Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 172 von 179 ErsteErste ... 72122152162170171172173174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.841 bis 6.880

Thema: MMU Cosmetics

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

AW: MMU Cosmetics

Hallo yavanna!

Ich hab die Erfahrungen bei amerikanischen Ebayhändlern gemacht, dass die das diesen Hinweis, dass sie nicht nach Deutschland schicken reinschreiben müssen, weil es bei denen so festgelegt ist - aber sie verschicken trotzdem. Vielleicht kannst du mal einfach eine Email hinschreiben und danach berichten, was für eine Antwort du erhalten hast?

Dann hab ich selbst noch eine Frage: Hat eine von euch schon Friction ausprobiert? Mein Friction wird nicht warm, so wie es in der Produktbeschreibung angepriesen wird. Oder vielleicht hab ich zu viele Erwartungen an das Produkt gehabt? Ich hab meines in "Banana Cream Filled Doughnut" und da wird nix warm bei Kontakt mit Wasser.

Cute Witch Avatar von yavanna

hi bubbletea :) nein, ich hab leider kein friction ausprobiert. ich hab noch 2 scrubs hier rumstehen, aber ich benutz sie doch eher selten, weils bei mir unter der dusche immer schnell gehen muss.
    naja fast immer.
    gut, der duft der scrubs lingert für stunden rum, während der duft meines duschgels/duschcreme bereits nach wenigen minuten weg ist ...

banana cream filled doughnut hört sich aber toll an ich hab einen angelmist und einen In The Pudding in banana cream pie und der duft ist echt toll.
    Think of me long enough to make a memory ...

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

BubbleTea,

gut dass dus schreibst, ich hab nämlich das gleiche "Problem" mit meinem Friction
    Ich habs mir in "Creamsicle Dreams" bestellt aber da wird -wie bei dir- überhaupt nix warm
    Scheint also von der Erwärmung her eher ein Flop zu sein, werd ich mir nicht mehr bestellen da die Wirkung nicht besser ist als bei jedem anderen Peeling auch...
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

ich hab die blöden zollnummern gefunden :)
    hier kann man nachgucken, parfum fällt unter 3303 und cremes/lotions unter 3304, wobei man da noch weiter klassifizieren kann ... und die angelmists würd ich zu 3307 (desodorierende Körpermittel) stecken.

It's Turtle Time Avatar von Vio

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    sagt mal .. diejenigen von euch, die schon länger MMU-Sachen haben, vor allem Cremes, wie siehts mit der Haltbarkeit aus? Wann werden die ranzig? Oder überhaupt? Und wie deutlich riecht man das? *g*
    Und werden Parfums/Potions auch irgendwann schlecht? ...
    ich hab ein paar MMU-sachen, die sind schon mindestens *überleg* 4 jahre alt, und da ist nix schlecht geworden (allenfalls ist der duft ein bisschen verflogen). mir hat noch kein "normales" parfum so lange gehalten wie eine MMU-creme.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

*hüstel* im März ist der Versand ab einer Bestellung von 50$ um 50% reduziert...
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Forengöttin Avatar von Holly

Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

"Buy 1 Angel Mist, receive 2nd Angel Mist at 1/2 price. "

das ist nicht fair ... ich hab bei der letzten grossen bestellung mit ner freundin ungefähr 25 angelmists bestellt ... *heul*
    Geändert von yavanna (01.03.2009 um 21:46 Uhr)

Multitalent;-) Avatar von Lara168

Oho ich werde morgen betimmt 25 Stück bestellen

:(
    menno.
    hätte sie das nicht vor nem halben jahr machen können ... ^^

Entwarnung Mädels, die Aktion gilt nur ein mal, d.h. eins bestellen, das zweite für die Hälfte, wenn man aber dann noch mehr bestellt, geht das nicht mehr.....

jep, habs grad auch gemerkt, als ich mir testweise die tub gefüllt hab ^^
    das heisst, ich kann die gier nochmal zügeln
    aber sagt mal, gabs früher nicht ne spray-on-bodylotion? es gab schon immer diesen "its my birthday suit", den dry oil spray, aber die spray on bodylotion find ich nimmer, dafür gibts so nen hellblauen oil spray, der auch nur so heisst

oh, und als ich grad das shipping angesehen hab, kostete air untracked 40 dollar (minus die 50%, wenn man über 50$ kommt) und xpress post air tracked 62$, aber es gab kein surface shipping mehr.
    Geändert von yavanna (01.03.2009 um 23:25 Uhr)

Argh, ich bin beim bezahlen abgestürzt....habe denen jetzt auf meine Bestellbestätigung ne Mail geschickt von wegen ob die mir nochmal einen Bezahllink schicken können...ich hoffe das klappt....

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

aber sagt mal, gabs früher nicht ne spray-on-bodylotion?
    oh, und als ich grad das shipping angesehen hab, kostete air untracked 40 dollar (minus die 50%, wenn man über 50$ kommt) und xpress post air tracked 62$, aber es gab kein surface shipping mehr.
    stimmt, die spray on BL "in the buff" ist aber leider discon und wird nicht mehr angeboten. Genauso die surface shipping option, folgendes hat Nancy geschrieben:

"The International Surface-Tracked option is no longer available for us, via the paypal system we use to print out shipping labels, therefore that option has now been removed from our shipping options."

Irgendwie ist langsam alles discon, was ich mag...in the buff und der sheshescrub, beide weg
    und der Friction funktioniert bei mir auch nicht, ich hab drei Pötte hier, das wärmt weder noch reichts meiner Wüstenhaut an feuchtigkeit, ich muß da echt nachcremen, muste ich beim sheshescrub nie...
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

ich war grad beim zoll ... "mein" MMU päckchen abholen ... nur wars garnicht meines ...

ich musste das öffnen und auspacken und hatte höchst verwundert mehrere cremes in der hand und shampoos (aber gute duftauswahl, nag champa und beach goddess und so *g*) und ganz unten kam dann die rechnung, aber eben nicht an mich, sondern jemand anders ;)

naja und ich hab mir jetz halt die adresse und tel nr und email von dem mädel von der rechnung abgeschrieben, sie 2 mal angerufen, aber ist wohl noch auf arbeit .. jedenfalls ging sie nicht ran. gemailt hab ich ihr und nancy auch schon ... wo wohl mein paket ist ...

der zollbeamte meinte, ich könne die annahme verweigern, dann wirds zurück nach kanada geschickt, landet wieder bei nancy und sie müsste es erneut verschicken.
    find ich aber nicht nett, weil das mädel wartet ja auch bestimmt drauf und wenn das jetz erst zurück nach kanada geht und wieder nach deutschland, kommts ja erst im juli an.

ich hab nancy von dem falschen paket geschrieben und der eigentlichen bestellerin auch, und ihr angeboten, wenn sie mir eine vollmacht faxt, hol ich das paket ab, zahl ihren zoll und schick es ihr.

sie hatte viele samples .. obenauf lagen mehrere von den wattebäuschchen und 2 kleine cremesamples waren noch dabei ...
    Geändert von yavanna (05.03.2009 um 23:20 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Sabbl

Das hatte ich auch schon mal, mein Paket war aber für eine Engländerin, zum Glück aber ohne Zoll! Ich hab's ihr dann zugeschickt und hab von Nancy das Porto erstattet gekriegt und noch einen Gutschein über -ich glaub- 30 Dollar!

von nem gutschein hat sie nix gesagt *g* aber sie hat geschrieben, es sei ihr unendlich peinlich, täte ihr sehr, sehr leid und sie würde die portokosten an das andere mädel zahlen.

ich hab nancy vorhin geschrieben, ich hols morgen ab und schick es dem andern mädel zu, mit hermes, dann isses versichert, und sie soll sich keine sorgen machen ... und der zolltyp war dabei als zeuge, dass nix entwendet wurde ...

ich muss es höchstens nochmal aufmachen und "schön" einpacken, weil der zollbeamte hat alles nur reingeschoben und ich hätt es gern schon wieder "richtig" zwischen die styroporflocken geschoben, dass nicht noch auf den letzten kilometern was zu bruch geht.

jo und mein paket sei noch unterwegs, sie hätte 2 labels an meine addy ausgedruckt, also mein paket ist nicht bei ihr angekommen, sondern noch unterwegs.
    Geändert von yavanna (05.03.2009 um 23:30 Uhr)

Wie lange wartest du denn jetzt schon auf dein Paket?

ähm, noch garnicht soo lange ... bestellt hab ich irgendwann kurz vorm Valentinstag, ich glaub am 13.Februar hab ich die Bestellung abgeschickt. Heut ist der fünfte März, dann wirds wohl so in einer Woche, vielleicht zweien, ankommen.

Fortgeschritten Avatar von Scarlet_Begonia

Hey

Ich bin's, Silvia, das Mädel das jetzt sehnsüchtig auf ihr Paket wartet!
    Das Forum hier ist übrigens total toll, gibt ja mega viele Infos zu MMU und deren Düfte!
    Werde dann nächste Woche auch berichten wie ich die Düfte so finde (ist ja meine erste Bestellung).

Forengöttin Avatar von angelheaven

Kann man nicht irgendwo auswählen, wie stark man die Sachen beduften lassen will ? Finde es irgendwie nicht...

Meine Laune...
    Tired

Die Beduftung kommt in der Kaufabwicklung... unter der Versandwahl, glaub ich.

ja, irgendwann fast am ende, wenn man das shipping ausgewählt hat, gibts unten eine box, wo man persönliche nachrichten reinschreiben kann und auch anklicken kann, ob man strong, medium oder light beduftet haben möchte. standardmässig ist strong ausgewählt.

heyy silvia, grüss dich :) schön, dass du den weg zu uns gefunden hast :)
    ich hoff, hermers liefert das paket bald an dich und dir gefallen deine düfte :)

Wie ist das eigentlich mit dem Zoll? Muss da auf jedes Paket Zoll gezahlt werden, wenn das nicht als Geschenk oder Sample deklariert ist?

mein paket ist angekommen *freu* *jubel* mit ganz tollen sachen drin :))

Lara168, das kommt auf den Wert des Pakets an, der normalerweise aussen am Paket deklariert ist.
    Bis 22 Euro bzw 33 Dollar musst du keinen Zoll zahlen, egal was drin ist.
    Dann wurde letzten Dezember die allgemeine Zollgrenze auf 150 Euro oder so angehoben, aber Parfums fallen leider nicht drunter.
    Was bedeutet, für Parfums muss man immer noch unter den 22 Euro bleiben - was aus Kanada wegen des Shippings aber praktisch unmöglich ist.

Dann gibts noch Stichproben, wo ich schon mal wegen einem Minipäckchen im Wert von 8 Dollar - ja wirklich, real existent 8 Dollar inkl. Shipping - zum Zoll musste, nur weil sies auspacken wollten und alleine nicht dürfen die dann aber auch Pakete aufmachen, die "offiziell" unter der Grenze liegen und nachgucken wollen, ob das auch stimmt.
    Also zum Zoll hin musst manchmal ohne wirklichen Grund.

Zahlen musst aber nur, wenn du über 22 Euro kommst ... und zwar eine so genannte Einfuhrabgabenumsatzsteuer, wenn ich das richtig im Kopf hab, von 19%.

Meine MMU Pakete kamen zu, ich sag mal, dreiviertels durch den Zoll, ohne dass ich was zahlen musste. Die von somethinspecial sind IMMER beim Zoll gelandet.
    Aber selbst bei den 19% isses mir das wert, weil es in Deutschland einfach keine Parfums/Body Mists/Shampoos/Cremes/Scrubs gibt, die nach Zitronensahneschnitte duften oder nach Schwarzwälder Kirschtorte oder nach "Ballerina" oder "yuzu" oder "cappuccino" oder "raspberry lemonade" oder ein drittel beach goddess, ein drittel orange, ein drittel zitrone .... das gibts einfach nicht. Nirgends.
    Und wenn man das halt haben will, muss man manchmal auch ein bisschen dafür zahlen .... leider ...

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Ich habe mal eine Frage:

Spring Fever Sale!
    Use coupon code, 'springfever', and enjoy 20% off your order (regularly priced items only) of $20 or more.
    ~Spring Fever sale commences on Thursday, March 19th, 2009 at 12 am (midnight), est, and ends on Wednesday, March 25th, 2009 at 11:59 pm, est.

Wann muss ich den Code angeben und wie funktioniert das mit den 20%? Geht das automatisch von meiner Bestellund ab oder bekomme ich das später gutgeschrieben?

Meine Laune...
    Tired

Wenn du "View my Tub" aufrufst, kannst du den Couponcode eingeben (unter Coupon Codes ) und dann werden nach einem Klick auf "Add" automatisch 20% von deiner Bestellung abgezogen - allerdings nur auf die normalpreisigen Artikel.

Meine Laune...
    Blah

Ich habs eben schon gesehen

Aber als ich die Portokosten gesehen habe Kostet das wirklich 29 USD?

Meine Laune...
    Tired

Ja... Aber wenn du über 50 Dollar bestellst, dann bekommst du 50% Rabatt auf die Portokosten. Ansonsten gibt es manchmal auch free shipping Aktion ab einem bestimmten Betrag, meistens aber auch so um die 60 Dollar aufwärts, so dass sich Sammelbestellungen eher lohnen. Vielleicht findest du ja jemanden, der gerne mit dir ein paar Sachen mitbestellen möchte?

Zitat Zitat von Anesthetize Beitrag anzeigen
    Aber als ich die Portokosten gesehen habe Kostet das wirklich 29 USD?
    ja, aber das ist schon auf der günstigeren seite. ich hab früher meist 40$ an shipping bezahlt.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

jetzt konnt ich zum Glück meine Schwester überreden mir zu bestellen bei 20% hat sie sich doch breit schlagen lassen, ich freu mich jetzt auf die Shower Merengue und meine geliebten She She Poo Shampoos
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Blah

ja, aber das ist schon auf der günstigeren seite. ich hab früher meist 40$ an shipping bezahlt.
    ne, ich bestellt nicht es wird doch wohl shops geben, bei denen das shipping billiger ist. ich seh mich schon beim zoll

Meine Laune...
    Happy

meine Sachen sind da

zum Glück nur ein Flop dabei das Layers in DRAMA QUEEN, das ist mir zu foody-süß, aber ansonsten bin ich zufrieden, was mir total gut gefällt ist Hemp-isphere, schön leicht, zieht gut ein und hinterläßt ein gut durchfeutetes Hautgefühlt, hatte da leider nur eine kleine Größe zum Testen genommen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Tired

Was hast du denn Schönes bestellt, gonzo?

ich bin nicht gonzo, aber ich hatte vor paar wochen auch ne kleine bestellung gemacht mit 6 angelmists, weil ich die zusammen mit meinem nivea deostick zur ganzkörperbeduftung nehme ^^
    darunter waren:
    - cotton tshirt (mag ich total )
    - green tea
    - love affair
    - sweet rain
    - himalayan orchid
    - ballet slippers
    und als dry oil mist "yuzu".
    leider ist einer der angelmists beim transport ausgelaufen, dem duft nach wars entweder himalayan orchid oder sweet rain ... aber duften tun sie alle gut. cotton tshirt mag ich am meisten, aber die andern sidn auch nicht schlecht. war kein reinfall dabei ;)

und mein paket von somethinspecial konnte ich gestern auch beim zoll abholen. da hatte ich auch diverse body mists und massageöle bestellt, wovon ich nur zwei nicht mochte, "pink grapefruit sugar" und "cinnamon bun".

das grapefruit hab ich mir irgendwie anders vorgestellt, fruchtiger, süsser, pinker ... zwar trotzdem mit einer herben, erfrischenden grapefruitigen note, aber halt anders im gesamtbild ...

und cinnamon bun hat das problem, was bei mmu "apple cinnamon flapjacks" war, es stinkt so ein bisschen ... etwa wie wenn ihr ne pizza im ofen macht, zeug davon runterfliesst und auf dem ofenboden verkohlt. es riecht wie zu dunkles brot mit verbranntem zimt.

aber der rest ist klasse. "clean crisp air" ist eines meiner alltime-favorites, clean cotton und cleanest kommen direkt hinterher, country clothesline und be luscious folgen direkt danach ... lick me all over durfte noch mit, weil das bei MMU discontinued wurde ... und natürlich fresh cut grass
    ich steh auf fresh cut grass. frisch gemähte blumenwiese riecht einfach genial und irgendwie grün und grasig.

das massageöl in "white cake" hab ich auch schon ausprobiert, sehr vanillig und kuchig, wobei da der "white mud cake" von MMU bissl besser ist, riecht weniger künstlich, dafür ist der duft aber auch zarter.

Meine Laune...
    Happy

ich hatte 2 der neuen Shower Cremes im Päck "snowcake a'l organge" und first base" 2x She she Poo in den gleichen Düften, das Layers in "Riceflower & Shea" und auch die beiden erst genannten, dann 2 on the mend in "green tea&white peach" und "Euphoria" und eben das neue Hemp-isphere
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

das hemp-isphere hab ich noch nie versucht ... das she she poo war das shampoo, ja? da hab ich eines von, in "ballerina" ... aber so besonders toll fand ichs jetzt nicht ... ich hab nach dem testlauf wieterhin mein panthene pro v genommen ^^

Meine Laune...
    Happy

ja genau ist das Shampoo, ich habe leider fettige Kopfhaut und da ist das wirklich gut, macht sanft schön sauber
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von chocolat

Hallo Mädels!

Auch hier frage ich eben nach, ob jmd. Interesse am Tauschring Duftshops hat?! Natürlich abgesehen von denen, die sowieso dabei sind

Voraussetzung: Second Skin-geprüft und genügend Tauschmaterial von den diversten Duftshops!

Bei Interesse oder Fragen bitte PN an mich oder im entsprechenden Thread melden!

Wäre schön, wenn noch einige Neue dazu kommen!

@ yavanna: Tolle Bestellung hattest du da! Könntest du bitte diese Düfte näher beschreiben?!
    - sweet rain
    - himalayan orchid

Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Forengöttin Avatar von Limönchen

Chocolat, ich finde den Tauschring nicht. Könntest du bitte mal den Link posten? Ich hab auch noch soviel MMU-Zeugs hier.