Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 177 von 179 ErsteErste ... 77127157167175176177178179 LetzteLetzte
Ergebnis 7.041 bis 7.080

Thema: MMU Cosmetics

Cute Witch Avatar von yavanna

AW: MMU Cosmetics

Zitat Zitat von BubbleTea Beitrag anzeigen
    yavanna - hast du inzwischen dein Paket bekommen? Sind die Sachen immer noch so gut?
    nancy hat mir vorgestern gemailt, es ist inzwischen - nach 4 (vier!!!!) monaten wieder bei ihr in australien gelandet, mit bunten DHL aufklebern drauf, dass sie unsere adresse nicht gefunden hätten, die addy nicht existieren würde, kein name an türklingel oder am briefkasten gestanden hätte
    das ist definitiv gelogen.
    die adresse existiert seit jahren, name ist deutlich am briefkasten und an der türklingel zu sehen und alle anderen bestellungen aus deutschland, england, amerika und hongkong haben uns auch erreicht.
    ich hab mich bei der post beschwert, die sehen sich für nix zuständig und gestern dann dhl geschrieben, da hab ich noch keine reaktion drauf.

nancy meint, die sachen seien nach 4 monaten und der langen reise immer noch gut und ob ich sie noch wollen würde ... hab ich "ja" gesagt.
    aber ich muss sicherlich nochmal shipping zahlen.
    seufz.

Zitat Zitat von Hasibaer1 Beitrag anzeigen
    also bei mir ist das letzte blütenblatt immer "kaufen"
    die düfte ballerina, yuzu, amour cacao, white cotton tshirt, fresh cut grass, a mermaids wish und white mud cake kann ich vollsten herzens empfehlen und liebe sie alle tief und innig :)
    Think of me long enough to make a memory ...

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Yavi

das ist ja ein Ding mit dem Paket...aber du erinnerst dich an mein Wichtelpäck??..3 Häuser weiter und der Postbote hatte keinen Boch
    is halt so mittlerweile...

wegen der Haltbarkeit von Parfum....also ich kenn das so, das wenn ein Duft kühl und dunkel steht, bleibt er so 2-3 Jahre im Originalzustand....danach ists wohl Glückssache, in wie weit er sich verändert/kippt...

deshalb mag ich auch gerne Abfüllungen...die Flakons sind mir relativ schnurz...

sagt mal, gibbet irgendwie nen Jasmin Duft?? Akazie?? Maiglöckchen??
    *Bruderlos*

och bestimmt.
    jasmin ist jasmine, akazie ist acacia und maiglöckchen heisst lily of the valley.
    dann gehst einfach auf die duftübersichtseite, drückst Strg+F, dann geht unten im browser so ein kleines suchfenster auf und tippst die duftnamen ein :)

dann wird das wort gehighlighted und du kannst einfach von einem zum nächsten springen udn gucken, welche düfte was davon beinhalten.

Jasmine
    Flower Power Scent Collection A beautiful, ultra floral and fresh scent potion of the Jasmine flower. This is a mild, airier version of Jasmine, made with a very fragrant Jasmine oil and Jasmine Absolute.

Lily Of The Valley
    Flower Power Scent Collection A classic, but always with the times floral fragrance. Our version of Lily Of The Valley is ultra feminine, sweet (but, of course), fresh and airy. It's one of the graceful, elegant florals that seems to always 'go' with any time of the year.

jasmin steckt in vielen drin, acacia hab ich nicht gefunden, lily of the valley erstaunlicherweise auch nicht.
    aber du kannst ja auch mal bei pinkflowerscents.com nachgucken, ob die was schönes haben :)

Akazie ist irgendwie nirgends drin
    ich hab schon Entzugserscheinungen....
    hier gibts irgendwie keine Akazien.....und bei mir im Rheinland überall und ich riech das sooo gerne....

danke für dein Gesuche
    *Bruderlos*

also akazie kenn ich selbst auch nur vom honig :) akazienblütenhonig ist der allerleckerste honig wo gibt.
    aber ich hab grad gegoogelt, du könntest eventuell das hier mal angucken:

NO. 07 AKAZIE | frische Akazienblüte, grün-holzig, herb-würzig

Eau de Parfum Akazie
    Einheit: 50 ml / Produktnr.: 327 / Preisempfehlung: € 22,50
    die haben auch reines Maiglöckchen ...

das hier wird angeblich erst noch produziert ^^

interessant , Yavi bei dem Honig stimme ich dir übrigens zu
    hach, im Moment ist nix los mit mir..zuviel Stress
    *Bruderlos*

Fortgeschritten Avatar von Zartbitter

Hi,
    weiß jemand rein zufällig ob es den Duft "Play Dough" noch gibt?

yep.

