Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 165 von 179 ErsteErste ... 65115145155163164165166167175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.561 bis 6.600

Thema: MMU Cosmetics

Fortgeschritten Avatar von Sausebiene

AW: MMU Cosmetics

Der Shop heißt Mad City Sue, sie hat aber momentan nichts bei Etsy eingestellt, da sie bis 13. Juli Urlaub hat Die Duftauswahl ist zwar nicht so berauschend wie bei MMU, aber ich hatte mir so um die 30 Düfte mal notiert die ich in der engeren Wahl hatte und das reicht mir mal für den Anfang Auf Goggle findet man auch einiges über sie, es sind wohl noch andere Leute begeistert von ihren Pordukten.

Das eine Bodyspray habe ich heute getestet, der Duft heißt "Pink Jasmine". Duftet süßlich und blumig zuerst, dann einfach nur lecker. Die Pflege ist toll, ein wenig ölig auf der Haut, läßt sich aber sehr gut verteilen und macht die Haut nicht schmierig oder so.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Ha! - Pink Jasmine noch ein Fan
    Grüßle Rapsi

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

mein Päck ist in D angekommen, jetzt hoffe ich das Päckchen kommt gut, schnell und vor allem kostenfrei durch den Zoll und dann zu mir
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten Avatar von Sausebiene

Mein eines Päckchen ist auch heute, nach fast 8 Wochen, angekommen. MMU hatte es als Geschenk mit Wert von 30 $ verschickt. Zum Glück, so blieb mir wenigstens der Zoll erspart
    Die Cremen riechen alle super, besonders Ballet Slippers, Orange Juice Cake und Potion of Love . Hatte dieses mal einfach das bessere Händchen bei Duftauswahl als bei der letzten Bestellung.

Meine Laune...
    Happy

meine Sachen sind da muße auch keine Abgaben zahlen, an den Hamburger Zoll
    bin auch ziemlich zufrieden, habe aber leider 2 Flopps dabei LONDON LEMON CURD und SNOW VIOLET sind leider nicht so mein Geschmack (also falls eine von euch da Interesse hätte -->PN),
    dafür finde ich DREAMS & SWEETHEARTS toll und die Dupes EUPHORIA und ARABIAN SUNSET super gelungen, dann habe ich noch meine all time favs HOT CACAO + SNOWCAKE a'l ORANGE nachbestellt
    Geändert von gonzo (10.07.2008 um 22:11 Uhr)
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

LLC hat dir nicht gefallen? In was hast du das denn?

Meine Laune...
    Happy

LLC habe ich mir in WHITE SANDS machen lassen, aber leider nicht so mein Geschmack, bei den Scrubs war meine Duftwahl leider nicht so dolle, denn POLISH ME UP in SNOW VIOLET ist auch nicht so meines
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von BubbleTea Beitrag anzeigen
    LLC hat dir nicht gefallen? In was hast du das denn?
    Ich glaube du hast eine Abnehmerin, Gonzo!

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    LLC habe ich mir in WHITE SANDS machen lassen, aber leider nicht so mein Geschmack, bei den Scrubs war meine Duftwahl leider nicht so dolle, denn POLISH ME UP in SNOW VIOLET ist auch nicht so meines
    Schade, dass dir die Düfte nicht so zusagen. Hält der Duft der Scrubs denn lange auf der Haut?
    Geändert von Holly (11.07.2008 um 13:12 Uhr)
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Meine Laune...
    Happy

Holly - eigentlich gar nicht so lange, aber für Scrubs finde ich die Dufthaltbarkeit ganz gut, nur bin ich nasentrchnisch so eigen, dass ich das gar nicht erst versuchen will, wenn es mir nicht passt :stinkt: dann muß es weg
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Holly

Holly - eigentlich gar nicht so lange, aber für Scrubs finde ich die Dufthaltbarkeit ganz gut, nur bin ich nasentrchnisch so eigen, dass ich das gar nicht erst versuchen will, wenn es mir nicht passt :stinkt: dann muß es weg
    Versteh ich voll und ganz. Muss ja auch nicht sein, denn beduftete Sachen sollen ja vor allem eines: Spaß machen und nicht nur Mittel zum Zweck sein.

Aber wie gesagt, die wirst du bestimmt los.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Forengöttin Avatar von chocolat

Also ich finde die Düfte halten bei Scrubs wirklich kaum! Aber dass es währenddessen schön duftet, finde ich schon schön!

