danke dir aber, dass du mir geholfen hast!
ist ja echt hammer das shipping![]()
danke dir aber, dass du mir geholfen hast!
ist ja echt hammer das shipping![]()
es gibt 50% rabatt auf portokosten für aufträge über 75$ und bei surface-versand![]()
ElizaDay war schneller, ich wollte die frohe Botschaft auch gerade verkünden.Außerdem gibt es bis 31.März 10% mit dem Rabattcode `RAIN´.
Was das der TAT wohl wieder antun wird?
also wenn jemand bestellen will und mich mitmachen lassen würde, das wäre toll, von wg porto teilen und so![]()
gibt es denn "pink geisha" noch woanders?
würde den soooo gerne mal ausprobieren...
ich überlege, ob ich nicht doch bestelle, die anderen seiten fixen mich nicht so an und wenn MMU eh das beste in dem bereich ist, dann kann ich auch gleich sehen ob mich die sachen vom hocker hauen oder nicht... merkt man das ich unbedingt einen grund suche, um das bestellen zu rechtfertigen?
kann mich nicht entscheiden
dann bestell zusammen mit mir!!!![]()
ist MMU echt so süchtigmachend?![]()
Han doch bestellt
French Connection - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Banana Cream Filled Donut)
French Connection - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Pink Clouds)
French Connection - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Rockin' in Rio)
In The Pudding - 1 oz. - Sample , (Pink Geisha)
In The Pudding - 1 oz. - Sample , (White Chocolate Truffle)
So meins ist heute nach über einem Monat gekommen, ich glaub so lange hab ich bisher noch nie gewartet, bestellt hatte ich:
Babe-Cakes Body Icing - 1 oz. - Sample , (The Muse)
Have A Bath or Shower - 2 fl. oz. - Travel Size , (Love Lust)
Sugar Puss - 2 oz. , (Mad Love)
Whipped Bath & Shaving Butter - 2 oz. - Travel Size , (The Serpent & The Mistress)
Scent Special (The Serpent & The Mistress)
Ein neuer Monat und dieses Mal gibt's sooo leckere Düfte bei den March Staff Pick Scents! U.a. mein heissgeliebtes London Lemon Curd!
Die Neulinge aus der Duftkollektion "Rain" hören sich auch verdammt toll an...
Ich habe gerade erst bei TVAL Skincare bestellt, aber vielleicht gönne ich mir am Ende des Monats ein bisschen extra LLC!![]()
Ich bin auch mal wieder kurz davor zu bestellen. Dieses Mal aber nur Düfte, z.B. The Muse.
Hört sich sehr interessant an.
Werde die Tage noch mal gucken, was mich noch so anspringt.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Was heißt das eigentlich, wenn im scent menu hinter einem Duft steht 'out of stock' - Also, dass es ihn nicht gibt, ist mir schon klar, aaaaber:
ist das nur vorübergehendoder auf immer und ewig
![]()
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Für mich klingt `Out of Stock´ nach vorüber gehend nicht lieferbar.![]()
*melian*, das macht mir Hoffnung
allerdings steht das schon recht lange da...
das heißt vorübergehend. für immer hieße "discontinued" - frag doch mal im forum nach, wann's dein produkt wieder gibt?![]()
mein Packet ist beim Zollmuß guckenwie ich das geregelt kriege da mal hinzufahren, ist das erste mal, das ich da hin muß, bisher hat das immer der Postbote gebracht und ich konnte an der Türe bezahlen, solch ein Theater
, für mich war´s das mit MMU, ist mir zu teuer und zu umständlich
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
oh, das ist blöd gonzo. der zoll kann's einem wirklich vermiesenaber dass du postverzollung beantragen kannst, weißt du? dann bringt's dir der postbote nach hause und du zahlst wie bei nachnahme direkt an der haustür.
meine fast-200 usd-bestellung ist diese woche gekommen - gott sei dank ging die nicht durch den zoll. mir langt's langsam aber auch, ich will immer haben, haben, haben - aber verbrauchen tu ich nichtund inzwischen ist es ja auch kein billiger spaß mehr
![]()
Postverzollung habe ich beantragt, geht aber nicht, da das erste Zollamt, in diesem Fall Frankfurt keine Verzollung gemacht hat, warum konnte mir keiner sagen und das jetztige Zollamt, den Karton nicht alleine öffnen darfdas kapiert kein Mensch
jednfalls bin ich sauer und genervt und wie Dua auch schon erwähnt hast, ist ea ja nicht so das bei mir der Notstand ausgebrochen wäre, also keine Notwendigkeit bei MMU weiter zu bestellen![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Geändert von opalizam (06.03.2008 um 17:00 Uhr)
im gegensatz zu euch bricht bei mir wirklich bald der notstand aus - ich hab mein momentanes just veggin' fast aufgebraucht und nur noch eines auf vorrat, und ohne kann ich einfach nicht mehr, aaah!!!
ich MUSS also bald mal wieder bestellen...![]()
![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
ok, na das ist ja richtig bescheuert. das zollamt macht einen fehler und du musst ihn ausbaden. so ein blödsinn! so richtig versteh ich's aber trotzdem nicht, wenn du deinem zollamt die erlaubnis gibst, das aufzumachen, was ist denn dabei?!aber gut, das sind zöllner, die leben in einer anderen welt
freust du dich denn trotzdem noch ein bisschen auf die schätzchen?
tahitian petals ist wirklich ein-duft, den liebe ich auch
hoffentlich kommt er schnell wieder nach
bestellt jemand von euch die neue body lotion "affirmation"? die beschreibung klingt ja super, aber 1. soll sie nur limitiert seinund 2. finde ich die ganz schön teuer (8 oz. für 19,95 usd
) mich reizt sie zum glück nicht
![]()
Geändert von ElizaDay (07.03.2008 um 12:43 Uhr)
Also mich reizt die "Affirmation" schonAber ich bin momentan ziemlich unglücklich mit der Surface-Shipping-Dauer, mein Pack wurde vor 6 Wochen geshippt und bisher fehlt noch jede Spur
![]()
Ausserdem ist der Preis schon arg abschreckend (für die Lotion UND das shipping). Ich halte mich zurück und brauche erstmal aufZumindest ist das der momentane Vorsatz
![]()
Hallo Ihr,
ich habe eine große Flasche SheShe Poo und eine kleine Flasche SheShe Dish. Schickt mir doch eine PN, wenn ihr diese beiden Sachen haben möchtet.
LG sheeny![]()
Aufgepasst: neue Aktion von Nancy:
Friday Fundamentals - March 7th, 2008!
--------------------------------------------------------------------------------
So, this will be our new, weekly board game called Friday Fundamentals. I loved one of the ideas from Satine, about hidden coupon codes on the board, so we have come up with our version of it, and it starts today.
Here's how it works:
Every Friday, I will put out 5 coupon codes on this board, and they can be anywhere within the existing posts. Each coupon code will be valid for two uses. The first two fiends or the same fiend to find the coupon code and use it up (one coupon code per order) will get that assigned discount to the coupon code.
The coupon codes will be valid for the entire weekend (to Sunday, 11:59 pm, est), but remember you might lose it if you wait too long, as the first two to use up the coupon code receive the discount. If the coupon code comes up as invalid, it means it has already been used.
Here are the 5 discounts for this Friday. All you have to do is look for the coupon code assigned to the discount.
. 15% off your order - no minimum required.
. 20% off your order - orders of $40 or more.
. 25% off your order - orders of $50 or more.
. 30% off your order - orders of $60 or more.
. free 4 oz. Affirmation lotion with an order of $40 or more.
Have fun and good luck!
auf Deutsch: Nancy versteckt jeden Freitag in irgendwelchen älteren Beiträgen im Forum die 5 Coupon Codes. Glück hat, wer sie sofort findet und benutzt. Jeder Code scheint zweimal verwendbar zu sein, falls er nicht gefunden und benutzt wird, verfällt er nach einer Woche.
Dann viel Spaß beim Suchen (ist ja schon fast wie Ostereier-Suchen ...).
Also die Aktion ist fast 1:1 von B&I abgekupfert.Mich würd das auch nicht weiter verführen bei MMU zu bestellen.
![]()
oh, bei B&I kenn ich mich nicht aus, aber so wie ich verstanden habe, hat die aktion nicht nancy erfunden, sondern ein mmu-fiend. naja, dann halt nicht erfunden, sondern geklaut![]()
ich find's gut. 30% auf alles ist schon verdammt viel![]()
Guten Morgen,
ja, muss euch zustimmen.
Im Moment bin ich auch eher frustriert als begeistert.
Lieferung von Anfang Oktober: verschollen
Bestellung vom Februar: 2 Wochen TAT, in Wirklichkeit waren es 24 Tage und sie ist - trotz Air-untracked - seit 20.02. unterwegs (ich könnte wetten demnächst bekomme ich eine nette Benachrichtigung vom Zoll).
Überhaupt Zoll: es regt mich auf, dass ständig der Zoll seine Finger im Spiel hatund zwar NUR bei MMU. Alles andere kommt hier völlig unbehelligt an, denn wegen des tollen Dollar-Kurses bestell ich relativ viel aus Übersee. Okay, es sind kleinere Päckchen, aber z.B. B&I packen ja ähnlich in diesen quadratischen Kisten ein - kein Zoll weit und breit und kommt innerhalb kürzester Zeit (aktuelle Bestellung vom 21. Feb. war am Mittwoch bereits hier). Bisher hatte ich nur eine einzige andere Bestellung, die auch beim Zoll gelandet ist und nicht von MMU war.
Naja, bin ja noch bestens versorgt und werde dann irgendwann im Frühjahr mal den Geburtstags-Coupon aufbrauchen (Choci) , aber ansonsten reizt MMU mich irgendwie nicht mehr
![]()
@rapsi. das mit dem zoll kann ich so gut verstehen, gerade in letzter zeit hatten die mich so oft rausgezogen.
bei b&i hatte es mich aber auch schon erwischt, also nur an mmu liegt's bei mir nicht ....
habt ihr denn schon alle alternativen gefunden oder lasst ihr das bestellen ganz?
Eliza,
ja, gell, der xxx Zoll. Ich glaub, sobald die hier ein MMU-Paket sehen, geht es sofort zum verzollen. grrrrr.
Einen richtigen Ersatz für MMU hab ich noch nicht gefunden. Momentan hab ich aber auch noch so viele Lotions und Cremes, dass das locker bis Ende des Jahres reichtähömm, tja. ich bin ein Eichhörnchen.
Danach werd ich wohl wirklich nur noch wenig bestellen, denn diese Extrem-Bestellerei mit Vorratshaltung bringt irgendwie nichts. Aus sämtlichen Schränken gucken mich die Cremes an.
An Düften hab ich jetzt ja auch schon wirklich viel durchprobiert und einige Favoriten gefunden, die ich immer wieder nachbestellen würde.
Tickled Pink fand ich von den Cremes und Lotions her nicht schlecht, obwohl Mia wirklich nicht viel Auswahl hat, die Konsistenzen gefallen mir schon. aber sie hat ja mehr geschlossen als geöffnet.
LemonBaySoap fand ich auch nicht schlecht, hab aber noch nicht so richtig ausgetestet. Die Try-me-Sets find ich, sie haben einen meiner Lieblingsdüfte und auch immer wieder mal Aktionen mit 20 % oder so. Versand geht auch recht zügig.
Ansonsten ist Aufbrauchen angesagt![]()
@ Rapsi: Deine Oktober-Bestellung ist tatsächlich verschollen
Dann jammere ich jetzt nicht mehr, meine sind bisher wenigstens noch IRGENDWANN angekommen, wenn ich auch in der Hälfte aller Fälle zum Zoll musste. Mir hat "mein" Zollmensch, der echt nett ist (er kann ja auch nix für seinen gruseligen Job), erzählt, dass Sachen aus Canada viel eher aufgehalten werden als Sachen aus den USA, warum wusst er allerdings auch nicht genauEs erklärt aber, warum meine MAC-Sächelchen aus USA wesentlich problemloser durchgehen als MMU
Momentan warte ich mal wieder auf den Zollbrief und auf den seltsamen Blick, der mich dort wieder erwartet, wenn ich meine Cremetöpfe vor deren Augen auspacken muss
![]()
ich bin diesmal auch sehr gespannt, ob meine lieferung beim zoll landet. sie betrug mit versand 73 dollar diesmal. wie ist das eigentlich, muss man immer zum zoll fahren, oder kann man auch glück haben, und der postbote kassiert den betrag ein bei überhabe zu hause?? ich hab ja echt muffe mit dem zoll, hab keine ahnung , wo die mich hinlotsen werden??!!
Liebe Grüsse
Conny
Ich hab´bisher zwei verschiedene "Zollvorgänge" erlebt:
- Brief vom zuständigen Zollamt, mit der Bitte zu erscheinen und eine Rechnung sowie eine Übersetzung derselbigen mitzubringen (Übersetzung wollte bisher niemand wirklich sehen, dabei hab ich mir echt Mühe gegeben-übersetzt mal In the Pudding für jemand, der denkt, das sei was zum Essen); beim Zoll dann Zahlung der 19% Einfuhrsteuer auf den Kaufpreis + Porto
- Postverzollung, d.h. der Postbote kassiert, der Betrag stammte in dem Fall von der Rechnung, die im Paket lag, welches geöffnet wurde.
Was mir dabei gänzlich unklar ist: warum behaupten die beim Zollamt, man müsse das Paket persönlich öffnen, während die anderen (wer auch immer das ist) die Rechnung rauskramen, und dabei ja offensichtlich MEIN Paket öffnen![]()
ich habe ja derzeit da Problem, das ich zum ersten mal zum Zaoll fahren muß, mit hat der Beamte am Telefon erzählt, dass das öffnen und verzollen nur beim Ankunfstzollamt gemacht werden darf (in meinem Fall FFM) und weil das dort nicht gemacht wurde (warum konnte mir keiner sagen) sondern dirket an das "Heimzollamt" geschickt wurde muß ich jetzt hinfahren , denn die dürfen das nicht öffnenkapiert habe ich das nicht, aber jetzt eben das Problem da mal hinzufahren
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser