Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 179 ErsteErste ... 71516171819273767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680

Thema: MMU Cosmetics

Experte Avatar von shouten

Re: MMU Cosmetics

chocolat schrieb:
    Wie ist das eigentlich bei dem momentanem Special... wenn man über 45$ ordert, bekommt man 15% Rabatt... bekommt man dann aber auch automatisch die 20% vom Porto?!

Weil da ja steht, one special per order... Hab mich das jetzt nur so gefragt.

Ich finds eigentlich blöd... da man ja z. B. diese 15% nutzen könnte + noch den Rabatt beim Soy Good Body Spread einheimsen...
    Die 20% vom shipping kriegst du auf jeden Fall, auch die 15% Rabatt ab 45 Dollar (oder die 20% ab 85 Dollar).

Ich hab das mit dem 'one special per order' so verstanden dass sich das nur auf den Soy Good bezieht, also egal wie viele Body Souffles du bestellst, du kriegst nur einen Soy Good um 25% billiger dazu. Hab auch eine Weile überlegt, aber ich denke so stimmt es weil das 'one special per order' ja noch direkt unter dem Punkt mit den Cremes steht, nicht allgemein.

Darunter steht ja auch es gilt ein coupon code pro order (in dem fall die 15%), der darf aber mit jedem anderen member special (den cremes) kombiniert werden. Die 20% shipping gibts sowieso automatisch für jeden. Hoffe das war verständlich

Forengöttin Avatar von chocolat

Danke shouten, ich hab das schon verstanden...

Aber irgendwie kann mans so und so verstehen... Hoffe aber, dass deine Version stimmt!

Und wie ist das wohl zu verstehen?!

Buy 2, 4 oz. Shea Body Souffles, get one 4 oz. Soy Good Body Spread at 25% off!

Ich verstehe da dieses "2," nicht so ganz... Wenn man 2St. mit 4oz. kauft oder wie?!

@chocolat
    Ja genau.. wenn du 2 Body Souffles in der Größe 4oz bestellst kriegst du einen ebenfalls 4oz großen Soy Good Body Spread um 25% billiger (aber bei 4 Body Souffles eben auch nur einen). Die Option ist dann im Warenkorb bei den member specials anwählbar sobald du zwei Souffles im Warenkorb liegen hast.

Ich glaube sie haben das Komma nur gesetzt damit sich niemand mit den Zahlen verliest (2x4oz wäre auch wieder mißverständlich gewesen).

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo Ihr lieben,

konnte mich der magischen Anziehungskraft der special offers einfach nicht entziehen und habe heute munter drauf los bestellt...

Meine Liste:

Body Custard (4 oz): Banana Cream Chocolate
    Body Custard (2 oz): Fleur
    Shea's Smooth Aloe-Ba Body Wash (8 oz): Fleur
    SheShe Dish (2 oz): Vanilla Peach
    SheShe Poo (2 oz): Vanilla Peach
    Body Cream Sampler 2 (3 x 1 oz): Black Raspberry Vanilla, Santa's Hot Cocoa, Strawberries & Champagne
    Variety is the spice of life sampler 1: (4 x 1 oz): Santa's Pipe @ black_crx, :box of chocolate nochmal , Abricot a la vanille, pink clouds

Ich reihe mich in Menge der Wartenden mit ein...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Inventar Avatar von ealish

oh mann, das wird ja einen post-marathon geben, wenn wir erstmal alle unsrer päckchen erhalten :abroll: erstmal wird der treat überquillen von testberichten und damit fixen wir uns gegenseitig so an, dass wir gleich alle wieder bestellen.

it´s a vicious circle...
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Blauauge Avatar von Bjalla

ealish schrieb:
    oh mann, das wird ja einen post-marathon geben, wenn wir erstmal alle unsrer päckchen erhalten :abroll: erstmal wird der treat überquillen von testberichten und damit fixen wir uns gegenseitig so an, dass wir gleich alle wieder bestellen.

it´s a vicious circle...
    :abroll: :abroll:

Ja genau!!!!! Bin ja gespannt, wer sein Päckchen als erstes kriegt

black
    Besucher

@Opalizam
    Eine schöne Bescherung.. eeehm.. Bestellung!!
    Santa's Hot Cocoa hab ich mir auch überlegt.. er ist momentan in der "just in" Duftliste auf MMU!

