Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 179 ErsteErste ... 101819202122304070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800

Thema: MMU Cosmetics

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Re: MMU Cosmetics

...das steht in der Info über die verlängerte Turn-around -time.... Die 2 sind bis zum 20. unterwegs. Ihr habt sowas von recht, ich finde auch, man kann kurz vor Weihnachten und nach so einem Special nicht einfach mit 3 Halbtagskräften zurecht kommen wollen... Kein Wunder, wenn die Wartezeiten immer länger werden.
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Forengöttin Avatar von chocolat

Haruuuuuuka, iiiiiiimmer noch NICHTS?!?

Ich will nicht mehr!!! So, ich will nichts mehr von MMU hören!!! Finds mittlerweile sooo ätzend!!! Hab doch auch eine Handcreme für my littl sista bestellt und das kriegt sie eigentlich am 20. im Adventskalender... eigentlich!!! Aber obs bis dahin da ist?! Zum Kotzen!!!

Forengöttin Avatar von Haruka

Nada .... ... ich warte auch täglich!!

So langsam nervt es echt
    Kuckuck

Blauauge Avatar von Bjalla

Haruka schrieb:
    Nada .... ... ich warte auch täglich!!

So langsam nervt es echt
    Hoffentlich ist unser schönes Päckchen nicht verschütt gegangen

Inventar Avatar von ealish

hmmmm, hab immer noch nix von nancy gehört.... ich kann ihr doch nicht zum dritten mal wegen der gleichen sache ne mail schicken. da komm ich mir ja völlig aufdringlich vor.

langsam wird mir das suspekt weiß gar nicht, was ich davon halten soll. ich mein, im forum postet sie ja.

oder bin ich einfach nur über-ungeduldig?
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Experte Avatar von shouten

@ealish: Wie war das? Du hast ihr gesagt du wolltest noch was zur Bestellung dazunehmen, und was hat sie dir darauf geantwortet? Hat sie gesagt dass sie dir eine zusätzliche Zahlungsaufforderung schickt?

ja, genau, sie meinte, ich solle ihr schreiben was und dann würd sie mir ne zahlungsaufforderung schicken. und ich dachte so, bevor nicht alles bezahlt ist, wird sie wohl gar nicht erst anfangen abzupacken. also hab ich ihr fix geantwortet und als ich dann nach tagen nix von ihr gehört hatte (weil das erst mal hat sie recht flott geantwortet), hab ich ihr noch ne mail geschickt, gesagt, ich wüßte nicht, ob ihr der server wieder abgeschmiert sei und wenn das mit dem extra-teil irgendeine verzögerung/probleme etc verursachen würde, solle sie es lassen, dann würd ich es das nächste mal mitbestellen.

und seit dem ward stille....

ealish schrieb:
    ja, genau, sie meinte, ich solle ihr schreiben was und dann würd sie mir ne zahlungsaufforderung schicken. und ich dachte so, bevor nicht alles bezahlt ist, wird sie wohl gar nicht erst anfangen abzupacken. also hab ich ihr fix geantwortet und als ich dann nach tagen nix von ihr gehört hatte (weil das erst mal hat sie recht flott geantwortet), hab ich ihr noch ne mail geschickt, gesagt, ich wüßte nicht, ob ihr der server wieder abgeschmiert sei und wenn das mit dem extra-teil irgendeine verzögerung/probleme etc verursachen würde, solle sie es lassen, dann würd ich es das nächste mal mitbestellen.

und seit dem ward stille....
    Ist ja ganz schön nervig. Und wenn Du im Forum nochmal Dein Problem postest

Hmm. Hast du es schon mal über das Kontaktformular probiert? Wenn du eingeloggt bist bei "My Purchases", dann die Bestellung die es betrifft aufrufen, und dort dann "Contact MMU". Da wird dein Anliegen dann direkt in Zusammenhang mit der Bestellung erfasst, vielleicht sieht sie es dann eher

Dort dann nochmal sagen dass du nachbestellt hattest und bisher noch keine weitere Zahlungsaufforderung von ihr bekommen- und je nachdem wie du willst entweder fragen ob sie dir noch eine schicken können, oder gleich sagen dass du es einfach beim nächsten Mal dazunimmst.

