Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 179 ErsteErste ... 51314151617253565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600

Thema: MMU Cosmetics

Blauauge Avatar von Bjalla

Re: MMU Cosmetics

shouten schrieb:
    Also 15% Nachlass schon ab 45 Dollar Gesamtbetrag (endlich eine nicht so hohe Grenze, auch für Alleinbesteller gut ), UND 20% aufs shipping, was sich auch sehr auszahlt Meiner Meinung nach auch die perfekte Gelegenheit um Duftproben zu bestellen, und dafür werd ich es auch ausnützen
    Tolle Nachricht!!!! Da muss ich einfach bestellen, da bleibt mir einfach keine Wahl

black
    Besucher

[size=large]YEEEAAAH!![/size] Dann komm ich ja endlich zu meinem Roll on, meinem Home Fragarance, meinem Body Custard.. und und und!!

45$ ist ne echt sehr freundliche "Grenze"!

Forengöttin Avatar von Haruka

Ich will auch endlich TESTÄÄÄÄÄÄÄN!!!

Inventar Avatar von ealish

oh mein gott, gehts schon los??!? bin doch noch gar net mit alles düften durch!

ähm, wollt ihr alle einzeln? will irgendwer sammelbestellung?! und ich hab noch die 10% erstbesteller-rabatt...
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Forengöttin Avatar von chocolat

Oh Mann, das ist echt ne gute Aktion...!!!

Nur kann ich sie ja leider nicht nutzen, da wir ja immer noch auf unser Päckchen warten und noch gar nicht wissen wie die Sachen sind... Menno!!!

ealish schrieb:
    oh mein gott, gehts schon los??!? bin doch noch gar net mit alles düften durch!

ähm, wollt ihr alle einzeln? will irgendwer sammelbestellung?! und ich hab noch die 10% erstbesteller-rabatt...
    Ich glaube Sammelbestellung lohnt sich da eher nicht. Denn wenn der Wert des Päckchens zu hoch ist, kommt evtl. Zoll dazu und dann wird es ja wieder teurer.
    Also, ich werde die locker 45$ alleine zusammenkriegen.

hmm, ja, das macht sinn. auf 45$ komm ich auch allein. ui, da weiß ich ja, was ich am wochenende mach...

black
    Besucher

chocolat schrieb:

Nur kann ich sie ja leider nicht nutzen, da wir ja immer noch auf unser Päckchen warten und noch gar nicht wissen wie die Sachen sind... Menno!!!
    Chocolat, die Aktion ist ja den ganzen Dezember.. das dürfte schon reichen mit dem ersten Paket!

@Bjalla... Sister of Beauty...
    Ich bestell mir lieber hier als bei dem Diva-Klo!!

black_crx schrieb:
    chocolat schrieb:

Chocolat, die Aktion ist ja den ganzen Dezember.. das dürfte schon reichen mit dem ersten Paket!

@Bjalla... Sister of Beauty...
    Ich bestell mir lieber hier als bei dem Diva-Klo!!
    Nee, die läuft nich den ganzen Dezember, nur bis
    These 2 offers will be available until December 12th, 11:59 PM EST..

Aber black, was meinst du mit "Diva-Klo"?
    Kuckuck

Fortgeschritten Avatar von ocean

Da bin ich doch auch gleich dabei! Wer kann mir einen Tipp geben: ich hätte gerne eine reichhaltige Bodycreme mit Duft in Richtung Milch, Schokolade. Aber nicht Vanille. Die Beschreibungen sind ja schon toll, aber ich kann nicht so gut Englisch und die Auswahl ist ja gigantisch!

lg

ocean

black
    Besucher

@Haruka
    Oooh.. danke für die Info.. Ich bin mir irgendwie halt gewohnt, dass die MMU-Aktionen "Month-Specials" sind.. Mit "Divas-Klo" ist die Homepage von www.mydivascloset" gemeint.. die verschiffen schweinisch teuer nach Europa.. aus einer Bestellung von 29$ wurde im Warenkorb eine für 172$!!!

@ocean
    Da hätten wir mal folgende Düfte, die du dir genauer ansehen solltest:
    Almond Milk, Box of Chocolates, Dulce de Leche, Key Lime Ice-Cream Pie, Milk and Honey, Peanut Butter Cups und Tres Leches Sponge Cake

Du kannst dir die Texte bei http://babelfish.altavista.com/tr auch übersetzen lassen.. wobei das manchmal ganz schön kurios und witzig rauskommt..

black_crx schrieb:
    @Haruka
    Oooh.. danke für die Info.. Ich bin mir irgendwie halt gewohnt, dass die MMU-Aktionen "Month-Specials" sind.. Mit "Divas-Klo" ist die Homepage von www.mydivascloset" gemeint.. die verschiffen schweinisch teuer nach Europa.. aus einer Bestellung von 29$ wurde im Warenkorb eine für 172$!!!

