Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 132 von 179 ErsteErste ... 3282112122130131132133134142152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.280

Thema: MMU Cosmetics

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

AW: MMU Cosmetics

@Sabbl: Ich glaub nicht, dass du das weiterschicken musst. Ich denke eher, du kannst die Sachen umsonst behalten und kriegst noch zusätzlich deine Dufties!

BJ-Einsteiger Avatar von Sabbl

Die Hoffnung hatte ich ja auch schon, BubbleTea! Ich wollte sie nur nicht laut aussprechen! Wär ja echt super, oder?!

Was haltet Ihr denn eigentlich von den neuen Halloween-Düften?! Ich hab mich gleich in Shiver verliebt, aber wie gesagt, die nächste Bestellung muss noch ein paar Tage warten.

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab zwei Halloween Düfte bestellt (Pumpkin Patch und White Wolf). Bin ja schon sehr gespannt, irgendwie kann ich mir anfangs immer nicht wirklich was drunter vorstellen

Pumpkin Patch hört sich auch super an!
    Oh Mann, ich darf gar nicht mehr auf die Seite schau'n, mein Einkaufswagen füllt sich immer mehr, bin schon bei über 80 Dollar!

Inventar Avatar von ElizaDay

ooooh, dann würd ich auch gern mal ein falsches päck kriegen

ich hoffe mal, dass meine nächste bestellung heute oder am montag verschickt wird. bei der momentanen geschwindigkeit wohl eher montag oder dienstag und meine letzte bestellung ist auch schon fast 2 wochen unterwegs ...

Bei mir dauert's normalerweise immer 3 Wochen bis das Päckchen da ist, nur diesmal ging's etwas schneller, dafür war's das falsche! Ich kann auch ein bißchen von den Düften riechen, aber ich will's nicht aufmachen, falls ich es doch weiterschicken muss, wäre das schon etwas unverschämt, oder?!
    Und es ist auch noch Grasshopper Pie dabei, das ich selbst bestellt hatte....

Nancy hat sich gemeldet, leider darf ich das Päckchen nicht behalten, sondern soll es Carol schicken, sie erstattet mir das Porto. Ich hoffe, Carol bzw. die Person, bei der mein Päckchen gelandet ist, ist auch so fair und schickt mir meins zu.
    Außerdem hat Nancy mir einen 20 $ Gutschein geschenkt! Ach, da könnten gerne öfter fremde Päckchen bei mir landen!
    Geändert von Sabbl (17.08.2007 um 19:56 Uhr)

oh, naja, 20 usd sind doch auch nicht schlecht ich schätze, das neu produzieren würde einfach zu lange dauern und die tat ist ja wieder angestiegen. hat sie denn was zu deinem paket gesagt, weiß sie, wo es ist, wann du es kriegst?

Nein, anscheinend ist es noch nirgends angekommen, aber vermutlich ist es an Carol geschickt worden, die haben wohl die Adressen auf den Paketen verwechselt. Carol ist jetzt aber erstmal im Urlaub, also muss ich noch eine Weile warten bis es kommt, naja, meine letzte Bestellung kam ja erst vor einer Woche an, also ich bin noch gut versorgt!

mein mmu-paket ist heute angekommen. leider überwiegend ein reinfall, aber das wusste ich ja schon. ich hatte mir potion undn just veggin beide das erste mal bestellt - allerdings in einem "blind-duft", nämlich "an evening in paris". nun hatte ich schon in der letzten bestellung einige sachen in diesem duft und mag den überhaupt nicht. schade drum. das potion sieht echt interessant aus .. und das just veggin würd ich auch gern mal testen, aber nützt ja nichts, wenn ich's nicht mag ...

ansonsten waren dabei mein "tahitian vanilla sugar", eine combo aus tahitian petals, vanilla x und ah sugar. wie ich es gewollte hatte, ist tahitian petals nun abgeschwächt. getestet werden muss es noch ausführlich, auf dem ersten riecher gefällt es mir gut. dann hab ich noch "angelic" als fc, naja ich hatte ein parfumöl von angel, das hat mir besser gefallen. ich weiß noch nicht, ob ich's behalten will.

sample vials von "be lucious" und "river of musk" hatte ich auch bestellt. gefallen mir beide auch nicht besonders. pröbchen (purity parfum samples) von "green tea" (riecht nach mandarine? ) und "pink fling" (warum müssen die jedesmal was pinkes reintun? ich will kein pink!) und noch ein pröbchen sugar puss in "rainbow cream float". (aha)

mein näschen scheint extrem anspruchsvoll zu sein. irgendwie mag ich zurzeit fast gar keinen duft

Allwissend Avatar von Emmy

Oh man Eliza, das ist echt blöd, dass Dir fast kein Duft gefällt
    Nach was riecht deiner Meinung nach denn "An Evening in Paris"? Ich habe es beim letzen Sale auch bestellt, jetzt bin ich mal gespannt, ob es meinem Näschen gefällt

hmm, soll ich das jetzt sagen, ich hab doch alle sachen in meinem ausverkauf in second skin

es riecht so komisch herb an mir, ich kann's schlecht beschreiben. da ist einfach eine unternote drin, die an mir total komisch, verbrannt irgendwie, riecht. von bergamotte usw. keine spur hoffentlich entwickelt er sich bei dir besser

Gesperrt

Mein heiß ersehntes Paket ist auch endlich gekommen. Direkt mit der Post. Ich musste mal nicht zum Zoll und Steuern musste ich auch nicht drauf bezahlen!

Meine bestellten Düfte sind allesamt süß. Das Richtige für herbstliche Schlechtwettertage. :) Ich werde die mal in den nächsten Tagen durchtesten und dann die Beschreibungen in den Duft-Thread stellen.

Elefantenmama Avatar von *melian*

Juhu! Meine MMU-Päcks sind heute gekommen! Von meinem DHL-Menschen zugestellt. Beide Bestellungen zusammen, obwohl das eine am 31.7. geshipped worden ist (auf das hab ich schon sehnsüchtig gewartet) und das andere erst am 9.8. Das ging echt wahnsinnig flott. Das zweite Paket ist auch ohne Zoll durchgekommen und bei dem ersten musste ich nur die Mehrwertsteuer nachzahlen. Ich freu mich grad wie ein kleines Auto...

So hier beide Bestellungen zusammen:

Dufttechnisch konnte ich noch nicht alles durchschnuppern, meine Nase hatte nach der Hälfte den absoluten overkill. Aber bisher sind erst zwei Sachen dabei, die eher `Bäh´ waren. Eines davon auch An Evening in Paris. :leiderja:
    Von der ersten Bestellung werde ich die Düfte in nächster Zeit einstellen, aber die zweite Bestellung möchte ich erst noch ein Weilchen heiraten lassen. So, und zurück zum Schnuppern und Bewundern.

Inventar Avatar von lababy

Schön das Eure Bestellungen angekommen sind!
    @Melian, das ist aber ein tolles Photo!

lg lababy

Allwissend Avatar von Emmy

Na, das nenne ich mal eine Ausbeute Sieht sehr schön aus Melian!
    Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Aber bisher sind erst zwei Sachen dabei, die eher `Bäh´ waren. Eines davon auch An Evening in Paris. :leiderja:
    Jetzt bekomme ich langsam Angst Vielleicht entwickelt sich der Duft noch *hoff*

Zitat Zitat von lababy Beitrag anzeigen
    Schön das Eure Bestellungen angekommen sind!
    @Melian, das ist aber ein tolles Photo!

lg lababy
    Als ich die Pötte dafür aufgebaut habe, hat sich mein Männe nur an den Kopf gefasst und mich endgültig für erklärt.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Melian, das sieht toll aus
    Da hast du aber ganz schön zugeschlagen. Hoffentlich gefallen dir die meisten Sachen.
    Manchmal ist es auch so, dass einem der Duft spontan überhaupt nicht gefällt und am nächsten Tag dann schon. Geht mir oft so, besonders bei den Duftshop-Sachen.

Kleiner Tipp für alle mit Duftoverkill: zwischendrin mal an Kaffeebohnen oder gemahlenem Kaffee schnüffeln (mit Kaffeepads klappts auch ), das macht die Nase frei, dann gehts wieder mit den Düften. Nach spätestens fünf verschiedenen Sachen riech ich so gut wie nix mehr, dann hol ich mir die Kaffeedose und es funktioniert wieder.
    Sorry, wenn das schon alle wissen, aber ich dachte, ich schreibs mal schnell auf, kann ja nix schaden
    Grüßle Rapsi

HBDC Avatar von India

Das Foto ist richtig toll, melian!!!
    Du hast ein Glück dass du beide Pakete auf einmal bekommen hast!

Riecht Evening in Paris wirklich so schlimm? Hätte mir fast eine Probe davon bestellt, mich dann aber für Ballerina (was ich nicht so toll finde) entschieden.

Vom Silk and Shine Shampoo und Condi bin ich übrigens wirklich begeistert! Habe es jetzt zweimal benutzt und meine Haare fallen total schön. Die Incis sind zwar jetzt nicht der Hammer aber ich kann ja mit NK abwechseln. Außerdem habe ich festgestellt dass meine Haare ganz ohne Silikon viel mehr splissen.

Der You Glow Girl ist auch toll, ich hab eine leichte, fleckenlose Bräune bekommen und es sieht wirklich natürlich aus! Definitiv Nachkaufprodukt!

Danke Rapsi für den Tipp, das werde ich das nächste Mal machen!

Gesperrt

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp für alle mit Duftoverkill: zwischendrin mal an Kaffeebohnen oder gemahlenem Kaffee schnüffeln (mit Kaffeepads klappts auch ), das macht die Nase frei, dann gehts wieder mit den Düften. Nach spätestens fünf verschiedenen Sachen riech ich so gut wie nix mehr, dann hol ich mir die Kaffeedose und es funktioniert wieder.
    Sorry, wenn das schon alle wissen, aber ich dachte, ich schreibs mal schnell auf, kann ja nix schaden
    Ich sehe es vor mir: ich sitze auf dem Sofa, links neben mir meine MMU-Schätzchen, rechts neben mir eine Packung Kaffee, an beiden abwechselnd schnüffelnd und die Männer mit den weißen Kitteln klingeln an meiner Tür...

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    Melian, das sieht toll aus
    Da hast du aber ganz schön zugeschlagen. Hoffentlich gefallen dir die meisten Sachen.
    Danke. Ja, bin jetzt mit dem Durchschnuppern fertig und es ist zum Glück bei den beiden Düften geblieben. Aber ich geb ihnen einfach noch ein bisserl Zeit. Obwohl ich fürchte, dass das nicht viel nutzen wird.
    Zitat Zitat von India
    Riecht Evening in Paris wirklich so schlimm? Hätte mir fast eine Probe davon bestellt, mich dann aber für Ballerina (was ich nicht so toll finde) entschieden.
    Naja, mich hat es irgendwie spontan an Oma erinnert. Aber an eines dieser Exemplare, die immer so völlig überschminkt sind und centimeterdick Spachtelmasse im Gesicht haben und eine Duftwolke hinter sich herziehen, die man 100 Meter gegen den Wind riecht.

Zitat Zitat von Sirius
    Ich sehe es vor mir: ich sitze auf dem Sofa, links neben mir meine MMU-Schätzchen, rechts neben mir eine Packung Kaffee, an beiden abwechselnd schnüffelnd
    So ungefähr habe ich ausgesehen, als ich meine erste Liste mit Duftbeschreibungen angefertigt habe. Nur nicht auf dem Sofa, sondern vor dem PC.

habt ihr das neue posting von nancy schon gelesen?

1 oz. sizes for scrubs no longer available and phasing out face products.

--------------------------------------------------------------------------------

Hi fiends,

We decided this past Friday to remove the 1 oz. sizes for the scrubs and Whipped Bath Butter due to leakage issues.

Also, due to very poor sales of the Double Peptide Eye Emulsion and Nature's Face Lift, we are phasing them out. These are now available at 20% off in Bargain Basin until August 25th or while supplies last. The JoJo Honey Buff will be the only face product staying on.

Thanks fiends, and have a great rest of the weekend.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Posted on 18th Aug 2007 By Nancy@Make Me Smooth

so ein mist. von der eye emulsion haben doch so viele geschwärmt, die wär so gut gegen augenringe ich hatte mir die als sample bestellt, die müsste anfang nächster woche verschickt werden. och menno

Meine Laune...
    Inspired

Guten Morgen,

*hihi*, Sirius, genauso siehts aus, ich warte ja auch schon auf die kräftigen jungen Männer in weissen Kitteln -->

Und hier noch die (kleine ) Bestellung vom letzten WE:

Babe-Cakes Body Icing - 1 oz. - Sample , (A Starlit Serenade)
    Babe-Cakes Body Icing - 1 oz. - Sample , (Bedtime Bath)
    Body Custard - 1 oz. - Sample , (Lavender Pound Cake)
    Lavish-Creme de Corps - 1 oz. - Sample , (A Kiss Goodnight)
    Pamper Butter - 1 oz. , (Basmati)
    Pumps - 2 Pumps
    Shea Body Souffle - 4 oz. , (Vanille a la Pêche)
    Shea's Smooth Aloe-Ba Body Wash - 2 fl. oz. , (Un Bois Vanille)
    Silk & Shine Shampoo - 2 fl. oz. - Travel Size , (Sympathy)
    Scent Special (Sympathy - 20%)
    Soy Good Whipped Body Spread - 1 oz. - Sample , (Violet Kissed Chiffon Cake)

Fast nur kleine Größen zum Düfte-Testen bzw überprüfen, obs wirklich so schlimm ist (ich sag nur Basmati, die Beschreibung ist so ganz anders als das was ich hier habe...).
    Grüßle Rapsi

wie riecht basmati denn? der duft ist schon als sample vial in meinem tub für's nächste mal

Forengöttin Avatar von Holly

So, jetzt habt ihr mich mal wieder so weit!

Habe eben meine erste Bestellung bei MMU abgegeben, weil ich mir heute mal was Gutes tun wollte (gaaaaanz dringend nötig ).

Bin gespannt was da bei folgender Bestellung ankommt:

Body Custard - 2 oz. - Travel Size , (Almond Milk)

Body Custard - 4 oz. , (Light Blue)

Shea Body Souffle - 2 oz. - Travel Size , (5 Fold Lemon)

Soy Good Whipped Body Spread - 2 oz. - Travel Size , (Green Tea & White Peach).

Was meint ihr denn wie lange das dauert, bis die das losschicken? Von meiner Bestellnummer sind die noch meilenweit entfernt!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

schöne bestellung, holly 5 fold lemon würd ich auch gerne mal probieren

ich schätze mal im moment liegt die bearbeitungszeit bei knapp 4 wochen

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Kann mich leider mit dem summer lover Duft so gar nicht anfreunden...riecht für mich wie warme saure Milch mit Kloreiniger
    Da bin ich mir ziemlich sicher dass das soy good whipped body spread in dem Duft wieder ausziehen muss...
    Begeistert bin ich von meiner Clean Slate Combo 5 Fold Lemon/5 Fold Orange sehr lecker spritzig frisch...
    Alles andere wird nach und nach getestet...
    Finde es aber immernoch Schade um den summer lover...die Beschreibung klang so toll...

Zitat Zitat von ElizaDay Beitrag anzeigen
    schöne bestellung, holly 5 fold lemon würd ich auch gerne mal probieren

ich schätze mal im moment liegt die bearbeitungszeit bei knapp 4 wochen
    Es steht auf deren Homepage ja auch 3,5 bis 4,5 Wochen, wenn ichs richtig verstanden habe. Naja, irgendwann, wenn man so gar nicht dran denkt, trudelt das Päckchen ein und so eine Überraschung hat doch auch was.

Versteh ich das richtig, dass die die Cremes extra alle einzeln für einen beduften?

, hat hier schon irgendwer mal etwas unbeduftetes gekauft?

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von ElizaDay Beitrag anzeigen
    wie riecht basmati denn? der duft ist schon als sample vial in meinem tub für's nächste mal
    Eliza,

ich zitier mich mal kurz selbst in Sachen:

Basmati (silk Body Luster)- das wars nicht. Basmati-Reis-Duft mag ich sehr, aber diese BL duftet leider gar nicht danach. Mir kommts eher vor wie Reis mit heller Champignon-Rahm-Sauce, also ganz seltsam, schon süsslich und auch irgendwie gewürzt. Nix für mich, will nicht riechen wie ein Teller Frikassé. Ich werd mal noch ein bissel anderes Parfümöl reinkippen (wink zu Chrisantiss ), verschlechtern kann man diesen Geruch eigentlich nicht mehr. Einfach Bäh!

