Ich werd sie einfach mal schneiden. Sie sind auch nicht flexibel, dass ich sie da reinstopfen könnt.
Ich werd sie einfach mal schneiden. Sie sind auch nicht flexibel, dass ich sie da reinstopfen könnt.
habe heute eine beiden ersten MMU Sachen in Händen, zwar nicht direkt von MMU sonder über eine liebe BJ, es sind 2 Roll on´s und schon der erste TANK TOP ein Voltreffer, das läßt mich jetzt noch mehr auf meine Bestellung hoffen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@ Bubble Tea: Du mußt sie abschneiden. Ich hatte mal versucht, sie reinzuquetschen, das war net so toll...der gute inhalt quoll überall raus
@Barbara:
Hab heute eine Zollbenachrichtigung bekommen, scheinbar hat Nancy mein Paket auch an mich geschickt. Hab noch nie was vom Zoll holen müssen, hoffentlich wird das nicht so teuer! Außerdem haben die total bescheuerte Öffnungszeiten, da muss ich glatt fragen, ob ich mal später zur Arbeit kommen kann!
Hoffentlich ist es diesmal überhaupt mein Päckchen, nicht dass ich für jemand andren Zoll zahlen muss!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es auch dein Päckchen ist, Sabbl!!!
Ich mag den Angel Mist jeden Tag mehr, die Haare lassen sich so schön damit entwirren und der Duft hält wirklich ewig.
Wenn ich dir Haare tagsüber zusammengemacht habe und abends wieder aufmache, riecht es noch so toll.
Meine 2. kleinere Bestellung ist auch shipped.
Trotzdem surfe ich schon wieder auf der MMU-Seite und schaue nach neuen Düftchen.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Geht mir genauso. Er ist im Moment mein absolutes Lieblingsprodukt von MMU. Und das heißt schon etwas.
Im Moment hab ich ihn in drei Düften daheim: Pink Geisha, Dragons Lair und Purely Graceful. Und plane schon, welche Düfte in meiner nächsten Bestellung mitdürfen.
Purely Graceful ist übrigens gerade mein Lieblings-MMU-Duft. In dem Duft brauche ich noch mindestens ein Just Veggin...
Purely Graceful ist wirklich total lecker! Ich hab es als French Connection Probe bestellt und finde es toll, fast besser als das Original. Leider hält der Duft nicht gut an mir. Vielleicht sollte ich mir davon auch einen Angel Mist bestellen.
TADAAA, schon wieder ein neues posting von nancy, leider kein gutes ...
July orders are all done and all shipped, and a couple of other things...
--------------------------------------------------------------------------------
Hi everyone,
Hope you are all having a good Friday!
So, the July orders are all finished up and shipped away! Whew! :)
I want to also mention a couple of things before I head off home!..
This was also Mike's (one of our staffers) last day here at MMU. We wish him well and all the very best at his new job on Monday!
So, this means that we are now down to 3; Myself, Murray and Steve, and it will remain as such until next year, because I have absolutely no extra time whatsoever to train and hire someone new right now. Also, with our upcoming holidays (soon to be announced) it just wouldn't be fair.
Big sales will have to wait as well, so if you are waiting for another upcoming free shipping special at a lower amount, I want you all to know that with just the 3 of us now, these types of specials won't be offered. However, I will bring the free shipping down to $75 as of September 1st for the Holiday period.
Have a wonderful weekend and take good care, fiends!
also keine besonderen angebote in diesem jahr mehr und wahrscheinlich noch längere wartezeiten ich frage mich, warum sie nicht nen neuen eingestellt haben, als mike noch da war? selbst wenn keine zeit mehr war, ihn komplett anzulernen, es gibt doch überall einfache dinge, die man jemanden machen lassen kann. selbst wenn's nur das etikettieren, rechnungen schreiben, etc. ist
@gonzo - schön, dass deine ersten mmu sachen so ein erfolg waren leider habe ich gerade auf der hp gelesen, dass tank top discontinued wird. also falls dir der duft wirklich soo gut gefällt, am besten auf vorrat bunkern. eignet sich ja dann auch gut, um die produkte auszuprobieren, wenigstens weißt du dann, dass du den duft magst
Oh wie schade, bezogen auf Nancys Post
ich kann auch nicht nachvollziehen, warum sie nicht noch jemanden eingestellt haben. Es kann doch nicht in ihrem Interesse sein, sich zu dritt tonnenweise Arbeit aufzuhalsen, geschweige denn die Kunden wochenlang warten zu lassen
Nunja was solls, dann heißt das für mich auch erstmal Bestellpause
ich warte noch auf 2 Päcks und dann sollte ich wirklich mal was aufbrauchen
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Meine erste MMU-Bestellung ist shipped.
Schade, hatte gedacht im September gibts vielleicht nochmal ein Special und jetzt sowas
Hallo
nachdem bei meiner letzten Bestellung einiges nicht so mein Duft war, wollte ich mal fragen ob es denn auch was in Richtung Waldmeister gibt? Ich hab schon danach gesucht aber nichts gefunden und einen richtig fruchtigen, vielleicht etwas herben Grapefruit-Duft würde ich auch suchen.
so werde dann nächste Woche meine Tank Top Bestellung losschicken, da ich ja noch gar nichts an Pflegeprodukten von MMU kenne, was sind die Sachen, bitte um Tipps , würde gerne so eine rundum Bestellung, also Haar+Körper machen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich kenne ja auch noch nicht alles von mmu aber meine Lieblinge bisher sind:
Angel Mist - entwirrt das Haar super und der Duft hält ewig
Sugar Puss - leichtes Peeling, schäumt richtig schön
You Glow Girl - leichte Bräune ohne Flecken und Streifen und ohne den fiesen Selbstbräunergeruch
In the pudding - Super zu verteilen, zieht schön ein und pflegt meine eher trockene Haut gut
Silk and Shine Shampoo und Condi - meine Haare sehen toll damit aus, fetten etwas langsamer nach und glänzen schön
Smooth Operator - trotz flüssiger Konsistenz gut aufzutragen, schäumt auf der Haut und lässt die Klinge gut gleiten, keine Irritationen nach dem Rasieren
Hoffe das hilft dir ein bißchen...
HAb als Grapefruitduft All About Grapefruit zu Hause, und finde es riecht ziemlich echt. Habs aber im Duschgel, weiss natürlich nicht, wie sichs auf der Haut dann entwickelt.
Bezüglich Must-Haves:
Ich find die Handcreme super, sie ist pflegend, zieht aber super schnell ein und man braucht eigentlich nur sehr wenig.
Das Angel Mist find ich auch toll!
Bei den Körpercremes ist es schwierig zu sagen, In the Pudding ist sicher toll. Hat auch eine total lustige Konsistenz.
Die Schampoos sind wohl beide gut, ich hab SheShe Poo zu Hause, das ist eher für trockenes Haar. Und ich finds super.
Für trockenes Haar ist On the Mend, der Leave-In Conditioner auch toll. Und scheinbar auch für feines Haar, hab ich jedenfalls so im Internet gelesen.
Von den Duschgels hab ich bis jetzt nur Have A Bath Or Shower ausprobiert, ist auf jedenfall auch gut. Schön cremig. Wie die anderen sind weiss ich halt nicht.
Werd ich mal testen, ich hab eh schon wieder eine Bestellung zusammen.
Also das Angel Mist liebe ich auch, es macht die Haare schön weich.
Ansonsten mag ich gerne die Buttersachen für den Körper weil ich so trockene Haut habe, aber auch die Whipped Bath Butter liebe ich.
Die Haarsachen muss ich noch testen
Gibt man das/ den Angel Mist in das trockene oder feuchte Haar?
Ich hab noch nicht mal meine erste Bestellung und könnte schon wieder!
Hat jemand Lust auf eine Sammelbestellung?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Im Angel Mist hält es wirklich gut. Habs heute morgen aufgesprühlt und manchmal kommt immer noch so ein Lüftchen mit Purely Graceful bei meiner Nase an.
Ich gebe Angel Mist sowohl in trockenes, wie auch in feuchtes Haar. Ins trockene Haar aber eigentlich in erster Linie als Parfum.
Meine Lieblingsprodukte von MMU sind im Moment (neben Angel Mist natürlich):
Soy Good: zieht bei mir ganz schnell ein und hinterlässt keinen Film und trägt den Duft super. Macht die Haut schön weich.
Baby Fluff: Ist auch aufgeschlagen, ähnlich wie In the Pudding, aber nicht so reichhaltig. Ist mir bei meiner nicht ganz so trockenen Haut angenehmer und zieht auch schneller ein.
Hands up: Hab ich inzwischen in vier verschiedenen Sorten daheim, weil sie so gut ist und ich so viel Hände eincreme.
Sole Provider: Eine tolle und reichhaltige Fusscreme, die die Füsschen babyweich macht.
Just Veggin: Angenehm aufzuträgen und hält wirklich den ganzen Tag durch und brennt nicht auf der Haut.
Meine Bestellung aus dem Juli ist auch shipped, habe heute Bescheid bekommen. Jetzt folgen ja noch zwei weitere August-Bestellungen, hoffe auch auf ein leckeres KitKat
Angel Mist finde ich auch ganz toll, nutze es eigentlich wie Parfum. Ich sprühe es immer ins trockene Haar.
Von den Body Butters mag ich am liebsten Sweet Fluff Body Butter, hat eine angehme Konsitenz und zieht super schnell ein.
In the Pudding finde ich auch schön, zieht ähnlich schnell weg.
Ladies vielen Dank für Eure Tipps
werde wohl folgendes nehmen:
Angel Mist
On The Mend
SheShe Poo
Baby Fluff
Sweet Fluff Body Butter
da ich alles in TANK TOP nehme, sind die Sachen um 15% reduziert, vielleicht nehme ich dann noch was dazu , bis ich gucke werde ich die 80$ für free shipping zusammen haben
ach ja und you glow werde ich auch teste, obwohl ich mit SB schlechte Erfahrungen hatte
Geändert von gonzo (25.08.2007 um 22:13 Uhr)
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich sprühe den Angel Mist meistens gleich in die handtuchtrockenen Haare oder mal zwischendurch zum Auffrischen. Als Parfümersatz kommt er aber auch zum Einsatz.
Gonzo, mit Selbstbräuner habe ich auch schlechte Erfahrungen, das war meistens total fleckig, meine Haut hatte eine komische Farbe und es hat gestunken wie die Pest.
Der You Glow, Girl ist wirklich besser finde ich und macht auch nur eine ganz zarte Bräune. Ich habe meinen in Chewy Marshmellow Lemon Squares und würde aber beim nächsten Mal etwas frischeres nehmen, denke ich.
*melian*: Angel Mist in Purely Graceful ist schon in meinem Warenkorb gespeichert!
Jetzt ärgere ich mich aber, dass ich Just Veggin und You Glow, Girl nicht bestellt habe... Nachdem ihr hier alle davon schwärmt.
Mein Paket ist nun endlich da! Zwar beim Zoll, aber da fahre ich morgen nach der Arbeit schnell vorbei.
Ich freu' mich schon auf Rice Flower & Shea und Kiss of the Vampire. Da habe ich ja schon viel Gutes drüber gelesen.
@Chesire_cat: Das Päckchen ist gestern gekommen, noch mal danke fürs Mitbestellen
Die Düfte finde ich alle ganz hübsch, muss sie aber noch ausgiebiger testen Die Beschreibung folg dann demnächst im Duftthread!
Hallo!!!
Ich liebäugle schon eine Weile mit den MMU-Produkten.... und werde wohl demnächst eine Bestellung auf die Reise schicken.
Zunächst habe ich aber ein paar Fragen (die wahrscheinlich schon ein paar hundert mal hier gestellt wurden):
- Wie ganau bezahle ich?? Paypal, Nachnahme, Vorkasse...??
- Welche Währung ist (falls man die denn aussuchen kann) die bessere: USD oder Canadische Dollar??
- Wie ist das mit den Samplern? Ich habe was gelesen, dass pro Bestellung nur max. 4 Sampler bestellt werden können. Sind damit nur die Parfums gemeint, oder auch die kleinste Größe mancher Cremes??
- Ist denn evtl. eine (oder auch gerne mehrere) BJ('s) aus München hier, die auch gerne bei MMU bestellen würde und das mit mir gemeinsam tun würde, um ggfs. Versandkosten zu sparen (ist halt blöd, wenn das mit den 4 Samplern so wäre, wie ich vermute)?
So, das war's für's erste mal.
Ganz liebe Grüße
Andrea
Bernsteinmond!
Per Paypal. Wahrscheinlich ist auch Bezahlung per Kreditkarte möglich, aber damit hab ich leider keine Erfahrung.
Man kann sich die Währung nicht aussuchen, es sei denn man wohnt in Kanada Ansonsten ist US-Dollar Standard.
Momentan sind 4 Samples pro Bestellung möglich, damit ist immer die kleinste Größe gemeint, die gleichzeitig auch als "Sample Size" im Dropdown-Menü gekennzeichnet ist. Bei den Scrubs/Peelings, manchen Bodybutter, Bodywashes, ... gibt es z.B. nämlich keine Sample-Größen (normalerweise 1 oz.) mehr, bei den Parfüms wären es dann die 2ml-Pröbchen. Aber es steht dann immer dabei!
Das kann ich dir leider nicht beantworten, ich hoffe, es meldet sich vielleicht jemand, der Interesse hat.
Bernsteinmond!
Du kannst übrigens auch mit Kreditkarte bezahlen und das funktioniert auch wunderbar!
Übrigens komme ich auch aus München. Deine Idee mit der Sammelbestellung finde ich ganz toll, ich habe mir bloß eigentlich gerade ein Bestellverbot auferlegt, weil ich schon so viele Sachen von MMU habe
Wo in Muc wohnst du denn *neugierigbin*
Hab grad mein Päck beim Zoll abgeholt. Musste 7,42 € Mehrwertsteuer zahlen, ist ja noch akzeptabel, aber lang hat's gedauert bis die das mal ausgerechnet hatte!
Bin total begeistert von meinem Päckchen, ist bislang nichts dabei, was ich gar nicht mag! Samples hab ich ne Pink Geisha-Creme gekriegt und ein Green Tea-Parfüm.
Ich MMU! Weiß mal wieder gar nicht, was als erstes ausprobiert werden muss...
Jetzt hab ich leider keine Bestellung mehr bei MMU laufen, naja vielleicht sollte ich aber auch erstmal was aufbrauchen?! Hab ungefähr 40 Pötte daheim rumstehen!
Noch 15 Minuten, dann fahre ich auch zum Zoll mein Päckchen abholen.
Die brauchen übrigens auch immer min. 10 Minuten, den Wert auszurechenen. Ich weiß gar nicht, warum dass immer so elend lange dauert.
Hallo, Ihr Lieben!!!
@ BubbleTea und die anderen: Vielen Dank für Eure schnellen Antworten!!
@MademoiselleCannelle: Wäre ja super, wenn es mit einer Sammelbestellung klappen würde. Es eilt auch gar nicht so sehr - ein bisschen sparen schadet ja nie. Ich komme übrigens aus dem S/O von München (Ramersdorf, wenn dir das was sagt).
Vielleicht könnt Ihr mir ja den einen oder andern Tipp bzgl. den Düften geben: - Warm, würzig.
- Milch, Honig, cremig, Vanille.
- auf gar keinen Fall fruchtig oder allzu blumig
Was eignet sich Eurer Meinung nach am besten für Raumspray's??
Eine Frage: Gilt die Versandkostenfreiheit im August auch für's Ausland und für jede Höhe von Versandkosten??
Ich hab noch eine Idee: Vielleicht sollte ein Tread eröffnet werden, in dem alle Aktionen, Sonderangebote etc. MMU betreffend zeitnah angekündigt werden. Was meint Ihr?? Oder soll ich das machen??
Liebe Grüße
Andrea
Milk & Honey ist gerade unterwegs zu mir, könnte dann berichten. Ansonsten: Madagaskar Vanilla, Lace Garter, Rock Goddess, Peppermint Vanilla, Tres Magnifique... Mehr fällt mir grad nicht ein...
Ich glaub schon! Aber nur für die Höhe die angegeben ist! D. h. jetzt ab 80$.
ICh glaube nicht, dass wir so einen Thread brauchen, da ja alle MMU-Süchtigen sowieso häufig hier reinschauen und man so auch hier alles nachlesen kann. *find*
Geändert von chocolat (27.08.2007 um 16:28 Uhr)
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Also ich kann dir Cake Batter empfehlen. Das ist ein unglaublich toller warmer vanille Duft (hab schon Komplimente dafür bekommen ) Und sonst könnte ich dir Waffel Cone empfehlen, ein sehr milchig-warmer-cremiger-essbarer Duft Der war bei meiner letzten Bestellung als 2oz. Sweet Fluff Body Butter dabei. Ich finde den Duft eigentlich recht schön für Herbst/Winter, aber irgendwie riecht der so ähnlich wie meine Pamper Butter in Brown Sugar Pie...Also falls ihn eine von euch will, dann schickt mir eine PM Ich musste überhaupt feststellen, dass ich einige sehr ähnliche Düfte zu Hause habe (z.B. Strawberry Skye Bar, der riecht so ähnlich wie Angel Berry Shortcake). Ich muss bei meiner nächsten Bestellung echt ein bissl aufpassen
@MC: Dann setz die doch ins Second Skin rein
Mein Paket ist seit dem 20.08. shipped. Nach euren Erfahrungen dauert es 2-3 Wochen. Ich rechne also nächste Woche damit. Leider bin ich dann eine Woche in Urlaub. Wie lange hat man denn Zeit, das Päckchen vom Zoll abzuholen?