Ich bin mir leider noch nicht ganz einig, was ich alles bestelle.. mehr von den Produkten her... Ich möchte meine Bestellung diesmal wirklich im Rahmen halten und nicht schon wieder über 50$ kommen... muss bissel Selbstdisziplin üben.. Aber ich bräuchte doch so viel..
    - Shea's Smooth Aloe-ba Body Butter (ist einfach herrlich.. wie Butter zum auftragen!!!)
    - Body Custard
    - Purity Parfum Roll-On
    - Home Aroma Oil
    - Irgend ein Oel.. entweder das "normale", oder das zum sprayen

...und von allem natürlich grosse Pötte...

Duftmässig bin ich mir auch noch nicht schlüssig.. ausser beim Roll On. Aber ich hätte gerne noch was mit Kokos/Caramel.. hab dazu mal im MMU-Forum eine Frage reingestellt und schon Tipps gekriegt! Dort wird einem wirklich schnell geholfen und man wird gut beraten!

black
    Besucher

Einen Lip Balm (vermutlich in Chocolate Orange Truffle) bräuchte ich ja auch noch!!
    *seufz* Wisst ihr jetzt, was ich meine, wenn ich von "Bestell-Limite" rede??

ach soooo, black_crx, du warst das mit dem cocos-caramel-duft! hab ich auch gelesen und gedacht "hmm, cocos-caramel, genialer mix..." :abroll:

und nancy hat mir geantwortet, ich solle ihr sagen, was ich vergessen hatte und dann bekomm ich das auch noch! suuupi! nur, dass ich mich jetzt net entscheiden kann, was für n düftöl ich will , ich dachte ja an cocos-lime creme oder so. aber ob ich mein ganzes zimmer danach richen haben will...

black
    Besucher

Genau.. beim Raumduft-Oel bin ich mir auch noch nicht sicher.. zumal dann der ganze Raum danach riecht.. Ich denke aber, ich werd was warmes, weiches und trotzdem duftig-würziges nehmen! Entweder ein "Esswaren-Geruch" oder was "warmes" (nach den Suchkriterien).

black
    Besucher

Ich hab gerechnet.. komme mit Porto ungefähr auf 70$!!

20$ mehr, als ich eigentlich ausgeben wollte! Was streich ich bloss?? Das Oel? Ein Bodyprodukt?? Oder beide Bodysachen kleiner nehmen?? Oder den Silk & Shine Conditioner nicht testen??

Tja black_crx... Sowas kenne ich nur allzu gut... Aber wir können dich sicher alle gut verstehen.

Ne doofe Frage: gilt der Rabatt auch dann wenn man mit Porto auf 45$ kommt?! Denke /dachte eher nicht, aber du hast mich grad etwas verunsichert...

black_crx schrieb: Was streich ich bloss??
    Ach ja, Mensch, man gönnt sich ja sonst nichts... Nimm einfach alles!!!

black
    Besucher

chocolat schrieb:
    Tja black_crx... Sowas kenne ich nur allzu gut... Aber wir können dich sicher alle gut verstehen.

Ne doofe Frage: gilt der Rabatt auch dann wenn man mit Porto auf 45$ kommt?! Denke /dachte eher nicht, aber du hast mich grad etwas verunsichert...
    Ich denke nicht.. Der Rabatt gilt wohl nur für Produkte im Wert von 45$ oder mehr! Ich dachte, dass ich mit Porto dann evtl. so auf ca. 55$ komme..
    Das Problem ist einfach, dass vieles so saumässig gut ist!! Die sprayable Bodylotion könnt ich auch noch ordern, die ist klasse in meinen Haaren (Locken)!! Und das sprayable Oel ist eben auch toll.. in Haaren und aufm Body! Und erst recht gemischt mit Lotion!! Mon Dieu...

Ich hab mal ne Frage an alle, die mehr oder weniger konstant mit MMU pflegen: Findet ihr nicht auch, dass es sich von anderen Pflegeprodukten abhebt?? Ich meine jetzt eher von der Wirkung, nicht vom Duft her!

black_crx schrieb:

Ich hab mal ne Frage [b]an alle, die mehr oder weniger konstant mit MMU pflegen
    Also ich glaube das wird leicht schwer... da hier die Meisten doch noch GAR NICHT die Sachen persönlich kennen bzw. nur wenig bzw. so wie Bjalla nur die Parfumöle...

Aber in einiger Zeit kann ich dir wohl mehr sagen...

