www.perfumatory.com (Tschulligung, ganz vergessen!)
Ah so!![]()
Ich hatte den Shop nach paar früheren Bestellungen eigentlich aufgegeben (weil die Parfums so grottig waren, sie benutzt anscheinend eine sehr bitter riechende Base), bis ich auf der Suche nach einem Febreze-Ersatz wieder drauf gestoßen bin. So was hatte ein anderer Duftshop (ich glaube Lemonbaysoap) mal, aber leider haben sie es nicht mehr, das Zeug war richtig gut und ich hab nur zwei Minis davon bestellt
. Und dann hab ich gesehen dass sie auch Deos hat, hab gleich mal vier gekauft und - siehe da! - die sind super und riechen auch gut, keine Spur von bitter.

), bis ich auf der Suche nach einem Febreze-Ersatz wieder drauf gestoßen bin. So was hatte ein anderer Duftshop (ich glaube Lemonbaysoap) mal, aber leider haben sie es nicht mehr, das Zeug war richtig gut und ich hab nur zwei Minis davon bestellt
. Und dann hab ich gesehen dass sie auch Deos hat, hab gleich mal vier gekauft und - siehe da! - die sind super und riechen auch gut, keine Spur von bitter.

, daher freue ich mich sehr für die Notiz von anderen, ich finde es schade und auch etwas verwirrend, das es dann MMU ja nicht mehr geben wird, so wie ich das verstanden habe, sondern das Geschäft dann ganz neu unter perfumactory laufen wird
Und schon in die Favoriten aufgenommen 
): ich liebe die Mists
und die verbrauchen sich auch.
). Die ein oder andere
.
also so ganz unangenehm und kein stück vanilla-ig. nichtmal bisschen.

studentenpack

ich glaub fast, ja ...