hallo ihr da draussen..
wollte mal fragen,wie lange das denn mit der Lieferung von nancy dauert?warte jetzt schon seit mitte/ende juni auf meine Bestellung
hat jemand Erfahrung damit?
Grüsse
hallo ihr da draussen..
wollte mal fragen,wie lange das denn mit der Lieferung von nancy dauert?warte jetzt schon seit mitte/ende juni auf meine Bestellung
hat jemand Erfahrung damit?
Grüsse
ist es denn schon shipped ?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ja,schon länger ist bestimmt schon 3 wochen her
ja das kommt schon hin, geht ja per Schiff, also brauchst noch keine Panik haben
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ok..merci
aber beim zoll abholen muss ich es hoffentlich dann nicht...hab sowas ähnliches auch schonmal erlebt und dann musste ich es da abholen und noch draufzahlen ...aber ich warte ja geduldig...ist meine erste Bestellung da und ich bin schon ganz gespannt
Liebe Grüsse
naja wenns der zoll hat, musst meistens hindackeln, aufmachen, angucken lassen, ihnen dann noch 3 mal versichern, dass das parfums und bodymists sind und KEINE heimlichen medikamente, und wenns über 22 euro ist - oder hatte sich das jetz erhöht? - dann musst 19% mehrwertssteuer draufzahlen.
Think of me long enough to make a memory ...
ich muss jetzt mal das AFFIRMATION nochmal loben, hatte das ja schon im Sommer und fand es toll und jetzt mit ein paar Tropfen Arganöl gepimpt ist das für mich die ideale Körperpflege, so schöne Haut hatte ich schon lange nicht mehr an den Beinen und Obeschenkeln, also sobald Nancy wieder öffnet werde ich das nachordern
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
affirmation hatte ich noch nie, ich mochte diese eine bodylotion, die discontinued wurde und ansonsten bin ich ein grosser fan von den puddings *g* aber am liebsten hab ich die angelmists, die hab ich jeden tag mehrfach in benutzung und allmaehlich merk ich schon, dass sie halbleer, zweidrittelleer etc werden, also wegen mir kann sie ruhig bald mal wieder öffnen ^^
und geringere shipping kosten haben, wie versprochen.
hoffentlich erhöht sie nicht die preise ...
ich war am samstag zum allerersten mal in einem lush-shop. total geil die düfte überall und diese tollen sachen alles ... hab dann einen bademuffin in karma kream geschenkt bekommen von meinem bekannten, mit dem ich da war. toll :)
wie lange soll denn mmu noch geschlossen haben?Man kann doch zur Zeit da nicht bestellen,richtig?
nee, man kann zur zeit nicht bestellen. am 20. juli hat sie zugemacht, im forum meinte sie, anfang oktober würde sie umziehen mit allem, was dann noch übrig wäre. also wenn wir august-januar rechnen, wären 6 monate vorbei, sie sprach ja von 4-6 monaten.
da sie im oktober aber erst wirklich umgezogen ist, und ende juli ja nur der "bestellstop" war, müssen wir wohl noch warten.
vielleicht schafft sies zu ostern. das wären dann okt-nov-dez-jan-feb-märz, also volle 6 monate nach dem umzug.
aber wer weiss, was in australien so abgeht und ob die lagerräume leer und sauber waren, ob ihr zeug alles angekommen ist, ihre ingredients alle da sind, ihre suppliers mitspielen, ihre family klarkommt etc ...
im MMU forum hat vor 4 tagen eine geschrieben, dass es jetz 6 monate (seit dem closing-date, nicht seit dem actual umzug) gewesen seien, aber hat bisher keine antwort drauf bekommen.
oooh, das wäre ja super! meine veggiedeos neigen sich langsam dem ende zu, und ich will ja nicht müffeln, wenn der sommer kommt.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Toll!Dann besteht ja Hoffnung,dass sie zu Ostern vielleicht aufmacht! *freu* solang sie auf jeden Fall wieder öffnet !
ja, ich hab auch die hoffnung, dass sie den oster sale schafft .. zeitlich gesehen wär das dann ganz gut, so von ihren geschätzten umzugsplänen her und sie kann die ganzen osterleute mitnehmen, die ganzen eventbestellungen *gg*
argh ich brauch mehr geld *gg*
ich hatte noch nie so ein veggin-deo, ich war immer nur scharf auf die angelmists ...
die deos sind ein trauuuuum!
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Ich liebe die Bodylotions!!! Es gibt keine besseren!
Aus dem amerikanischen Lush-Forum:
Dies hat Nancy wohl auf ihrer Facebook-Seite geschrieben.hello, it's been awhile. I'm sorry I've been absent for this long and not replied to your emails and questions. The move from Montreal to Perth has been a very difficult one for me (and that is an understatement, let me tell you..), ..and to be blatantly honest, I am struggling, and dealing with depression again, ..I am having a very difficult time adjusting to my new life here in Perth. It's a gorgeous place with beautiful opportunities, but I'm struggling, and I can't seem to get motivated enough to start up the business again. Even in my bouts with pretty severe depression in the past, I've always been able to turn to MMU, (my wonderful fiends waiting for their orders, always gave me something productive and fun to look forward too) and it got me through some very tough days, ..and now that it's closed and been closed for months, I often feel like a huge part of my life is gone, yet I can't seem to get that motivation, at the moment to start up again. But I'm fighting, and I promise you all that as soon as I am feeling better, I will be ready to open up. I'll get there, just be patient with me, please. I do miss my fiends so very much! ...
Hope you are all doing well, and I am sending you all lots of best wishes for a wonderful and smelly good 2010...
Take care, my sweet fiends!
Nancy
heut war das mmu-forum down .. forbidden access ... vor paar tagen gings noch .. naja bis ostern ist ja noch bissl zeit. vielleicht schafft sies ja.
klingt nicht gut.....
Ich befürchte sie macht nicht mehr auf. Abgesehen davon, denke ich, dass die Versandkosten auch extrem viel höher von Australien hierher sind. Schade, die Hand- und Fusscremes waren die Besten die ich kenne!
echt
das wäre wirklich schade, ich mochte die Bodylotions und das She She Poo so gerne, ca.3 Monate komme ich noch hin, mit meinen Vorräten, dann bin ich auch leer gecremt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ohne angelmists mag ich nicht sein :((((
ich hoff ja, dass sie wieder aufmacht ... *ganzfestdaumendrück*
Ich werde das Just Veggin vermissen.
zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*
Ich hoffe auch,dass sie wieder aufmacht!!! Wäre schade wenn nicht....
meine Vorräte neigen sich zu Ende, habe nur noch je ein kleine Baby Fluff, She She Poo und Affirmation
besonders Affirmation würde ich so gerne nachbestellen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
das problem habe ich zwar nicht (bei mir türmen sich nach wie vor die cremetiegel ), aber ich weiß nicht, wie ich jemals ohne die just veggins leben soll. davon hab ich auch nur noch ein back-up.
Weiß mittlerweile irgendjemand was neues? Ich würde mir echt soooo wünschen, dass Nancy ihren Shop wieder aufmacht
Für mich gibt es bis jetzt auch keine wirkliche Alternative, leider!
nein, leider nicht .. seit vor paar wochen oder monaten die foren weggemacht wurden, gibts nur noch die homepage an sich, die ich mir manchmal sehnsüchtig angucke, aber sie haben glaub sogar die scent list gelöscht.
ich hab irgendwann dazwischen mal 2 mails an die alte email addy geschreiben, aber keine antwort bekommen :(
ich hab auch noch keinen ersatz gefunden. weder jojoelle, noch bathed and infused, noch lush, noch isle of eden, noch sonstwas haben das, was ich von MMU haben wollte und keiner hat so tolle body mists wie die angel mists von MMU :((
ich bin heut noch bissl traurig, dass ich damals keine gelegenheit zu einer letzten bestellung hatte, weil nancy sagte, sie würde frühestens september/oktober schliessen und dann hat sie mitte august zugemacht,als ich im urlaub war :((
das einzige, was für mich persönlich als ersatz in frage kommt, ist somethinspecial.
die ownerin heisst Sue und hat auch cremes, parfums, body mists etc, aber halt andere düfte und andere aufmachung. bis 50 dollar gesamtwert kostet das shipping 10 dollar, wenn man drüber kommt, sinds gleich 30 dollar.
"body-room-and-linen-sprays" hab ich von ihr viele, die sind auch ganz gut und ok, aber halt keine angel mists :( und die verpackung von MMU war auch immer so schick. somethinspecial hat so durchsichtige plastikflaschen mit weissblauen labels.
seuuuuufz.
ich find das auch unheimlich schade, nachdem es ja hiess, 4-6 monate nach dem ende in kanada fängt sie in australien wieder an und jetz isses schon soooo lang her :(((
ich habe auch gestern mal an die alte email-Adresse geschickt, ich habe das letzte Layers in Gebrauch und bin dann auch total leer an dem guten Zeug
ich hoffe wirklich, das Nancy sich erholt und den Shop wieder öffnet
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Nancy ist gerade dabei, einen neuen Shop zu basteln, hab ich auf facebook gefunden:
*klick mich, ich bin ein link*
Es soll wohl weniger Produkte geben als im alten Shop und auch weniger Düfte. Sie hat die Inhaltsstoffe auf die australischen Vorschriften angepasst und wartet nun darauf dass die Webseite fertig wird. Ich bin gespannt, vor allem auch wieviel der Versand aus Australien kostet.
Ach, und es wird erst mal kein Deo geben, hier gibt es ja wahrscheinlich noch mehr Just-Veggin'-Liebhaberinnen (?). Ich hab aber eine Alternative gefunden, falls jemand interessiert ist: bei soapssaltsetc.com, erstaunlicherweise. Die Parfums von Norma finde ich schrecklich und der Shop ist auch reichlich umständlich... Aber sie hat so einen großen Deostick, genau wie bei MMU, aber noch deutlich günstiger; man kann auch gleich mehrere auf einmal als Päck ordern, dann wird er noch mal billiger. Link: *Deo einzeln* und *Deo-Lot's*. Vier Stück für 14,-- $. Ich benutze gerade eins und finde, es wirkt genau wie das Just Veggin'. Wenn man also über den chaotischen Shop hinwegsehen kann... ;) Die Duftkerzen sind übrigens auch ganz gut.
ich will doch nur meinen geliebten duft "kitten paws" zurück.. als spray, als creme, egal!
oh wie schön, ich vermisse die Körperpflege sehr
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser