Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 178 von 179 ErsteErste ... 78128158168176177178179 LetzteLetzte
Ergebnis 7.081 bis 7.120

Thema: MMU Cosmetics

It's Turtle Time Avatar von Vio

AW: MMU Cosmetics

ach, im ernst? das geht? toll, dann ruf ich da morgen gleich mal an. danke!

wobei mir immer noch nicht klar ist, wieso das diesmal nicht automatisch ging. hat nancy vielleicht die rechnung gar nicht beigelegt? der zollaufkleber weist nämlich den korrekten wert auf, ist auch nicht als geschenk deklariert oder so. ich versteh das nicht.

ich dachte immer, die 19% fallen erst ab einem warenwert über 22 euro auch auf die frachtkosten an...? (irgendwie ja auch absurd.)
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Cute Witch Avatar von yavanna

also was bei den diversen zolldienststellen so passiert, wundert mich echt nimmer ^^ nach biberach hab ich wegen einem einzelnen einzigen nagellack müssen, weil die angeblich das paket nicht aufmachen dürfen ...

und dann sind sie sich nie sicher, ob das mmu zeug als parfum gilt oder als körperpflegeprodukt, ob jetz die pflege oder der duft im vordergrund steht, weil das wird dann nochmal anders behandelt und bla und blubb.

wegen mir könnt der gesamte zoll abgeschafft werden und ich zahl gleich 19% auf all meine sachen, dafür werden sie mir aber zur haustür geliefert und ich muss nicht anderthalb stunden zum zoll und anderthalb stunden zurückfahren und dazwischen noch an den bushaltestellen rumgümmeln, weil der bus nur einmal pro stunde fährt und vormittags auch mal 3 stunden überhaupt garnicht! weil der im industriegebiet liegt und zwischen 9 und 12 muss da ja niemand hinfahren, also fährt auch kein bus

nen schaden haben die alle.

zoll, gema und gez gehören abgeschafft

oder der zoll soll das ganze einfacher machen, dass man die rechnung mailen kann und überweisen kann, von mir aus mit paypal, dann haben sie die eingangsbestätigung gleich und können das paket gleich weiterschicken.

aber nöööööö ... IMMER muss man da persönlich aufkreuzen, scheissladen, echt.
    Think of me long enough to make a memory ...

ja, in münchen ist es ähnlich, zum glück hab ich ein auto.

es ist wirklich total ärgerlich...vor allem, weil ich gerade mal die rechnung mit dem zollzettel abgeglichen habe, und da hat nancy beim paketwert mal eben fast zehn dollar mehr draufgeschrieben als auf der rechnung stehen (warum weiß kein mensch) - hätte sie's korrekt deklariert, wäre ich gar nicht erst über die 22-euro-schallgrenze gekommen.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

das nützt nix, wenn der zoll trotzdem sehen will, was drin ist
    ich sag ja, ich hab mal wegen einem einzigen lack im wert von 7,95 dollar zum zoll müssen. erstens auspacken, zweitens ebaybeleg mitbringen, drittens paypal beleg mitbringen.

wenn dann noch die eine dunkelhaarige tussi dienst hat mit den kurzen haaren, würd ich direkt am liebsten wieder gehen, weil die immer so langsam ist UND immer guckt wie "boahhh scheiss kunden, scheiss leute, wieso müssen die im ausland bestellen, wieso muss ich die jetz abfertigen, wieso immer ich ..." also richtig als würden wir der mit absicht arbeit machen

wie können wir es nur wagen, im ausland zu bestellen

ich freu mich trotzdem auf meine beiden MMU bestellungen auch wenn beide fast 3 kg schwer sind, weil ich halt viele angelmists bestellt hab, ich lliiiieeeeeeeebeeee die angelmists ... noch lieber als alle parfums und roll-ons und cremes und shampoos und deos und sonstwas ... mein holy grail

und wenn sie da dann ihre mistigen 19% haben wollen, sollen se halt ... ich krieg das zeug sonst nirgends und blood sucker und ballerina gibts nur von nancy von MMU, sonst nirgens auf der ganzen welt .... und wenn nancy ihren shop schliesst oder eines tages stirbt, dann wird es nie wieder ballerina oder blood sucker auf dieser welt geben (((

zum glück sind wir glaub ungefähr ähnlich alt, so dass ich dann auch nimmer lang ohne "ballerina" leben muss, wenn es nancy vor mir dahin rafft

morbide? nicht doch.

ich bin dem duft einfach nur mit herz und seele verfallen ^^

aaaah, yavanna!

irgendwie hab ich das gefühl, dass die MMU-bestellungen besonders verdächtig aussehen müssen...da bin ich schon letztes mal zum zoll gehampelt wegen. vorher ist mir das noch nie passiert. wenn ich das gewusst hätte, hätte ich gleich 20 just veggins bestellt

Diamanda
    Besucher

Hallo zusammen!

Ich war früher großer Fan von MMU und habe regelmäßig bestellt. Irgendwann fing es mich an zu nerven, dass ich die Pakete oft erst nach 2 Monaten bekam. Außerdem hatte sich bei mir so viel Zeug (auch von anderen Firmen, Seifensiederinnen etc.) angesammelt, dass ich erst mal aufbrauchen musste...

Nun habe ich mich letztens mal wieder an MMU erinnert und dort was bestellt, da man ja zudem im Dezember versandkostenfrei bestellen konnte. Nach 9 Tagen (!!) war das Päckchen aus Kanada schon da, ich bin echt baff. Da braucht ja momentan eine Warensendung innerhalb von Deutschland fast länger!

Naja, aber ich muss sagen, ich bin etwas enttäuscht! Kann es sein, dass Nancy etwas nachgelassen hat? Die Sachen sind z.B. nur sehr schwach beduftet.
    Gab es das nicht früher, dass man sich aussuchen konnte, wie schwach/stark beduftet die Sachen sein sollen? Oder hab ich das bei meiner Bestellung übersehen?
    Ich habe einen Raumduft bestellt, der riecht quasi nach nix, selbst wenn ich die halbe Flasche versprühe. Ein Purity Perfume (gab es ja im Dezember mit Rabatt) riecht auch fast nur nach dem Öl, aber sonst nach nix, und ich finde den Geruch auf meiner Haut widerlich!
    Nachher werde ich zum Duschen mal Sugar Puss "Pistachio Pudding Pie" testen, vielleicht riecht das ja mehr.

Ich hatte ja vor, zukünftig wieder öfters zu bestellen, da mich viele Düfte sehr interessieren, aber nun bin ich mir gar nicht so sicher... aber auf jeden Fall keine Raumdüfte und Parfums mehr.

hmmmm.
    also ich hab jetzt 3 mal bestellt, eine bestellung hab ich schon gekriegt, aber da war nix mit 9 tagen die hat bestimmt ihre sechs wochen gebraucht, was ja normal ist.

ich hab meine geliebten udn vergötterten angelmists bestellt und paar purity parfums und paar sprühparfums (wieso darf man die eigentlich nimmer auf die klamotten sprühen? *wunder*) und fand die alle völlig normal beduftet ...

es gibt düfte, die sind von natur aus zarter, beispielsweise celestial hemisphere find ich da so einen kandidaten und fluffy whipped cream. ich liiiiiebe den duft, aber der ist echt zart und unaufdringlich und fein.

ich hab beim checkout aber auch hingeschrieben "please do medium scent intensity", wobei das früher ja standard war.
    nur wenn du leicht/light haben wolltest oder stark/strong, hat man das hingeschrieben.

früher hab ich paarmal mit jemand anders mitbestellt, die wollte immer strong haben, das war mir aber dann zu intensiv, so dass ich wieder alleine bestellt hab.

was es früher gab, war diese duftmischung bei den parfums ... dass du sagen konntest, ein drittel beach goddess, ein drittel orange, ein drittel zitrone ... das hat sie jetz nimmer.
    aber vielleicht gibts das ja wieder, wenn der erste ansturm vorbei ist.

also ich find alle meine angelmists, purity parfums und sprühparfums normal und medium duftend

um welche düfte handelt es sich denn bei dir?

und was ist an seifen so toll? *g* ich hab mir selbst zu weihnachten so eine handgemachte handgesiedete seife besorgt, die absolut himmlisch unwiderstehlich nach kakao, vanille, rum, kaffee und so roch, an den händen riecht man da praktisch nix davon nachm händewaschen und ich find meine hände ausgelaugt und trocken nach dem händewaschen
    mein bruder hat mir ne maiglöckchenseife geschenkt, da passiert das gleiche.

nur bei den flüssigkseifen im spender fühlen sich meine hände nicht so trocken und ausgelaugt an

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    hmmmm.
    also ich hab jetzt 3 mal bestellt, eine bestellung hab ich schon gekriegt, aber da war nix mit 9 tagen die hat bestimmt ihre sechs wochen gebraucht, was ja normal ist.
    Da hab ich wohl einfach Glück gehabt. Ich kenne das von früher auch anders. Oder mein Päckchen diesmal war halt klein genug, so dass es nicht ewig beim Zoll hängenbleibt oder so.

Hmm, ich verstehe das auch nicht mit der schwachen Beduftung. Nehme es allerdings teilweise zurück und behaupte das Gegenteil , denn vorhin nach dem Duschen habe ich das "After bath" mit Duft "Raspberry witch of Salem" benutzt und das riecht sehr lecker und auch für mich ausreichend nach Himbeere und noch irgendwas *g*, ein bisschen süß-unschuldig, ein bisschen sexy.

um welche düfte handelt es sich denn bei dir?
    Dragon's liar ist dasjenige, was so gut wie nach nix riecht. Adam & Morgan ist auch sehr schwach.

und was ist an seifen so toll? *g* ich hab mir selbst zu weihnachten so eine handgemachte handgesiedete seife besorgt, die absolut himmlisch unwiderstehlich nach kakao, vanille, rum, kaffee und so roch, an den händen riecht man da praktisch nix davon nachm händewaschen und ich find meine hände ausgelaugt und trocken nach dem händewaschen
    mein bruder hat mir ne maiglöckchenseife geschenkt, da passiert das gleiche.
    Au weia!!! Lass das bloß nicht die Ober-Seifen-Junkies hier im Forum lesen, die steinigen dich!!!

Also, ohne dir jetzt groß Vorträge halten zu wollen (kannst ja in den entsprechenden Threads einfach mal lesen)... Seife ist nicht gleich Seife und Seifensiederin nicht gleich Seifensiederin und ich würde meinen, da hast du wohl welche erwischt, die man nicht so unbedingt weiterempfehlen kann. Ist aber alles Geschmackssache.

nur bei den flüssigkseifen im spender fühlen sich meine hände nicht so trocken und ausgelaugt an
    Geht mir genau umgekehrt. Muss halt jeder für sich entscheiden, was er am liebsten benutzt bzw. am besten verträgt.

Ich kann nur sagen, am liebsten mag ich die Seifen von Autumnjoy und Waldfussel, weil ich die sehr pflegend finde. Lush-Seifen z.B. oder welche aus dem Drogeriemarkt trocknen meine Haut sehr aus. Es gibt auch Seifensiederinnen, da hab ich einmal bestellt und nie wieder.

Ich mag u.a. hoch überfettete Seifen sehr gern, obwohl die den Abfluss leider gerne nach einer Weile verstopfen und man öfters Wanne und Abfluss reinigen muss. Aber man spart sich z.B. das Eincremen nach dem Duschen (manchmal bin ich einfach zu faul dazu *g*).
    Bei sehr trockenen Händen ist z.B. auch Salzseife gut.
    Ich dusche halt auch viel mit Seifen und wasche nicht nur die Hände, fühle mich dann "sauberer", weiß nicht so genau, wie ich das erklären soll (bei Duschen mit Duschgel hab ich immer das Gefühl, ich kriege die Rückstände nie so ganz von der Haut nach dem Duschen, mit Seife ist es eher ein "quietschsauberes Gefühl").
    Es gibt auch Seifen, die sind unbeduftet, da riechst du halt nix auf der Haut, sind aber supertoll pflegend. Kommt immer auf die Inhaltsstoffe an.
    Ist aber wie gesagt alles Geschmacks- und Ansichtssache. Duschgel mag ich so gut wie gar nicht mehr, aber z.B. solche Sachen wie Sugar Puss finde ich toll. Auch Zucker-Salz-Peelings. Da fühlt sich die Haut nach dem Duschen wie ein Babypopo an, find ich.

Hab jetzt aber genug palavert, das hier ist schließlich kein Seifenthread, ich glaube, da gibt's schon genug von... *g*

Da ich kürzlich Geburtstag hatte und von MMU einen Rabattcoupon bekam, werd ich Nancy vielleicht nochmal eine Chance geben im neuen Jahr. Am besten schreib ich dann gleich mit rein, dass sie es gerne etwas stärker beduften kann.

Diamanda
    Besucher

Aaaarrrrgh, da ist mein Paket so nah und doch so fern! Hatte mich ja doch nochmal zu einer weiteren Bestellung hinreißen lassen. Diesmal war sie auch etwas größer ausgefallen (für ca. 100 $) und hat dementsprechend länger gebraucht, bis sie da war, da sie leider nicht so einfach beim Zoll durchgeflutscht ist. Bestellt am 03.01., verschickt am 23.01., angekommen heute - ich muss nicht mal selbst zum Zoll, der nette DHL-Fahrer wollte mir das Paket vorhin bringen. Aber nur gegen Zahlung von 15 Mücken Zollgebühr, und ich hab kein Bargeld im Haus, weil ich wegen Krankheit die letzten Tage nicht zum Geldautomaten gekommen bin. *schnief* Jetzt hat er's wieder mitgenommen und ich kann es am Montag auf dem Postamt abholen. Noch länger warten... buhuhuuuu. Naja, bin mal gespannt. Was unbedingt mitmusste bei dieser Bestellung, war ein "After bath" mit dem Duft Frankincense & Myrrh, weil ich momentan auf dem totalen Weihrauch & Myrrhe-Trip bin. Und ein Parfum-Roll-On "White Snow" - passt ja prima, da es hier die ganze nächste Woche immer wieder schneien soll. *g*
    Ansonsten noch eine Menge Smooth Operator, SheShe Scrub, Sugar Puss, Just Veggin' etc. Hach, ich freu mich!

bilder, fotos, beschreibungen, erfahrungen, testberichte

*Duftie-Junkie* Avatar von Fay

Ich habe auch erstmalig bei mmu bestellt und mein Päckchen kam wahnsinnig schnell an, weil ich auch nur ein Angelmist (Ballerina) bestellt habe und dann 2 dieser kleinen Proben, komme gerade nicht mehr auf den Namen und dann noch eine kleine Bodylotionsize in Mermaids Wish! Echt toll! Die anderen Probendüfte waren The Egg in the Nog, weil ich Weihnachtsdüfte so liebe und der auch wirklich gut riecht und dann noch Baby Powder. bisher glaube ich einer der besten und authentischsten Babypuderdüfte überhaupt. Ich würde ja gerne nochmal und diesmal mehr bestellen aber ich möchte ungern zum Zoll und da dann so lange rumsitzen. musste ich leider schonmal. :( ach man....

Diamanda
    Besucher

bilder, fotos, beschreibungen, erfahrungen, testberichte
    Hab keine Webcam, leider.

Naja, das Frankincense & Myrrh After Bath hat schon mal im negativen Sinn voll reingehauen. Kann man nicht mit deutschen Weihrauch- & Myrrhe-Düften vergleichen, riecht mir zu sehr rauchig und nach Kirche.

Fizzy Litte Fish - das Parfum riecht im 1. Moment total intensiv, aber leider schon nach 5 Min. gar nicht mehr. Den Duft find ich aber sehr erfrischend/"zitronig" (ist bestimmt gut für Sommer).

Ich bekam als Goodie eine Probe von dem SheSheDish "Apothecary". Den Duft fand ich toll, nur leider waren meine Haare total fettig/"klätschig" - nix für mich, leider.

Mehr hab ich noch nicht erschnuppert - bin mal wieder erkältet. *augenroll*

@Fay: Ja, mit so kleinen Bestellungen ist es praktisch, die kommen relativ schnell an. Mir hat das jetzt mit dem Zoll auch wieder alles verleidet. Mal davon abgesehen, dass ich sowieso nix mehr in meinen Schränken unterkriege.

Also, ich war eben auf der mmu Seite und was sehe ich da? den 10 % happynewyear Rabatt, den ich noch nicht angewendet habe und dann free shipping für 50$ orders. Naja, da dachte ich mir, das gönne ich mir dann doch, weil keine shipping costs und 10 % Rabatt ja dann doch klasse sind und wenn ich tatsächlich zum Zoll muss habe ich aber nicht nur 2 Artikel drin.
    Also habe ich gerade bestellt:
    Angel Mists in: Fluffy whipped Cream, marshmallow fluff, Vanille a la Banane.
    Just veggins: Poudre de Bebe, A Mermaids Wish
    Soy Good: Whiskers
    Alles in den großen Größen :D !
    Bin sehr gespannt.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

aaaah sie hat Whiskers wieder im Programm
    Wieso sagt mir das niemand?

Ich habe es erstmals bestellt, weil irgendwer hier mal davon geschwärmt hat.
    Bin sehr neugierig, wie es riecht. Konnte mir darunter nicht so ganz was vorstellen :)

Meine Laune...
    In Love

Ich finde, es riecht nach Zitronenkuchen mit Vanille.. oder so. Ist schon lange her, dass meine Whipped Bodycream in Whiskers leer ist

Ohhh das klingt echt super lecker !!! Ich habe eine dieser Soy Good Bodylotion in Whiskers in der großen Größe bestellt :)

Meine Laune...
    In Love

Sobald ich einige meiner Lotions aufgebraucht habe, werde ich mir die Whipped Bodycream in Whiskers auf jeden Fall bestellen. Ich freue mich so, dass es den Duft wieder gibt

Diamanda
    Besucher

Mir ist eine Hälfte vom Just Veggin'-Deo abgebrochen. Außerdem brennt das ganz schön auf rasierten Achseln, autsch autsch... aber den Duft (Poudre pour bebe) mag ich!

Na dann bin ich ehrlich gespannt, fand das mal etwas ganz Außergewöhnliches, dass man diese Deo-Stifte ( die ich sowieso gut finde ) beduften lassen kann. :)
    Poudre de bebe fand ich auch passend als Deo-Duft!

ich hab poudre pour bebe als angelmist, finde das aber zu aufdringlich und zu intensiv. aber baby face als deo ist genialst. das hab ich und lieb ich. es ist auch so eine art weichspülerduft, so ungefähr in die nivea-richtung, aber sanfter als poudre de bebe.

was ich auch als deo hab, ist sanctuary, aber das ist mir zu scharf. also vom duft her, gebrannt hat bisher nichts

ich hab mittlerweile festgestellt, dass einige just veggins bei mir auch brennen, aber das hängt dann vom duft(-öl) ab. sprich, die meisten vertrag ich super, aber ich hatte auch schon den deobrand aus der hölle mit der ein oder anderen duftrichtung.
    trotzdem sind sie nach wie vor meine absoluten lieblingsdeos.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Passend zum Thema: Heute gibt es bei einer Bestellung eines 3 oz. JV, einen zweiten zum Preis knapp 3 Dollar!

Hab schon lange nicht mehr bestellt und die JV interessieren mich...
    Geändert von BubbleTea (23.02.2012 um 11:54 Uhr)

...grad bestellt! danke!

boah verführt mich doch nicht so ich muss echt mal meine angelmists durchzählen, ich hab da ganze schubladen voll und lauter creme töpfchen und bodybutters und parfums und roll-ons ... nie im leben kann ich das alles aufbrauchen ...

nancy sollte einfach nen franchise-store hier aufmachen, wo ich jeden tag nach der arbeit vorbeigehen kann, selbstverständlich auf meiner heimweg-route und so 15-20 minuten rumschnuppern kann, ein oder zwei düfte probetragen kann, weil manchmal passt das ja mit der skin chemistry nicht (die meisten grapefruit düfte werden total unangenehm-säuerlich an mir, anstatt frisch-spritzig ) .... hach wär das toll *träum*

Meine Laune...
    In Love

Wie sind denn eigentlich die Parfüms von MMU? Also ich meine die zum Sprühen, Roll-ons mag ich nicht so und die Angelmists sind wohl sehr "zart" (mir fehlt gerade das Wort ). Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Parfüm in Whiskers zu bestellen. Generell werde ich wohl alles, was ich bestelle in Whiskers bestellen

den vogelzeigsmiley brauchst mir nicht zeigen, ich hab fast alles was es gibt, in "ballerina" bestellt und das schon seit jahren ^^
    die angelmists kannst auch in "strong" bestellen, dann sind sie nimmer so zart ^^ früher konnt man das direkt auswählen, die letzten paar mal hab ichs einfach beim checkout dazugeschrieben. früher ging light, medium und strong scent intensity. und ich will ja grade, dass ich nur medium bis leicht dufte, bei den "richtigen" parfums wie chopard wish oder burberry brit oder was ich sonst noch so hab, krieg ich kopfweh, weil der duft den ganzen tag anhält. da wars mir teilweise schon übel abends ^^

die parfums von mmu find ich wie andere parfums auch bei den früheren french connections stand nix dran, bei den neuen jetz steht dran, man soll sie nicht auf stoff oder kleidung sprühen

aber ansonsten sind die genauso intensiv wie andere halt auch

alternativ schreib einfach "please do strong scent intensity" an deine bestellung, dann wird alles stark beduftet ^^

Meine Laune...
    In Love

Danke für den Tipp

Werde aber mit der Bestellung noch etwas warten, bis ich zumindest meinen Bodylotion-Bestand reduziert habe. Bin gerade dabei die bereits geöffneten aufzubrauchen, habe aber auch noch 3-4 ungeöffnete im Schrank stehen. narf.

Diamanda
    Besucher

Bis 15.3. gibt's auf Angel Mists 50% Rabatt! Das interessiert doch v.a. yavanna bestimmt, oder (falls sie es nicht schon weiß)?
    Und bis Ende März bei Bestellwert über 50 $ versandkostenfrei auch nach Europa.

Es juckt mich ja irgendwie schon in den Fingern... aber wenn ich dran denke, wie lang mein letztes Paket unterwegs war und dass ich dann noch so viel Geld an den Zoll abdrücken musste... lass ich es lieber und brauche erst mal den Karton mit MMU-Zeug auf, den ich noch hier habe.

Ponybabe Avatar von Jammin

Oh, kannte ich noch gar nicht.

Die Beschreibungen der Düfte riechen so lecker, kann mich gar nicht entscheiden. Wobei mich die Angel Mists schon sehr reizen würden ... ohje, die Qual der Wahl, ich kann ja schlecht alle kaufen, die für mich gut klingen

ummmm ... man kann schon alle kaufen, die für einen gut klingen
    aber das wird dann halt teuer und wenns der zoll in die finger kriegt, nochmal ... ich würd soooooo gerne, aber ich hab noch so viel ungebrauchtes und volles und fast volles, ich darf eigentlich garnicht bestellen, mein freund steigt mir aufs dach ...

ummmm ... man kann schon alle kaufen, die für einen gut klingen
    aber das wird dann halt teuer und wenns der zoll in die finger kriegt, nochmal ... ich würd soooooo gerne, aber ich hab noch so viel ungebrauchtes und volles und fast volles, ich darf eigentlich garnicht bestellen, mein freund steigt mir aufs dach ...
    Hihi, ja, genau so ist es bei mir. Möchte aber so gerne

Aber auch sehr gut immer, wenn ich etwas neues haben will "Hm, ich würde sagen, das hast Du schon ..." ... hihi. Männer ^^

ich konnt nicht widerstehen .. free shipping ab 50 dollar und meine geliebten angelmists half off ... wie soll denn ein kleines lila yav so einem angebot widerstehen? hm? no chance und weil ich mein deo sample so toll fand, hab ich mir ein grosses deo bestellt :)

Für einen alteingesessenen Junkie wie Dich sicher verlockend

Aber wenn man noch keines der Produkte selbst getestet hat, sind sogar 50 Dollar noch zu hoch

versteh ich vor allem, weil man weder die düfte noch die qualität einschätzen kann

hmhmhm wir hatten früher so nen tauschpaket am laufen, wo man gucken konnte und riechen konnte und so ....

Diamanda
    Besucher

So, ich schreib hier weiter, weil ich schon ganz verwirrt war eben im Somethin' special-Thread...

@Jammin: Also, wenn du ein Himbeer-Junkie bist wie ich, dann bist du bei MMU genau richtig.
    Auf jeden Fall habe ich gestern das Dry Oil Spray "Raspberry Witch of Salem" benutzt und fühlte mich wie eine gezuckerte Himbeere hinterher.
    Und wie ich in dem SS-Thread schrieb, ich hab oft das Gefühl, dass viele Frucht-Düfte nur nach Himbeere riechen, aber vielleicht stimmt auch was mit meiner Nase nicht, wer weiß.

Das ist das Unterbewusstsein eines echten Himbeerjunkies, welches überall versucht Himbeere herauszuriechen, damit man sich wohler fühlt

Ich versuche es erstmal mit Mango Tango - denn da bin ich sehr gespannt, weil ich bisher immer von Mangogerüchen enttäuscht wurde bzw die Mango verzweifelt gesucht habe.

(ot aber: ganz toll finde ich übr. auch das Körperspray von Wolkenseifen Catch me - riecht super lecker für meine Himbeernase)

wango tango hatte ich mal von somethin special mit w *gg* das war ein ganz fruchtiger duft, hatte den in einem sugar scrub, fand ich gut.
    mango ist für mich auch so ein kandidat wie kirsche oder erdbeer, man muss ganz arg aufpassen, dass es nicht künstlich wird.

neulich hab ich mir einen mango-maracuja-joghurt gekauft und mich voll drauf gefreut, mach den auf, schnupper, verzieh schon die nase, probier einen löffel, probier tapfer einen zweiten und hab ihn dann weggekippt, weil er soo ekelhaft künstlich geschmeckt hat, das ging garnicht. brrrrr.

Ich verstehe es auch nicht so - Mangogerüche scheinen den wenigsten wirklich "realistisch" zu gelingen

Zitat Zitat von Fay Beitrag anzeigen
    Also, ich war eben auf der mmu Seite und was sehe ich da? den 10 % happynewyear Rabatt, den ich noch nicht angewendet habe und dann free shipping für 50$ orders. Naja, da dachte ich mir, das gönne ich mir dann doch, weil keine shipping costs und 10 % Rabatt ja dann doch klasse sind und wenn ich tatsächlich zum Zoll muss habe ich aber nicht nur 2 Artikel drin.
    Also habe ich gerade bestellt:
    Angel Mists in: Fluffy whipped Cream, marshmallow fluff, Vanille a la Banane.
    Just veggins: Poudre de Bebe, A Mermaids Wish
    Soy Good: Whiskers
    Alles in den großen Größen :D !
    Bin sehr gespannt.
    Awwwww mein Paket liegt beim Zoll. Ich bin schon sooo sehr gespannt darauf wie alles duftet, leider kann ich es aber erst diesen Freitag abholen. Wenn ich dann alles durchgeschnüffelt habe, werde ich dann berichten :)