Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 179 ErsteErste ... 81617181920283868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720

Thema: MMU Cosmetics

black
    Besucher

Re: MMU Cosmetics

@ealish
    Da ich jetzt bestellt hab, kann ich dir genau sagen, wo man die Scent Combos vermerkt.. Das Feld heisst "ADDITIONAL INSTRUCTIONS AND COMMENTS"!

So, hier meine Bestellung (habs endlich geschafft und s'bleibt im finanziellen Rahmen..)
    - Body Custard (Sticky Cake)
    - In The Pudding (Dulce de leche + Coconut Milk = Kokos + Karamel)
    - LipSlick - SheShe Balm (Chocolate Orange Truffle)
    - Purity Parfum Roll-On (Santa's Pipe + Love Spell + Pink Grapefruit.. kanns kaum erwarten!! )
    - SheShe Oil (Pink Geisha)
    - 1 Home Aroma Oil (Asian Plum)

Blauauge Avatar von Bjalla

black_crx schrieb:
    @ealish
    Da ich jetzt bestellt hab, kann ich dir genau sagen, wo man die Scent Combos vermerkt.. Das Feld heisst "ADDITIONAL INSTRUCTIONS AND COMMENTS"!

So, hier meine Bestellung (habs endlich geschafft und s'bleibt im finanziellen Rahmen..)
    - Body Custard (Sticky Cake)
    - In The Pudding (Dulce de leche + Coconut Milk = Kokos + Karamel)
    - LipSlick - SheShe Balm (Chocolate Orange Truffle)
    - Purity Parfum Roll-On (Santa's Pipe + Love Spell + Pink Grapefruit.. kanns kaum erwarten!! )
    - SheShe Oil (Pink Geisha)
    - 1 Home Aroma Oil (Asian Plum)
    Hi, Hi black, da hast Du Dich ja wirklich zusammengerissen

Forengöttin Avatar von chocolat

opalizam schrieb:
    Hallo Chocolat, ich bin shouten's Meinung. Ich hatte die 2 oz. Größe vom Body Custard, die habe ich am 10. November zum ersten Mal benutzt (für den ganzen Körper), und gestern war sie alle. Sprich 18 x cremen - dann sollte also eine 1 oz. Größe locker für 9 mal reichen.
    Ok, ihr habt mich überzeugt... ABER: es müssen dann irgendwie doch mehr drin sein als 30ml... wie gesagt, die 20ml von I&M würden nur für ein einziges Mal reichen!
    Aber das ist echt gut zu wissen Mädels, so lohnt es sich doch beim nächsten Mal mehrere kleine Grössen zu bestellen...

Ach ja, black_crx, da hast du ja wirklich paar schöne Sachen ausgesucht und dich wirklich ein bißchen eingeschränkt...

Eine kleine Frage: wie viel Porto kommt dazu, wenn man für ca.50$ bestellt?! Irgendwie war ich schon lange nicht mehr auf der MMU-HP!

Ich will die Sachen aber nächste Woche HABEN!!!

black
    Besucher

Regulär würde shipping für meine Bestellung jetzt 12$ kosten.. es geht bei MMU nach Gewicht, soweit ich weiss. Aber mit dem Discount komm ich aufh 10$ shipping. Immer noch viel.. Aber ich finde, für die Produkte, die ich ausgewählt habe, ist der Gesamtbetrag okay!

Ich freue mich sehr auf meine "gemässigte", "zusammengerissene" Bestellung.. Ich hab gemerkt, dass, wenn ich weniger bestelle, ich sorgfältiger wähle! Und nicht einfach so planlos drauflos!

Zeit bis zum shippen sollte ca. 1 Woche sein.. Wenn das klappt, sind die MMUlis sicher schon in 14 Tage da!!

chocolat schrieb:
    Ach ja, black_crx, da hast du ja wirklich paar schöne Sachen ausgesucht und dich wirklich ein bißchen eingeschränkt...

