Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 160 von 179 ErsteErste ... 60110140150158159160161162170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.400

Thema: MMU Cosmetics

Cute Witch Avatar von yavanna

AW: MMU Cosmetics

steckt mich mal damit an ^^ seit ich mmu vor 4 wochen entdeckt hab, war ich feuer und flamme, erstens für die fast 700 düfte und zweitens, dass man halt deo, shampoo, body cream, lotion, angel mist, parfum und zig andere sachen damit auch beduften kann.
    und ich halt so gier-gier-gier *gg*
    vielleicht isses ganz gut, dass die jetz erstmal geclosed haben. jetzt muss ich nur noch hoffen, dass das ganze zeug auch ankommt. und dass ich nicht allergisch auf irgendwelche cremes und lotions reagiere ...

weil ich benutze sonst nie body lotions oder cremes, aber weil sie halt auf 7 dollar runterwaren und dann discontinued wurden, dachte ich, das muss ich unbedingt mal ausprobieren.

an sich bin ich viel mehr der body mist und aufsprüh-parfum typ ;)
    Think of me long enough to make a memory ...

BJ-Einsteiger Avatar von toni

Habe auch bestellt, hoffe es kommt bald an.Ich kenne bisher erst 3 Düfte -Pink Geisha, Lime Coconut Creme, Ah Suaga. Mehr leider noch nicht.... Falls jemand etwas an MMU-Produkten loswerden will, kann er sich gerne an mich wenden Bin nämlich sehr neugierig auf die Vielzahl der Düfte!

Experte Avatar von Fabienne

Buhu, und ich hab nicht bestellt

Also wieder kein "Matin Câlin" für mich...

Na ja, muss ich mich wenigstens so bald nicht wegen eines Kokosduftes entscheiden...

fabienne, du könntest mal auf ebay gucken.
    ebaylink

BJ-Einsteiger Avatar von Hypnosekröte

Oh Mann ich wollte am Freitag noch bestellen, aber ich hatte immer Probleme mit meinem Coupon (und meinem Tub, der sich immer nur zögerlich aufgebaut hat - zu voll wahrscheinlich )
    Hatte eine schöne große Bestellung zusammengestellt, weil so viele frische Sommerdüfte für Duschgels bei den April Staff Pick Scents dabei waren. Jetzt kann ich wieder ganz von vorne anfangen; neue Düfte aussuchen, das Body Cream Angebot fällt flach, wer weiß ob es im Mai eine schönes Angebot mit Düften gibt oder eine Rabattaktion o.ä. Bin wirklich sauer und hab langsam echt keine Lust mehr zu bestellen.

versuchs doch mal bei Somethin' Special
    oder bei Isle of Eden.
    bei ersterem hab ich schon bestellt, war am 18. shipped und hab bisher aber noch nix ....
    ich hab allerdings nen sugar scrub im duft "tiare flowers" von somethin special auf ebay ersteigert und gestern ausprobiert .. war toll. der duft ist super, der scrub war super, meine haut war total weich und hat noch bestimmt 3-4 stunden später nach tiare flowers geduftet.

--------------------------------------------------------------------------------

I hate that I had to do this, but I felt I needed to in order to catch up on the pending orders. Since I'm basically on my own now, it would be next to impossible for me to catch up on so many orders, continue to take new orders, and stay within tat,
    ....so I've closed the shop for ordering, hopefully for just the week, and as soon as I re-open I'll extend the April specials for another week, and then move on to the May deals.

Take care, sweet fiends and have a great weekend!
    --------------------------------------------------------------------------------
    Posted on 26th Apr 2008 By Nancy@Make Me Smooth

Gesperrt

Heute ist mein MMU-Päckchen bekommen. Das schnellste MMU-Päckchen ever. Abgeschickt am 22.04. und heute schon da. Allerdings als Luftpost und ohne Zoll.

woah ... DAS hätt ich auch mal gern *g* nur 7 tage shipping ... hm.
    was für düfte und products hast denn dabei udn wie sind die so?

ich hab "lick me all over" und "fresh cut grass" gesampled, fand das toll, und hab dann bei der april aktion, wo die cremes alle 7 dollar waren, cremes mit dem duft bestellt. die eine bestellung ist vom 4.april, die andere vom 21.april ... in der bestellzeitspanne arbeitet sie grad ...

Gesperrt

Ich habe mir Beaches als French Connection bestellt, A Day at The Beach als Hands up, und Princess und Pretty in Pink als Samples. Als Probe gab es Sweet as Honey als Lavish-Creme de Corps. Wenn ich alles getestet habe, werde ich die Düfte im Duftthread beschreiben.

Inventar Avatar von ElizaDay

Zitat Zitat von Hypnosekröte Beitrag anzeigen
    Jetzt kann ich wieder ganz von vorne anfangen; neue Düfte aussuchen, das Body Cream Angebot fällt flach, wer weiß ob es im Mai eine schönes Angebot mit Düften gibt oder eine Rabattaktion o.ä.
    die april sonderaktionen gelten noch eine weile, nachdem der shop wieder auf ist. hat nancy im forum geschrieben.

Sonnenkind Avatar von Palim

Woran erkennt man denn,dass der shop wieder geöffnet ist?
    Warte schon die ganze Zeit,bestellen zu können...
    kann die Sachen auch in den Warenkorb packen,nur steht halt oben auf der Seite,dass der shop für ca 1 Woche closed ist..aber keine Datumsangabe oder irgendetwas

ja, nancy sagte ja auch, dass sie auf 1 woche hofft, aber wenn du schwanger wärst und umziehen müsstest und noch soviel arbeit hast, könntest du das wohl auch kaum genau sagen *g* ich persönlich hoffe, sie macht bald wieder auf, aber ich verstehs auch, wenn sie noch ne woche länger braucht.
    aber dann werd ich ungeduldig *g*

Sonnenkind Avatar von Palim

ne,klar,ich verstehs ja sowieso auch,so ist das ja nicht.
    Nur weiß ich halt nicht seit wann der shop überhaupt geclosed ist (das meinte ich mit "keine Datumsangabe"),deswg weiß ich auch nicht,wann die Woche UNGEFÄHR vorbei sein wird...

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Juhu, mein Paket ist heute eeendlich verschickt worden
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

och du glückliche *neidischguck*
    wann hattest du denn bestellt?
    bevor sie geclosed hat, meinte sie, sie arbeite an den orders vom 4.-24. april oder so ... aber das hat sie letzte woche ja schon geschrieben .. und ich hab am 4.april bestellt .. .ach maaaaan ... auch endlich sachen haben will ...

Geändert von yavanna (01.05.2008 um 22:53 Uhr)

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Yavanna, ich hatte vor genau 1 Monat bestellt

Bei solche Lieferzeiten müssen die Produkte schon seeeeeehr verführerisch sein, damit ich wieder dort bestelle... hoffentlich sind die Butter (Princess, Serendipitous, Blackberry Moon, London Lemon Custard) genauso lecker, wie sie klingen, sonst werde ich pöhs
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

vor genau 1 monat .. na dann hab ich ja chancen, dass meines auch bald kommt *g* ich hatte ja am 4.april bestellt und heute ist der 2.mai ...

komm, MMU päckchen, miez miez miez *lock*

die düfte kenn ich alle nicht, aber london lemon curd soll sich sehr grosser beliebtheit erfreuen :)

BJ-Einsteiger Avatar von mimibalou

jippiiiieeee, endlich ist mein mmu päckchen angekommen, nachdem ich 7 wochen drauf gewartet habe!!!! (war allerdings surface)!! ich hatte schon so angst, dass es verlorengegangen ist oder der zoll es abgeschnappt hat!!und das beste ist, meine bestellung war über 79 dollar und der zoll hatte es nicht abgefangen, da auf der ausgewiesenen, draufgepappten rechnung 30! dollar von mmu draufgeschrieben wurde - ist das nicht genial und supernett von mmu???!!!! isch lieeeeebe diese firma!!!.
    jetzt kann ich mich endlich an meinen beiden fc - day at the beach und waterbaby und an den rollon's bathing beauty und day at the beach erfreuen alles drei geniale sommerdüfte!
    Liebe Grüsse

Conny

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Ich warte im Moment auf ein Päck das seit 17.04. shipped ist.
    Wie lange hält bei euch eigentlich der Duft von Just Veggin? Ich finde das Zeug ja toll aber den Duft nehm ich nur ganz kurz wahr und dann nicht mehr

die just veggins kenn ich persönl. weiter nicht, hab mir aber fest vorgenommen, eins (od. mehrere zu bestellen demnächst....) wie ist denn die wirkung bei euch, das interessiert mich sehr, die haben ja eigentlich eine gute kritik was man so liest....
    Liebe Grüsse

Conny

Elefantenmama Avatar von *melian*

Zitat Zitat von cheshire_cat Beitrag anzeigen
    Wie lange hält bei euch eigentlich der Duft von Just Veggin? Ich finde das Zeug ja toll aber den Duft nehm ich nur ganz kurz wahr und dann nicht mehr
    Geht mir genause, Cheshire_Cat. Aber ich finde das ehrlich gesagt auch gut so, darum bestelle ich meistens nur light beduftet. Ich will schließlich nach meinem Parfüm duften und nicht nach dem Deo.

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Geht mir genause, Cheshire_Cat. Aber ich finde das ehrlich gesagt auch gut so, darum bestelle ich meistens nur light beduftet. Ich will schließlich nach meinem Parfüm duften und nicht nach dem Deo.
    Ich hab derzeit den Just Veggin in Fullmoon und ich finde den Duft so klasse, daher find ich es schade, ansonsten finde ich die Wirkung toll, vor allem pflegt es schön

Diamanda
    Besucher

Ich hatte Anfang März bestellt, mein Paket wurde am 26.03. (!!) verschickt und bis jetzt ist immer noch nichts da. Langsam werd ich etwas ungeduldig... hat jemand von Euch in letzter Zeit auch über 6 Wochen gewartet? Ich hab langsam die Befürchtung, das Paket ist unterwegs verloren gegangen!

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Wenn es so lange dauert, dann ist es zu 99% immer der Zoll, der auf sich warten lässt. Ich drück dir die Daumen, dass es weder beim Zoll noch verloren gegangen ist.

bei mir hat es 7 wochen gedauert!! war allerdings auch oversea verschickt worden... dachte aber auch, dass das bestimmt verloren gegangen ist....
    Liebe Grüsse

Conny

ich hab am 4.april bestellt und am 5.5. hab ich die shipping mail gekriegt. dann kommts im idealfall nach 14 tagen an - wenns nicht beim zoll hängenbleibt. dann kannst nochmal 1-2 wochen dazu rechnen :(
    also 7 wochen seit bestellzeit ist absolut normal ... leider ...

Diamanda
    Besucher

Ah, danke! Das beruhigt mich ja - wenigstens ein bisschen...

ich hab neuigkeiten *rumhüpf*:
    " I am not taking new orders for the time being, but will re-open Make Me Smooth on Tuesday, May 20th, 2008. Outstanding orders are being processed and shipped as usual. Please refer to the current Turn Around Times for batch of orders being worked on.
    Thank you,
    Nancy"

also, ab 20.mai wieder ... ich mach mir morgen schon ne wishlist und schau, wieviel geld ich zusammenkratzen kann ^^