Ich habe vorhin beim Stöbern auf dem Dachboden noch 3 volle, neue Flaschen (4 oz.) vom Angel Mist entdeckt + noch einige kleinere Creams und Samples... habe diese während des Umzugs schön weggepackt und bis heute vergessen Aber nun habe ich diese in schönen Düften, z. B. Pink Geisha, Powder Puff etc.
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Meine Laune...
    Happy

habe heute mein Goodie Shower Merengue in FIRST BASE probiert, also das gefällt mir dufttechnisch super gut aber für mich als altem Seifen-Duschi ist so schmieriges Duschzeugs nix, aber bei der nächsten Bestellung geht FIRST BASE auf jeden Fall mit
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

BJ-Einsteiger Avatar von Julianna174

Hallo zusammen,

habe versucht was zu bestellen da steht dann aber "Billing other state missing"...kann damit irgendwie nix anfangen..
    Kann mir da jemand von euch helfen?

Gruß
    Julianna

Allwissend Avatar von Emmy

Ich glaube es ist gemeint, dass Du bei den billing details auch bei dem feld country/state etwas anklicken musst, nicht nur bei dem Feld darunter. Dann müsste es eigentlich klappen.

Was möchtest Du denn schönes bestellen?

Inventar Avatar von lababy

@chocolat, das ist ja eine freudige Überaschung
    Mir geht es auch oft so, ich packe die Sachen in irgendwelche Kisten und vergesse völlig, daß ich sie habe.
    Die Freude ist dann aber um so größer, wenn ich sie wieder entdecke

lg

HI Emmy,

vielen Dank man musste wirklich die Zeile darunter noch ausfüllen...obwohl da kein Stern war..

Ich habe ja heute den halben Tag damit verbracht in eurem Thread zu lesen...und natürlich bei MMU die Düfte zu checken.
    Dann hab ich mit Schrecken gesehen, dass ich ja nur noch bis Freitag Zeit habe was zu bestellen, da der Shop ja dann bis Januar zu macht.

Also bestellt hab ich:
    Affirmation - Dream of me
    Baby Fluff - She-donism
    Foaming Shower Meringue - Across a crowded room
    In the Pudding - A Mermaids Wish
    It's my Birthday suit - Push-up Bra
    Purity Perfum Roll on - Dream of me
    Shea Body Suffle - Agony & Rapture
    Shea's Smooth Aleo-Ba - Clean Cotton
    SheShe Dish - The Diamond Leopard
    Sweet Fluff Body Butter - Beach bunny
    Whipped Bath & Shaving Butter - Sweat Tease

So das sollte dann reichen bis Januar (wenn es bis dahin überhaupt da ist...ist ja nicht so sicher wie sich das hier bei manchen anhört, naja ich hab auch noch sooooo viel aufzubrauchen)

Liebe Grüße
    Julianna
    Geändert von Julianna174 (15.07.2008 um 21:14 Uhr)

Forengöttin Avatar von chocolat

Zitat Zitat von Julianna174 Beitrag anzeigen

da der Shop ja dann bis Januar zu macht.
    Häh?! Habe ich etwas nicht mitbekommen... Der Shop macht für soooo lange Zeit zu...???

edit: Zitat: "Make Me Smooth will re-open in January 2009."

Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

It's Turtle Time Avatar von Vio

macht nancy babypause?

na gut, vor einführung der neuen zollwertgrenze werd ich sowieso erstmal nicht bestellen, lohnt sich ja kaum bei den versandkosten - dann aber eine ganze wagenladung just veggin's.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Meine Laune...
    Happy

gut das das nochmal hier erwähnt wird, dann muss ich diese Woche evtl. doch noch was nachordern
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    macht nancy babypause?

na gut, vor einführung der neuen zollwertgrenze werd ich sowieso erstmal nicht bestellen, lohnt sich ja kaum bei den versandkosten - dann aber eine ganze wagenladung just veggin's.
    Hat das nicht überhaupt keinen Einfluss auf die Kosten??
    Zoll zahlt man doch eh nicht auf Kosmetik, nur die 19% Mwst. wenn man erwischt wird. Und das fällt doch nicht weg, oder hab ich da was falsch verstanden?

Gruß
    Julianna

Fortgeschritten Avatar von Thaliana

Ich wollte auch nochmal JVs bestellen, hatte mir dann 2 Stück in den Warenkorb gelegt und plötzlich sollen die 570g wiegen Ab 500g kostet das 30$ Porto Bei meiner letzten Bestellung lagen dieselben JVs da deutlich drunter, so dass das Porto 15$ war... Für zwei Just Veggins in einem riesigen Karton mit haufenweise Füllmaterial mag ich nimmer so viel Porto zahlen Echt schade, dabei mag ich die doch so gerne

Ich bestelle auch erst wieder im Januar, auch wenn es mir schwer fällt

Zum Glück habe ih noch 2 JV, ich hoffe die halten bis dahin. Die anderen kann ich dann endlich mal aufbrauchen.

@Julianna
    Sehr schöne Sachen hast Du da geordert

Meine Laune...
    Happy

will eine noch auf die Schnelle was mitordern
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von Julianna174 Beitrag anzeigen
    Hat das nicht überhaupt keinen Einfluss auf die Kosten??
    Zoll zahlt man doch eh nicht auf Kosmetik, nur die 19% Mwst. wenn man erwischt wird. Und das fällt doch nicht weg, oder hab ich da was falsch verstanden?
    die einfuhrumsatzsteuer (also die 19%) läuft meines wissens nach extra und fällt dementsprechend auch nicht weg. die grenze des zu verzollenden warenwertes wird stark angehoben. das waren bisher 22 euro, auch bei kosmetika.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Meine Laune...
    Happy

nein, die neue Grenze gilt für alle Einfuhrabgaben, also auch für die Einfuhrumsatzsteuer guckst Du
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Cute Witch Avatar von yavanna

gonzo, wenn du noch platz hast ... ich hätt gern je eine 2 oz body lux lotion in pumpkin patch, pumpkin pie und silver clouds und nen kleinen angelmist in freshly squeezed orange, falls dir das nch reinpasst. wenn nicht, auch nicht schlimm ;)
    Think of me long enough to make a memory ...

das problem dabei ist, ich bin jetzt im urlaub und grad noch bei den eltern meines freundes, die internet haben, aber wenn wir an der ostsee sind, weiss ich nicht ob ich internet haben werde ... deswgen könnt ich dir das geld erst am 4.august überweisen ... kannst dus so lang auslegen, falls du für mich noch ein plätzchen findest?

himmel ich muss von der MMU seite fernbleiben .... hab doch grad gonzo hier geschrieben, falls sie noch nich tbestellt hat, dass sie mir das obige bitte mitbestellt ... plus nen angelmist in "sympathy" und nochmal je eine 2 oz body lux lotion in sweet cupcake und SIN-ammon strudel ....
    das zeug ist soooo verführerisch und wenn die hohen versandkosten nicht wären, wärs echt günstig, wenn man den eurowechselkurs bedenkt und die tatsache, dass die düfte so einzigartig sind.

weil natürlich krieg ich cremes und bodylotions und deos auch im müller, dm, rossmann, aldi, was auch immer, aber halt nicht in diesen duftvarianten ^^ das muss ich meiner mutter und meinem freund immer wieder erklären ^^

Meine Laune...
    Happy

leider ist da aus der Bestellung nix geworden ich hätte nur 3 Kleingkeiten wollen und trotzdem waren die Transportkosten schon ganz oben hatte noch meine Schwester gefragt und jetzt das:

die meinte doch glatt zu mir, dass ich aus ökologischer Sicht dort auch nichts bestellen sollte, so von wegen Ökobilanz, Co2-Ausstoß usw. ich mag die MMU-Sachen aber echt gerne und eine bessere Bodycream als mein geliebtes Baby Fluff und She She Poo und das Java Scrub habe ich nicht hier finden können, also muß ich ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich heute abend mit MMU im Bad meine Freude habe was ist das Eure Meinung dazu
    ich bin jetzt bissl frustriert
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

na, wenn es darum ginge, müssten wir BJs ja permanent im beichtstuhl kleben, um uns unsere (umwelt-)sünden absolutieren zu lassen.

nein, die neue Grenze gilt für alle Einfuhrabgaben, also auch für die Einfuhrumsatzsteuer guckst Du
    jippie!

31. Grund
    Bitte Forenregeln lesen (!) und beachten - keine Sammelbestellungen außerhalb unserer Tauschbörse

...eine MINDERJÄHRIGE?! pfui antoinette, schäm dich!

jaja, immer schön BJ-nachwuchs rekrutieren!