@ocean
    Da hätten wir mal folgende Düfte, die du dir genauer ansehen solltest:
    Almond Milk, Box of Chocolates, Dulce de Leche, Key Lime Ice-Cream Pie, Milk and Honey, Peanut Butter Cups und Tres Leches Sponge Cake

Du kannst dir die Texte bei http://babelfish.altavista.com/tr auch übersetzen lassen.. wobei das manchmal ganz schön kurios und witzig rauskommt..

Kein Problem

Ich hatte mich nur erschreckt, bei Diva-Klo dachte ich gleich an Olivias Diva Seife, und das konnte ich irgendwie gar nicht verstehen
    Kuckuck

Haruka schrieb:
    Ich hatte mich nur erschreckt, bei Diva-Klo dachte ich gleich an Olivias Diva Seife, und das konnte ich irgendwie gar nicht verstehen
    :abroll:

Haruka, nein, nein mit Olivia ist alles in Ordnung. Absolut kein Klo-Geruch

black
    Besucher

Neein Haruka.. mit Olivia ist alles bestens..

Also folgendes ist bei meiner Bestellung wohl schon klar:

Parfum Roll On in Santa's Pipe + Love Spell
    Shea's Smooth Aloe-ba Body Butter in Amour Cacao

danke black_crx! Werde ich mal anschauen.
    Auf der Seite von mmu habe ich noch gar nichts gesehen von der Aktion, wo finde ich das?
    Und hast du noch eine Rat für mich für die Haare? Styling für Locken.
    ganz lieben Gruß
    ocean

black
    Besucher

Du findest von der Aktion im Forum, oben links auf der HP!

Also für die Haare empfehle ich dir einfach einen Condi. She She Do ist für mich kein Nachkaufprodukt, leider... Ich finde, es macht meine Haare fettig. Ich hab ja auch Locken, und die werden täglich mit einem ca. M&Ms grossen Klecks Condi, Bodylotion und manchmal noch einem Tropfen Oel dazu verwöhnt! Momentan natürlich alles von MMU!

black
    Besucher

Übrigens.. eine grosse Hilfe bei der Duftauswahl kann auch das Sortieren sein.. man kann im Scent Menu wunderbar nach verschiedenen Kriterien sortieren.. z.B. fruchtig, blumig, würzig, fruchtig-blumig etc!

Danke!
    War nochmal auf der hp; anfangs erschlägt einem das Angebot ja fast, aber so langsam wird alles überschaubarer! Auf jeden Fall geht bald eine Bestellung raus. Ab Montag kann man schon? Wird aber zu Weihnachten nicht reichen, oder?
    lg
    ocean

Also im Artikel im Forum steht, dass sie nicht garantieren können, dass die Sachen bis Weihnachten ankommen...
    Du solltest aber den Gutscheincode auch nicht vergessen, der im Forum steht

hoppla, daran hätte ich nicht gedacht! Kann ich die Bestellung auch gleich aufgeben, oder muß ich noch damit warten?

Ich denke das wird erst ab Montag gehen , schau hier, so steht es im Forum:

Ok, so as of midnight on Monday, November 28th, 2005, you can use coupon code weareback and receive 15% off your order of $45 USD/CAD or more, plus there will be a 20% off shipping automatically taken off at check-out with all orders, no minimum required. These 2 offers will be available until December 12th, 11:59 PM EST..
    Kuckuck

Alles klar, vielen Dank für die Hilfe, werde euch berichten!
    ocean

hmm, mitternacht....is aber net bei uns mitternacht, oder? so von wegen zeitverschiebung. je nachdem ob die weiter im westen oder osten sitzen, sind wir denen ja um einige stunden vorraus. oder irre ich da? *nicht abwarten kann*

black
    Besucher

Also die Amis gehen 6h zurück.. jedenfalls die New Yorker. Eine Freundin von mir war mal da, sie war am Frühstücken (morgens um neun) und ich hatte Nachmittags um 15.00h!

@ black_crx: aaah, dein ticker macht mich ganz wuschig! ich soll doch bis weihnachten meine hausarbeit abgeben! aber wie soll ich das schaffen, wenn ich ständig zwischen bj´s und mmu hin- und herklicke und dort überall immer viiiiieel interessantere sachen stehen als in englisch-grammatiken

hmm, also kann ich mich am montag erst um 6h morgens frühestens vor den rechner klemmen...

black
    Besucher

Oooh... Will dich ja nicht quälen mit meinem schöööönen Ticker!!
    Gottseidank kennst du nicht noch andere, wunderbare Kosmetik (Schminkzeug) Pages aus Amerika.. sonst wärst du ja gar nimme am Arbeit schreiben!!