"Play Dough
    Vintage Scent Collection
    A playful scent, reminiscent of that favourite childhood or kid-at-heart paste. Make sure not to get any on the carpet.

In Stock"

BJ-Einsteiger Avatar von mimibalou

gibt es hier eigentlich neue erfahrungsberichte und hat jemand schon sein päckerl von perfumatory bekommen?
    habe gestern einige pröbchen bestellt, und bin total gespannt, ob die sich (dufttechnisch) im vergleich zu MMU verändert haben....
    Liebe Grüsse

Conny

ich hab 2 pakete voll ^^ sie hat leichte veränderungen bei manchen düften, beach goddess zum beispiel, sagt das aber auch deutlich. also nix vestecktes ^^
    ballerina duftet immer noch gleich, auch die alten HGs wie white mud cake oder lick me all over oder mermaids wish oder fresh cut grass riechen immer noch genau gleich wie früher

das packaging ist jetz viel mehr schwarz und die angel mists heissen nur noch mists und sind grösser geworden.
    die sample vials haben so ne aufdrehkappe, also kein richtiges drehgewinde, aber man kriegt das deckelchen durch drehende bewegungen trotzdem gut auf. man sollte nicht von unten schieben, wie man das von den alten gewöhnt war, weil man dann den hals abbrechen kann.

das shipping von australien zu uns ist halt übel, aber was willst machen

nancy zieht wieder nach kanada zurück.
    ich bin heut erst wieder ausm urlaub zurückgekommen und hatte die letzten drei tage kein internet, deswegen hab ich den newsletter nicht vorher gesehen ^^

bis anfang juni nimmt sie noch bestellungen an, dann ist der umzug und im september will sie in kanada wieder eröffnen.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

yavanna

Hui, das geht ja schnell.
    Aber ich freu mich , vielleicht bestell ich dann auch mal wieder was. War halt doch der mMn beste Duftshop
    Grüßle Rapsi

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ja, habs auch gelesen... aus Kanada würd ich wohl auch wieder bestellen. ich fand die Preise aus Australien für mich zu hoch.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

oh, sie zieht wieder nach Kanada? Heißt das, es gibt Whiskers dann wieder? In Australien ist sie da wohl nicht an die Duftzutaten rangekommen.

hey regenbogenpony ;)) ja, sie meinte, sie würde dann auch das just veggin wieder herstellen, weil sie in kanada die "alten" duftlieferanten und ingredientslieferanten wieder hat.

bubbletea, die shippingkosten waren ja auch astronomisch. der zoll wollt dann auch noch über 50 euro von mir und auf den shippingkosten vom ersten paket bin ich auch sitzengeblieben und beim dritten hat sie vergessen, mir die roll-ons reinzutun und die angelmists haben wir aus gewichtsgründen draussengelassen ... das war alles ein großer mist. weil bezahlt war ja alles, nur gekriegt hab ichs nicht *g*
    sie hat mir letztes mal nen coupon gegeben, mal gucken, ob der jetz so bleibt oder auf wieviel wir uns einigen ^^ ...

und sie hat mir australische schokolade und cream und milk samples beigelegt, die nicht drin waren. also sie hat mir 2mal bestätigt, dass sie die rein hätte, waren aber nicht drin. die muss irgendwer geklaut haben ... weil schokolade darf man verschicken, auch von australien nach deutschland

also ich hoffe, dass wenn sie wieder zurück in kanada ist, alles wieder seinen bisherigen guten gang geht
    und dass die shippingkosten wieder halbwegs normal werden.
    nur ... also aus erfahrung sag ich, wenn sie september anpeilt, wirds locker dezember, bis sie wieder öffnet