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Isch weiß, isch bin phööööseee Das liebe Taschengeld für so unchristiliche Sachen verschwenden
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Fortgeschritten Avatar von Thaliana

Zur Klimathematik und MMU:
    Ich hab`da schon irgendwie ein schlechtes Gewissen und ganz besonders stört mich die Verpackung, diese Füllteile sind glaub`ich nicht von der ökologischen Sorte und unschön finde ich vor allem die Menge davon: Meine JVs, von denen ich meist 2 Stück bestellt hatte, würden prima in einen entsprechenden Umschlag passen (bei Meow geht das ja auch), stattdessen kommen sie in einem Karton voll mit Füllmaterial und dafür muss ich dann auch noch 30$ Porto zahlen
    Ich mag die Sachen wirklich, aber momentan brauche ich erstmal auf und dann im Januar, wenn Nancy wieder öffnet, mal sehen wie ich dann weiter mache in Bezug auf MMU

Äh, bin doch schwach geworden und habe eine klitzekleine Bestellung getätigt

Bestellt habe ich:
    -French Connection - 1 oz. Rice Flower & Shea/Mysore Sandalwood
    -Shea Body Souffle - 1 oz. That 70's Scent
    -Shea Body Souffle - 2 oz. Sandalwood Vanilla

War dann genau die Portogrenze. Die Just Veggins die ich hätte haben wollen sind mittlerweile eh ausverkauft.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von barbaral1 Beitrag anzeigen
    Zur Klimathematik und MMU:
    Ich hab`da schon irgendwie ein schlechtes Gewissen und ganz besonders stört mich die Verpackung, diese Füllteile sind glaub`ich nicht von der ökologischen Sorte und unschön finde ich vor allem die Menge davon: Meine JVs, von denen ich meist 2 Stück bestellt hatte, würden prima in einen entsprechenden Umschlag passen (bei Meow geht das ja auch), stattdessen kommen sie in einem Karton voll mit Füllmaterial und dafür muss ich dann auch noch 30$ Porto zahlen
    Ich mag die Sachen wirklich, aber momentan brauche ich erstmal auf und dann im Januar, wenn Nancy wieder öffnet, mal sehen wie ich dann weiter mache in Bezug auf MMU
    so muß ich das jetzt auch machen und erstmal aufbrauchen, ist ja auch mal ganz gut, allerdings muß ich echt sagen, dass ich mir da wirklich noch nie große Gedanken drüber gemacht habe, der Dollar steht ja so gut, da habe ich schon mal so eine kleine Bestellung in USA gemacht, vor allem Düfte sind da ja auch viel günstiger als hier und die Auswahl größer, aber wenn ich so richtig drüber nachdenke, ist ja schon wirklich dekadent sich seine Parfüms & Bodylotions über die halbe Welt fliegen oder verschiffen zu lassen

na ja jetzt ist eh erstmal Pause
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Elefantenmama Avatar von *melian*

Oh wie blöd das bis Januar zu ist.
    Dabei kommt im August mein Geburtstagsrabatt und dann wollte ich ne schöne Bestellung aufgeben. Ich war doch jetzt schon sooo lang brav und anständig und hab nix bestellt.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich find es jetzt nicht so schlimm, dass MMU zumacht, ich muss auch erstmal aufbrauchen.
    Allerdings finde ich es schon bedenklich, dass sie es sich erlauben können, einfach 6 (!) Monate zuzumachen. Anscheinend hat Nancy es echt nicht nötig.

Inventar Avatar von lababy

Naja sie erwartet immerhin ein Kind. Hierzulande gehen die Frauen auch in Mutterschutz und Elternzeit Ich wüsste nicht was daran bedenklich ist.

lg

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen. Habe bisher immer still mitgelesen und dann Anfang Juni heimlich bei mmu bestellt Nancy sei die Baby-Pause gegönnt, wenn mir allerdings die bestellten Sachen gefallen, könnte ich ein Problem mit der Schliessung bis Januar 2009 haben...

Für alle die es interessiert, es war eine Riesen-Bestellung
    Affirmation - An Evening in Paris
    Angel Mist - Euphoria und honey, I'm home
    Baby Fluff - Rice flower & Shea
    Body Lux - Banana cream
    Clean slate - Black orchid
    Foaming shower meringue - You give me fever
    French Connection - An evening in paris
    Have a bath or shower - almond coconut milk souffle
    In the buff - Bathing beauty
    In the pudding - London lemon curd & white mud cake
    Just Veggin - Euphoria
    Lavish creme de corps - After forever
    On the mend - A kiss goodnight
    Purity parfum roll-on - Euphoria
    You glow girl - Water baby

Äh, das sollte eigentlich bis Januar 2009 reichen

Nun meine Frage an euch mmu-Profis: Habe heut meinen Lieferstatus bei Canada-post angesehen, da steht: Item arrived at postal facility. Item on hold at recipient's request.
    Hm... was soll das jetzt heissen?

Wenn dann das Paket da ist, werd ich auch gern über die Düfte berichten.

Liebe Grüsse an euch alle und Danke für die Antworten aller Englisch-mmu-Profis!

Tina

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Das heißt, das Dein Päck beim Zoll liegt! Genau wie meins. Kann ich heute abholen......................
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky