Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 133 von 179 ErsteErste ... 3383113123131132133134135143153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.320

Thema: MMU Cosmetics

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

AW: MMU Cosmetics

Ich glaube, dass ist denen vom Zoll egal, ob man eine Rechnung beiliegt oder nicht. Wenn die das Paket in den Klauen haben , dann fordern die einen auf, eine Rechnung zum Verzollen mitzubringen (selbst wenn schon eine im Päck ist).
    Und dann denen zu beweisen, dass das von MMU wirklich ein Geschenk ist und kein Kauf, keine Ahnung ?!
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Elefantenmama Avatar von *melian*

Zitat Zitat von Miaomiao Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass ist denen vom Zoll egal, ob man eine Rechnung beiliegt oder nicht. Wenn die das Paket in den Klauen haben , dann fordern die einen auf, eine Rechnung zum Verzollen mitzubringen (selbst wenn schon eine im Päck ist).
    Und dann denen zu beweisen, dass das von MMU wirklich ein Geschenk ist und kein Kauf, keine Ahnung ?!

Da stimme ich Miaomiao völlig zu. Ich lasse mir die Rechnung immer ins Paket legen. Das hat nämlich den Vorteil, selbst wenn der Zoll das Paket abgreift, wird es mir später von der DHL zugestellt. Ich muss dann eben die Mehrwertsteuer-Nachzahlung an den DHL-Lieferer zahlen.
    Als ich meine Bestellung mal in zwei Paketen bekommen habe, musste ich auch prompt das Paket, in dem keine Rechnung war, persönlich vom Hauptzollamt abholen.

Inventar Avatar von ElizaDay

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch irgendwie 30 € im Kopf, obwohl ich es besser wissen hätte müssen. Und blöderweise hab ich noch Include Invoice angekreuzt.

offiziell sind's bei käufen die 22 €, aber inoffiziell ist das limit ca. 5 € höher. denn wenn der zoll weniger oder bis zu 5€ kassiert, kommt das teurer als wenn er das päck durchrutschen lassen würde. ich hab mir deshalb ein "zoll-frei" limit von ca. 30 € gesetzt, und bin bis jetzt damit immer gut durchgekommen ist halt aber nur erfahrung, das gesetz sagt die 22 €.

im allgemeinen ist der zoll nicht so schlimm, wie man denkt die stellen sich nur ein bissl blöd an. aber man muss halt wissen, dass man die postverzollung beantragen kann, wenn man nicht persönlich zum postamt fahren kann, dann bezahlt man normal beim paketdienst. und immerhin weiß man, dass was unterwegs ist "meine" beamten warnen mich zwar immer, dass die postverzollung wochen dauern kann, das stimmt aber nicht, bisher kam's immer innerhalb einer woche ab beantragung an (die beantragung geht auch per fax).

von mir sind auch wieder zwei bestellungen unterwegs. nicht so viele blindkäufe, dafür ein haufen probenbestellungen. na hoffentlich wird's nicht wieder so ein reinfall wie das letzte päck.

habt ihr schon gelesen, dass zurzeit nur 4 proben erhältlich sind? nancy will die tat wieder runterbringen ein paar andere änderungen hat sie wohl auch gemacht, hat die aber nicht verraten.

und "sugar blossoms" ist für eine limitierte zeit wieder erhältlich

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Moin zusammen,

hm, das könnte bei meinen beiden Bestellungen ja noch hinhauen :hoff: sind je 32,85$, bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die Düftchen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Meine 1. Bestellung ist shipped.

Bin gespannt, ob sich der Zoll meine (erste grosse) 57 Dollar Lieferung unter den Nagel reisst, bisher hatte ich damit ja noch nie etwas zu tun.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Hurra Order #3 ist auch shipped
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Meine 1. Bestellung ist shipped.

Bin gespannt, ob sich der Zoll meine (erste grosse) 57 Dollar Lieferung unter den Nagel reisst, bisher hatte ich damit ja noch nie etwas zu tun.
    sorry, bei dem wort "groß" musste ich kurz schmunzeln. naja, bin halt auch ein duftjunkie

gonzo - also ca. 33 usd glaub ich wirklich nicht, dass du zum zoll musst ... blöd ist halt, dass die sachen immer in viel zu großen kartons verschickt werden, dann sieht's immer nach mehr aus als eigentlich drin ist. ich glaub's aber trotzdem nicht

dann hoff ich mal, dass unsere sendungen bald ankommen! innerhalt der nächsten 2 wochen wäre super, dann käm's noch im urlaub

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich frag mich, wo meine Bestellung bleibt - die ist doch am 9. August geshipped worden

Hat schon jemand, der auch am 9.08. geshipped wurde, seine Bestellung erhalten?