Parfumöl hab ich dann doch nicht hineingemischt, deshalb kann ich es nachher nochmal testen, gereift hat er nun ja wirklich lange genug .

Allerdings fand Illy den Basmati sehr schön, und beschrieb ihn als pudrig mit feiner Reisnote. Denke, das liegt mal wieder an meiner komischen Hautchemie
    Grüßle Rapsi

Fortgeschritten Avatar von Lena43

Ich warte sehnsüchtig auf meine Bestellung. Und irgendwie hab ich total Lust, noch im August zu bestellen. Dabei bin ich doch August-Sparerin, und war bis jetzt gaaanz brav. Wenn ich doch schon wüsste, welche Düfte im September 20% Staff Discount haben, und welche Specials es gibt.
    Bitte haltet mich zurück.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich würd auch gern wieder im August bestellen, hab ja das letzte Special verpasst Ich hoffe, es gibt was so ein Special mit 40 Dollar, das wäre ja mal toll!

Meine Laune...
    Asleep

Hab vorhin gerade meine Duftbeschreibungen fertiggemacht

Bin sehr zufrieden mit meiner letzten Bestellung, bis auf 2 waren keine Komplett-Duftflops dabei

Fortgeschritten Avatar von Lena43

Zitat Zitat von BubbleTea Beitrag anzeigen
    Ich würd auch gern wieder im August bestellen, hab ja das letzte Special verpasst Ich hoffe, es gibt was so ein Special mit 40 Dollar, das wäre ja mal toll!
    Das unterstützt meine verzweifelten Sparversuche so leider ganz und gar nicht. Aber im MOment hab ich sowieso noch kein Geld auf meinem PayPal-Account.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Meine Bestellung vom 21.07 ist jetzt auch verschickt.
    Hoffentlich kommt dann meine Bestellung vom 15. bald mal an... Ich habe so gar keine Lust mal wieder zum Zoll fahren zu müssen.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich lese immer wieder Zoll kommt das nicht mir der gelben Post und dann eben bei dem bezahlen und ab wann wird denn das fällig ?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Asleep

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ab (glaub ich) einem warenwert von 44€ ist Zoll fällig...dann bekommst du einen netten grünen Zettel in den Briefkasten mit Hinweisen zum Zollamt...entweder du zahlst dann direkt beim Zoll und holst da dein Päckchen ab oder du beantragst Postverzollung, dann macht das die Post für dich und du bekommst dein Päckchen nach Hause
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Ich denke der Zollgrenzwert sind 23 € (und zwar Produkt und Porto insgesamt!). Da gabs schon mal nen Thread... *malsuchengeh*

So gefunden: hier!
    Geändert von Holly (20.08.2007 um 17:49 Uhr)

Meine Laune...
    Asleep

hab ma schnell den Merkzettel vom Zoll rausgeholt...

Also:
    Kleinsendungen nichtkommerzieller Art:

Kleinsendungen sind gelegentliche Sendungen nichtkommerzieller Art, die von einer Privatperson im Drittland unentgeltlich an eine andere Privatperson im Zollgebiet der Gemeinschaft versand werden und ausschliesslich zum persönlichen Gebrauch im haushalt des Empfängers bestimmt sind (Geschenksendungen). Die Einfuhrabgabenfreiheit ist auf Waren bis zu einem Wert von 45€ pro Sendung begrenzt

Sendungen mit geringem Wert:
    In einem Drittland bestellte oder gekaufte Waren sind bis zu einem Gesamtwert (einschliesslich der Gebühren für den Postverkehr) von 22€ einfuhrabgabenfrei

Also offiziell sind's dann 22€ die wir "frei" haben...
    Aber wenn Nancy die Sendung als Geschenk deklariert und keine Rechnung drinliegt kann man auch zu den oben genannten Konditionen durchrutschen
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

an die Damen

so ein Mist, da habe ich gar nicht dran gedacht , da bin ich ja mal gespannt, wie teuer das wird und vor allem wie ich es dann mache
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ich hatte auch irgendwie 30 € im Kopf, obwohl ich es besser wissen hätte müssen. Und blöderweise hab ich noch Include Invoice angekreuzt.