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

wenn sie tatsächlich die alten Sachen wieder auflegt und auch "meine" Duftlieblinge wieder anbietet, dann werde ich wohl auch wieder bestellen, ich offe sie eröffnet so, dass ich im September/Oktober bestellen kann, dann kommen die Sachen vor Weihnachten an, ich benutze die Sachen eh nur im Winter, wenn nicht auch kein großes Drama, da ich mit der Goatmilk Bodycream con pinkflowerscents super zufrieden bin
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

ja, pinkflowerscents hat paar sehr sehr feine sachen
    aber ob die vera jetzt weitermacht, wissen wir nicht ... weiss nicht ob dus mitbekommen hast, ihr mann chuck ist vor paar tagen gestorben :( und vera meint, sie würde zwar mit dem shop weitermachen, aber ich würde nicht drauf wetten :(
    hat mich auch traurig gemacht, weil ich mit chuck mehrere emails gewechselt hatte, auch mit persönlichem zeug, nicht nur geschäftlichem ;) und das war echt ein sehr sehr netter, lieber, sympathischer, humorvoller mensch. sehr traurig das :(

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Nancy hat eine facebook-Seite erstellt. Sie ist zurück in Montreal, aber der Shop ist noch nicht online.
    Grüßle Rapsi

der shop ist online, bestellen kann man aber noch nichts, aaaaaaber:

"we have a launch date! ...Sunday, November 20th, 2011, 8 pm, est!"

ich hab dem zuckenden bankkonto grad eben schon beruhigende tabletten und nen melissentee in aussicht gestellt

It's Turtle Time Avatar von Vio

wie lautet denn die aktuelle adresse? hab da irgendwie den überblick verloren.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

nancy hat wieder eine neue seite aufgemacht. perfumatory.com ist zwar noch online und irgendwie funktioniert sie auch, aber das hier ist die seite, die seit gestern online ist:

http://www.makemesmooth.com/index.php

ich hab bereits bestellt ^^
    Geändert von yavanna (23.11.2011 um 12:22 Uhr)

ich kanns kaum erwarten ....

übrigens:
    November & December Specials

Free shipping to Canada and USA for orders on or over $75 CAD/USD. (Xpresspost not included)

50% off shipping for international shipping for orders on or over $75 USD. (Xpresspost not included)

$2 Off all Scenting Station goodies (Angel Mist, Purity Perfume, and French Connection. - sample sizes not included)

The above specials will run until December 31st, 2011, or while supplies last for products.

danke dir!
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Klasse, danke Ich bin ja sehr in Versuchung, vor allem bei den Foody-/Weihnachtsdüften. Allerdings habe ich in 2 Wochen einen Flug über Heathrow und da würde ich ganz gern die Duty Frees plündern
    Yavanna, Du hast schon bestellt? Darf ich fragen was?

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Oooohhh, toll, toll, toll - ich werde wohl im Dezember auch mal bestellen!!!

Danke fürs Informieren liebe yavanna!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Mademoiselle, ja, ich hab schon bestellt, ich konnts nicht erwarten ;)
    Mit durften:

Angel Mist
    Size: 4 fl.oz. / 118 ml. in Ballerina

Angel Mist
    Size: 4 fl.oz. / 118 ml. in Fluffy Whipped Cream

Angel Mist
    Size: 4 fl.oz. / 118 ml. in Karma In Love

French Connection
    Size: 15 ml. in Ballerina

French Connection
    Size: 15 ml. in Blood Sucker

French Connection
    Size: 15 ml. in Celestial Hemisphere

French Connection
    Size: 15 ml. in Yuzu

French Connection
    Size: 3 ml. in Baby Face

French Connection
    Size: 3 ml. in Belly Dancer

French Connection
    Size: 3 ml. in Blood Bath

French Connection
    Size: 3 ml. in Dragon's Lair

French Connection
    Size: 3 ml. in Once Upon A Time

Purity Perfume
    Size: 12 ml in Blood Sucker

Purity Perfume
    Size: 12 ml in Karma In Love

BJ-Einsteiger Avatar von mimibalou

ich habe auch schon bestellt (kaum war die email von nancy da :) -
    und zwar das hier:

French Connection
    Size: 15 ml. in Fluffy Whipped Cream
    Special: $2 Off French Connection
    $11.95 USD
    $9.95 USD 1 $9.95 USD
    French Connection
    Size: 15 ml. in Silver Cloud
    Special: $2 Off French Connection
    $11.95 USD
    $9.95 USD 1 $9.95 USD
    In Treatment
    Size: 2 fl.oz. / 60 ml. in Island Cream Puff $7.95 USD 1 $7.95 USD
    On The Mend
    Size: 2 fl.oz. / 60 ml. in CakeWalk $6.95 USD 1 $6.95 USD
    Sole Provider
    Size: 1 oz. / 30 gms. in Sweet Dreams, Buttercream

freue mich tierisch, dass das gute alte MMU wieder da ist!!
    Geändert von mimibalou (23.11.2011 um 23:47 Uhr)
    Liebe Grüsse

