meine bestellungen vom free shipping we sind auch noch nicht dadabei dachte ich, dass gerade die doch schnell gehen müssten, waren ja ziemlich genau kalkuliert
blöder zoll mal wieder
![]()
meine bestellungen vom free shipping we sind auch noch nicht dadabei dachte ich, dass gerade die doch schnell gehen müssten, waren ja ziemlich genau kalkuliert
blöder zoll mal wieder
![]()
Ich hab auch noch nix
na gut, ist ja auch erst seit ner Woche shipped aber trotzdem![]()
![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
@all: Sagt mal, funzt bei euch die MMU - Seite auch nicht?
Oder hat mein Freund da vielleicht ne "Kindersicherung" für mich eingebaut??![]()
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Bei mir geht sie auch nicht. Komisch![]()
Bei mir auch nicht.![]()
Man lebt nur einmal
Bei mir geht die Seite auch nicht.. Entweder, es tut sich was... oder es ist die neueste Art, sich vor Bestell-Überflutung zu schützen
![]()
Vielleicht hat auch jemand die Seite gehackt...![]()
Hurra die Seite ist wieder Online![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Hat was geändert??![]()
Es gab wohl ein Problem mit dem Server:
Sorry about being offline yesterday everyone, we had some issues with the server that needed resolving.
Have a great day.
Murray
Meine bestellung vom 11. August ist auch gerade eingetrudelt...total süss verpackt mit Halloween Papier, einfach goldig...und ich hab tatsächlich ein KitKat mit dem 20% off coupon in meinem Päckchen gefunden, Hurra!![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Ich will auch....
Meine Bestellung dauert noch ewig, ist noch nicht mal im Batch, der grade bearbeitet wird!
Ich will auch... .grein:
Mein Päckchen ist aber immer noch nicht in Sicht... Zoll ich komme...![]()
mein Päckchen ist heut angekommen![]()
wieder ohne Zoll und innerhalb von 8 Werktagen...toll
war zwar nur ne kleine Bestellung und keine neuen Düfte dabei, aber ich freu mich trotzdem riesig
diese Halloween-Deko ist ja soo süß und so aufwändig und lieb gemacht, find das echt super sympathisch
und: ich hatte ein KitKat dabei
nächste Bestellung ich komme![]()
![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Hoffentlich kommen die Weihnachtsspecials heute oder morgen, der Dollar steht einfach enorm günstig gerade.
Und ich brauche doch gaaanz viel "Pink Clouds" für den Winter.![]()
Wurden die Weihnachtssachen denn angekündigt? Ich bin schon gespannt!!![]()
Ja, Nancy hat im Forum geschrieben, dass sie den Holiday Stuff Ende dieser Woche auf die Seite bringen wollen.
Ich hoffe, dass klappt auch.
Auf die Weihnachtssachen bin ich auch ziemlich gespannt, ob ich bestellen werd...da bin ich noch unschlüssig.
Seit ich die Bestellung mit meinem momentan noch verschollenen Päckchen aufgegeben hab sind über 9 Wochen vergangen...langsam vergeht mir echt die Lust, die TAT war da nicht das Schlimme, aber es dümpelt nun genau 6 Wochen irgendwo rum, Hinterindien, Uruguay, Hintertupfing, weiss der Teufel wo- doofer Zoll!
Ich bin inzwischen einfach nur noch frustriert weil man da halt auch nirgends nachfragen kann...
Die Woche ist die Ordernummer von Sabbl und mir dabei....ich wette das Päckle kommt noch vor dem anderen, falls das überhaupt noch auftauchen sollte.![]()
Oh Reh,ich drück dir die Daumen, dass dein Paket doch noch bei dir auftaucht!
Ich finde, ehrlich gesagt, die Warterei bis meine Sachen abgeschickt werden, gar nicht so schlimm.
Aber wenn es dann unterwegs ist und einfach nicht angekommt und man nicht weiß, ist es beim Zoll, hat es sich jemand unter den Nagel gerissen o.ä. , dass ist dann richtig nervig.![]()
Rehlein, das tut mir leid für dich.. ich verstehe den Frust nur zu gut.. hatte was ganz ähnliches mit Hannah's Handprints (auch so ein Shop) und das nervt nur noch
Miaomiao, ich bin auch schon gespannt auf die Weihnachtssachen. Hab im September zwar schon bestellt, aber ich könnt grad noch malHab ja noch n'15% Geburi-Gutschein
![]()
Ich liebe die Sachen einfach und ich pfleg mich nahezu nur noch damit!!![]()
So, jetzt bearbeiten sie die Aufträge unter denen auch meiner ist! *freu*
Sagt mal, bekommt man eine Benachrichtigungsmail, wenn die Sendung verschickt wurde?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Weihnachtssachen?! Ich glaub, ich muss ne Frustbestellung machen.
Mir ist naemlich was ganz Schlimmes passiert. Ich bin ja nach Schottland gezogen (fuer ein Jahr) und hab alle meine MMU-Schaetzchen in ein riesiges Paket gepackt. Und genau dieses Paket ist jetzt irgendwo auf dem Weg verschollen. Hoffentlich finde ich es noch.Das waere sonst einfach zu grausam, fuer so nen Junkie wie mich...
Reh, ich schaetze, wir koennen uns da die Hand reichen.![]()
Gestern hab ich übrigens seit langem mal wieder nur Silk & Shine Shampoo und Condi gebraucht (ich mische sonst gern.. Shampoo sonstwas, Condi Marke So-und-so).. und meine Haare sind sehr weich und schön geworden!! Ich glaub, die MMU Haarsachen sind nicht übel, wenn man sie gezielt zusammen verwendet!!![]()
Okay, sonst natürlich auch nicht.. aber ich meine schon einen Unterschied zu merken, ob die Produkte nun "zusammen wirken" können oder einzeln verwendet werden![]()
@ Melian : Oh man,ich hoffe, deine MMU - Paket taucht nocht auf!
Das ist wirklich übel. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du deine Schätzchen wiederbekommst.
Meine Bestellung ist jetzt schon fast 3 Wochen unterwegs. *nerv*
Nach guten zwei Wochen ist meine Bestellung angekommen, ich weiß nur noch nicht wann ich wieder was rieche mit meinem Schnupfen![]()
Ich möchte aber auch unbedingt noch eine Weihnachtsbestellung abgeben![]()
Ich konnte gestern nicht mehr wiederstehen und hab eine kleine Bestellung abgeschickt... *hüstel
Angel Mist - 2.5 fl. oz. , (Purely Graceful)
Bar Made : Fizzy Little Fishy - 6.4 oz.
Bar Made : Monster Mash - 6.4 oz.
Body Custard - 1 oz. - Sample , (Orange Cranberry)
Body LUX - 2 oz. - Travel Size , (Monster Mash)
Buy an 8 oz. Jojoba-E Hand & Body Cream, get the 2nd at 50% off! - One special per order!, Jojoba-E Hand & Body Cream - 8 oz. , (Magic On Pineapple Blvd.)
Hands Up - 2 oz. - Travel Size , (Vanille a la Banane)
Scent Special (Vanille a la Banane - 20%)
Have A Bath or Shower - 2 fl. oz. - Travel Size , (Monster Mash)
In The Pudding - 4 oz. , (Lace Garter)
Jojoba-E Hand & Body Cream - 8 oz. , (Perfect Harmony)
Scent Special (Perfect Harmony - 15%)
Shea's Smooth Aloe-Ba Body & Hair Wash - 2 fl. oz. - Travel Size , (Freshly Squeezed Orange)
Shea's Smooth Aloe-Ba Body & Hair Wash - 4 fl. oz. , (Magic On Pineapple Blvd.)
Soy Good Whipped Body Spread - 1 oz. - Sample , (Ginger Souffle)
Sweet Fluff Body Butter - 1 oz. - Sample , (Fairy Dust & Twinkle Toes)
Jetzt gibts nur noch eine kleine Weihnachtssachen-Bestellung dieses Jahr und die Devise heißt alte Sachen aufbrauchen!![]()
Nachdem ich gerade festgestellt hatte, dass ich meinen 10% Willkommens-Rabatt übersehen habeund noch dazu ganz angetan von den beiden bestellten Halloween Düften (Pumpkin Patch und White Wolf) bin, hab ich noch eine kleine Bestellung abgesetzt
Eine klitzekleine Weihnachtsbestellung muss ich aber auch noch tätigen![]()
meine erste kleine Bestellung wurde am 7ten September geshippert, sollte dann also auch bald bei mir ankommen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Momentan könnte ich da ständig bestellen, aber ich will noch unbedingt auf die Weihnachtssachen warten.
Meine heutige Bestellung:
French Connection - Sample Vial -(Fairy Dust & Twinkle Toes)
Hands Up - 1 oz. - Sample , (Monster Mash)
Have A Bath or Shower - 2 fl. oz. - Travel Size (Raspberry Witch of Salem)
Just Veggin' - 3.0 oz. , (Full Moon)
Purity Parfum Roll-On - Sample Vial - (White Wolf)
Whipped Bath & Shaving Butter - 2 oz. - Travel Size , (Pumpkin Patch)
Just Veggin wollte ich unbedingt mal testen, obwohl mit dem Duft Full Moon eher ein Risiko den kenn ich noch nicht![]()