BJ-Einsteiger Avatar von Hypnosekröte

@ Mrs Smith: meine 70€ Bestellung, die letzte Woche angekommen ist, kam auch ohne Zoll an Im Moment ist der Zoll sehr freundlich Hoffe, dass ich mit meiner dreigeteilten Bestellung, die seit vorletzter Woche unterwegs ist, auch soviel Glück habe...
    edit: Bubble Tea, ich warte auf drei Päckchen, die seit dem 10. shipped sind...

Meine Laune...
    Asleep

Hallo Bubbletea,
    Meine Order wurde am 09.08. geshipped und kam letzten Freitag an
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Fortgeschritten Avatar von Thaliana

Meine beiden, geshippt am 30.07. und am 01.08., kamen erst gestern an
    Für das grössere mußte ich 11,50€ Mwst. nachzahlen, hab mich trotzdem sehr gefreut, da waren nämlich meine Fairy Dust and twinkle toes-Sächelchen drin

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Mein Päck vom 15.07 ist auch angekommen!

@Bubble: Meine Bestellung ist am 07.08 verschickt worden, da wird deine sicher in den nächsten 1,2 Tagen ankommen.

Zu den Düften kann ich nicht viel sagen, ich habe nämlich gerade den Fehler gemacht an einem Sample von "Ice Princess" zu schnüffeln, jetzt rieche ich nur noch Menthol.
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Zitat Zitat von BubbleTea Beitrag anzeigen
    Ich frag mich, wo meine Bestellung bleibt - die ist doch am 9. August geshipped worden

Meine Bestellung wurde auch am 9.8. geshipped und kam am Samstag an.

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Aaah, wie schön ich bin jetzt auch endlich shipped. Bestellung #3 somit unterwegs zu mir und lässt mich hoffentlich nicht zu lang warten

obwohl, langsam wirds eh eng in der Box, wo ich die MMU-Sachen aufbewahre
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Fortgeschritten Avatar von Lena43

Ich hab zwar mein MMU-Paket noch nicht bekommen, habe aber heute 3 Produkte gekriegt.
    She She Poo in Mango Juice
    Hemp-isphere in A Mermaid's Wish
    Aloe Butter and Meadow Foam Salve in Destiny in Love

Ich habe die Haare schon mit dem She She Poo gewaschen und momentan fühlen sie sich toll an. Ob sie noch danach riechen, kann ich nicht sagen, da ich zu kurze Haare habe. Die Bodybutter find ich toll, sie hinterlässt ein tolles Hautgefühl, und den Geruch find ich total sexy. Leicht würzig, aber frisch und auch irgendwie sanft, durch die Vanille wohl. Ein Duft, der auch meinem Freund (an mir natürlich) gefallen würde. Die andere Bodylotion hab ich noch nicht gross ausprobiert, so auf den ersten Riecher find ich A Mermaid's Wish aber nicht so toll. Ein wenig langweilig irgendwie. Ich creme mich dann morgen damit ein, und schreibe noch richtige Duftbeschreibungen.

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

@ MademoiselleCannelle und Jaja: Unsere Bestellung ist da

PN an euch ist unterwegs.

It's Turtle Time Avatar von Vio

Zitat Zitat von astral_romance Beitrag anzeigen
    obwohl, langsam wirds eh eng in der Box, wo ich die MMU-Sachen aufbewahre
    ...du hast 'ne box?? ich fürchte, ich hab mittlerweile einen schrank.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Zitat Zitat von cheshire_cat Beitrag anzeigen
    @ MademoiselleCannelle und Jaja: Unsere Bestellung ist da

PN an euch ist unterwegs.
    Toll, toll, toll
    PM ist schon beantwortet
    Erzähl mal, wie gefallen dir deine Düfte?

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

P.N ist schon geschrieben
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Ich warte immer noch sehnsüchtig auf mein Paket. Es ist jetzt schon eine Woche unterwegs. Ich hoffe es kommt bald, bin doch schon ganz hibbelig.

Meine Laune...
    Tired

Ich warte auch immer noch... Meins ist doch schon seit 2 Wochen unterwegs...

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Toll, toll, toll
    PM ist schon beantwortet
    Erzähl mal, wie gefallen dir deine Düfte?
    Es sind ein paar ganz gute Düfte dabei, allerdings auch ein paar die mir nicht so zusagen, genaueres folgt noch....

HBDC Avatar von India

Meins wurde auch am 09.08. geshippt und ist noch nicht angekommen! Ich hoffe aber, dass es die nächsten Tage kommt!

BJ-Einsteiger Avatar von Hypnosekröte

Gestern kam eins von meinen 3 päckchen an (alle shipped am 10.08.) - wieder ohne Zoll
    U.a. war die 'in the Buff' Spray-on Bodylotion in Baby, maybe? dabei - gaaaanz toll, bin total begeistert! Vom Duft natürlich, der sehr schön rüberkommt und von der Bodylotion, die ich beim ersten ausprobieren super fand Sehr leichte, erfrischende Pflege; der Sprühnebel ist sehr fein und sprüht nicht wild in der Gegend herum

Gesperrt

Zitat Zitat von Hypnosekröte Beitrag anzeigen
    Gestern kam eins von meinen 3 päckchen an (alle shipped am 10.08.) - wieder ohne Zoll
    U.a. war die 'in the Buff' Spray-on Bodylotion in Baby, maybe? dabei - gaaaanz toll, bin total begeistert! Vom Duft natürlich, der sehr schön rüberkommt und von der Bodylotion, die ich beim ersten ausprobieren super fand Sehr leichte, erfrischende Pflege; der Sprühnebel ist sehr fein und sprüht nicht wild in der Gegend herum
    Wieso kriegt ihr eure Sachen eigentlich immer so schnell??? *neidisch sei* Ich bin auch seit 10.08. shipped und habe noch nichts.
    Ich muss immer durchschnittlich 3 Wochen auf meine Sachen warten :(

Forengöttin Avatar von chocolat

Ich bin seit gestern nun auch shipped!!!

Hypnosekröte, ich finde In the Buff auch super!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Mein Paket ist heute angekommen! Ich freu mich total, und bin jetzt weg für eine Schnüffelrunde.

@ lena 43: Da freu ich mich ganz fest mit Dir! Viel Spaß beim Schnüffeln!

Danke! Ich bin schon ganz Ich muss wohl morgen weiter schnüffeln, eins nach dem anderen.

HBDC Avatar von India

Mein Päckchen ist auch hier!

Auf den ersten Schnüffler ist alles ziemlich lecker! Ich freu mich so! Yippieh!

@Lena: Dann können wir ja beide heute eine Auspack- und Riechorgie machen!

Ich drücke die Daumen, dass alle, die auch geshippt sind bald ihr Päckchen bekommen!

Inventar Avatar von lababy

Das ist ja schön, dass ihr eure Päckchen bekommen habt!
    Ich bin schon ganz gespannt auf eure Berichte.

lg lababy

BJ-Einsteiger Avatar von LeeAnn

Mein Päckchen ist letzte Woche angekommen. Die Lieferzeit hat nur eine Woche gedauert .

Die Düfte gefallen mir bis auf Planet of the Exotic Fruits alle sehr gut.
    Besonders gefallen mir Pink Clouds ( hätte nicht gedacht , dass ein Dupe genau wie das Orginal riechen kann) und Clean Cotton ( riecht wirklich wie frisch gewaschene Wäsche) Tahitian Petals gefällt mir auch gut.

Als Sample gab es Sugar Puss in Pink Clouds und Purity Parfum in Pin up Girl - schöner Duft werde ich vielleicht mal als Creme bestellen.

Könnte grade schon wieder bestellen...
    Geändert von LeeAnn (23.08.2007 um 18:17 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

Mein Päck ist beim Zoll gelandet ich werd versuchen, es heut abzuholen - ansonsten muss ich es nächste Woche Montag holen...

Mein Päck ist beim Zoll gelandet ich werd versuchen, es heut abzuholen - ansonsten muss ich es nächste Woche Montag holen...
    das ist immer so ärgerlich, wenn man weiß, dass das päck schon längst da sein könnte

eins von meinen paketen ist wahrscheinlich auch beim zoll. kein duftshop-zeugs, aber ich hatte gehofft, das rutscht trotzdem durch, weil's nur ein brief ist ...

gestern hab ich das erste mal sheshedish probiert (danke an den unbekannten duftshoppakettausch-spender ) ich finde die wirkung nicht außergewöhnlich, aber doch sehr gut. gerade heute sind meine haare schön seidig und glänzen. das nächste malwerd ichs's mir wahrscheinlich in klein holen. für besondere anlässe zum aufbrauchen hab ich ja noch genug anderes

sugar puss hab ich jetzt auch mal probieren dürfen. das gefällt mir auch richtig gut das schäumt wenigstens bei mir (nicht so wie die whipped bath butter) und peelt auch ein wenig. ist auch ein nachkaufkandidat, wenn ich meine x anderen duschgels mal aufbrauche (d.h. in einem jahr ) eigentlich mag ich das sugar puss sogar lieber als das clean slate und das find ich schon toll. aber sugar puss hat halt noch das peeling dabei :trauem:

sugared seas hab ich auch mal ausprobiert, mit dem komm ich ja gar nicht klar. also zucker und salz brauch ich mir nicht extra aus kanada einfliegen lassen ist bei mir nur alles abgebröselt. die haut war danach schön eingeölt, sehr weich. aber lohnt sich trotzdem nicht, finde ich ...

ansonsten verwende ich regelmäßig mein "sheshedo" in tahitian petals, das macht richtig schöne locken, die auch lange halten ich glaub, ich muss auch mal einen haarsachen-ausverkauf machen

ooooh, neues post von nancy

We'll be finished all of the July orders by Friday and other tid bits! Be sure to read...;)

--------------------------------------------------------------------------------

We have been pumping the orders out like mad this week, and we will have all of July 30th and July 31st orders done by Friday, Aug. 24th. I'm also hoping to have them all shipped by tomorrow late afternoon as well (will do my absolute best for this to happen).