MMU kommt aus Kanada.. keine Ahnung, wie da die Zeit ist.. Vermutlich nicht ganz identisch mit NY!

Mensch, ich beneide euch mal wieder! Ich möchte auch wieder was schönes bestellen...

NEIN, noch LIEBER möchte ich erst mal meine schönen MMU-Sachen in den Händen haben!!!

Wenn uns nur nicht der Zoll dazwischenfunkt... BITTE!!!

Ich warte täglich... morgen ist es eine Woche shipped.. .. noch ist es im normalen Rahmen!
    Kuckuck

Haruka schrieb:
    morgen ist es eine Woche shipped.. .. noch ist es im normalen Rahmen!
    Das weiss ich ja auch, aber Anfang nächster Woche müsste es ja normal schon ankommen, oder?! Außer... der Zoll...

Na ja, einen schönen Freitagabend euch allen!!!

ciao, chocolat

so, hab das jetzt aufgegeben mit der hausarbeit... und bin jetzt dabei mir mal auszusuchen, was ich wie beduften lass (hab ich das schon mal aus dem kopf...) wollt mal fragen, ob irgendwer ne idee hat, wie man sich ein körperpuder beduften lassen könnte.

ja, ich weiß, muss ja mein geschmack sein, aber ich hatte noch nie körperpuder. irgendwie tu ich mich da schwer....weiß auch net.

black
    Besucher

Mädels.. meine Lieferung war nach 4 oder 5 Arbeitstagen nach dem shippen da... Ich hoffe, ihr habt keinen Ärger.. Wenn das nächste Woche bei euch allen (bei jedem einzelnen) ankommt, reicht's ja immer noch zum nachordern mit diesem Angebot!

@ealish
    Magst du ein Parfum gerne? z.B. Rockin'Rio von Escada? Ich denke, ein Puder, der so riecht, wäre ganz fein! Oder was ich mir auch gut vorstellen könnte an einem Puder wäre ein Duft aus der "warm" Sortierung!

black_crx, das mit der warm-section ist ne klasse idee. und dann schau ich noch mal bei den dupes. hach, ich bin jetzt schon aufgeregt. wie wird das erst sein, wenn ich auf das päckchen warten muss... wahrscheinlich so:

Ich weiß ja, das viele unter Euch auch bei Olivia bestellen und den Diva-Duft lieben
    Deshalb solltet Ihr Euch mal von MMU ein Pröbchen vom Duft "Riceflower & Shea" mitbestellen. Kommt dem Diva-Duft meiner Meinung sehr nahe

Experte Avatar von shouten

MMU hat ab sofort schon geöffnet Hab gerade vorbeigeschaut- die neuen Düfte sind da (allerdings noch ohne ausführliche Beschreibungen), eine neue Welcome-Page, und der Warenkorb funktioniert auch wieder! Wahnsinn!

Da hab ich gestern noch gedacht ich kann bis Montag noch in Ruhe entscheiden welche Düfte ich bestelle, und jetzt werd ich ganz hippelig weil sie schon wieder Bestellungen entgegennehmen, ich aber mit meiner Duft-Liste noch immer im Wald steh, sozusagen Die Beschreibungen der neuen Düfte warte ich aber auf jeden Fall noch ab, vielleicht ist da ja noch was leckeres dabei

Mädels legt die Hausarbeiten zur Seite, jetzt ist erst mal bestellen wichtig!

Eine Frage an die Schokoladeliebhaber: welche Düfte habt ihr schon getestet und was war euer Favorit davon? Tu mir ein bisschen schwer weil es ja sooo viele Schoko-Düfte gibt. Noch schlimmer wirds ja bei den vanilligen.. hätte gerne einen dabei, aber bloß welchen??

[edit]

Hab mir jetzt meine Liste angeschaut und in der näheren Auswahl sind:
    Amour Cacao
    Be Mine, Chocolat!
    Box of Chocolates (das war ja einer von deinen Favoriten black_crx, oder?)
    Chocolate Clouds
    Santa's Hot Cocoa
    Soft Heart

Hat schon jemand was davon probiert?

[ Geändert von shouten am 27.11.2005 02:44 ]

dass das mit dem bestellen schon funktioniert hab ich gestern abend auch schon gemerkt. aber den 15%-off-coupon kann man irgendwie net anwenden. da stand "coupon has expired" und im forum stand in dem threat ja " ab montag, 28.11. mitternacht". also kann man ja vielleicht ab da erst mit der vergünstigung shoppen.

mal ne off-toppic-frage : hab gestern ja auch mal ausgestetet und bin bis kurz vor bestellung abschicken gegangen. hab die bestellung aber net abgeschickt (auch wegen des coupons) und nu hatte ich heut morgen ne mail von usaa, oder so, die meinten, meine daten wären irgendwie unvollständig und deswegen könne ich mit denen nicht mehr online-banken, oder so (war alles auf english). hat das was mit mmu zu tun? wie sollen die sonst meine mail adresse haben? ich will da nix verifizieren, hab mich doch nie da angemeldet.... hatte ihr auch sowas? kennt wer usaa?? haben die was mit paypal zu tun? (da bin ich nämlich angemeldet)

shouten schrieb:
    Eine Frage an die Schokoladeliebhaber: welche Düfte habt ihr schon getestet und was war euer Favorit davon? Tu mir ein bisschen schwer weil es ja sooo viele Schoko-Düfte gibt. Noch schlimmer wirds ja bei den vanilligen.. hätte gerne einen dabei, aber bloß welchen??

[edit]

Hab mir jetzt meine Liste angeschaut und in der näheren Auswahl sind:
    Amour Cacao
    Be Mine, Chocolat!
    Box of Chocolates (das war ja einer von deinen Favoriten black_crx, oder?)
    Chocolate Clouds
    Santa's Hot Cocoa
    Soft Heart

Hat schon jemand was davon probiert?

[ Geändert von shouten am 27.11.2005 02:44 ]
    Von den o.g. Düften habe ich noch keinen ausprobiert.
    Was ich an Schokodüften kenne sind:

Chocolate Milk: Mag ich sehr gerne, riecht aber nicht sehr stark nach Schokolade.
    Creme Brulee: Sehr, sehr leckerer Duft, nach Schoko, Vanille und noch etwas fruchtiges?
    Chocolate Mousse: Schokolade pur, auch sehr gut.

Dann kann ich noch empfehlen:

Ah Sugar: Ein ganz feiner Vanilleduft, nicht zu süß.
    Lea's Sister: Riecht stark nach Mandeln, ist sehr intensiv, ist vielleicht nicht jedermans Sache.
    Riceflower & Shea: Riecht fast so wie Olivias Diva.

@ealish - Was usaa bedeutet, was ich leider nicht Habe noch nie ne mail von denen bekommen.

[ Geändert von Bjalla am 27.11.2005 10:10 ]

so, ihr hab es geschafft....ich habs getan!! ich habe soeben meine erste mmu-bestellung abgeschickt!

jaha, 54 $ nochwas bin ich losgeworden und hab dann (irgendwann ) jede menge samples zu haus....

so, nu aber ma ran anne hausarbeit.....

ealish schrieb:

hat das was mit mmu zu tun? wie sollen die sonst meine mail adresse haben? ich will da nix verifizieren, hab mich doch nie da angemeldet.... hatte ihr auch sowas? kennt wer usaa?? haben die was mit paypal zu tun? (da bin ich nämlich angemeldet)
    Hast du ansonsten noch nie spam-mails bekommen? Es wird bestimmt Zufall gewesen sein dass es kurz nach deinem Bestellversuch gekommen ist, du hast ja nicht mal was abgeschickt.

Auf keinen Fall irgendwelche Daten hergeben, einfach die mail löschen. Dass du dort angeblich nicht mehr online-banken kannst kann dir ja egal sein, du bist ja kein Kunde. Diese mails werden einfach an alle Adressen geschickt die sie mal irgendwoher gesammelt haben, und da sind bestimmt auch genug viele usaa-Kunden dabei die auf den Vorwand der 'halb übertragenen Daten' reinfallen- mag gar nicht dran denken

Übrigens, falls du sowas mal von deiner Bank bekommst würde ich auf jeden Fall beim Kundenservice anrufen und nachfragen ob die mail wirklich von ihnen ist. Man kann nicht vorsichtig genug sein bei mails die nach irgendwelchen Daten fragen, so authentisch sie manchmal auch aussehen.

lg,
    shouten

@ shouten: ne, geantwortet hab ich nicht. bin nicht mal auf den link gegangen, der dabei war. war mir dann doch zu unheimlich. aber eigentlich hab ich nen ziemlich guten spam-filter, der filtert mir auch manchmal meinen ikea family-news letter weg. aber hast recht, werd das dingen mal löschen. mit denen will ich eh nicht online-banken. :zick: