Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 161 von 179 ErsteErste ... 61111141151159160161162163171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.401 bis 6.440

Thema: MMU Cosmetics

Elefantenmama Avatar von *melian*

AW: MMU Cosmetics

Rapsi, ganz lieben Dank für deine ausführliche Auskunft.
    Hmm, ich glaube, dann ist die Seite wohl doch nicht so ganz das Wahre. Naja, die Zollfreibetragsgrenze wird jetzt ja hochgesetzt, dann ist es ja nicht mehr ganz so schlimm. *g*

Cute Witch Avatar von yavanna

ja ... und so an sich wär ich ja auch vernünftig und würde mich bissl zurückhalten bis dezember .. aber wer weiss ob nancy den shop dann noch hat, oder geöffnet hat, oder babypause macht, oder pleite geht, oder sonstwas :((

ich hab voll das schlechte gewissen, da am 20.mai soviel zu bestellen , aber ich möcht das halt auch unbedingt haaaaaben *rumtrippel*
    hab meine tub schon mehrfach gefüllt und geleert und prioritäten gesetzt
    Think of me long enough to make a memory ...

Forengöttin Avatar von Limönchen

Hat jemand schon You Glow Girl getestet?

Hab mich gestern abend damit eingecremt. Ergebnis ist auch super. Aber ist es normal, dass da so ein komischer Unterton ist? Aus der Flasche duftete es so lecker nach Orange und auf der Haut...

Allwissend Avatar von Emmy

Ich habe auch ein schlechtes Gewissen, nächste Woche zu bestellen. Müsste eigentlich mal ein bisschen sparen, weil ich in der letzten Zeit ziemlich viel ausgegeben habe. Auf der anderen Seite "brauche" ich ein paar Sachen und wie Yavanna schon gesagt hat, wer weiß wie lange es den Shop noch geben wird?

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    grats ;)

cheshire cat, für was genau benutzt man denn so potions`? wie parfum? ins wasser in der duftlampe rein? wenn man selbst seifen herstellt, da reinmischen?

So genau weiß ich das auch nicht Aber ich denke das kann man fast für alles verwenden, so zum beduften finde ich es fast zu schade, also in Duftlampen oder so.

You glow find ich toll, ich bin kein Fan von Selbstbräunern, aber den liebe ich.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich wollte ja nix mehr bestellen, aber ich "brauche" doch wieder Baby Buff und She She Poo, tatsächlich werde ich mir auch schon was in "Winterdüften" bestellen, bis die Sachen da sind ist ja schon fast wieder Herbst
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Diamanda
    Besucher

Ich hätte es ja echt kaum noch für möglich gehalten: Mein Paket ist da! Nach 7 1/2 Wochen!!! Und ohne Zoll! (Harhar )

Isch werd verrückt, isch flippe aus!

Forengöttin Avatar von chocolat

chesire und Chococat, viel Spaß mit den neuen Sachen!

Rapsi, das klingt dann ja doch nicht so gut

Ich bin ja neulich die Liste mit den neuen Düften durchgegangen, habe mich eigentlich auf schön fruchtige, tropische Sommerdüftchen gefreut, aber da ist ja fast alles so foody... Komisch... Aber vielleicht gibt es ja zum Juni lecker klingende, sommerliche Düfte!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Zitat Zitat von Chococat36 Beitrag anzeigen
    Ich hätte es ja echt kaum noch für möglich gehalten: Mein Paket ist da! Nach 7 1/2 Wochen!!! Und ohne Zoll! (Harhar )
    Isch werd verrückt, isch flippe aus!
    gratuliere :) so ohne zoll ist das immer toll ...
    hach ich will meines auch

-
    Geändert von yavanna (17.05.2008 um 16:00 Uhr) Grund: Problem gelöst :-D

Gesperrt

Dieser Hinweis steht da nur vorsorglich. Falls du gerade etwas in den Warenkorb gelegt hast und nun deinen gespeicherten Korb aufrufen willst, wird der Warenkorb, denn du aktuell gefüllt hast mit dem Gespeicherten überschrieben.

hm echt? ich hab nämlich testweise auf was geklickt, dann auf "view my tub", dann kam nur das eine, was ich frisch testweise reingeklickt hab. und als ich dann wieder auf "my saved tub" gegangen bin und auf das "Ok" mit dem dass die tub verlorengeht, geklickt hab, kam die gespeicherte tub und ich war wieder glücklich ^^

Diamanda
    Besucher

Nachdem ich ja nun endlich endlich mein Paket bekommen habe, habe ich als erstes mal Sugar Puss "Love Spell" getestet. Ich muss ja sagen, dass ich glaube, dass das nicht einer meiner Lieblingsdüfte wird. *würg* Ich rieche da immer Lakritze raus. Kann das sein? Es riecht jedenfalls sehr künstlich, Lakritze mit Plastikobst. Vielleicht liegt's auch daran, dass es im Sugar Puss nicht so gut riecht, keine Ahnung.

Als nächstes werd ich mein geliebtes "Angelique" zum Duschen benutzen (hab mir eine extra-große Flasche Clean Slate bestellt). Hab ne Weile gebraucht, um zu merken, dass es genau so riecht wie mein Lieblingsparfum "Angel" von Thierry Mugler... *g* (Ach nee, was für ein Wunder, bei dem Namen... )

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab gerade eine Nachricht von meiner Packstation bekommen, vielleicht ist es das MMU-Päckerl von... ... Ende März.

Bitte für mich!

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von BubbleTea Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade eine Nachricht von meiner Packstation bekommen, vielleicht ist es das MMU-Päckerl von... ... Ende März.

Bitte für mich!
    Mach ich doch prompt! *daumendrück*

Irgendwie fehlt es mir auf ein Packerl von MMU zu warten...aber ich hab noch sooooo viel, das erst aufgebraucht werden muss. Und außerdem ist ja light blue discon.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Meine Laune...
    Tired

Das finde ich ja das Schöne an MMU - wenn man noch viel hat, hat man mindestens () einen weiteren Monat, in dem man sich vornehmen kann aufzubrauchen... oder wenn es doch nicht so die idealen Sachen sind, kann man sie auch gut bei Ebay loswerden.

Danke fürs Daumendrücken!

Inventar Avatar von ElizaDay

habt ihr schon gesehen, dass es die unversicherte surface versandart nicht mehr gibt? ich wollte gerade bestellen und kam bei einem warenwert von 90 usd auf ein porto von 30 usd. für mich ist mmu somit gestorben.

ins forum hab ich auch geschrieben. aber ich glaube nicht, dass das nancy arg interessiert. da sie ihr geschäft sowieso verkleinert hat, kann sie die paar verluste an int. kunden sicher verkraften.

tja, schade.

ja, ich hab surface untracked auch vergeblich gesucht :((
    meine tub hab ich schon seit wochen immer wieder geändert, zuletzt heut abend, aber als ich heut morgen die bestellung abschicken wollte, war ich doch noch unsicher bei 3 düften und überlege jetz noch ein bisschen *g*
    35 dollar versand ist schon abartig.

It's Turtle Time Avatar von Vio

oh je, dann war's das auch mit MMU und mir.

gibt's noch irgendeinen anderen shop, der sowas wie just veggin' herstellt? das zeug ist einfach der hammer, ich kann nicht mehr ohne. naja, werd wohl müssen. waaah!
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

ich wollte heute eigentlich auch mal wieder bestellen, aber die shipping kosten sprengen echt alles und bei b&I sieht es auch nicht besser aus, da kostet das shipping mehr als die produkte, die ich bestellen wollte.
    ...wann macht eigentlich tickledpink wieder auf *letztehoffnung*

BJ-Einsteiger Avatar von mimibalou

die bodybakery hat ´wohl auch solche deo's wie die just veggin's , aber ich hab sie selber noch nicht ausprobiert, kann also nicht sagen, ob die gut sind. ansonsten find ich es auch ganz schön sch..... , diese neue regelung!!
    Liebe Grüsse

Conny

Zitat Zitat von mimibalou Beitrag anzeigen
    die bodybakery hat ´wohl auch solche deo's wie die just veggin's , aber ich hab sie selber noch nicht ausprobiert, kann also nicht sagen, ob die gut sind. ansonsten find ich es auch ganz schön sch..... , diese neue regelung!!
    danke! hab grad mal geguckt, aber die führen leider nur foody-düfte...und nach buttercremetorte möcht ich unter den achseln eigentlich nicht riechen.

ab wann kommt die verschiebung der zollfreigrenze nach oben? spätestens dann lohnen sich sammelbestellungen ja wieder, immerhin.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon You Glow Girl getestet?

