Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 155 von 179 ErsteErste ... 55105135145153154155156157165175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.161 bis 6.200

Thema: MMU Cosmetics

It's Turtle Time Avatar von Vio

AW: MMU Cosmetics

hmm...ich benutz das wie ein ganz normales deo, also: ein paarmal unter der achsel hin- und herreiben. am anfang schmiert's, aber dann trocknet's eigentlich schnell (und bleibt auch trocken ).
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Also bei mir fühlt sich das nach dem auftragen nicht schmierig an
    Ich achte nur darauf, dass nach dem Duschen die Haut ganz trocken ist, dann reicht ein 2maliges auftragen völlig und zieht auch ganz schnell ein, so dass nix auf die Klamotten kommt, wurde auch schon erfolgreich bei schwarzen Oberteilen getestet
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Inventar Avatar von ElizaDay

hmm, dann liegt's wirklich an mir. ich schätze ich verfahre da wohl nach dem muster "viel hilft viel". ich muss mich mal zwingen, weniger zu nehmen ... toll wär's ja schon, ein deo passend zum parfum *g*

Forengöttin Avatar von chocolat

So, nun habt ihr mich soweit! Ich werde beim nächsten Mal auch einen Just Veggin ordern! Aber in welchem Duft?!

Kommt der Duft stark raus?! Ist das auch -je nach Wunsch- stark, medium oder light beduftet?!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Ich glaube die Just Veggin's kannst du eh nur in light oder medium ordern, da wohl etliche Leute mit jucken und brennen auf stark beduftete Just Veggin's reagiert haben, liegt wohl an der höheren Konzentration vom Duft/ätherischer Öle.
    Ich mag sehr gern den Duft "Kitten Paws" der hat so ein schönes pudriges finish, aber jeder hat da ja seine eigenen Vorlieben
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

ich nehm immer clean-düfte wie die philosophy grace-reihe oder clean cotton. hatte auch schon mal eins in einem herrenduft, weiß aber nicht mehr, welcher das war.

duftet sehr dezent, aber man riecht es schon. hach, tolles zeug.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Elefantenmama Avatar von *melian*

Ich bin auch so ein Just Veggin´ Liebhaber.

Und ich bestell die Just Veggins immer in den Düften, in denen ich auch die Angel Mists hier hab.

habt ihr schon die neuen februar specials gesehen? ist ja passend zu unserem thread

February Specials!

Just Veggin' - Buy 2 get the 3rd at 50% off! - One special per order!

Cream of the Crop Bargain Basin Sale! - $2.00 off all 4 oz. body creams, body lotions, and body butters!

15% off February Staff Pick Scents - Check out the General Forum for more details!

übrigens geht's nur mir so, oder sind diesmal wirklich viel "bekannte" düfte dabei? blackberry moon z.b. ist einer von meinen lieblingsdüften, und ich glaub der war letztes jahr schonmal reduziert, sonst hätt ich den nicht probiert

ich hab vor zwei wochen eine riesen bestellung aufgegeben, die ist endlich am freitag endlich verschickt worden, leider zum ersten mal wirklich per surface, bisher hatte ich immer glück und es wurde "aufgewertet". hoffentlich dauert es nicht zu lange und wenn sich der zoll diesmal raushalten würde, wäre ich auch sehr glücklich

Zitat Zitat von ElizaDay Beitrag anzeigen

February Specials!

Just Veggin' - Buy 2 get the 3rd at 50% off! - One special per order!

Cream of the Crop Bargain Basin Sale! - $2.00 off all 4 oz. body creams, body lotions, and body butters!
    Oh, diese beiden Specials sind ja echt Nur, dass ich ja wohl keine 3 Just Veggin` haben möchte...
    Ich bestelle ja fast nur Body Creams und Butters, insofern sind die 2$ off ja echt toll.

Ich werde dann nochmal gucken gehen, welche Staff Scents denn diesen Monat dran sind...

Forengöttin Avatar von Holly

Hallo Mädels!

Man bekommt immer nur eine Ermäßigung pro Produkt, oder?

Hab mir mal den Tub probegefüllt und z.B. eine Bodycream in light blue (eigentlich -15 % da discontinued) reingepackt - da gab es nur den 2 $-Rabatt.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Holly, ja, leider gibt es nur ein Special / Produkt. Man kann also nicht die 2$ off bekommen und dann auch noch die 15 %. Wäre aber schön gewesen...

Ja, ich dachte weil du geschrieben hattest von wegen Staff picked Scents und 2 $...
    Tja, das würde sich dann schon lohnen, ne? Aber leider .

Ich bestelle nicht, ich hab genug, ich bestelle nicht und ignoriere dieses tolle Special einfach...

Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Ich bestelle nicht, ich hab genug, ich bestelle nicht und ignoriere dieses tolle Special einfach...
    Ich mach mit! Zu zweit gehts bestimmt viel einfacher!

@ Holly: Wir schaffen das!*g*

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich bin nicht so überzeugt - ich warte, bis es wieder so ein Scrub Special gibt.... genug Cremes hab ich momentan noch.

bubble, bist das du im ava? bist du hübsch!

ich hab im januar kräftigst zugeschlagen und cremes locken mich sowieso nicht ... aber ein paar der februar düfte rufen schon ganz laut nach mir

Meine Laune...
    Tired

bubble, bist das du im ava? bist du hübsch!
    Ja, das bin ich. Danke schön!

Ich hab noch 5-6 Cremes (von 8 oz. bis 1 oz. alles dabei), ein SheShe Poo, ein Clean Slate, ein On the Mend, zwei Parfüms, ... aber keinen einzigen Scrub! Ich werd mir ganz viele kaufen, wenn es wieder ein tolles Special mit Scrubs gibt.

Inventar Avatar von Sui

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.

Ich liebe Duschcremes/gels etc., vor allem wenn sie total pflegend und die Düfte langanhaltend sind... was ist denn das pflegendste? Ich tendiere ja zu Smooth Operator und Whipped Bath & Shaving Butter hören sich toll an, man kann damit auch noch rasieren - ich liebe Multitaskingprodukte

Könnt ihr mir was empfehlen an Düften?

Ich mag blumige/süßliche/cleane Düfte und mag z.B. CK Eternity Moment.
    Von LUSH hat mir leider kaum was gefallen, aber dort mochte ich Rock star, Honey I washed the kids und I should coco. So zitroniges mag ich als Duft gar nicht, aber Pfirsich mag ich sehr!

Halleluja! Ich bin endlich shipped. Ich hab übrigens am 26.1. bestellt, soviel also zum Thema 2 Wochen TAT... (War zumindest als TAT angegeben, als ich bestellt hatte.)

Aber ich hab soeben auf der MMU Seite die neue Duftkollektion gesehen: `Rain Scent´. Die ist mein Untergang: ich liebe diese frischen und leichten Düfte! Ich glaub, ich brauch die Düfte alle. Dabei wollte ich doch erst im August wieder bestellen und Shipping ist auch so teuer.

@ Sui: wegen Düften kannst du im MMU-Duft-Fred mal stöbern oder auch in meinem Pflege-TB.
    Da hab ich eine Übersicht (und Bewertung) aller Düfte und Produkte, die ich von MMU schon ausprobiert habe.

Den Smooth Operator kann ich dir zum Duschen nicht so empfehlen, aber als Rasierschaum ist er prima. Die Whipped Bath Butter finde ich dafür wiederum zum rasieren nicht soooo geeignet aber es ist schon nett mit ihr zu duschen.

Edit: über den Post hier von Nancy bin ich gerade gestolpert. Vielleicht interessiert es euch ja.

Hi fiends,

Before I head off for the evening, just wanted to let you all know that we will be moving the business back home in April. We had a commercial space this past year, but with the shipping price increase and no more free shipping, the orders are just not coming in as before, so we are forced to move it back home. I'm not sure how things will go once we're back home, hopefully things will thrive and pick up nicely again for the year. If not, it isn't looking good for MMS. For now this is the plan, and I just wanted to let you all know what is going on. Take care and have a good one!
    Geändert von *melian* (20.02.2008 um 20:47 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

Noch mehr MMU-News:

For those that did not get the newsletter, here are the details for the 5-day Fragrance Sale!

Purity Parfum, Angel Mist, French Connection, It's My Birthday Suit, and Potion at $2 off.

~Sample sizes not included. Fragrance sale will run from Wed., Feb. 20th, 12 pm est, to Sunday, Feb. 24th, 11:59 pm, est.

Also, there is a new coupon code, rain, for 10% off your order. Reg. priced items only.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

habe gestern auch die Versandbestätigung für meine Bestellung vom 27.01. bekommen. Wie melian schon sagte, haut das wohl mit der TAT nicht so ganz hin im Moment, denn zu der Zeit der Bestellung stand sie noch bei 1.5-2 Wochen.
    Da ich nur Potion und FC im Päckchen hab - damals gabs auch 2 $ off für fragrance - , ging bzw. geht das Ganze als air-untracked und müsste also relativ schnell hier ankommen *hoff*. Aber fragt nicht, wie lange ich rumprobiert hatte, bis ich nur 500 gramm als Gewicht zusammen hatte
    Grüßle Rapsi

zitat aus melians post:
    Hi fiends,

Before I head off for the evening, just wanted to let you all know that we will be moving the business back home in April. We had a commercial space this past year, but with the shipping price increase and no more free shipping, the orders are just not coming in as before, so we are forced to move it back home. I'm not sure how things will go once we're back home, hopefully things will thrive and pick up nicely again for the year. If not, it isn't looking good for MMS. For now this is the plan, and I just wanted to let you all know what is going on. Take care and have a good one!
    pfff...mehrere wochen TAT, permanente preiseerhöhungen und jetzt wundert nancy sich, weshalb das geschäft nicht mehr so läuft.

ich werd aber auf jeden fall diesen monat noch ein paar just veggins bestellen.

Fortgeschritten Avatar von Thaliana

Bei mir sind es schon die Shipping-Kosten, die mich davon abhalten, mehr zu bestellen Klar, die Preiserhöhungen und TAT sind auch nicht grad doll, aber die allein würde ich noch ertragen, aber jedesmal sooo viel Porto find ich schon zum abgewöhnen

Meine Laune...
    Tired

Ich hab meistens nur bestellt, wenn es free shipping gab, aber jetzt reizt es mich kaum noch bei MMU zu bestellen und ich schaue mich nach Alternativen um.

ja, ich finde halt, wenn die porto- und produktkosten schon so hoch sind, dann sollten sie ihr unternehmen wenigstens so organisieren, dass die TAT nicht jedesmal völlig den rahmen sprengen.

ich meine, B&I zum beispiel schaffen das doch auch!

Gesperrt

Zitat Zitat von BubbleTea Beitrag anzeigen
    Ich hab meistens nur bestellt, wenn es free shipping gab, aber jetzt reizt es mich kaum noch bei MMU zu bestellen und ich schaue mich nach Alternativen um.
    Öhm, *zumfremdgehenverführ* Bathed & Infused hat gerade Sale: 25% auf alles- außer Porto. Geht noch bis Freitag.

Zitat Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
    Öhm, *zumfremdgehenverführ* Bathed & Infused hat gerade Sale: 25% auf alles- außer Porto. Geht noch bis Freitag.
    25%? :zu blöd, dass ich mit b&i einfach nix anfangen kann

die portokosten stören mich bei mmu eigentlich nicht. man ist halt nur verwöhnt, weil mal die ganze zeit keine hatte. aber ich halte mir immer die strecke vor augen, die das paket zurücklegen muss, dafür sind die portokosten ja sehr günstig (wenn man mal die preise der deutschen post vergleicht?)

am meisten stört mich die tat. solche sachen wie das special, das gerade läuft. meine aufträge wurden auch kürzlich erst nach 3 wochen verschickt, und trotzdem gibt es schon wieder soooo einen sale? alle cremes reduziert, alle parfum-sachen und noch dazu eine neue duftkollektion?

Gesperrt

Hm, das stimmt wohl. Seltsame Planung. Meine Bestellung ist jetzt endlich nach 3 Wochen abgeschickt, obwohl die TAT 1-1.5 Wochen gesagt hat! Und trotzdem kommt ein Special nach dem anderen? Wer keine Arbeit hat, der macht sich welche.
    Gut, Portokosten sind auf die Strecke gerechnet ok. Damit kann ich leben. Aber diese ungewisse Wartezeit, weil keiner weiß, wie lange der Landweg wirklich braucht... Da bleibe ich lieber bei B&I. Aber ich bin eh eher hinter Parfüm-Dupes her. Obwohl ich Handcremes in 1000 Düften sehr interessant finde

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    ja, ich finde halt, wenn die porto- und produktkosten schon so hoch sind, dann sollten sie ihr unternehmen wenigstens so organisieren, dass die TAT nicht jedesmal völlig den rahmen sprengen.

ich meine, B&I zum beispiel schaffen das doch auch!
    das finde ich auch.
    Leider hält es mich dann meistens doch nicht vom bestellen ab. Da Lemonbay nun aber auch mein heissge Elixir hat und bei MMU unter Pink Jasmine der falsche Duft abgefüllt wird, werd ich bei MMU aber auf jeden Fall seltener ordern als in der Vergangenheit, von den Versandkosten mal ganz abgesehen, und die Rechnung wird ja (wie bei allenanderen) auch gleich belastet

Zitat Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
    Oh weh, DAS hättest du jetzt nicht posten dürfen .
    *Schnellmalunverbindlichguckengeh*
    Grüßle Rapsi

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    und die Rechnung wird ja (wie bei allenanderen) auch gleich belastet
    ich hab ja den kleinen verdacht, dass sich mmu ein bisschen vorfinanzieren muss ?