Eine kleine Frage: wie viel Porto kommt dazu, wenn man für ca.50$ bestellt?! Irgendwie war ich schon lange nicht mehr auf der MMU-HP!

Ich will die Sachen aber nächste Woche HABEN!!!
    Vom Porto werden ja im Moment auch Prozente abgezogen, so dass es jetzt 7,95 $ beträgt.
    Ohne Aktionen muss man 9 $ zahlen.

black_crx schrieb:

Zeit bis zum shippen sollte ca. 1 Woche sein.. Wenn das klappt, sind die MMUlis sicher schon in 14 Tage da!!
    Das glaubst du doch wohl nicht wirklich?!?

Eine Woche?! Na ja... wir warten insgesamt ja schon 1Monat und 11Tage!!! Ich weiss, da war viel los in der Zeit, aber.... meinst du wirklich eine Woche?! Ich würds nicht allzu sehr hoffen... (sonst biste nachher enttäuscht... )

Danke black_crx und Bjalla wegen der Portoaufklärung... jetzt kann ichs irgendwie einschätzen!

Jetzt hoffe ich mal, dass meine Sachen auf jeden Fall bis Weihnachten bei mir sind und ich dann am 26. so richtig zuschlagen kann!!!

black
    Besucher

chocolat schrieb:
    Das glaubst du doch wohl nicht wirklich?!?

Eine Woche?! Na ja... wir warten insgesamt ja schon 1Monat und 11Tage!!! Ich weiss, da war viel los in der Zeit, aber.... meinst du wirklich eine Woche?! Ich würds nicht allzu sehr hoffen... (sonst biste nachher enttäuscht... )
    Doooch.. so steht es geschrieben in der MMU-Bibel..

Current Turn Around Time!

The current processing time of orders is 1 week. The transit/shipping period, weekends, and holidays are not considered part of the turn around time. Turn around time is subject to change depending on order load.

Und "shipping" dauerte bei mir bei der letzten Bestellung 4 Werktage!!

black
    Besucher

Ich hab zu spät entdeckt, dass es noch ein anderes Oel geben würde.. das Make me slick! Das wäre sicher noch fast wundervoller gewesen als das She She Oil... Naja egal.. hab ich bei der nächsten Bestelllung wieder war zu Testen!

@Bjalla
    Verfliegt eigentlich der Duft von den Roll Ons schnell?? Ich hab immer bissel das Problem, dass Parfumduft bei mir irgendwie nicht lange hält!

black_crx schrieb:
    Ich hab zu spät entdeckt, dass es noch ein anderes Oel geben würde.. das Make me slick!
    stimmt, das Öl wäre für deine Wünsche wahrscheinlich noch besser...

Ach black_crx, so kannst du erstmal das eine und nächstes Mal das andere Öl testen und dann hast du alle durch...

Experte Avatar von shouten

chocolat schrieb:

Die eine Woche war ja bezogen auf die Zeit von Zahlungseingang bis die Produkte weggeschickt werden, oder?

Laut Homepage soll es nach Europa 1-2 Wochen dauern sobald es verschickt ist. Bei mir waren es 3 Wochen bis es in Österreich war, danach hat es nochmal 8 Tage gedauert bis der Zoll es endlich weitergeleitet hat- ich bin also auch über einen Monat gekommen, und das noch nicht mal in der Vorweihnachtszeit. Ich glaube black_crx hatte einfach unverschämtes Glück dass es schon nach 4 Tagen da war

black
    Besucher

@chocolat
    Genau so mach ich das!!

@shouten
    Es ging bei meiner ersten Bestellung auch so zaggisch!! Deswegen versteh ich auch nicht, wo die Sammelbestellung bleibt...

Forengöttin Avatar von Haruka

shouten schrieb:
    chocolat schrieb:

Die eine Woche war ja bezogen auf die Zeit von Zahlungseingang bis die Produkte weggeschickt werden, oder?

Laut Homepage soll es nach Europa 1-2 Wochen dauern sobald es verschickt ist. Bei mir waren es 3 Wochen bis es in Österreich war, danach hat es nochmal 8 Tage gedauert bis der Zoll es endlich weitergeleitet hat- ich bin also auch über einen Monat gekommen, und das noch nicht mal in der Vorweihnachtszeit. Ich glaube black_crx hatte einfach unverschämtes Glück dass es schon nach 4 Tagen da war
    @shouten: Bezieht sich diese Zeit auf den reinen Versand, also ab Shipped Mitteilung bist du es in den Händen hattest??

@black: Es kann sein, dass das Päckchen per Schiff kommt, dann dauert es wohl länger...

[ Geändert von Haruka am 30.11.2005 14:23 ]
    Kuckuck

black
    Besucher

Haruka schrieb:

@shouten: Bezieht sich diese Zeit auf den reinen Versand, also ab Shipped Mitteilung bist du es in den Händen hattest??

@black: Es kann sein, dass das Päckchen per Schiff kommt, dann dauert es wohl länger...

[ Geändert von Haruka am 30.11.2005 14:23 ]
    Per Schiff?? Wieso dass denn??
    Auf der HP steht, dass das parat machen der Produkte momentan ungefähr eine Woche dauert. Aber vermutlich bestellen mal wieder viiiiiiele Leute bei der jetztigen Aktion.. dann kann das geshippt-werden schnell wieder länger dauern! Ich hoffe nur, dass die Lieferzeit nie mehr so lang wird wie sie da neulich war!!

Forengöttin Avatar von Haruka

@Black: na ja, es kann sein, dass bei der Größe des Paketes das Schiff einfach günstiger war als die Luftpost Das kommt schon mal vor... Und wir haben ja doch ne Menge bestellt
    Kuckuck

Hatte eigentlich schon einer ne Probe von French Connection?! Wollt nur wissen wie das Röhrchen wohl ist... v.a. obs zum Sprühen ist... wär nämlich gut...

Ich habe ja eine Probe bestellt... habe aber grad auf der MMU-HP gestöbert und bin jetzt noch deprimierter!!! Will soooo viele Düfte ausprobieren!!!

Menno!!!

black
    Besucher

Ich glaub, ich hab mal so n'Röhrchen als Geschenk mit dazu bekommen! Es war aber nicht mit Spray, sondern so mit einem Stöpsel!

Guckt mal: Shipping: "10-21 business days - International (AIR-Untracked)"

Also eigentlich nichts mit eine Woche...

Leute, ich werde noch verrückt!!! ICH MÖCHTE AUCH SOOOOO GERNE MMU TESTEN!!! UND NOCH SOOOOOOO VIEL MEHR BESTELLEN!!!!!! HABE WIEDER SOOOOOOO VIELE TOLLE DÜFTE ENTDECKT!!!!

(Sorry... , muss einfach raus!!! Ich leide halt... )

black_crx schrieb:
    @Bjalla
    Verfliegt eigentlich der Duft von den Roll Ons schnell?? Ich hab immer bissel das Problem, dass Parfumduft bei mir irgendwie nicht lange hält!
    Nein, überhaupt nicht. Hatte gestern erst den Duft "Coconut Cream Pie" drauf und jeder der ins Büro kam meinte, "was riecht denn hier so lecker" Und eine Kollegin meinte, der ganze Gang würde danach riechen Und abends konnte ich den Duft immer noch leicht an mir riechen.

Haruka schrieb:

Ja genau- 3 Wochen bis es in Österreich war, ab der Meldung dass es versendet worden ist- und dann nochmal eine Woche bis der Zoll es bearbeitet und weitergeleitet hatte.

Inventar Avatar von ealish

hmm, hab immer noch nix von nancy gehört wegen der kleinen "nacholbestellung". eigentlich ist sie doch recht fix im antworten. ich überleg schon, ob ich ihr nochmal schreib und sag, sie kann das lassen, mit dem extra-teil, weil ich meine bestellung doch so schnell wie möglich haben möchte. aber andererseits ist das auch ein wenig... naja, diva-mäßig "ja, ich will das, och nöö, doch nicht... :zick: "

was mach ich nur....
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

@ealish: Nancy hat zur Zeit Probleme mit den e-mails! Schau mal:

And just when I thought all was well, we're having server problems again. All my emails are bouncing back tonight, and I am not receiving any email now either. I can retrieve the orders from a secure page but they're not coming into the secure inbox. I'm just going to go stick my head outside and pull a scream! Be right back..
    Es liegt also sicher nicht daran dass sie es übersehen hat, keine Sorge

oh, das ist ja lieb, das du mir das sagst, shouten!

aber das post im forum ist vom 28.11. und sie hat mir am 29.11. geantwortet und ich dann gleich zurück. naja, vielleicht spinnt das system ja schon wieder...

also, noch mal schreiben? ich weiß, klingt jetzt total unselbstständig, aber ich tu mich mit sowas immer schwer, weil ich so viel beschäftigten menschen nicht auf den keks gehn will

(außerdem habt ihr mich dermaßen angefixt, dass ich am liebsten den nächsten flieger nehmen würde um mir das zeug SELBST ZU HOLEN! )

black
    Besucher

Ich würde ihr wohl nochmals schreiben, über das Kontaktformular auf der Homepage. Würde erwähnen, dass du denkst, dass dein erstes Mail wohl nicht angekommen sei und das du die Nachbestellung nur möchtest, wenn es nicht zu viel Aufwand macht. Schliesslich willst du ja durch die Nachbestellung nicht die Auslieferung aufhalten..

black_crx: hab ich jetzt grad gemacht. was tät ich nur ohne euch? außer natürlich ne menge geld sparen . (aber will ich das überhaupt? )

Fortgeschritten Avatar von ocean

hey ealish,
    wenn du in den Flieger steigst, bring mir was mit
    ich kann es ja auch kaum abwarten, dabei habe ich erst am Sonntag bestellt!
    lg
    ocean

Diese eine "Beautybox", die gibts doch sicher erst, wenn man da angemeldet ist oder?! Wollt grad danach gucken, aber nichts...

Na ja, egal, ich kenne ja sowieso noch keine Produkte!!! ABER ICH WILL!!!

black_crx, ich flipp aus, wenn du deine Sachen schon in 2Wochen oder so hast!! Das würde ich sehr sehr unfair finden...

black
    Besucher

chocolat schrieb:
    Diese eine "Beautybox", die gibts doch sicher erst, wenn man da angemeldet ist oder?! Wollt grad danach gucken, aber nichts...
    Is ja klar.. denn die wird ja auch persönlich mit deinen ausgewählten Beautyprodukten gefüllt...

@ ocean: ich glaub, wenn ich in flieger steig, kann ich mir gleich ganz allein ne maschine zurück chartern, weil da niemand sonst mehr reinpassen wird....

(und dann würd ich natürlich die ganzen schätzchen unter uns verteilen... :gruppenkuscheln: )

ich glaub, wenn der kram noch vor weihnachten ankommt, mach ich n riiiiiesen fass auf!

ealish schrieb:
    @ ocean: ich glaub, wenn ich in flieger steig, kann ich mir gleich ganz allein ne maschine zurück chartern, weil da niemand sonst mehr reinpassen wird....

(und dann würd ich natürlich die ganzen schätzchen unter uns verteilen... :gruppenkuscheln: )
    @ealish - Da würden wir uns aber freuen

@ ocean - Was hast du denn alles bestellt?

black
    Besucher

ealish schrieb:

ich glaub, wenn der kram noch vor weihnachten ankommt, mach ich n riiiiiesen fass auf!
    Ealish.. guck erst mal, ob dir die Sachen entsprechen und gefallen..

ach ja , das auch noch *hüstel*

ach was, als ob hier jemand was minderwertiges anpreisen würde. das wird schon alles fantastisch sein. und wenn nich, meld ich mich bei second skin an und ihr könnt euch um den kram prügeln

aber mal im ernst (muhaha), ich glaub, mir geht es in erste linie um das "haben-müssen-und-zwar-gleich". hab ja auch gesagt "wenn der kram [...] ankommt" , nich "wenn ich alles ausgepackt habe und es zu meiner vollsten zufriedenheit ist" (wär eh zu lang gewesen...)

black
    Besucher

Mensch Ealish.. du bist ja suuuper!!
    Für mich war MMU zu allererst einfach ein wegen den Düften. Endlich mal weg vom gewöhnlichen Kram, weg von dem, was jeder hat. Ich mag gerne individuelles Zeuch... und ich möchte, dass mir bei der Pflege nicht langweilig wird. Oft mag man ja ein Produkt von der Pflege her total gerne, aber irgendwann wird der Duft langweilig. Das kann uns ja net passieren!! Und als ich dann die ersten MMUchens in den Händen hielt, war ich auch von der Pflege sofort angetan!

Mittlerweile glaube ich sogar, dass die Amis uns tatäschlich in vielem einiges voraus sind. Die haben auch viel das coolere Make Up Zeuch als wir hier.. Das ganze "schwappt" nur langsam hier nach Europa rüber. Schade, schade...

black_crx schrieb:
    Mensch Ealish.. du bist ja suuuper!!
    ooooch

ja, die düfte sind auch das, was mich so anzieht bei den sachen. außerdem steh ich drauf, wenn sachen schön aufgemacht sind (deswegen steh ich auch so auf lush ... allein von der optik her). vielleicht bei mmu nicht grad die verpackung, aber die namen, die düfte und die produkte selbst , da steck schon herzblut von jemandem drin.

und ich muss zugeben, dass ich auf anfixerei gaaaaaanz schnell reagiere und dann muss ich schnell los und aaaalles alles haben!

Also Leute, ich muss jetzt mal sagen dass ich mich in ein paar Düften ganz schön getäuscht habe. Ich habe ja anfangs nur an den Tiegeln gerochen weil ich nicht sofort jede Creme anbrechen wollte da es doch eine ziemliche Menge zum aufbrauchen ist- aber genau das war der Fehler!

NIE DEN GERUCH NUR DIREKT AUS DEN TIEGELN BEURTEILEN!!

Bei Conditionern und auch bei den Ölen scheint der Geruch eher gleich zu bleiben, aber gerade bei den Cremes ist es ganz arg. Ich hab zB gerade eben einen zweiten Favoriten neben On the heavens gefunden: Foreplay. Ich hab ja anfangs gemeint es riecht wie Schokolade-Joghurt, also ziemlich dünn und 'kalt', auch waren keine Erdbeeren erkennbar. Heute hab ich es zum ersten Mal aufgetragen, und der Geruch entwickelt sich ganz toll- am Anfang riecht es ein bisschen so wie diese Kinderschokofläschchen die es als Weihnachtsbaumbehang gibt, mit diversen Fruchtcremes drinnen.. kurz darauf kommen nach und nach auch die Erdbeeren raus und es riecht so richtig schön warm und cremig und noch zart schokoladig. Absolut lecker.

Zum Haar- und Körperspray Angel Mist kann ich jetzt sagen dass der Duft leider kürzer hält als erwartet, aber so 1-2 Stunden in denen er schön wahrnehmbar ist hält er schon auch durch (strong beduftet). In den Haaren soll er angeblich sehr gut halten, da hab ichs aber noch nicht ausprobiert. Ganz wichtig ist das schütteln vorher (hab ich anfangs immer vergessen), sonst riecht der Duft 'falsch' und er hält nicht so lang.

Ich hab jetzt noch immer ziemlich viele Sachen übrig die ich noch nicht direkt auf der Haut probiert habe- bin schon sehr gespannt wie sie sich da machen Neben dem Conditioner in Apple Cinnamon Flap Jacks wo mir der Zimtgeruch noch immer zu intensiv ist und alles andere übertönt und dem Chai-Duft der kein Chai ist, ist ein großer Flop leider geblieben: After Midnight hat einen Unterton drin der mich sehr stark an Käsefüße erinnert.. und gerade davon hab ich ein 2oz Massageölfläschen genommen, uaaah *schüttel* Werd ich wohl als Badeöl mißbrauchen oder nur für meine Beine.

Die Pflege vom Lippenbalsam finde ich übrigens ganz toll, er macht auch schön glänzende Lippen. Den Härtetest in der Kälte habe ich allerdings noch nicht mit ihm durchgeführt (so manche Lippenpflege verfärbt sich da ja ein bisschen weißlich und macht Spuren). Auch der Geschmack ist eher bäh, weiß aber nicht ob das an der Beduftung liegt oder der Basis selbst.

Ich muss ständig meine Nase an den Unterarm halten wo ich mir Foreplay aufgetragen habe. In Zukunft werde ich keine Duftbeurteilungen mehr abgeben bevor ich die Sachen nicht direkt verwendet habe, ich schwöre!

black
    Besucher

shouten ...ich gratuliere... meine Rede!!
    Ich habe bei meiner allerersten Lieferung auch "bäh" gesagt.. aufgetragen war aber dann das meiste und gut!! Sogar mein Sweetheart Latte, das ich am Anfang nicht mochte, mag ich aufgetragen sehr gerne!

Auf den Lip Balm bin ich sehr gespannt.. ich suche endlich eine Hilfe für meine Lippen!! Labello & Co. helfen zwar sehr kurzfristig, aber bald sieht's wieder ziemlich dürr und trocken aus auf meinen Lippen... total unschön!! Nicht mal der schweineteure Estée Lauder Pflegestift kann mir helfen!! Das beste sind noch fast Vaseline und Augencreme.. Ich hoffe, bei MMU endlich was Gutes zu finden!! Meiner kommt ja dann in Chocolat-Orange-Truffes oder so rigendwie..

Fortgeschritten Avatar von ocean

@ealish
    ich hol dich dann auch am Flughafen ab und helf dir tragen. Den anblick kann man ´sich ja nicht entgehen lassen!
    @ bjalla
    ich habe hauptsächlich cremes bestellt, aber auch die Handcreme und den lip slick. Düfte:
    sex in the shower, santas pipe, tres leches, rice and shea, snow cake (oder angels?)....Hilfe, ich weiß gar nicht mehr genau, habs aber hier schon mal geschrieben.
    Hat übrigens diesmal prima geklappt , hab mich nicht mehr ganz so doof drangestellt..
    ocean

black
    Besucher

Ocean, du weisst schon, dass du deine Bestellungen immer wieder ankucken kannst, wenn du eingeloggt bist auf MMU? Dort siehts du auch, wenn shipped ist!

@black_crx: Die Erkenntnis hat ja eine Weile auf sich warten lassen bei mir
    Ich glaub ich war am Anfang auch einfach überfordert weil ich gar so viel verschiedene Düfte bestellt hatte, und dann noch dieser alles dominierende Zimt-Duft aus dem Condi der meine Nase in Anspruch genommen hat, an dem ich ausgerechnet als erstes gerochen hatte Jetzt, so nach und nach wo ich zum richtig austesten komme kann ich erst richtig sagen was toll ist und was nicht *auf weitere Überraschungen freu*

Ich denke die Lippenpflege könnte dir helfen, die ist wirklich richtig schön reichhaltig und aus rein natürlichen Inhaltsstoffen. Hast du eigentlich schon generell NK ausprobiert, so ohne Paraffine usw.? Daran liegt das weitere austrocknen ja meistens bei KK-Stiften.
    Chocolate Orange Truffle klingt lecker.. hätte ich mir auch fast genommen, nur dann musste er bei der neuen Bestellung zugunsten 'Root Beer Float' weichen. Ich wollte mal wissen was dran ist an diesem Geruch der bei uns überhaupt nicht bekannt ist (hab noch nie root beer, oder eben irgendein bierähnliches Getränk aus Kräutern und Wurzeln gesehen ), aber auf den sich alle Amerikaner stürzen weils ein beliebtes Getränk ist