Hab mich gestern abend damit eingecremt. Ergebnis ist auch super. Aber ist es normal, dass da so ein komischer Unterton ist? Aus der Flasche duftete es so lecker nach Orange und auf der Haut...
    Ich denke, das was du meinst ist der ganz normale Selbstbräunerduft, der mit der Zeit durchkommt Kenne keinen SB, der nach einer Weile nicht doch ein bisschen seltsam riecht.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    ab wann kommt die verschiebung der zollfreigrenze nach oben? spätestens dann lohnen sich sammelbestellungen ja wieder, immerhin.
    Ich glaub das war Dezember.

Inventar Avatar von ElizaDay

ja, soweit ich weiß gilt die neue grenze ab 01.12. ... das ist aber noch sooo lange hin :o(

naja, immerhin haben wir dann zeit zum aufbrauchen...

Meine Laune...
    Tired

@Eliza: Deine SecSkin Links funktionieren nicht mehr, ich glaube, weil das Forum den Server gewechselt hat.

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von ElizaDay Beitrag anzeigen
    habt ihr schon gesehen, dass es die unversicherte surface versandart nicht mehr gibt? ich wollte gerade bestellen und kam bei einem warenwert von 90 usd auf ein porto von 30 usd. für mich ist mmu somit gestorben.

ins forum hab ich auch geschrieben. aber ich glaube nicht, dass das nancy arg interessiert. da sie ihr geschäft sowieso verkleinert hat, kann sie die paar verluste an int. kunden sicher verkraften.

tja, schade.
    Schluck, nee, das ist es mir dann auch nicht mehr wert. War früher schon ein teurer Spaß, aber jetzt ist Schluss.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Dabei hätte ich so gerne etwas in London Lemon Curd bestellt Weiß eine von euch wo ich in Dtl einen ähnlichen Duft herbekomme (@Bubble)
    ...Na ja, das Geld, das ich mir jetzt spare werde ich dafür ohne schlechtes Gewissen in einen Duft von Serge Lutens stecken...

*heul*
    ich hab so ungeduldig auf die wiedereröffnung von nancys shop gewartet und dauernd meine tub neu gefüllt und dies und jenes ... und als ich jetz meine 6 samples auswählen wollte (nachdem ich bei der letzten bestellung nur 2 geordert hab), kam dass das nicht mehr geht und man nur noch 3 samples pro bestellung hat :((

und ich hab heut nen brief vom zoll bekommen, dass mein somethinspecial päckchen, auf das ich sehnsüchtig warte, bei ihnen liegt und sie nen rechnung wollen udn paypal ausdruck und blaaa und ich muss nach biberach, weil da das hauptzollamt ist, fahren. ohne eigenes auto :( mitm zug kostet mich das locker 30 euro. plus die 19%, die der zoll für mein päckchen will.
    *heul*
    die welt ist so gemein

Allwissend Avatar von Emmy

Die Portokosten sind echt ganz schön hoch Ich glaube, ich werde jetzt nur noch eine Bestellung im Jahr machen und das bestellen, was ich "brauche". Also nix mehr mit zusätzlich irgendwelche Kleingrössen mitbestellen, weil ich die Düfte ausprobieren will.

Die Shipping costs bei B&I finde ich in Ordnung. Ich habe vor kurzem 3 Bodymists (ok, sind leicht) und eine Probe bestellt und 12$ bezahlt. Das sind umgerechnet ca. € 7,50. Wenn man bedenkt, was ein Päckchen innerhalb von Deutschland kostet, ist das gerechtfertigt.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    oh je, dann war's das auch mit MMU und mir.

gibt's noch irgendeinen anderen shop, der sowas wie just veggin' herstellt? das zeug ist einfach der hammer, ich kann nicht mehr ohne. naja, werd wohl müssen. waaah!
    Hallo Vio,

lemonbaysoap hat auch ein Deo --> natural deo.
    Hab allerdings weder das Just veggin noch dieses getestet, kann dir deshalb also nicht sagen, ob es was Gescheites ist. Wenn ich das nächste Mal bestelle bei lemonbay kann ich aber gern ein Testexemplar für dich mitordern, wenn du magst . INhalt ist aber nur 0,5 oz.

Dass es surface-untracked bei MMU nicht mehr gibt, ist natürlich schade, war wenigstens noch halbwegs günstig, auch wenn es lange gedauert hat, bis es endlich ankam. Naja, vielleicht überdenkt sie auch mal ihre Verpackungen. Für verschiedene Sachen könnte man sicherlich auch einen Flat-Rate-Umschlag benutzen (FCs oder Mists, die schlanken Behälter halt, für 4 - 16oz-Pötte passt das natürlich nicht), nicht unbedingt die Pakete. DIe Canada Post bietet sowas doch bestimmt auch an
    Wenn man mal bedenkt, dass auch die Versandkosten mit 19 % verzollt werden müssen, wenn die Zolljungs einen rausziehen, sind 35 Dollar Versandkosten wirklich ein Haufen Holz .

Tjo, dann werd ich zusammen mit Choci noch den Geburi-Gutschein auf den Kopf hauen - und dann auf Dezember und die neue Freigrenze warten
    Grüßle Rapsi

BJ-Einsteiger Avatar von mimibalou

also ich habe gerade noch was bestellt bei mmu, allerdings nur ein fc - bathing beauty, - ohne das geht es gar nicht, der duft macht süchtig, finde ich, ausserdem habe ich 2 von diesen neuen duftwattebäuschen bestellt und da kann man ja auch bei auschecken 2 for free angeben, also insgesamt 4 für mich heute. mehr wollte ich nun bei dem porto mir auch nicht geben, das ist mir sonst auch zu viel . dafür ist die tat 1-2 wochen nur!! immerhin
    Liebe Grüsse

Conny

BJ-Einsteiger Avatar von toni

nee, da mach ich auch nicht mit! nur noch 3 Samples und höhere Versandkosten!
    ich werde erst wieder bestellen, wenn die zollfreie Grenze im Dez hochgesetzt wird, damit wenigstens der Zoll nichts mehr kostet!

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    *heul*
    ich hab so ungeduldig auf die wiedereröffnung von nancys shop gewartet und dauernd meine tub neu gefüllt und dies und jenes ... und als ich jetz meine 6 samples auswählen wollte (nachdem ich bei der letzten bestellung nur 2 geordert hab), kam dass das nicht mehr geht und man nur noch 3 samples pro bestellung hat :((

und ich hab heut nen brief vom zoll bekommen, dass mein somethinspecial päckchen, auf das ich sehnsüchtig warte, bei ihnen liegt und sie nen rechnung wollen udn paypal ausdruck und blaaa und ich muss nach biberach, weil da das hauptzollamt ist, fahren. ohne eigenes auto :( mitm zug kostet mich das locker 30 euro. plus die 19%, die der zoll für mein päckchen will.
    *heul*
    die welt ist so gemein

yavanna
    Kannst du nicht Postverzollung beantragen? Ich hab auch wieder zwei "blaue BRiefe" bekommen.. Hab einfach die Paypal-Bestätigung bzw die Rechnung ausgedruckt, das ganze Gelump kopiert und draufgeschrieben: "Bitte um Postverzollung. Vielen Dank". Das hat bisher immer gut geklappt. Es kommt dann irgendwann dein Briefträger oder der Paketmann, bringt dir dein Päckchen und kassiert den fälligen Betrag (meist halt die 19 % des Gesamtwerts inkl Portokosten). Probiers einfach mal, bei den Fahrtkosten und den Öffnungszeiten des Zollamts lohnt der VErsuch
    Grüßle Rapsi

danke rapsi *anlehn*
    das mit der postverzollung ist ne gute idee, werd ich versuchen :)

trotzdem doof mit den nur 3 samples. :(

Forengöttin Avatar von Limönchen

Puh, 20 € für Versand? Nicht mit mir. Schade, wo ich doch grade erst meinen Geburtstagsgutschein bekommen habe...

BJ-Einsteiger Avatar von toni

falls sich jemand mit mir Ende des Jahres zusammentun möchte für eine Bestellung (jeder kann dann 75 Euro ausgeben bis die zollfreie Grenze überschritten ist), gerne
    Hätte auch noch einen Gutschein, kann nur mangels Kreditkarte nicht selbst bestellen.

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    Hallo Vio,

lemonbaysoap hat auch ein Deo --> natural deo.
    Hab allerdings weder das Just veggin noch dieses getestet, kann dir deshalb also nicht sagen, ob es was Gescheites ist. Wenn ich das nächste Mal bestelle bei lemonbay kann ich aber gern ein Testexemplar für dich mitordern, wenn du magst . INhalt ist aber nur 0,5 oz.
    oh, das ist ja toll! danke, liebe rapsi.

auf der seite war ich noch nie...die duftauswahl ist ja riesig. die haben sogar "chaos" von donna karan, und den gibt's ja eigentlich gar nicht mehr!

ich bin mal eben beschäftigt... *lalala*

Also irgendwie finde ich bei lemonbaysoap keine Incis Habe ich die übersehen oder werden die nicht angegeben?