Meine Laune...
    Inspired

Das könnte natürlich sein. Die anderen ziehen zwar auch gleich ein, haben aber meist einen schnelleren Versand, so dass man wenigstens nicht 2 Monate vorfinanzieren muss.
    Aber Nancy hat schon mit die höchsten Preise bei den Duftshops und ich denke, über mangelnde Nachfrage kann sich MMU eigentlich nicht beklagen - wenn man mal so ins Forum guckt, da ist ja auch immer was los.
    Naja, warten mir mal ab, wer weiss wie sich das in der Zukunft entwickelt.
    Und mit den Preisen der Deutsche Post hast du natürlich recht. Hab letztens mal aus Neugier geschaut, was ein Päckchen/Paket in die USA kostet, da bin ich fast umgefallen und über 2 kg kommt man ja recht schnell.
    Grüßle Rapsi

Fortgeschritten Avatar von Thaliana

ich hab ja den kleinen verdacht, dass sich mmu ein bisschen vorfinanzieren muss ?
    Da sprechen die Sales natürlich arg dafür. Auf die Schnelle viele Bestellungen, die sofort bezahlt werden, und dann eine TAT von 4 Wochen...und die shippingzeit mit Surface kommt ja auch noch drauf

Ich werd bei diesem Special wohl aussetzen, bei mir siehts finanziell ungefähr so aus wie bei Nancy momentan

Inventar Avatar von Sui

also ich blicke weder bei MMU noch bei B&I bei den Versandkosten durch... wie hoch ist das denn mindestens?
    Warum ist das alles so teuer

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

mich stört auch die TAT am meisten, ich bin immer noch angesäuert, das ich meine Geschenke nicht rectzeitig bekommen habe, weil sich zum einen die TAT geändert hat und dann noch das surface shipping kam, die Sachen sind leider einen Monat zu spät eingetroffen und hätte ich was für Valtentinstag bestellen wollen , hätte das auch nicht geklappt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    also ich blicke weder bei MMU noch bei B&I bei den Versandkosten durch... wie hoch ist das denn mindestens?
    Warum ist das alles so teuer
    sui ,
    kann ich dir irgendwie behilflich sein?

Bei B&I ist es extrem teuer Perfumes zu bestellen, das liegt irgendwie um die 50 Dollar und drüber. Das einzige, was geht, sind die Rollons, die enthalten keinen Alkohol und dürfen laut den verschärften Beförderungsbestimmungen noch auf normalem Weg verschickt werden. Und die Body Mists, die kann man auch zu humanen Versandkosten bestellen, und selbstverständlich alle Cremes, Fluffs, Scrubs und wie sie alle heissen. Ich hab das letzte Mal so um die 15 Dollar bezahlt für 5 Mists á 2oz. Das niedrigste ist glaubsch 10,irgendwas, aber das ist dann für zwei Rollons oder so und das lohnt sich nicht so wirklich.
    Am besten, du füllst erst mal deinen Warenkorb und checkst dann aus, aber nicht abschicken. Sobald Bestimmungort und -land eingegeben sind, bekommst du oberhalb des Subtotals eine Auswahl für die Shipping method - dort kannst du dann z.B "USPS First-Class International - $ xx,xx" wählen (insgesamt gibt es drei Alternativen zur Auswahl). Die beiden anderen Methoden sind via FedEX und entsprechend teuer .

Bei MMU musst du so ähnlich verfahren. Warenkorb füllen, dann auf checkout klicken - wenn du noch nicht angemeldet bist und deine Daten nicht hinterlegt sind, erst das alles ausfüllen - danach dann kommt auf der Seite irgendwo in der Mitte (nach dem Geschenkpapier) auch wieder ein Pulldown-Menü mit Shipping Method. Bei MMU kannst du auch Perfumes zu normalen Versandkosten bestellen, weil sie in Kanada sitzen. In Amiland geht das normalerweise nicht mehr oder halt zu horrenden Versandkosten (siehe B&I).

Hoffe, das hilft dir ein wenig. Wenn du noch Fragen hast, immer gerne
    Grüßle Rapsi

Inventar Avatar von Sui

danke!

also bei MMU kann ich bei shipping methods gar nix auswählen

Meine Laune...
    Inspired

Echt? Das ist ja ungewöhnlich
    Steht nur "Select list" da? Oder gar nix? Oder bereits ein Betrag und Canada Post? Vielleicht fehlt irgendwo noch eine Angabe.
    Grüßle Rapsi

Inventar Avatar von Sui

16 dollar für 300 gramm sachen?

Meine Laune...
    Inspired

Der Dollar-Kurs ist zwar gut, aber das lohnt sich echt nicht
    Vielleicht kannst du bei jemandem mitbestellen, dann wirds bissel billiger.
    Ich bestell diesmal nix - hab noch so viel -, erst wieder im Mai oder so - das nächste Special kommt bestimmt
    Grüßle Rapsi