We are hoping to get onto the August 1st to August 15th orders by Tuesday. Monday is fill day so it will be spent filling all of your goodies with lovely MMU potions and goos. ;)

And I want to mention that since the August orders have a lot of the Halloween scents, we are matching the parcels with a Halloween theme and sending out chocolate goodies with all of the August and September orders. Please suggest some of your favorite choco treats or if you're after some Canadian treats, please let me know, and I'll see if I can get some on the weekend for the orders!

Furthermore, if any August orders have a snack-size Kit Kat chocolate in them, be sure to look at it carefully as it will contain a coupon code for 20% off a future order. This coupon code will be valid for a year, so there will be plenty of time to use it up!

Lastly, we will have the Bar Mades back in stock by September 1st, except Garden Of Fresh Eden (discontinued), and there will be three new Limited Edition Halloween themed Bar Mades.

Nighty-nite everyone!

bitte, bitte, bitte, ich will ein kit kat kriegen. oder zwei oder drei oder wie oft hatte ich da bestellt?!

Oh, dass klingt ja super. Ich will auch ein Kit Kat. Hach, ich könnte grad schon wieder bestellen. Aber ich bin vernünftig, vernünftig... Vernünftig sein ist langweilg!

Danke für die Info, ElizaDay.

Das hört sich ja wieder sooo toll an
    Ich muß dieses WE schon wieder bestellen, glaub ich

Meine Laune...
    Asleep

dieses Kit Kat nehm ich doch gerne....trotz Diät

Meine Laune...
    Tired

Ich bin grad vom Zoll wieder gekommen, ich musste 6 Euro dazubezahlen - ist zu verkraften, denke ich

Clean Slate - 8 fl. oz. , (Lemon Icing) Scent Special
    Shea's Smooth Aloe-Ba Body Wash - 4 fl. oz. , (Apple Pie a la Mode) Scent Special
    Soy Good Whipped Body Spread - 4 oz. , (Chewy Marshmallow Lemon Squares) Scent Special
    SheShe Dish - 8 fl. oz. , (Lemon Icing) Scent Special
    SheShe Poo - 8 fl. oz. , (London Lemon Curd & White Mud Cake)
    Als Goodies gab's Sugar Puss Sample "Angelic" (ich kann "Angel" schon nicht so ausstehen ) und Purity Parfum Sample "Pink Fling" (riecht eigentlich ganz nett, Pink Clouds und Erdbeeren).

Natürlich hab ich mir heut schon die Haare gewaschen aber heut abend werd ich auf jeden Fall mit Clean Slate duschen mal sehen, wie das so ist... und welches ich nehmen werde

Kennt sich jemand mit den Pumpen von MMU aus? Ich hab vier bestellt, weil ich das so praktisch mit einem Spender finde, aber die sind viel zu lang für die 8 oz. Flaschen Jetzt frage ich mich, ob ich die abschneiden muss...

Forengöttin Avatar von Holly

Ich bin grad vom Zoll wieder gekommen, ich musste 6 Euro dazubezahlen - ist zu verkraften, denke ich

Als Goodies gab's Sugar Puss Sample "Angelic" (ich kann "Angel" schon nicht so ausstehen ) und Purity Parfum Sample "Pink Fling" (riecht eigentlich ganz nett, Pink Clouds und Erdbeeren).

Natürlich hab ich mir heut schon die Haare gewaschen aber heut abend werd ich auf jeden Fall mit Clean Slate duschen mal sehen, wie das so ist... und welches ich nehmen werde

Kennt sich jemand mit den Pumpen von MMU aus? Ich hab vier bestellt, weil ich das so praktisch mit einem Spender finde, aber die sind viel zu lang für die 8 oz. Flaschen Jetzt frage ich mich, ob ich die abschneiden muss...

Wegen 6,- € so ein Aufstand! Aber gut für dich.

Wegen der Pumpen kann ich dir leider nicht helfen, aber wenn sie zu lang sind, wirst du sie wohl wirklich kürzen müssen. Vielleicht haben die nur eine Pumpe für alle Produkte?
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.