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Oh, supi, dann kann ich ja schon die nächste Bestellung planen ( zu Choci), schliesslich muss ich bis Ende Juni ja meinen Geburtstags-Gutschein eingesetzt haben. Und wenn man nun nicht weiss, ob Nancy vielleicht nochmal schließt zwischendrin, dann steh ich lieber am 20. gleich in den Startlöchern. Obwohl ich nicht glaube, dass der Gutschein verfallen würde, wenn man ihn gar nicht einlösen könnte, wenn geschlossen wäre
    Mal die Tub füllen gehe
    Grüßle Rapsi

BJ-Einsteiger Avatar von toni

ist bei euch schonmal nach einiger Zeit einfach keine "purchase History" mehr angezeigt worden?
    Bei mir ist die nämlich plötzlich weg!
    und Nany reagiert nicht auf meine Mail, auf meine letzte von vor 2 wochen auch nicht *augenroll*

nee, meine purchase history ist da ... aber auf emails reagiert sie irgendwie nicht. da sie aber mehrfach auch auf der seite drauf hinweist, man sollt die turn around times angucken, welche orders grade bearbeitet werden, nehme ich an, dass sie viele emails kriegt mit "wann krieg ich endlich meine order, arbeitest du schon dran" ...

Forengöttin Avatar von chocolat

Oh, vielleicht gibt es dann ja auch ein schönes Special am 20. ?!
    @ Rapsi: Wollen wir dann also bestellen?! Hauptsache es gibt ne portofreie Aktion, das wäre wohl wichtig!
    Wenn dann nichts gutes ist, könnte man bis Juni warten, weil dann ja wieder n neues Montatsspecial kommt... Oder, was meinst, Rapsi?!

Ich habe ehrlich gesagt schon länger nicht mehr auf der MMU-Page geguckt... Da gibt es sicher schon viele neue Düfte... aber ist ja auch so
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Meine Laune...
    Inspired

Huhu Choci ,

endlich trifft man sich mal wieder . Die Online-Liste ist ja auch wieder da, dann seh ich wenigstens gleich wer da ist (anhand meiner Herzchen )

Klar, wir können auch bis Juni abwarten. Nancy wollte wohl nach Öffnung des Shops die zur Zeit bestehenden Aktionen weiterlaufen lassen. Ich denk mal, für die paar Tage im Mai wird sie dann wahrscheinlich nichts mehr Neues anleiern. Ja, dann warten wir vielleicht wirklich besser mal ab, was sie sich in Juni ausdenkt. So dringend ists ja nicht.
    Bis es dann hier ist, sollten wir schon mal die Winterdüfte ins Auge fassen
    Portofrei/-reduziert wäre natürlich schön, das geht nämlich ganz schön ins Geld
    Wobei ich vor Kurzem über eine Seite gestolpert bin, an die man in den USA schicken lassen kann und die dann (egal was, vor allem aber Parfeng ) in alle Welt weiterschicken. also sozusagen eine US-Shipping-Adresse für Käufer. Muss ich aber noch genauer studieren, wo da der Haken ist - wenn ich sie nochmal finde, war nämlich spät abends und alles in Englisch . Klang aber seeeehr interessant
    Grüßle Rapsi

Elefantenmama Avatar von *melian*

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    Wobei ich vor Kurzem über eine Seite gestolpert bin, an die man in den USA schicken lassen kann und die dann (egal was, vor allem aber Parfeng ) in alle Welt weiterschicken. also sozusagen eine US-Shipping-Adresse für Käufer. Muss ich aber noch genauer studieren, wo da der Haken ist - wenn ich sie nochmal finde, war nämlich spät abends und alles in Englisch . Klang aber seeeehr interessant
    Rapsi, wenn du die Seite wiederfindest, magst den Link dann mal posten? *liebguck* Das wäre nämlich ziemlich interessant.

Meine Laune...
    Inspired

mach ich natürlich
    Grüßle Rapsi

Forengöttin Avatar von chocolat

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    Huhu Choci ,

endlich trifft man sich mal wieder . Die Online-Liste ist ja auch wieder da, dann seh ich wenigstens gleich wer da ist (anhand meiner Herzchen )

Jaaaa... Habe die Liste auch soeben gesehen und mich gefreut! Fands ohne nicht so schön...

Ich werde mal die Tage die MMU-Seite genauer ansehen Wie schon gesagt, weiß ich gar nicht, was es so Neues gibt etc.
    Aber im Allgemeinen würde ich eher dazu tendieren, den Juni abzuwarten... wenn es schon diesen Monat kein tolles Special gibt, kann man nicht viel verlieren...

Die Seite klingt ja cool, aber irgendwie... Aber vielleicht findest du die ja noch!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Meine Laune...
    Devilish

Mein Päck ist da geshipped am 17.04. mit u.a. Potion mit dem Duft Elixir

Meine Laune...
    Inspired

Elixir einer meiner Lieblinge
    für mich der perfekte Skin-Duft

Achso, ja, die Seite habe ich gefunden. Nennt sich "Access USA". Allerdings bei genauerem Durchlesen der AGB muss ich sagen: Das ist mir etwas suspekt , naja, eher schon mehr als nur suspekt. So ganz genaue Auskünfte, was nun eigentlich verschifft werden kann, machen sie nicht (unkritisch sind wohl nur Zeitschriften, der große Rest nennt ich dann schlicht "merchandise", was ja nun wirklich fast alles sein kann...). Wie es sich mit unseren geliebten Duftwässerchen verhält , keine allgemein gültige Aussage zu finden, kommt auf die Einfuhrbestimmungen des Empfängerlandes an.
    Zudem kostet allein die Anmeldung $ 20,-- und die - wenn man so will - "Mitgliedschaft" jährlich zusätzlich $60/ bzw $ 7 monatlich. Da ist aber noch kein Porto bei, das geht nochmal extra. Und wenn der Zoll einen dann auch noch aus dem Lostopf rauszieht, dann kommen diese Kosten natürlich auch nochmal obendrauf, klar. VErsandversicherung zusätzlich. Dann muss man schriftlich kündigen, sonst verlängert sich die Mitgliedschaft stillschweigend. Mal abgesehen von den Kreditkarten-Details, die man hinterlegen muss. Also ich weiss nicht. Da geh ich lieber hin und wieder zum Zoll und zahl meine 19 % und gut ist.

Eventuell könnte es bei dem derzeitig günstigen Dollar-Kurs für jemanden interessant sein, der sich Markenklamotten oder Elektronik/Mobilfunk-Zeug zulegen möchte, was hierzulande sehr viel teurer wäre. Für uns Duftsüchtlinge lohnt sich das wohl eher nicht zumal die Zoll-Wertgrenze im Dezember ja höhergesetzt wird
    Falls jemand schon Erfahrungen mit Access USA gesammelt hat - her damit

Alternativ kann man sich vielleicht nach einem echten Personal Shopper umsehen, der das Ganze aus Übersee zuschickt
    Geändert von Rapsi (14.05.2008 um 21:52 Uhr) Grund: was vergessen...
    Grüßle Rapsi

Zitat Zitat von cheshire_cat Beitrag anzeigen
    Mein Päck ist da geshipped am 17.04. mit u.a. Potion mit dem Duft Elixir
    grats ;)
    da werd ich auf meines wohl noch ne weile warten müssen, ich wurde am 5.5. geshipped *seufz* und ich hab eigentlich gehofft, dass es noch vorm 20. mai ankommt, weil lauter samples dabei sind, wo ich mir vielleicht noch nen angel mist oder nen shampoo damit wünschen würde ..

cheshire cat, für was genau benutzt man denn so potions`? wie parfum? ins wasser in der duftlampe rein? wenn man selbst seifen herstellt, da reinmischen?