Die 20% vom shipping kriegst du auf jeden Fall, auch die 15% Rabatt ab 45 Dollar (oder die 20% ab 85 Dollar).chocolat schrieb:
Wie ist das eigentlich bei dem momentanem Special... wenn man über 45$ ordert, bekommt man 15% Rabatt... bekommt man dann aber auch automatisch die 20% vom Porto?!
Weil da ja steht, one special per order... Hab mich das jetzt nur so gefragt.
Ich finds eigentlich blöd... da man ja z. B. diese 15% nutzen könnte + noch den Rabatt beim Soy Good Body Spread einheimsen...
Ich hab das mit dem 'one special per order' so verstanden dass sich das nur auf den Soy Good bezieht, also egal wie viele Body Souffles du bestellst, du kriegst nur einen Soy Good um 25% billiger dazu. Hab auch eine Weile überlegt, aber ich denke so stimmt es weil das 'one special per order' ja noch direkt unter dem Punkt mit den Cremes steht, nicht allgemein.
Darunter steht ja auch es gilt ein coupon code pro order (in dem fall die 15%), der darf aber mit jedem anderen member special (den cremes) kombiniert werden. Die 20% shipping gibts sowieso automatisch für jeden. Hoffe das war verständlich![]()