Conny

aber, ladies - kann es sein, dass die duftauswahl schon arg dezimiert ist? hab das irgendwie vielfältiger in erinnerung...die designer-düfte z.b. sind weg... hab mich aber auch schon länger nicht mehr mit MMU beschäftigt.

also ich bin paar pröbchen durchgegangen, die ich hier noch hatte, von perfumatory, also innerhalb der letzten zwei jahre und da waren etliche nicht mehr in der liste drin.
    auch green tea and white peach gabs nimmer, was ich noch als french connection parfum hab und gerne als angelmist gehabt hätte.

ich glaub zu MMU zeiten hatte sie um die 700 düfte zur auswahl .. und man konnte bis zu drei mischen.
    entweder hab ich das in der hektik nicht gemerkt, oder sie bietet es momentan nicht an, aber man konnte zB sagen, ein drittel beach goddess, ein drittel orange, ein drittel zitrone oder sowas

ich glaub mit so experimenten ist auch das london lemon curd and white mud cake entstanden, dieser göttliche zitronenkuchenduft ... wobei ich death by lemon cupcake fast noch leckerer finde.

ach ich könnt die frau aufkaufen.

wenn ich in kanada leben würde ... uah. ich würd nur für ihr zeug arbeiten *gg* die jeans wären ausgefranst, die schuhe abgelatscht, das ehemals schwarze tshirt schon grau, aber hauptsache, ich hätt den schrank voller düfte und cremes und puddings und shampoos und parfums und angelmists und und und

im übrigen, wer noch jemand anders ausser nancy und MMU ausprobieren mag, dem kann ich wirklich auch sue und somethinspecial ans herz legen.

hier ist der thread mit meinem aktuellen posting dazu.

sue hat auch eine menge toller düfte, aber ihre verpackung ist wesentlich einfacher gehalten als die von nancy.
    ich hab zwar auch schon cremes und lotions von beiden ausprobiert und fand beide gut, aber ich neige bei cremes und lotions im endeffekt doch dazu, mir die halbliterflaschen von nivea oder balea zu kaufen *gg* und kauf daher bei nancy und sue am liebsten die bodymists bzw angelmists, zum mich beduften, kleidung beduften, raum beduften, betten, vorhänge, sonstwas beduften ...

also nen tolleren besseren raumduft als clean crisp air gibts für mich nicht wenn ich da lüfte - selbst wenn ich zB besuch hatte, der geraucht hat - und dann 1-2 mal das clean crisp air sprühe, das riecht so toll und frisch und ganz leicht nach angenehmen leicht süssen blumen, so sommerabendmässig irgendwie, aber mit nem frischen kühlen wind ... also ich bin totaler fan von clean crisp air ^^

und ihr karma-kazi dupe ist halt echt ein geiles dupe zum lush karma ... was ich nur als bademuffins von lush hab und als parfum haben möchte, was ich mir jetz auch bestellt hab, nachdem ich vor ner weile schon ein sample bestellt hatte, um die quali zu testen.

ansonsten ganz toll find ich auch "be luscious", das ist das dupe zu be delicious und riecht total genial fruchtigfrisch, mit ner apfeligen hauptnote irgendwie ... geil. gibt nix tolleres als wenn man sich kurz frisch fühlen will *g* ich hab das oft nach dem duschen nachm fitness-studio aufgesprüht.
    wie knackige grüne äpfel in einer schale mit kaltem wasser und noch paar andere früchte nebendran.

und weswegen ich mich hier jetz so auslasse, ist der BOGOF-sale
    sue hat einen buy-one-get-one-free-sale bis zum 29. november.
    also man bezahlt eines, kriegt aber zwei, für den preis von einem, und kann aber trotzdem zwei düfte angeben. sehr genial.

shipping ist bis zu einem warenwert von 25 dollar nur 5 dollar, bezahlen geht mit paypal und kreditkarte.

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

hat MMU nicht auch mal ein DUpe zu Lush's American Creme gehabt? Hieß das da anders?Ich find es nicht...und irgendwie find ich die Seite etwas unübersichtlcih...irgendwie hatte ich das einfacher in ERinnerung...
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Yavanna&mimibalou, Ihr habt ja schon kräftig zugeschlagen Vielleicht habt Ihr Lust, die Düfte später in unserem "alten" MMU-Duft-Thread zu beschreiben.

Ich finde auch, dass die Duft-Auswahl wesentlich kleiner geworden ist, aber so ist die Produktion für Nancy sicherlich besser zu bewältigen...London Lemon Curd & White Mud Cake war immer mein Lieblingsduft, schade, dass es den nicht mehr gibt!

Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    hat MMU nicht auch mal ein DUpe zu Lush's American Creme gehabt? Hieß das da anders?Ich find es nicht...
    also somethinspecial hat eines:

"America Rocks (American Cream): Vanilla with a touch of earthiness added for depth. Soft floral top notes of jasmine and violet; middle notes of fresh lavender and rose; bottom notes of vanilla and wood. Our version of American Cream by Lush."

hab jetzt auch mal wieder meinen just-veggin-bestand aufgestockt, obwohl mich der preis und die versandkosten ja schon ein bisschen fuchsen.
    andererseits ist soapssaltsetc zwar bedeutend günstiger, leider haben deren deos bei mir aber total gelost (ich sag nur: achselbrand aus der hölle). und lemonbaysoaps versendet ja nicht mehr international.
    wat willste machen - no just veggin, no party und so.

ich hab die just veggins noch nie ausprobiert. was ist an denen so toll? ^^

December Specials

Free shipping to Canada and USA for orders on or over $50 CAD/USD. (Xpresspost not included)

Free international shipping for orders on or over $50 USD. (Xpresspost not included) ....free international shipping commences on Monday Dec. 12th, noon, est and ends on Sunday, Dec. 19th, 2011, 11:59 pm, est.

$2 Off all Scenting Station goodies (Angel Mist, Purity Perfume, and French Connection. - sample sizes not included)

$2 Off 3 oz. Just Veggin' & $1 Off mini Just Veggin'.

The above specials, except free int. shipping will run until December 31st, 2011, or while supplies last for products.

und, wer ausser mir hat noch bestellt? *g*

möp, meine bestellung aus dem november liegt beim zoll rum, da darf ich dann nächste woche hingurken (die hiesige zollstelle liegt in einem kaff außerhalb, ich brauche ca. eine halbe stunde für die einfach strecke - kA, wie das leute ohne auto hinkriegen sollen).

was ich allerdings nicht verstehe - die sendung hat einen wert von 35 CAD (steht wohl auch auf dem zollaufkleber am paket, der korrekt von nancy ausgefüllt aussieht), also ca. 25 euro. da liegt der 16%-einfuhrumsatzsteuerbetrag, den ich draufzahlen müsste, doch unter der magischen 5-euro-grenze, fällt also in den bereich, in dem er als "geringfügig" eingestuft werden und ich das paket einfach bei der nächsten poststelle abholen und bezahlen können sollte (hab ich auch schon ein paarmal gemacht).

das war zumindest meine ach so weitsichtige planung, da meine mmu-pakete gerne mal beim zoll hängenbleiben, warum auch immer. jetzt lautet aber die begründung, weshalb man mich direkt beim zoll antanzen lässt, laut benachrichtigungsschreiben: "da die rechnung nicht außen am paket angebracht war". und ich solle doch in zukunft besser darauf achten.

hö, habsch was verpasst? gibt's eine neue zollregelung, von der ich nix weiß? ich bestelle viel in den USA/kanada etc. und hab noch nie ein paket von dort bekommen, bei dem die rechnung außen an der schachtel angebracht war, ihr etwa? bislang war das auch nie ein problem, zusatzbetrag hin oder her. abgesehen davon hat der zoll doch sonst auch kein problem damit, pakete aufzureißen.

ich bin grad wirklich stinkig und irritiert und frage mich, was das soll. bezweifle zudem stark, dass sich nancy dazu bringen lässt, in zukunft ihre rechnungen in plastik eingeschweißt außen ans paket zu tackern.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

nee, die Rechnung muß auch nicht aufgeklebt sein, der Zollaufkleber muß aber einen Wert, der der Rechnung entspricht (lalalala) ausweisen, die EUST beträgt übrigens 19% nicht 16% wie Du geschrieben hattest und die müssen auch auf die Frachtkosten, also nicht wie oft vermutet wird auf den Warenwert gezahlt werden und hinfahren mußt Du auch nicht, Du kannst Postverzollung machen lassen, dann mußt Du Deine Papiere, also die Rechnung oder Zahlungsnachweis hinfaxen, dann wird das abgefertigt und der Postbote bringt es Dir dann, die Abgagen kassiert der an der Türe dirket
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser