uups, nein, wußte ich nicht. Danke black_crx, werde ich gleich mal machen.
ocean
uups, nein, wußte ich nicht. Danke black_crx, werde ich gleich mal machen.
ocean
hmm, irgendwie hör und hör ich nix von nancy...ich ahne schreckliches ..... der totale bestellungs-überarbeitungsstau
oder die mail is wieder verschollen...
![]()
@ shouten: guter tipp! hätt nicht gedacht, dass gerüche sich auf der haut so verändern können.
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Sicher lesen hier heimlichealish schrieb:
hmm, irgendwie hör und hör ich nix von nancy...ich ahne schreckliches ..... der totale bestellungs-überarbeitungsstau
![]()
ganz viele Beautys mit und haben ganz ganz viel bestellt
![]()
Genau [size=medium]DAS[/size] denk ich auch.. und es wäre schön, wenn sich diese "heimlichen Besteller" auch mal zu Wort melden würden...Bjalla schrieb:
Sicher lesen hier heimlichganz viele Beautys mit und haben ganz ganz viel bestellt
![]()
![]()
jaaa, das könnte stimmen. nu mussten sie die "turn around time" auch noch verlängern von 1 auf 2-2,5 wochen.![]()
los, outet euch, ihr u-boot-junkies!![]()
![]()
Neeeeeeeein...Dann wird doch nix aus meiner "in-14-Tagen-da"-Bestellungsphilosophie... Also das ist ja echt mistig.. MMU sollte da was ändern, vielleicht noch zusätzlich jemanden anstellen oder so!
![]()
Naja, zwei von den Vollzeit-Angestellten sind gerade auf Urlaub. Find ich aber auch keine wirkliche Entschuldigung, weil man muss denen ja nicht gerade im ärgsten Weihnachtsgeschäft für 4 Wochen frei geben, wär ja nicht so als ob der Ansturm jetzt total unerwartet gekommen ist
Ich hab noch gehofft dass ich die gestern bestellten Duftproben noch vorm 26. bekomme damit ich dann in ein paar großen Größen zuschlagen kann- das wird jetzt wohl knapp werden![]()
Das find ich auch, shouten! Und dann noch so Aktionen machen..Is ja logo, dass die Leute dann die Bude einrennen, oder??
![]()
Ich hab mir schon oft überlegt, mal eine andere Firma, die auch beduftet, zu testen. Aber meistens sind die preislich halt noch höher oder sie haben wenige Produkte zur Auswahl.
Oh ja!!! Ich denke, das kannst du dir zu 99% abschminken...shouten schrieb::
Ich hab noch gehofft dass ich die gestern bestellten Duftproben noch vorm 26. bekomme damit ich dann in ein paar großen Größen zuschlagen kann- das wird jetzt wohl knapp werden![]()
So leid es mir für dich tut!
Von unserem Paket ist anscheinend immer noch nichts... ist jetzt schon fast 2Wochen shipped!!! Das ist soooo ätzend!!!![]()
was gibt es denn sonst noch für firmen, die einen sein zeug selbst beduften lassen? (bin ganz schlecht im suchmaschinen-benutzen, kommt nie was gescheites bei raus...![]()
)
hmm, ja, grad jetzt seinen angestellten frei geben ist nicht wirklich klug. das hätte man sich ja fast denken können, dass das knapp wird. wenn ich nur wüßte, ob nancy meine mail überhaupt bekommen hat... dann wär ich schon beruhigter, weil dann wüßt ich ja, es geht voran. aber so...![]()
hach, ist schon ein kreuz mit der sucht.![]()
![]()
Hatten wir schon...www.simplypampered.net
www.thebodybakery.com
www.greenladysoap.com
www.kountrylights.com
www.lalumierecandles.com
www.honeyhivehandcrafts.com
www.ava-luxe.com
www.bidwellbotanicals.com
www.goddessbubblies.com
www.littlewondersoapfactory.com
www.carolsdaughter.com![]()
Zuuuuum Beispiel bei
www.littleshopofbeauty.com
ooooder
www.lemonbaysoap.com
![]()
Ich wollte vor knapp 2 Wochen bei Little Shop of Beauty bestellen (die schweineteuren). Hab mir eine Liste zusammengestellt mit ein paar Kleinigkeiten die ich wirklich unbedingt testen wollte damit es im Rahmen bleibt, inkl. Preise. Ein paar Tage später will ich bestellen, und was sehe ich? Die haben alle Preise nochmal zw. 2-4 Dollar angehoben (und nein, ich hab nicht nur die Anzeige mit kanadischen statt US-Dollar gehabt.. plötzlich hat der Betrag in US-Dollar viel mehr ausgemacht als ein paar Tage davor in kanadischen)black_crx schrieb:
Ich hab mir schon oft überlegt, mal eine andere Firma, die auch beduftet, zu testen. Aber meistens sind die preislich halt noch höher oder sie haben wenige Produkte zur Auswahl.
Ich nehme an die machen das wegen dem Weihnachtsgeschäft, weil da viele Leute nicht mehr so genau auf den Preis schauen. Werde aber eine Mail schicken und fragen ob die Preise sich wieder 'normalisieren' (für die ja eh schon ein Wucher) nach Weihnachten. Find ich echt eine Frechheit
MMU erhöht seine Preise wenigst wirklich nur wenns nötig ist und begründet das wirklich (mehr Mitarbeiter, irgendeine Zutat/Verpackung teurer geworden...), und dann sinds auch nur ein paar Cent.
@chocolat: Ja ich weißIch hätte eh schon direkt bei der Neueröffnung bestellt, aber ich wollte halt warten bis die neuen Duftbeschreibungen da sind.. die Neuen hätte ich wohl doch eher aufs nächste Mal verschieben sollen.
[ Geändert von shouten am 02.12.2005 15:17 ]
ach stimmtich erinnere mich... gehirn schon ganz wirr, ich entschuldige mich
![]()
und noch ein paar!!!
http://www.lunableu.com/loaded61a/
http://www.littleshopofbeauty.com/
http://www.thebodybakery.com/
![]()
Das komischste find ich noch, dass die dann immer noch alle sagen "haaaach.. is net so schlimm.. wir liiieben MMU, wir würden auch Jahre darauf warten...". Ich hab mir schon überlegt, mal reinzuschreiben, dass mich das jetzt net so freut. Denn die lange Wartezeit letztes Mal hat mich schon ziemlich genervt. LSoB ist mir preislich auch ein wenig zu hoch..Tja....
Vielleicht findet ja Bjalla, unsere liebe Link-Expertin- noch weitere schöne Links??
![]()
Geht mir genau gleich, ealish.. Ich hatte mir die Links notiert gehabt!ealish schrieb:
ach stimmtich erinnere mich... gehirn schon ganz wirr, ich entschuldige mich
![]()
![]()
*unterschreib*black_crx schrieb:
Das komischste find ich noch, dass die dann immer noch alle sagen "haaaach.. is net so schlimm.. wir liiieben MMU, wir würden auch Jahre darauf warten...". Ich hab mir schon überlegt, mal reinzuschreiben, dass mich das jetzt net so freut. Denn die lange Wartezeit letztes Mal hat mich schon ziemlich genervt. LSoB ist mir preislich auch ein wenig zu hoch..Tja....
und zwar alles!
Finds im Moment einfach nur ätzend die lange Warterei!!!
![]()
Und die andern Shops sind doch etwas teurer, finds auch unverschämt, wenns wirklich so ist wies shouten meinte!!!![]()
@black_crx: An sich finde ich es auch wirklich nicht soo tragisch auch mal 4 Wochen warten zu müssen, aber gerade vor Anlässen wo viele Leute was herschenken wollen sollten sie ihre Logistik wirklich geregelt bekommen. Vor allem mit den Zusatzaktionen die dann die Bestellflut noch mehr anschwellen lassen, da KANN man einfach keinen Monat Urlaub an zwei Vollzeitler hergeben.
Hab auch schon überlegt was zu schreiben, weiß aber noch nicht so ganz wie ich es diplomatisch formulieren soll. Mach ich vielleicht noch![]()
Herrie chocolat.. woher hattest du bloss die Links so schnell??![]()
@ black_crx: ja, man könnte vielleicht echt mal schreiben, dass die langen wartezeiten etwas ... an den nerven zerren. aber bei sowas hab ich immer angst, dass das unhöflich oder so rüberkommt.
(ach je ach ja, die staubschicht auf meiner hausarbeit wird immer dicker...)
Es wäre geilo, wenn wir einen Shop finden würden mit fast ebenso vielen Düften und netten Preisen...![]()
Oh das kenne ich!!!ealish schrieb:
(ach je ach ja, die staubschicht auf meiner hausarbeit wird immer dicker...)
Mit meiner müsste ich auch so langsam, aber sicher anfangen, aber... es gibt soooo viele andere Sachen, die dann doch wichtiger sind!!!![]()
![]()
black_crx schrieb:
Es wäre geiloNEIIIN, jetzt sag nicht, du sagst das auch immer und das ist bei dir auch die kurzversion von "geilomat"!
und ich dachte, ich sei die einzige!![]()
Geilo ist ja eigentlich gar kein schweizerdeutsches Wort.. aber ich benutze es, weil ich das "original" irgendwie nicht so passend finde für ein so süsses, hübsches, geschminktes und gepudertes Forum...ealish schrieb:
NEIIIN, jetzt sag nicht, du sagst das auch immer und das ist bei dir auch die kurzversion von "geilomat"!
und ich dachte, ich sei die einzige!![]()
Oft ist mir das Originalwort einfach zu grob, da nehme ich ihm mit dem "o" doch bissel den Wind aus den Segeln..
![]()
black_crx schrieb:
Vielleicht findet ja Bjalla, unsere liebe Link-Expertin- noch weitere schöne Links??
![]()
Liebstes Schwesterchen,
liebe MMU-Süchtigen,
ich bin ständig auf der Suche nach neuen Adressen, die uns alle befriedigen könnten![]()
Aber nein, ich finde einfach nichts vergleichbares wie MMUAufgeben tu ich trotzdem nicht. Wenn ich wieder mehr Zeit habe, stürze ich mich gerne für Euch (und natürlich auch für mich
) ins worldwideweb
![]()
Tja...black_crx schrieb:
Herrie chocolat.. woher hattest du bloss die Links so schnell??![]()
Ich bin halt schnell...
Im Gegensatz zu MMU!!!
![]()
Hi Ladys,
auf der Suche nach neuen Links bin ich auf diese Seite gestoßen und finde, das sollte ich Euch nicht vorenthalten.
http://www.sopretty.com.au/viewproducts.php?catid=2
:abroll: Bei einem BJ-Treffen sollten alle so was tragen
![]()
Ha ha ha!!!![]()
Also ich bestimmt nicht!![]()
![]()
chocolat, sei doch kein Spielverderber :zick: So würden wir uns auf jeden Fall gleich erkennenchocolat schrieb:
Ha ha ha!!!![]()
Also ich bestimmt nicht!![]()
![]()
![]()
Ja, das stimmt wirklich!Bjalla schrieb:
So würden wir uns auf jeden Fall gleich erkennen![]()
![]()
Aber die Teile sind doch echt supamegahäßlich!!! Oder?!?![]()
Bjalla schrieb:
Hi Ladys,
auf der Suche nach neuen Links bin ich auf diese Seite gestoßen und finde, das sollte ich Euch nicht vorenthalten.
![]()
Niiieeemals!!
![]()
Wobei.. wenn ich Henna draufpansche wärs wohl ganz sinnvoll..
Suupa, echt... hi hi hi!
Bjalla schrieb:
![]()
oh jaa! ich hätte meine gern in Rainbow Mauve!![]()
und dann gibts nen lustigen tanzabend mit käppis!![]()
ealish schrieb:
oh jaa! ich hätte meine gern in Rainbow Mauve!![]()
und dann gibts nen lustigen tanzabend mit käppis!![]()
:abroll: :abroll: :abroll:
Mädels, soll ich eine Sammelbestellung starten?![]()
![]()
Hallo, wo sind denn heute alle![]()
Hab ich Euch so verschreckt mit den hüben DuschhaubenKeine Angst, wir müssen NICHT bestellen
![]()
Nää, die mag ich nich tragen :zick:, mir kommen nur die originoool Mitropa Dusch Haubn auffn Kopp :zick:
Kuckuck
Ach. Das ärgert mich jetzt aber schon. Sagt, soll ich in dem dortigen Forum was posten? Ich hab keinerlei Panik, unhöflich zu werdenAber zwei Mitarbeiter in der Weihnachtszeit auf Urlaub schicken, das ist ja wohl net grad die intelligenteste Aktion
![]()
Of all the things I've lost I miss my mind the most.
Das ist ja auch ärgerlich!!!!bienchen schrieb:
Ach. Das ärgert mich jetzt aber schon. Sagt, soll ich in dem dortigen Forum was posten? Ich hab keinerlei Panik, unhöflich zu werdenAber zwei Mitarbeiter in der Weihnachtszeit auf Urlaub schicken, das ist ja wohl net grad die intelligenteste Aktion
![]()
Wenns dir wirklich nichts ausmacht, dann poste da doch mal! Bin echt gespannt was dann kommt...![]()
Na klar macht mir das nix. Ich würd nur gerne wissen, woher ihr das wisst mit den 2 Mitarbeitern?
Ehrlich gesagt, weiss ich auch nicht genau woher man das hatte...Weiss es auch von shouten glaube ich...