Also ich hätte auch Interesse an einer kleinen Bestellung. Ich hätte gerne einen Potion in LLC&WMC...Bin also ziemlich bescheiden Wobei ich auch gerne mal einen Scrub versuchen wollte, nachdem ihr alle so davon schwärmt!
Also ich hätte auch Interesse an einer kleinen Bestellung. Ich hätte gerne einen Potion in LLC&WMC...Bin also ziemlich bescheiden Wobei ich auch gerne mal einen Scrub versuchen wollte, nachdem ihr alle so davon schwärmt!
urgh, ich hab gestern meinen purity parfume roll-on in "vanilla bean" (was eigentlich klasse riecht) ausprobiert, links und rechts am hals und ohrläppchen ... und hatte kurz darauf lauter rote stellen :(
bei "beach goddess" "ballerina" und "5-fold-orange mit five-fold-lemon" ist mir das nicht passiert :(
Think of me long enough to make a memory ...
Ich werd dieses Mal nur Scrubs (2x Body Scrub, 1x Face Scrub) bestellen, weil ich die auch gern benutzt und auch aufbrauche - bei mir sind einige Creams immer noch unangetastet... Wie siehts denn bei euch mit Creams aus? Es gibt ja dieses Special:
Vielleicht sollten wir also die Deadline setzen für den 25. Dezember? Was meint ihr?December's Body Cream & Body Butter Bargain Basin Sale! -
All 4 oz. and 8 oz. sizes from the Body Cream and Body Butter sections are $2.00 off until December 25th, 2008.
25. dezember klingt gut. ich werd auch nur zwei, drei just veggins bestellen, bzgl. cremchen bin ich noch gut versorgt...ca. bis ins jahr 2020.
mademoisellecanelle, bist du nicht auch aus münchen? da könnten wir ja eine persönliche übergabe organisieren, d.h. du könntest deinen potion und/oder scrub bei uns mitbestellen, bubbletea müsste aber nur ein päckchen nach M schicken.
naja, war nur so eine idee, ich versteh, wenn es bubbletea zu viel aufwand ist. nochmal danke an dieser stelle!
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Also Vio kann das ja dann für dich mit eintragen und ich weiß dann von nix.
Oh Bubble und Vio, ihr seid so lieb
Und wenn es dir, Vio, nichts ausmacht, dann würde ich das finanzielle auch über dich laufen lassen, um Bubbles Rechnung nicht durcheinander zu bringen.
Jetzt muss ich gleich mal auf die Seite von mmu...Ach ja, bis wann sollte ich mich entschieden haben?
25. Dezember
Wie peinlich, ich glaube das sagtest du
Ich kann mich nicht zwischen Friction und Polish me Up entscheiden. Ich habe es ja gerne etwas scrubbier, damit die Haut auch schön weich wird...
ich bestell für meine mum noch was schönes mit, das kriegt sie dann zwar erst nach weihnachten, aber dafür isses von MMU und aus kanada :))
Mir geht grade mein On the Mend zur Neige. Also wenn jemand (ElizaDay?) noch ein Plätzchen für mich freihätte, würd ich gerne ein bis drei Sachen mitbestellen.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ok, Rapsi, dann werden wir halt in einigen Monaten bestellen!
Ich habe ja auch noch genug und möchte erstmal etwas aufbrauchen. Will dann -denke ich- für höchstens 50$ bestellen. Aber kann man dann ja noch sehen.
Pink Geisha (habe ich als French Connection) finde ich übrigens wieder sehr schön!
Und Creme Bouquet wurde auch rausgeholt... wenn auch das Original etwas leckerer ist... ( @ Rapsi)
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Huhu Choci,
du guckst heute aber finster . Alles klar bei dir?
Ja, lass uns mal den Februar im Auge behalten, das ist ja schon recht bald sogar - nur noch bissel mehr als 2 Monate. Und dann wahrscheinlich nochmal zwei Monate, bis es ankommt
Oh ja, aber dann haben wir es halt zu Ostern...
(Ach ja... bin nur etwas depri und ärgerlich Und das musste ich heute unbedingt auch angeben! Aber danke... )
Dann mal einen extra und ein paar zur Aufmunterung für dich
Och, vielen Dank, liebes Rapsilein!
Gestern kam der neue Newsletter reingeflattert:
Oh je, das ist so ein verlockendes Angebot, kriegen wir das wohl hin, dass wir heute bzw. morgen früh noch bestellen? Damit sparen wir 40 Euro Shipping...!Free Shipping Special - orders on or over $45 (tub total) - all shipping methods, except Xpresspost and all destinations.
~Free ship commences Sunday, Dec. 7th and ends on Monday, Dec. 8th, 8 pm, est! Turn around times for free ship special orders may run to 3 to 3.5 weeks instead of the current, stated 2 weeks.~
oh, toll!
aber wisst ihr was, dann bestell ich glatt selber...45 dollar kriege ich zusammen.
mademoisellecanelle, möchtest du was mitbestellen?
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Ich glaub, ich muss auch bestellen... Dabei hatte ich mir doch geschworen aufzubrauchen.
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Jeeeeah!!!
Natürlich bestellen wir dann, Rapsi! Ich war allerdings schon lange nicht mehr auf der MMU-Seite und bräuchte ein bißchen... Könnten wir auch noch morgen Abend bestellen?! Oder wie ist das mit 8h p.m. in Deutschland?! Oder sind die doch Std VOR uns?!
08.12. 8 p.m. bei denen? Müsste auf jeden Fall bei uns dann schon der 9.12. sein. Morgen Abend sollte also noch locker reichen für uns
hehe, ich bin auch schon fleißig am Düfte-studieren . Und dieses Foaming Shower Meringue spricht mich auch an
Ja, dann lass uns mal morgen Abend ordern.
Ich hatte mich vertan... das mit VOR oben muss ja NACH heißen!
Na ja, egal, die sind auf jeden Fall vor uns und wir können locker auch morgen Abend bestellen...
ab auf die Seite flitz...
Ach, ich will auch, aber 45 $ will ich mir nicht erlauben.
Holly, du könntest ja Vios Platz einnehmen?
Ist sie abgesprungen? Stimmt, sie will jetzt alleine.... Ja, wenn das geht, gerne!
Okay, schreib mir eine PN, was du haben möchtest.
Mach ich!
Geändert von MademoiselleCannelle (07.12.2008 um 17:01 Uhr)
Rapsi, ich wollte gerade gehen", aber du bist ja nun da... meine order steht, habe dir ja geschrieben...
Ich freue mich schon sehr auf die neuen Düfte...
Testen will ich u. a. The Princess & The Diamond Snowflake oder auch Beautiful Avalanche.
Ich hab auch eine kleine Bestellung abgeschickt für 45 $ mit ganz viel Dream of Me, das ist diesen Monat noch drin. Jetz heißt es
also von mir aus ja ... aber warte bitte bis abends, bis ich von der Arbeit daheim bin, ich glaub ich muss da noch was ändern ... geht eigentlich beides, der Coupon "snowflakes" für 15% ab einem tub total von 75 und das mit dem kostenlosen shipping? Schon, oder? .... aahh, wenn die Gier einen packt, ist das echt schlimm .... dabei kann ichs mir doch eigentlch garnicht leisten momentan ^^ weil ich am 12.12. die Bus-Jahreskarte mit 700 Euro zahlen muss ... seufz.
von wegen sparfuchs, spartigerhörnchen bist du, du süsses *g*
Ich hab die Bestellung gerade losgeschickt. Ihr kriegt morgen eine detaillierte Rechnung per PN/Email von mir.
Schade, dass Holly und yavanna nicht von alleine auf die Idee gekommen sind, selber zu bestellen, weil beide alleine über 45 Dollar gekommen sind - das hätte mir Arbeit erspart...
Gute Nacht!
Was? Ich habs extra in den Tub eingegeben und war um die 37 Dollar. Oder fallen sämtliche Preisnachlässe (10% scent und 2 $ pro Creme) wegen dem free shipping unter den Tisch?
Klar, hätt ich sonst selbst bestellt, vor allem, weil ich dann Porto gespart hätte...
BubbleTea, hättest halt Bescheid gesagt.
Geändert von Holly (09.12.2008 um 12:05 Uhr)
Geändert von BubbleTea (09.12.2008 um 12:12 Uhr)