Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 179 ErsteErste ... 61415161718263666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640

Thema: MMU Cosmetics

Experte Avatar von shouten

Re: MMU Cosmetics

@Bjalla: Danke für deine Beschreibungen!
    Echt, Creme Brulee riecht auch nach Schokolade? Das ist gut zu wissen, dann werd ich das bei dieser Bestellung erst mal weg lassen wenn ich mich eh auch auf einen intensiven Schokoduft konzentriere.
    Chocolate Mousse und Chocolate Milk konnte ich leider nicht mehr finden, war wohl am auslaufen als du es bestellt hast- schade, Chocolate Milk hätte mich jetzt interessiert

Lea's Sister stand schon auf meiner Bestellliste, aber eh nur für ein Pröbchen, bin schon gespannt drauf.. ebenfalls Riceflower & Shea um das ich immer rumgeschlichen bin, das aber nach deiner Assoziation mit der Diva nun endgültig auf der 'nehm ich mit'-Liste gelandet ist Diva ist zwar kein Duft zum ausflippen für mich (habs allerdings auch erst einmal kurz angerochen), aber wenn es in die selbe Richtung geht stell ich mir das schon ganz angenehm vor in einer Creme.

Blauauge Avatar von Bjalla

ealish schrieb:
    so, ihr hab es geschafft....ich habs getan!! ich habe soeben meine erste mmu-bestellung abgeschickt!

jaha, 54 $ nochwas bin ich losgeworden und hab dann (irgendwann ) jede menge samples zu haus....

so, nu aber ma ran anne hausarbeit.....
    Nö, nö, noch keine Hausarbeit machen Du musst uns doch erst noch Deine Bestellung offenbaren

Inventar Avatar von ealish

Bjalla schrieb:

Nö, nö, noch keine Hausarbeit machen Du musst uns doch erst noch Deine Bestellung offenbaren
    nagut, wolln ma sehn, ob ich das alles noch zusammenbekomme

als samples:
    lavish cream de corpes - vanilla love
    shea´s smooth aloe vear body wash - pink clouds
    jojoba-e lotion - almond pastry
    have a bath or shower - cleanse
    body custard - coconut bacci
    bare necesstity body cream - strawberries & champagne
    shea body souffle - primal element
    sweet fluff body butter - chocolate clouds
    shea´s smooth body butter - cookies & cream
    babe-cakes-irgendwas - tahitian vanilla

als 2 oz travel size:
    in the pudding - white chocolate truffle
    100% shea - vanilla smoothie

lucious dust deluxe (körperpuder) - rice flower & shea

ach, hätt noch so viel mehr nehemen wollen, aber erstmal das testen... naja, zu allererst mal waaaaaaaaaarten
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

ealish schrieb:
    nagut, wolln ma sehn, ob ich das alles noch zusammenbekomme

als samples:
    lavish cream de corpes - vanilla love
    shea´s smooth aloe vear body wash - pink clouds
    jojoba-e lotion - almond pastry
    have a bath or shower - cleanse
    body custard - coconut bacci
    bare necesstity body cream - strawberries & champagne
    shea body souffle - primal element
    sweet fluff body butter - chocolate clouds
    shea´s smooth body butter - cookies & cream
    babe-cakes-irgendwas - tahitian vanilla

als 2 oz travel size:
    in the pudding - white chocolate truffle
    100% shea - vanilla smoothie

lucious dust deluxe (körperpuder) - rice flower & shea

ach, hätt noch so viel mehr nehemen wollen, aber erstmal das testen... naja, zu allererst mal waaaaaaaaaarten

@ealish - Da hast Du Dir aber schöne Düfte ausgesucht strawberries & champagne ist auch sehr lecker

Bei meiner nächsten Bestellung werde ich folgende Düfte testen: Coconut bacci, Snowcakes, After Midnight, Orange Ginger und evtl. was von den neuen Düften.

oh, kennst du denn noch welche von den düften??

ich muss sagen, ich freu mich jetzt schon auf die 2. bestellung, wenn man schon ein paar der düfte und auch die produkte kennt, kann man ja endlich "mutig" bestellen. also auch mal 4 oz und so.

ealish schrieb:
    oh, kennst du denn noch welche von den düften??

ich muss sagen, ich freu mich jetzt schon auf die 2. bestellung, wenn man schon ein paar der düfte und auch die produkte kennt, kann man ja endlich "mutig" bestellen. also auch mal 4 oz und so.
    Ich kenne nur strawberries & champagne und riceflower & shea.
    Aber die anderen Düfte die Du bestellt hast, stehen auch auf meiner "Habenwollenliste". Ist genau mein Geschmack

Bjalla schrieb:

Aber die anderen Düfte die Du bestellt hast, stehen auch auf meiner "Habenwollenliste". Ist genau mein Geschmack

oh gott, hab das gefühl, die zweite bestellung wird noch größer ausfallen, weil 1. endlich sachen gefunden zum in-groß bestellen-können und 2. noch mehr düfte und die ganzen anderen produkte zum ausprobieren-müssen (und ich hab doch so uuuungern so viele verschiedene sächelchen zu haus, man muss doch immer alles aufbrauchen bevor man neues kauft... )

@ealish: Sehr nette Bestellung hast du da getätigt
    Sag mal, kennst du das Parfum 'Pink Sugar'? Pink Clouds soll ja ein Duplikat sein, wenn du es bekommen hast könntest du mal einen Vergleich anstellen? Ich habe nämlich Pink Clouds zu Hause und mich würde interessieren ob es sich lohnt mich auf die Suche nach Pink Sugar (bzw. in die Fänge mehrerer Dougletten) zu begeben

Konntest du den Gutschein jetzt eigentlich doch noch einlösen?

black
    Besucher

Hallo zusammen...

@shouten
    Box of Chocolate ist wirklich ein ganz schöner Schoki-Duft.. aber ich kann nicht vergleichen.. Kenne nur den!

@ealish
    *äääätsch* Haben wir dich also auch noch gekriegt.. nix mit Sammelbestellung.. Aber du hast eine ganz, ganz tolle Bestellung getätigt!! Konntest du den 15% Coupon noch einlösen?? Hab ich nirgendwo gelesen, dass es jetzt geklappt hat..

jou, hatte ich ganz vergessen zu erwähnen: hatte geklappt mit dem coupon! ich war davor am bestellen gewesen, da hatten sie diesen "willkommen, wir sind jetzt wieder online"-gruß noch gar net auf der startseite gehabt. war wohl zu früh (konnts halt net abwarten )
    und so hab ich mir meinen 10%-rabatt vom anmelden gespart!

ich kenn pink sugar leider nicht. deswegen hab ich mir ja was mit pink clouds bestellt, weil alle immer davon schwärmen und ich es bei keinem douglas gefunden hab. (hab übrigens auch noch nie ein körperpuder bei einem douglas hier gesehen... )

ja, jetzt hab ihr mich ganz ganz bös angefixt! sowas! das verzeih ich euch nie! :zick: (bis das päckchen kommt )

@black_crx: macht ja nix wenn du nur den einen kennst, solange du mir sagen kannst ob der Duft gut oder schlecht ist hilfst du mir schon damit Ich konnte mich nur an deine Box of Chocolates-Hose erinnern

@ealish: genau aus dem selben Grund hab ich mir Pink Clouds auch bestellt Mittlerweile gibt es Pink Sugar ja auch schon in Österreich, also werde ich mich wohl doch mal in einen (oder mehrere) Douglas begeben müssen, mich interessiert nämlich brennend ob es wirklich so riecht.

Schöne Körperpuder gibt es meiner Meinung nach überhaupt wenige- das einzige das ich kenne ohne im Internet bestellen zu müssen ist Azurra Paglieri (hoffe das stimmt so) beim DM, der Seidenpuder von Hauschka, und die von Lush die ich aber noch nicht ausprobiert habe. Bin allerdings auch äußerst selten in Parfumerien, da gibts sicher noch mehr.
    Ich hab auch den Luscious Dust Deluxe (in Green Tea Ice-Cream), allerdings noch nicht getestet weil ich das Siegel noch nicht aufmachen wollte bevor ich ihn nicht wirklich verwende (der hat so ein Plastikteil das man eindrücken muss vor der ersten Verwendung).

Den 10%-Anmeldecoupon hab ich mir auch aufgehoben, für eine richtig große Bestellung, höhö

black
    Besucher

Ich hab einen Lush-Körperpuder.. ist ganz nett, nur weiss ich meist nicht genau, wofür der eigentlich anzuwenden wäre...

Forengöttin Avatar von chocolat

shouten schrieb:

Pink Clouds soll ja ein Duplikat sein, wenn du es bekommen hast könntest du mal einen Vergleich anstellen? Ich habe nämlich Pink Clouds zu Hause und mich würde interessieren ob es sich lohnt mich auf die Suche nach Pink Sugar (bzw. in die Fänge mehrerer Dougletten) zu begeben
    Hey!!!
    Ich habe (und liebe ) ja Pink Sugar!!! Und habe mir auch ein Pröbchen von Pink Clouds bestellt und da unsers schon shipped ist, kann ich dir auf jeden Fall viiiiel eher darüber berichten als ealish... Werd ich also auf jeden Fall tun...

Menno, hoffentlich kommts heute...

Forengöttin Avatar von Haruka

@chocolat: Ja, ich hoffe auch, dass es diese Woche endlich kommt ...
    Das ist echt ätzend mit den Sachen aus Übersee, entweder sie kommen innerhalb von drei vier Tagen oder es dauert auch mal 2-3 Wochen
    Kuckuck

@ haruka: ich fand das schöne an übersee-bestellungen ist, sie kommen immer genau dann, wenn man nicht mit ihnen rechnet aber stimmt, wenn man sehnsüchtig auf etwas wartet ist es schon ätzend.

ich hatte noch nie körperpuder, aber im moment bin ich so im experimentier-wahn und ich hab hier mal irgendwo gelesen, dass das praktisch bei größerer oberweite sein soll (weil da sprüht man sich ja kein deo hin)

OT: hmm, irgendwie hab ich das gefühl, es gibt total tolle sachen bei dm. toll, und in kiel gibt es den weit und breit nicht. und nen online-shop haben die auch nich...

Fortgeschritten Avatar von ocean

habe heute Nacht nochbestellt! Schon das Auswählen hat riesig Spass gemacht! Lohnt sich aber echt!

ocean

ealish schrieb:

OT: hmm, irgendwie hab ich das gefühl, es gibt total tolle sachen bei dm. toll, und in kiel gibt es den weit und breit nicht. und nen online-shop haben die auch nich...
    Tja, das Problem kenne ich!

Habe nämlich auch nirgendwo einen DM in der Nähe... Dabei möchte ich soooo gerne einen haben!!!

@ ocean: BERICHTE, BERICHTE!!

Also:
    hauptsächliche habe ich bodycreams und bodybutter mit
    buttercream pear
    box of chocolates
    tres leches..
    santas pipe
    snow angel
    sex in the shower
    rice flower and shea

dann noch
    hands up,almond cheese cake tart
    lip slick

bin ja mal so gespannt!
    ist aber toll, erst gehen die % runter und dann kommt der -kleinere - Betrag in €. da mußte ich ienfach zuschlagen!

ocean

black
    Besucher

ocean, santa's pipe hab ich auch.. ich find ihn supertoll!! Auch Sex-in-the-shower ist mein.. der riecht eigentlich ziemlich gut, wenn auch bissel marzipanig-künstlich... Ich mag ihn trotzdem!
    Ach jaaa.. und mit box of chocolate mach ich mir regelmässig Schocki-Trainerhosen... Die Hose nimmt den Duft so extrem an, wenn ich sie nach dem Cremen anziehe..

Ich werde sicher auch noch diese Woche bestellen. Wäre schön, wenn ich jetzt schon dufte Homefragarance hätte.. Grad in dieser Jahreszeit ist ein Duftlämpchen doch soooo genial!

jetzt bin ich erst recht gespannt! Ich habe alles strong beduften lassen, wenn schon - denn schon. Mag es auch, wenn die Sachen lange riechen!
    black_crx, hattest du schon Raumduft von mmu?
    ocean

Mensch, hier ist ja echt das MMU-Fieber ausgebrochen! Kaum ein Pächcken da, schon gehts an die nächste Bestellung!

Und ich kenne MMU eigentlich noch gar nicht persönlich und ärgere mich schon, dass ich die aktuelle Aktion nicht ausnutzen kann...

Wie lang geht die noch mal?! Wenn wir die Sachen bald kriegen (was eigentlich müßte!), könnte ich ja evtl. doch noch mal ordern... Hab aber ganz vergessen, wie lange dieses Special Gültigkeit hat...

black
    Besucher

Ocean, ich hatte leider bisher keinen Raumduft von MMU. Hab ich irgendwie immer für "uninteressant" gehalten.. Aber jetzt - bei dem sch..... eehm.. schöööönen Wetter.. *hüstel* - macht mich diese Raumbedufterei richtig an!

@chocolat
    Ich glaube, bis 12. Dezember dauert die Aktion...

Forengöttin Avatar von bienchen

ach, ihr habt mich erfolgreich angefixt, aber bei der momentanen Aktion konnt ich doch einfach nicht anders *träum* hab folgendes bestellt:

100% Shea Butter mit Black Raspberry Vanilla
    Hands Up Island Christmas
    Shea\'s Smooth Aloe-Ba Body Wash Wake-Up Call
    Variety is the Spice of Life Sampler 1 Pink Grapefruit & Red Apple, S-E-X in the Shower, Tinsel , Grapefruit Essence) und
    2 Home Aroma Oils : Mandarin Bamboo, Sparkling Snowflake

ich bin schon soooooooooooo gespannt

chocolat schrieb:
    Wie lang geht die noch mal?! Hab aber ganz vergessen, wie lange dieses Special Gültigkeit hat...
    Die Aktion geht glaub ich bis zum 12.12.05.

Werde auch nochmal zuschlagen und mir noch ein paar Perfume Roll-ons bestellen

black
    Besucher

bienchen schrieb:
    ach, ihr habt mich erfolgreich angefixt, aber bei der momentanen Aktion konnt ich doch einfach nicht anders *träum* hab folgendes bestellt:

100% Shea Butter mit Black Raspberry Vanilla
    Hands Up Island Christmas
    Shea\'s Smooth Aloe-Ba Body Wash Wake-Up Call
    Variety is the Spice of Life Sampler 1 Pink Grapefruit & Red Apple, S-E-X in the Shower, Tinsel , Grapefruit Essence) und
    2 Home Aroma Oils : Mandarin Bamboo, Sparkling Snowflake

ich bin schon soooooooooooo gespannt
    Hey Bienchen! Haben dich die Home Duftsachen also auch gereizt.. Hast du kleine Grössen bestellt? Black Rasberry Vanilla hab ich glaub ich auch.. Ist n'toller Duft!!

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Das mit den Specials klingt ja wieder mal sehr verführerisch... bin weg... bei MMU
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Forengöttin Avatar von bienchen

black_crx schrieb:

Hey Bienchen! Haben dich die Home Duftsachen also auch gereizt.. Hast du kleine Grössen bestellt? Black Rasberry Vanilla hab ich glaub ich auch.. Ist n'toller Duft!!
    Ja, total, ich steh ja voll auf sowas. Ich wollt schon mehr bestellen, aber ich dachte, das lass ich lieber und riech erst mal, wie die so sind
    Naja, das meiste sind ja eh Sampler, von der Shea hab ich gleich die 4 oz bestellt, ich hoff, der Duft ist nicht , mal gucken. Hands up hab ich in der Traveller größe. Ich denk mal, dass ich da nicht so daneben lieg, da ich fruchtige Düfte ja sehr gerne mag. Bin gespannt, ob sichs noch vor Weihnachten ausgeht *hoff*

Of all the things I've lost I miss my mind the most.

Bjalla schrieb:

Bestellst du fort ohne auf unser Päckchen zu warten oder wie?! Aber du kennst die Düfte ja auch schon, ne?! Hattest da doch schon paar Parfumöle, oder verwechsel ich da grad was?!

chocolat schrieb:
    Bjalla schrieb:

Bestellst du fort ohne auf unser Päckchen zu warten oder wie?! Aber du kennst die Düfte ja auch schon, ne?! Hattest da doch schon paar Parfumöle, oder verwechsel ich da grad was?!

@chocolat - Gut aufgepasst
    Ja, ich liebe die Parfümöl von MMU. Ich glaub, ich schleich auch mal schnell zu MMU
    Ich bin vielleicht blem-blem

och menno, duftöl! ich wußte, da war noch was, was ich mir vergessen hatte auf meine liste zu schreiben. verdammt. muss ich bis zur nächsten bestellung warten....

Ich habs getan Habe gerade bestellt

Und zwar:

French Connection Sampler - 5 x 2 ml. , (*CakeWalk, *After Midnight, *Coconut Bacci, *Red Velvet Cake, *Marshmallow Fluff)
    Purity Parfum Roll-On - 10 ml. , (Slice O White Cream Cake)
    Purity Parfum Roll-On - 10 ml. , (*Snowcakes)
    Purity Parfum Roll-On - 10 ml. , (Brown Sugar)

Jetzt heißt es zweimal warten.

[ Geändert von Bjalla am 28.11.2005 13:52 ]

black
    Besucher

Hey Schwesterchen.. Kennst du denn die Düfte schon, die du dir da als Parfum orderst??

black_crx schrieb:
    Hey Schwesterchen.. Kennst du denn die Düfte schon, die du dir da als Parfum orderst??
    Hi sister,

nö, kenn ich noch nicht. Aber bis jetzt hat mir von MMU nur ein Duft überhaupt nicht gefallen.

Hoffe also mal, dass mir die Düfte alle gefallen. No risk, no fun

Bjalla schrieb:

Hoffe also mal, dass mir die Düfte alle gefallen. No risk, no fun
    mein reden.

hmm, kann man seine bestellung im nachhinein noch "aufstocken"? hab da grad nüscht gefunden. mist. noch duftöl

black
    Besucher

Bjalla, du bist einfach klasse!

@ealish
    Schreib doch Nancy übers Kontaktformular auf der Homepage ein Mail!! Ich denke schon, dass du noch was dazu tun könntest! Nancy ist ne ganz liebe!!

@ black_crx: oh, danke, guter tipp.

ja, ich merk das schon mit dieser nancy. schläft die eigentlich auch mal? antwortet dauernd im mmu-forum auf alle fragen und packt "pesonal-notes" bei manchen in die pakete...

chocolat schrieb:

Hey!!!
    Ich habe (und liebe ) ja Pink Sugar!!! Und habe mir auch ein Pröbchen von Pink Clouds bestellt und da unsers schon shipped ist, kann ich dir auf jeden Fall viiiiel eher darüber berichten als ealish... Werd ich also auf jeden Fall tun...

Menno, hoffentlich kommts heute...
    Ja bitte, da bin ich aber gespannt! War heute eh schon vergeblich unterwegs auf der Suche nach Pink Sugar, ich hab nur die Körperpflegeprodukte von Aquolina gefunden, die aber allesamt komisch riechen
    Also bitte sofort testen und berichten wenn das Päckchen ankommt

Hey!

Wie ist das eigentlich bei dem momentanem Special... wenn man über 45$ ordert, bekommt man 15% Rabatt... bekommt man dann aber auch automatisch die 20% vom Porto?!

Weil da ja steht, one special per order... Hab mich das jetzt nur so gefragt.

Ich finds eigentlich blöd... da man ja z. B. diese 15% nutzen könnte + noch den Rabatt beim Soy Good Body Spread einheimsen...

na ja.

Haruka, immer noch nichts?! Menno! Soll doch eigentlich ne Woche dauern... Werde langsam echt ungeduldig... v.a. wenn man hier sieht, dass die Mädels wieder neu bestellen...

ealish schrieb:

hmm, kann man seine bestellung im nachhinein noch "aufstocken"? hab da grad nüscht gefunden. mist. noch duftöl
    Nancy hat einmal im Forum geschrieben dass sie ausnahmslos aufhören Bestellungen im Nachhinein zu editieren weil es zu sehr aufhält. Da das allerdings in der großen Schwemme war wo sie ordentlich mit der Zeit ins schleudern gekommen sind und eh erst wieder seit zwei Tagen offen ist denke ich könntest du Glück haben