Ich kann nämlich wirklich gut Vergleiche anstellen, habe schon viele BLs und Bodycreams u.ä. durch... Bin ja auch so ein BL- etc.- Junkie...

black_crx schrieb:
    Ich hab gerechnet.. komme mit Porto ungefähr auf 70$!!

20$ mehr, als ich eigentlich ausgeben wollte! Was streich ich bloss?? Das Oel? Ein Bodyprodukt?? Oder beide Bodysachen kleiner nehmen?? Oder den Silk & Shine Conditioner nicht testen??

Was soll ich Dir dazu bloß sagen: Entweder oder

Das wäre auch noch eine Möglichkeit und zwar nimm alles

black
    Besucher

Ich konnt mich schon durchringen und teste den Condi später mal.. hab momentan ja noch genug zu Hause. Ich bin einfach schrecklich.. Das wird schon meine 3. MMU-Bestellung.. Was das wieder kostet!! Nun gut.. ich kaufe dafür hierzulande sozusagen keine Beauty-Produkte mehr.. aber ich glaube trotzdem, ich hab n'Knall, so viel für so Zeuch auszugeben!

Welches Oel würdet ihr eher nehmen, so von der Zusammensetzung und so:
    Body Oil Spray oder SheShe Oil?

Ich will ein Oel um's in die BL zu mischen, um's ins Haar zu kneten und evtl. auch mal ein paar Tropfen davon in ein Bad.

@black - Ich würde das zweite Öl nehmen, also das SheShe Oil. Ist glaub ich vielfältiger anzuwenden. Steht bei der Beschreibung ja dabei, z. B. fürs Haar oder fürs Badewasser.

black
    Besucher

Ich hab das Body Oil zum sprayen ja zu Hause - also noch n'Restlein davon - und finde es eben toll, weil es mehrere Oele zusammen enthält. Aber das SheShe Oil ist günstiger..

Leutchen.. ich will euch ja nicht Angst machen.. aber wer sich mal mit MMU gepflegt hat, will irgendwie gar nix anderes mehr gebrauchen..

black_crx schrieb:
    Leutchen.. ich will euch ja nicht Angst machen.. aber wer sich mal mit MMU gepflegt hat, will irgendwie gar nix anderes mehr gebrauchen..
    Schon zu spät

Meine Laune...
    Amazed

@black_crx:

Ach mensch, Du Arme... kenne ich auch nur zu gut, dieses Hin-und Hergerissensein... Aber wenn's finanziell hinhaut, dann nimm alles!!! Und dann lass mal gut sein für einige Zeit mit dem Bestellen. Auch wenns schwerfällt ...
    Was die Pflegewirkung angeht, kenne ich ja bisher nur den Body Custard und der ist wirklich super. Habe gestern meinen Banana Cream Chocolate aufgebraucht, und irgendwie habe ich jetzt überhaupt keine Lust mehr auf meine Alterra BL Rose-Sanddorn und die Gitta Saxx Körpercreme, die auch erst mal aufgebraucht werden wollen... Dann habe ich ja von MMU noch den Shea Body Butter Souffle, noch einen kleinen Body Custard und die Shea's Smooth Aloe-Ba Body Cream. Mal sehen, wie die sich so machen....

black
    Besucher

Ich hab mir auch schon gedacht, dass danach mal für ne Weile Schluss mit bestellen ist. Aber es muss dann nur wieder so ne Aktion kommen... Ausserdem gehts mir wirklich so wie dir.. Null Bock auf anderes Zeuch! Ist irgendwie nicht mehr spannend und auch nicht mehr pflegend!

Momentan siehts bei meiner Bestellung nach Oel, Home Fragarance, Lip Balm, Parfum Roll-On, Body Custard und noch eine BodyCreme oder eine BodyButter aus. Ich dachte erst, ich bestell mir wieder Shea's Smooth Aloe-ba Body Butter (ist ja auch ein Nachkäuflein in meiner Beautybox.. ), aber ich möchte wieder was Neues testen. Wer weiss, wie viel da noch zum Nachkäuferlein mutiert...

also, langsam macht ihr mir angst... ich hab zwar ganz viel krams bestellt, aber alles nur als samples. das heißt quasi, dass ich sofort wieder bestellen muss, wenn mir was gut gefällt, damit ichs auch hab, bevor ich nix mehr hab... war das verständlich?

also, ich hab die frage schon mal gestellt, aber konnte mit der antwort nicht so viel anfangen , weil ich auch nicht weiß, wie lange 30g body-produkt überhaupt reichen...ahäm, kann man das ungefähr auf anwendungen schätzen? reicht so´n sample für mehr als 2X benutzen?

ach, ich hätts so gern noch vor weihnachten....

black
    Besucher

ealish schrieb:
    also, langsam macht ihr mir angst... ich hab zwar ganz viel krams bestellt, aber alles nur als samples. das heißt quasi, dass ich sofort wieder bestellen muss, wenn mir was gut gefällt, damit ichs auch hab, bevor ich nix mehr hab... war das verständlich?
    Ja genau.. so ungefähr ist das.. Man muss immer MMU im Haus haben, wenn man's mal im Haus hat!

Wie gross sind deine Samples, 2oz? Also mir haben 2oz schon für ein paar Mal eincremen gereicht! Sicher wird auch 1oz für einige Male ausreichen!

also, ich hab alles als 1 oz, nur 2 sachen als 2 oz und das körperpuder gibts ja nur als 5 oz (dafür find ichs ziemlich preisgünstig!! )

oh mann, wenn das wirklich so ist, dass man das immer im haus haben muss (und ich geh mal davon aus) , dann weiß ich jetzt schon, wofür mein gesamtes weihnachtsgeld draufgehen wird.....ui, das wird ne meeeega-bestellung.

Also wer wirklich zuschlagen will sollte sich glaub ich den 26. Dezember vormerken. Ist ja dort ein Feiertag (Boxing Day), und was ich so gelesen hab machen die da ne riesen Aktion an dem Tag. Da gibts bestimmt viele Extras und Vergünstigungen, also ja nicht den Fehler machen und noch ein paar Tage vorher bestellen!

@ealish: Ich hab ja auch alle Cremes in 1oz.- hab mir alle Körpercreme-Probensets einmal bestellt und zusätzlich noch travel sizes (aber nur weils nicht anders ging so viele Düfte auszuprobieren). An sich ja ideal um Wirkungen zu vergleichen, nur brauch ich so selten Cremes dass ich erst zwei davon wirklich zum eincremen verwendet hab, nicht nur zum beduften.
    Aber zur Größe: Ich war sehr überrascht von den 1oz-Tiegeln, waren größer als ich mir vorgestellt hatte (obwohl ich mir immer was vergleichbares in ml gesucht hab). Je nach Konsistenz reichen die meiner Meinung nach bestimmt 4-5x für den ganzen Körper, mindestens. Also keine Sorge, du kannst schon ausgiebig testen damit

@ shouten: klasse...obwohl....dann dauert das ja länger bis ich wieder.... 26. dezember sagst du? ich bin dabei!

shouten schrieb:
    Je nach Konsistenz reichen die meiner Meinung nach bestimmt 4-5x für den ganzen Körper, mindestens. Also keine Sorge, du kannst schon ausgiebig testen damit
    Das kann ich aber nicht so ganz glauben... habe als Beispiel die 20ml-Flasche von I&M und die hab ich nur paar Mal an den Armen benutzt... Für den ganzen Körper würds evtl. grad mal ein Mal reichen.

Ich würd also sagen, 30ml reichen höchstens für 2Mal...

26. Dezember... Woher weisst du das?! Obs auch stimmt?! Sonst würd ich da bestellen... oder eben noch evtl. bis zum 12. vorausgesetzt unser Paket kommt bis dahin...

Forengöttin Avatar von Haruka

[size=x-large]Auch testen will!!! [/size] :zick:
    Kuckuck

@chocolat:

Hmm.. ich hab jetzt nochmal nachgeschaut weil ich einen fast gleich großen Tiegel mit einer Creme von Plantana hatte die wirklich 5-6x gehalten hat- und da passen 75ml rein 1oz soll ja ein bisschen über 30ml sein, aber ich schwöre der Tiegel ist nur minimalst (2mm vielleicht) größer im Umfang, und die Füllhöhe war auch die selbe. Wie kann denn das sein?

Flüssigere Konsistenzen die sich leichter verteilen lassen halten ja auch länger vor als feste wo man gleich mehr nehmen muss- also so pauschal kann man es sowieso nicht sagen.

Wegen 26. Dezember- das hab ich in einem Beitrag von Nancy im Forum gelesen wo sie angekündigt hat dass sie was tolles geplant hat, ist schon länger her. Außerdem hab ich die alten Newsletter durchstöbert und da gab es am 26.12. zB 26% Nachlass auf alles- sowas in die Richtung werden sie sich heuer bestimmt auch nicht nehmen lassen

ich muss zugeben, ich bin ja net ganz so firm mit dem ganzen kosmetik-kram (les mir das hier grad nach und nach an. hab viiiiel nachzuholen ) und nu hab ich ne frage zu dem öl, das du, black_crx, bestellen willst: du mischst das? mit normaler bodylotion? oder mit ner speziel-neutralen-extra-misch-lotion? und wozu kann man so öl sonst noch verwenden, außer zum einölen und drin baden (und mit bodylotion mischen)?

Meine Laune...
    Amazed

chocolat schrieb:
    shouten schrieb:
    Je nach Konsistenz reichen die meiner Meinung nach bestimmt 4-5x für den ganzen Körper, mindestens. Also keine Sorge, du kannst schon ausgiebig testen damit
    Das kann ich aber nicht so ganz glauben... habe als Beispiel die 20ml-Flasche von I&M und die hab ich nur paar Mal an den Armen benutzt... Für den ganzen Körper würds evtl. grad mal ein Mal reichen.

Ich würd also sagen, 30ml reichen höchstens für 2Mal...
    Hallo Chocolat, ich bin shouten's Meinung. Ich hatte die 2 oz. Größe vom Body Custard, die habe ich am 10. November zum ersten Mal benutzt (für den ganzen Körper), und gestern war sie alle. Sprich 18 x cremen - dann sollte also eine 1 oz. Größe locker für 9 mal reichen.
    Ich bin mit Bodylotion eigentlich auch recht großzügig, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass ich vom Body Custard recht viel brauche (aber vielleicht war das ja auch nur der psychologische Effekt - nur nicht zuviel nehmen, weil is ja teuer und aus Kanada, schön sparsam, muss noch ne Weile halten... )...

black
    Besucher

26. Dezember wieder Aktion?? Genau das hatte ich befürchtet.. Und genau das meinte ich in einem meiner Beiträge zuvor, als ich schrieb "dann braucht nur wieder ne Aktion zu kommen"... mein Geld verabschiedet sich...

@ealish
    Ich brauche Oel als...
    ...Badezusatz (zum "normalo" Badezusatz noch ein paar Tropfen, für die Hautpflege!)
    ...Beigabe zur Bodylotion - egal welche. Ich drück mir ein wenig BL in die Hand und misch gleich n'paar Tröpfchen Oel bei.. pflegt wunderbar!
    ...Auffrischer für meine Locken.. meist gemischt mit einem Klecks Bodycreme und / oder Haarwachs und / oder Condi, je nach Lust & Laune & Bedarf.. Es kann also sein, dass ich Bodylotion, Haarwachs, Condi und Oel vermische (von allem ca. einen M&Ms-grossen Klecks und vom Oel 2 - 3 Tropfen) und ins Haar knete, um die Locken aufzufrischen!
    ...Ganzkörpermassage nach dem Duschen, auf die noch feuchte Haut.. ein Pflege-Traum!!
    ...Massageoel

Ich finde, Oel ist so ein Allrounder...

@opalizam
    Wie findest du die MMU Pflege, im Gegensatz zu anderem Zeuch??

@Haruka
    Imma noch nix da?? Ich finde, das dauert irgendwie merkwürdig lange.. Bei mir gings nachm shippen ungefähr 4 Arbeitstage, dann war mein Päckchen da (Kanada - Schweiz)!!

Forengöttin Avatar von Haruka

black_crx schrieb:
    ...
    @Haruka
    Imma noch nix da?? Ich finde, das dauert irgendwie merkwürdig lange.. Bei mir gings nachm shippen ungefähr 4 Arbeitstage, dann war mein Päckchen da (Kanada - Schweiz)!!
    Ja, das sehe ich ähnlich.. aber wie gesagt, Übersee Lieferungen können zwischen 4 Tagen und 4 Wochen dauern , und wenn der Zoll das Paket noch hat, auch noch länger. Ausserdem wird momentan wohl so einiges verschickt wg. Weihnachtszeit...
    Kuckuck

Meine Laune...
    Amazed

black_crx schrieb:

@opalizam
    Wie findest du die MMU Pflege, im Gegensatz zu anderem Zeuch??
    Guten Morgen ihr MMU-Junkies,
    hallo black_crx...

Die Pflege finde ich super, wie schon gesagt, an meine anderen Sachen zieht es mich überhaupt nicht mehr hin... Einmal cremen nach dem Duschen würde eigentlich reichen, aber ich bin schon so süchtig, es wird auch abends vor dem Zubettgehen noch mal gecremt...

black_crx *sheshe oil notier* das ist ja echt ne geniale sache.

oh je, der weihnachtspostverkehr, den hatte ich ja ganz vergessen. da kann ich es ja vergessen, meine bestellung noch vor weihnachten in den händen zu halten. (und ich werd trotzdem am 26. wieder bestellen )

hmm, ich hab nancy jetzt vor 2 tagen geschrieben, was ich noch bei meiner bestellung vergessen hatte, aber ich hab noch keine zahlungsaufforderung bekommen... nicht, dass ihr wieder das computersystem abgeschmiert ist und meine mail verschollen ist naja, aber sie ist ja auch net zurück gekommen (die mail), wahrscheinlich hat sie einfach viel zu tun (die nancy).

verdammt, ich hätt damit bis zur nächsten bestellung warten sollen, nu dauert das ja noch ein wenig länger, bis es ankommt.

black
    Besucher

@ealsih

Ist da etwa jemand süüüüchtig?? Wie kommt denn das erst, wenn du die ersten MMU-Sachen hast??

SheShe Oil teste ich übrigens dann zum ersten Mal.. ich kenne es noch nicht. Kenne nur das sprayable Bodyoil.. und das fand ich ! Es besteht aus mehreren Oelen! Mal sehen, wie sich im vergleich dazu das SheShe macht..

Duftmässig bin ich für meine Bestellung so bei
    - Morrocan Rain
    - Pink Geisha
    - Dulce de leche + Coconut milk (als Caramel + Kokos - Duft)
    - Santa'Pipe + Love Spell + Pink Grapefruit (meine fast selbst entdeckte Duft-Combo fürs Roll On.. )
    - Chocolate Orange Truffle (fürn Lip Balm)
    - Santa's Hot Cocoa
    - Turkish Delight
    - Sticky Cake (Almond, Honey, Dates, Pistachio, Iris, Milk, Brown Sugar accord, and Myrrh....)
    - ääääähm.. stopp jetzt mal!!
    Sind ja schon viiiel zu viele Düfte.. oder zu wenig Produkte.. je nach dem!

wer? ich? süchtig? NEIN! NIE! ich doch nicht. also echt....

ja, wegen des düfte-mischens: ich hab noch net so ganz kapiert, wie das geht. ich mein, ich hab mal irgendwo gelesen, mas müsste das beim bestellvorgeng irgendwo reinschreiben, wo "comment on the order" oder so steht. aber man muss doch schon vorher nen duft für sein produkt auswählen. und ne option "duft stell ich mir selbst zusammen" hab ich net gesehn. und ich wüßte auch gar net in welchem verhältnis. muss ich das angeben? (so wie nancy in der antwort zu deiner frage)

(hmm, ich sitz nur noch am computer, um bei mmu zu gucken, kümmer mich um nix anderes mehr, meine hausarbeit verstaubt hier langsam, meine miete geht für schön beduftete body-produkte drauf, bald sitz ich auf der straße, ohne geld, ohne abschluss, ohne freunde.... ob ich die anonymen mmu-coholics aufsuchen sollte? och, nö, wenigstens duft ich gut und hab die weichste haut von allen! )

ealish schrieb:
    bald sitz ich auf der straße, ohne geld, ohne abschluss, ohne freunde.... ob ich die anonymen mmu-coholics aufsuchen sollte? och, nö, wenigstens duft ich gut und hab die weichste haut von allen! )
    :abroll: :abroll:

Zumindest bist Du dann der best riechendste Obdachloser weit und breit

black
    Besucher

Aber bei all dem Elend riechst du gut!!

Also es gibt doch die Option "Scent Combo" beim beduften eines Produktes! Du kannst bis zu 3 verschiedene Düfte in einem Produkt vereinen! Ich schreibe da kein Mengenverhältnis hin.. das überlass ich der Könner- und Kennerin Nancy! Die gewählten Düfte und das dazugehörige Produkt gibt man beim Bestellvorgang ein.. da kommt so ein Kästchen für Bemerkungen oder so was.. ich habs noch nie benutzt. Bestelle zum ersten Mal Combos...