren und ich muss sagen, ich mag den Duft total gerne. Bei mir riecht der gar nicht metallisch. Im Cremetiegel riecht VS total lecker-vanillig, wie eine Vanillecreme, aber nicht kuchig und überhaupt nicht aufdringlichAuf der Haut verwandelt er sich dann in einen Marzipanduft, der mir ebenfalls gut gefällt!
Weitere Duftbeschreibungen folgen dann in Kürze im Duft-Thread...
Also ich kann vom You glow girl auch nur gutes berichten, ich bin normalerweise kein Selbstbräunerfan, weil meine Haut fleckig und meist orange wird aber ich hab da nur eine leichte Bräune gesehen, es riecht angenehm und wird überhaupt nicht fleckig, ich werd mir sicher auch noch mal eines holen.
Die Sammelbestellung von Jaja, MademoiselleCannelle und mir ist nun seit 31.07.07 unterwegs, muss ich mir jetzt da Sorgen machen??![]()
meine bestellung ist auch schon seit dem 1. august unterwegs.ich geh mal davon aus, dass der zoll die abgegriffen hat - aber noch heißt das nicht, dass wir auch zahlen müssen
![]()
Ich werd demnächst mal ein Foto nachreichen, aber ich bin stolz, dass ich schon enorm viel aufgebraucht bzw. vieles, was mir nicht richtig gefiel wieder verkauft habeDie nächste Bestellung wird ja hoffentlich auch bald bei mir ankommen...
Momentan habe ich zu Hause
- You Glow, Girl! "Creamy Coconut & Vanilla Bean" (4 oz.)
- Soy Good "London Lemon Curd" (4 oz.)
- Soy Good "Pink Baby Doll" (4 oz.) - da bin ich mir noch unschlüssig, ob ich es behalte...
- SheShe BodyScrub (2 oz) "Frutada Fiesta"
- On the Mend "Peppermint Vaniglia" (4 oz)
- French Connection "Bonbon Girl" (1 oz.)
- Sea you later, Gator "Lemon Blondie" (2 oz)
- drei oder vier Duftsamples
Ich glaub, das war's![]()
Es ist da!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Nach genau zwei Wochen hat gerade der liebe DHL-Mann mein heiß ersehntes erstes MMU-Päckchen gebracht!![]()
Und auch noch ganz ohne Zoll!
Der einzige Wehrmutstropfen: Mein 2oz. Clean Slate Summer Lover ist total ausgelaufen..Ich konnte die Hälfte retten, indem ich es aus dem Beutel zurück in die Flasche füllen konnte.
Bisher finde ich die Düfte lecker, nur Coconut Peach Custard ist mir momentan noch zu heftig und Coco Cha Cha Chai hat einen seltsamen Unterton. Ich lass es mal stehen, vielleicht setzt es sich ja noch.. Die Parfümproben hab ich noch nicht ausprobiert, hab schon den Duftoverkill.
Wenn ich in Ruhe durchprobiert habe, gibt es eine ausführliche Beschreibung im Duftthread, nur soviel schon jetzt:
Cherry Lime O nade (Silk and Shine Shampoo + Conditioner) riecht super lecker und authentisch aus der Flasche, bin schon gespannt aufs Haare waschen.
Magic on Pinapple Boulevard finde ich auch toll, hab es aber noch nicht auf der Haut ausprobiert, ich rieche Ananas und Joghurt raus.
Beaches (Just Veggin') finde ich einen super Duft für ein Deo, wie Sonnencreme mit einem leckeren Unterton.
Monkey Farts riecht extrem bananig, das muß sich wohl auch noch setzen.
Ich freu mich so, morgen probiere ich gleich den Selbstbräuner aus!!!![]()
Das freut mich für Dich, India
Vielleicht hab ich ja auch noch Glück..meine beiden Packerl sind auch schon seit mehr als zwei Wochen unterwegs![]()
Hm, mein Päckchen ist seit dem 27.07. unterwegs und noch immer nicht in Sicht. Ich erwarte jeden Tag sehnlichst den DHL-Mann bzw. Postboten.
hallo India, wie schön für dich.Viel Spaß beim durchprobieren und vorführen. Vorführen finde ich ja immer mindestens genau so toll wie selbst probieren.
![]()
Ich warte noch immer auf mein Paket vom 31.7. Aber heute ist in Bayern ja auch Feiertag und ganz viele Zollbeamten haben sich die Woche deswegen freigenommen. Sonst wär mein Paket bestimmt schon da... *fabulier*
ist aber nicht in ganz bayern feiertagtrotzdem dauert's länger, wenn beamte sich mal einmischen
ich warte ja auch jeden tag auf's nächste päck
diesmal hab ich keine rechnung beilegen lassen, mal schauen, was dabei rauskommt ....
Ich lasse jedes Mal die Rechnung beilegen und trotzdem lässt mich der Zoll jedes Mal die 25km fahren, um das Paket abzuholen... Die Damen von der Paketausgabe kennen mich bestimmt schon.
ich mach ja eh postverzollung, bei den öffnungszeiten ist das abholen für mich unmöglich.blöd wird's dann nur, wenn mehrere pakete unterwegs sind, und man die rechnung nicht mehr zuordnen kann ... finde ich aber schon komisch, dass man hinfahren muss, bzw. postverzollung beantragen muss auch wenn die rechnung beiliegt. außer mmu bestell ich ja nicht soviel, aber bisher hat das bei den anderen firmen auch so geklappt, dass der postbote den betrag einkassiert OHNE dass ich extra die postverzollung beantragen musste. komisches system
![]()
bei meiner arbeitsstelle = feiertag. in meinem wohnort = kein feiertagideale kombi finde ich
![]()
Ich hab mich grad mal wieder mit der Whipped Bath Butter geduscht. Ich finde die so toll! Ganz wenig davon reicht ganz lang und die macht auch einen so schönen feinen Schaumfilm. Wenn ich die WBB benutze, müsste ich mich eigentlich danach gar nicht mehr eincremen.
Aber heut war mir einfach danach. Hab dann In the Pudding in Frilly Thong gewählt. In diesen Duft könnte ich mich einfach reinlegen, so lecker!Jetzt hab ich wieder eine babyweiche Haut.
Meine Bestellung ist endlich auch shipped.![]()
![]()
ich will auch shipped sein
können die nicht mal mit dem neuen batch anfangen? hab ja auch grad am 21.7. bestellt![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Hach ja ich auch...![]()
Übrigends...seitdem ich MMU Produkte benutze haben sich Komplimente wie "Mmmm du duftest aber lecker..." deutlich gehäuft...![]()
Sogar der GöGa ist mehr als angetan...hihi ist ja jetzt sogar soweit gekommen das er mein 5 Fold Lemon verduscht hat tsz tsz tsz...
Hallo;
meine Bestellung vom 15. Juli ist angekommen.
Geshipped am 7. August und heute schon sozusagen auf der Showbühneund das Beste : ganz ohne Zoll
Duftbeschreibungen folgen dann demnächst im Duft-Thread. Aber zwei Sachen kann ich schon sagen:
1. Blue CLOUDS ist ja mal sowas von absolut genialst lecker. Eigentlich als Herrenduft gedacht, aber ich würd sagen unisex - und zwar im besten Sinne
2. Im Pink Jasmine ist wieder nicht der richtige Duft drinne. Ich konnt es ja nicht lassen und musste unbedingt nochmal prüfen. Aber das ist es einfach nicht
, sondern schon wieder Jasmines Deep Kiss (obwohl der eigentlich discontinued ist) *grrrr*.
Naja, was solls, ich weiss, wo ich das richtige herbekomme, das ist die Hauptsache.
Ach ja, und Potion sieht zwar unscheinbar aus, aber ein Tropfen genügt tatsächlich, ist total intensiv und hat eben sogar eine Dusche überstanden. Da hat man sicherlich sehr viel davon - und gute Incis hats auch![]()
Geändert von Rapsi (16.08.2007 um 19:35 Uhr) Grund: Knick in der Optik: nix Blue Sugar sondern Blue Clouds
Das ist ja toll, Rapsi!
Vielleicht kommen meine Sachen dann ja auch die nächsten Tagen an.![]()
Rapsi - das ist ja schöööön.
Ein MMU-Paket ist immer so aufregend wie Weihnachten und Geburtstag zusammen, oder? Gerade weil man auch nicht weiss, was einen erwartet.
Hmmmmm, es wird wohl noch 2-3 Wochen dauern, bis meine Bestellungen endlich shipped sind.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
@ Rapsi, das freut mich für Dich, dass Deine Bestellung angekommen ist!
In dem Duft Blue Clouds habe ich diesmal auch was bestellt und bin schon ganz gespannt darauf!
Wie genau unterscheiden sich denn die Düfte Pink Jasmine und Jasmines Deep Kiss? Bei meiner letzten Bestellung war nämlich auch etwas in dem Duft Pink Jasmine dabei, da ich aber keinerlei Vergleichsmöglichkeiten habe, weiss ich natürlich nicht, ob es der richtige Duft ist.![]()
@ Rapsi
Nimmst Du das Potion so pur ? Ich hatte es irgendwie so verstanden, dass es zum Selbermischen ist. Habe es allerdings nur so überflogen beim Lesen und gedacht, dass es für mich irgendwie nichts ist. Wenn man es mischen könnte, in welchem Verhältnis denn und womit ?
Rapsi, das ist ja toll!
Dann ging ja nach unserer order jetzt schon die 2. von dir so fix und ohne Zoll!Wenn das mal immer so wäre...
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
@ Parfümsüchtig, auf der Seite steht, dass man das Potion pur nehmen kann, oder aber seine Bodylotion oder anderes damit beduften kann.
Ich hatte von Hoffmanns öfters die reinen Parfümöle bestellt und habe sie sowohl mit kosmetischen Basiswasser gemischt um Parfüm herzustellen, oder sie in unbeduftete Bodylotions und Duschgels gegeben.
Das hat immer sehr gut funktioniert, ich denke mit dem Potion müsste das dann ähnlich funktionieren!
lg lababy
@ lababy
Kriegt man dieses Basiswasser in der Apotheke ? Und in welchem Verhältnis hast Du es gemischt ?
Das wäre ja praktisch, kann man sich gleich Parfum und Bodylotion selbst machen. Eigentlich ja ungünstig für die Leute von MMU wenn alle ihre Sachen dann selbst herstellen und nur noch Potion kaufen![]()
Ich hatte das kosmetische Basiswasser von Spinnrad.
Also ich hab immer so 4-6ml auf ein 30ml Spray gemixt. Ein ml enspricht in etwa 20 Tropfen (wobei das natürlich auf die Tropföffnung ankommt).
Bei Bodylotion kann man ca. 1% der Gesamtmenge rechnen.
Allerdings habe ich gesehen dass das Potion schon verdünnt ist mit Squalan und Kokosnussöl, da weiss ich nicht wie sich das mit dem Basiswasser vermischt.
Ich hatte immer nur reine Parfümöle.
ganz lieben Gruss lababy
Danke euch, ihr Lieben,
ich bin heut auch ganz selig
Drück euch die Daumen, dass eure Sachen auch bald kommen - und bitte auch ohne Zoll. Vielleicht haben die ja wirklich Sommerferien. Schön wär's.
@lababy:
Also ich probiers mal zu beschreiben. Jasmines Deep Kiss ist ziemlich graderaus einfach nur Jasmin, ohne andere Beimischungen, irgenwie muffig-grün und ein bisschen gewürznelkig. Hab hier ein Jasmin-Parfumöl und das duftet zwar noch etwas stärker, aber ansonsten fast genau gleich, bisschen frischer vielleicht.
Pink Jasmine hat zwar auch deutlich Jasmin drin, aber auch noch Zitrus und andere Früchte und Blüten, etwas Marshmallow und erdige Noten. Ich find ihn prickelnd, während Deep Kiss irgendwie "stumpf" daherkommt.
Im Grunde haben die zwei Düfte mMn nicht viel gemeinsam.
Falls du mal zufälligeine Bestellung bei Tickled Pink oder Earthen Treasures machst, dort gibts das Pink Jasmine, das ich kenne.
@parfumsüchtig:
siehste, ich hab natürlich nur wieder die erste Hälfte der Beschreibung gelesen, und schon wars bestelltDass man Potion auch mit BL mischen kann, hab ich schon gar nicht mehr mitbekommen.
Man muss das Fläschchen übrigens richtig lange schütteln, damit sich die pinken Farbpartikel in der Flüssigkeit verteilen. Aber auf den Duft hat das bestimmt eh keine Auswirkung.
Chocolat, ja, diesmal haben wir beide Glück gehabt, dupdidup
![]()
@ Rapsi, danke für Deine Antwort! Ich mag das Pink Jasmine, das bei meiner letzten Bestellung dabei war, sehr gerne! Bin aber jetzt total neugierig, welche Variante ich habe.
Naja ich wollte eh nochmal bei TickledPink bestellen, sobald es dort mal wieder einen Sale gibt!
lg lababy
Sie haben mit dem neuen batch angefangen![]()
Toll, da ist meine 2. Bestellung dabei!
![]()
Ich hab heut zwei Kleckse YGG im Gesicht benutzt, es riecht nur leicht nach Kokosnuss-Vanille und ein klein wenig nach SB.
Der YGG ist in allen Punkten (Geruch, Bräunungsstärke, Konsistenz, Preis) besser als mein Alverde Gesichts-SB!![]()
Bestellung #2 ist seit dem 09.08. shipped und #3 ist jetzt im neuen batch relativ weit vorne mit dabei, yay!
Bleibt nur zu hoffen dass sich #2 am Zoll vorbeischmuggeln kann...![]()
Hallo Mädels!
Ich bin die Sabine, bin 25 und komm aus Ingolstadt und bin ebenfalls ein großer
MMU-Fan, hab seit Mai 07 bereits 4x bestellt. Heute kam das 4. Päckchen an, bestellt am 15.07., verschickt am 06.08. Hab mich echt gefreut, weil's so schnell noch nie ging. Ich hatte zum Glück auch noch nie Probleme mit dem Zoll.
Naja und dann öffne ich das Paket und oben steht schon Carol drauf, da hab ich mich schon gewundert und drinnen war die Rechnung und die Bestellung von besagter Carol. Ist auch eine hübsche Bestellung, aber trotzdem will ich meine haben!!! Naja, jetzt hab ich Nancy eine Email geschrieben, sie hat sich aber noch nicht gemeldet. Wer weiß, wohin mein Päckchen gegangen ist?!
Hatte mich schon so gefreut, hab 12 neue Düfte bestellt und jetzt kann ich nicht schnüffeln!Möchte ja nicht die Sachen von jemand anderen aufmachen! Sowas blödes!!
Aber ansonsten bin ich total begeistert von MMU, werd im September auch wieder bestellen, momentan bin ich leider vollkommen pleite.
Ich hoffe, es war okay, meinen Frust bei Euch abzulassen, bin auch im internationalen MMU Forum angemeldet, aber mit dem Englisch, das ist immer so ne Sache....
Liebe Grüße, Sabine
Oh, SabblDas ist ja blöd! Und die arme Carol muss auch noch auf ihr Päck warten!
Ich hab bereits versucht sie über das internationale Forum auffindig zu machen und ich glaub, ich weiß auch, wer sie ist. Aber trotzdem find ich's blöd, wenn ich ihr das Paket jetzt zuschicken muss, das kostet mich bestimmt auch einiges, schließlich wohnt sie in England! Naja, mal schaun, was Nancy vorschlägt.
Hallo Sabbl, na, dass ist ja mal so richtig blöd gelaufen.Du Arme, musst jetzt noch länger auf dein Paket warten.
Aber ich bin mir sicher, Nancy meldet sich schon und das ganze klärt sich gut auf. Nancy ist ja immer seht nett.![]()
Dann drück ich dir auf jeden Fall mal die Daumen, vor allem, dass dein Paket dann auch bald kommt.