Wenn sie wieder nicht antwortet würde ich einmal abwarten bis die Pakete von den Leuten die im gleichen Zeitraum wie du bestellt haben abgeschickt sind (sind ja genug hier die dir Bescheid sagen können, ich selber hab erst am 1.12. bestellt), und ob du dann auch eine Meldung diesbezüglich hast. Wenn es nicht abgeschickt wurde dann bleibt wohl dir nix anderes übrig als nochmals zu fragen

hab es das letzte mal übers kontaktformular gemacht, weil ich mir schon dachte, ne mail einfach so wird sie schlecht zuordnen können. naja, hat auch nüscht genützt...

aber ich scheu mich echt davor, noch mal zu schreiben, weil die ja echt viel zu tun haben müssen. ach ja, nu ist bis 11.12. ab bestellwert von 45$ das shipping umsonst. geil, oder? bin am überlegen, ob ich meine bestellung einfach cancel und dann noch mal aufgeb....

erst 2 leute in urlaub schicken und dann noch so ne aktion.... ich weiß ja nicht.

Versteh ich dass du nicht schon wieder nachfragen willst.. naja, dann warte mal bis die Dinge der Leute geshippt sind die am selben Tag wie du bestellt haben und ob deines zu der Zeit auch versendet wird. Vielleicht hat sie es ja ganz normal weiterbearbeitet weil du beim zweiten Mal geschrieben hast sie soll es weglassen wenn es zu viel Aufwand macht.

Keine Versandkosten ab 45 Dollar? Na großartig, da hätt ich mir 10 Dollar gespart Find ich mies Wahrscheinlich machen sie das um die Leute bei der Stange zu halten- alle die ihre Dinge bis Weihnachten wollten/brauchten haben eh schon lang bestellt, und wenn sie jetzt nicht so ein Angebot machen würden wäre sicher eine Lücke bis zur nächsten Aktion. Sollen sie die doch verwenden zum aufarbeiten, wenn die noch nicht mal eine Woche nach Eröffnung schon wieder so im Rückstand waren/sind

so, hab ihr jetzt noch mal geschrieben. (mit groooßem entschuldigungs-brimborium, die sind ja immer so überschwänglich, die amis... ) hoffe, ich höre jetzt was von ihr.

ja, ich fand das auch ärgerlich. ich hab übrigens am 27.11. bestellt. bin ja mal gespannt, wann welche bestellung rausgeht. und wann die sammelbestellung von chocolat & co ankommt

Meine Laune...
    Amazed

Na prima, ich habe am 28.11. bestellt, natürlich auch mit, um die 20 % beim shipping abzugreifen und dann machen die wieder so eine Aktion...
    Nur, dass ich mit dem Bestellen wieder so fleissig war, dass meine Sachen wohl nur für 12 nochirgendwas Dollars verschickt werden können (macht minus die 20 % auch wieder so um die 10 Dollar... )

Da können wir ja förmlich wieder drauf warten, dass die turn-around time läääääänger und lääääänger wird.

Also, so ganz verstehe ich diese Firmenpolitik nicht . Ich würde im Forum echt mal gerne was anderes lesen als immer nur dieses 'Ach Nancy, Du arme vielbeschäftigte Frau, mach mal, wir finden MMU so toll, da macht uns auch ein Jahr Warten nix aus...' Aber da ist mein Englisch nicht gut genug, um das 'nett' rüberzubringen...

wär ich nicht so unendlich feige und harmoniesüchtig (und hätt ich nich so angst um meine bestellung ), würd ich da glatt mal nachfragen, wieso die so ne aktionen bringen und dann 2 vollzeitkräfte in den urlaub lassen. aber naja, man steckt halt nicht drin, in dem unternehmen.

ich glaub aber, das ist so das höflichkeits-gebaren. das würde schon ziemlich unhöflich rüberkommen, wenn man da genau nachfragt und einem sicher einiges an schelte von den gängigen forumsbenutzern einbringen. aber ich glaub, die leben meist in amiland oder kanada und haben net so nen weiten shipping-weg.

da hilft wohl nur viiiiel, viiiiiiiiiieeeel geduld.

Meine Laune...
    Amazed

@ealish: stimmt schon, harmoniesüchtig bin ich ja auch... also hilft wirklich nur warten...

ealish schrieb:
    und wann die sammelbestellung von chocolat & co ankommt
    Tja, das wüßte ich auch gerne!!! Finds mittlerweile einfach nur noch ätzend... ich denke da zwar ehrlich gesagt nicht mehr oft dran, aber wenn man überlegt, dass es bald schon 2Monate sind... Echt heftig!!!

chocolat schrieb:
    ealish schrieb:
    und wann die sammelbestellung von chocolat & co ankommt
    Tja, das wüßte ich auch gerne!!! Finds mittlerweile einfach nur noch ätzend... ich denke da zwar ehrlich gesagt nicht mehr oft dran, aber wenn man überlegt, dass es bald schon 2Monate sind... Echt heftig!!!
    Ich denke unsere Sammelbestellung hängt beim Zoll rum Da kann MMU nichts dafür. Weggeschickt wurde es ja schon vor 2 - 3 Wochen.
    Ich hoffe nur, es ist nicht verloren gegangen unterwegs Bekommen wir dann eigentlich eine Ersatzlieferung von MMU

Gute Frage... Ich hatte ja schonmal vorsichtig angefragt, wie lange das so dauern kann... da kam aber nur der Hinweis, mal bei der Post nachzufragen, ob da nix liegt

Bjalla schrieb:

Ich denke unsere Sammelbestellung hängt beim Zoll rum Da kann MMU nichts dafür. Weggeschickt wurde es ja schon vor 2 - 3 Wochen.
    Ich hoffe nur, es ist nicht verloren gegangen unterwegs Bekommen wir dann eigentlich eine Ersatzlieferung von MMU
    Ich glaube auch dass die Bestellung beim Zoll einfach etwas länger braucht als normal. In der Weihnachtszeit haben die ja bestimmt besonders viel zu tun.
    Dazu dann noch die normale Versandzeit, laut MMU-Homepage 10-21 Werktage- da seid ihr noch voll im Rahmen. Also abgesehen davon dass das ewige warten absolut nervig ist braucht ihr euch glaub ich noch keine großen Sorgen machen

Ersatz von MMU gibt es nur bei nachverfolgbarem Versand falls es wirklich verlorengegangen ist, was für internationales shipping ja leider nicht möglich ist- da gibts nur normale Post, unregistriert. In dem Fall schaut man dann durch die Finger- aber wie gesagt- die noch nicht mal drei Wochen von euch sind noch nichts außergewöhnliches (hab ja selber so lang gewartet), also keine Sorge (zumindest noch nicht).

Ich mach mir noch keine wirklichen Sorgen... aber: steht auf der HP nicht was von 10-12Tage?! Mein ich jetzt mal so...

chocolat schrieb:
    Ich mach mir noch keine wirklichen Sorgen... aber: steht auf der HP nicht was von 10-12Tage?! Mein ich jetzt mal so...
    Naja, also 10-12 Tage wär schon eine sehr kleine und sehr genaue Spanne.. hier nachzulesen, 10-21 WERKtage (das noch dazu).

Ach ja, sorry... hatte nen Zahlendreher im Kopf... (12 anstatt 21)

Na ja... ich hoffe mal, dass es nächste Woche eintruddelt!

black
    Besucher

Ich finde das auch mysteriös, das euer Paket noch nicht da ist! Würde unbedingt mal bei der Post nachfragen!!
    Denn auf einmal wird meine 2. Lieferung noch eher shipped sein und ankommen als eure Sammelbestellung...

WHOOHOO!!

I'm so very sorry my emails never reached you. I sent two out to you. I was
    having server problems, though, so this is why it probably didn't reach you.
    I said that I would put the item on the MMU house as a free gift, so no need
    to pay for it. Btw, your order is also shipping out tomorrow afternoon!

Best,
    Nancy
    so, wehe der zoll mach jetzt noch ärger!

black
    Besucher

Wow.. toll.. du kriegst nen edles Geschenk, oder?? Die Nancy ist halt doch ne liebe.. trotz Verspätungen und so..

Aber wenn deines morgen shipped wird, dann meines vermutlich auch... Und dann hab ich des schon nächste Woche!! Also.. naja.. sagen wir mal, vor Weihnachten! Geilo!!

ealish schrieb:

Btw, your order is also shipping out tomorrow afternoon!
    Oh Mann, morgen schon!!! Das finde ich aber echt krass...!!!

Und unser Päckerl irrt schon bald 2Monate durch die Gegend...

black_crx, Haruka hatte bei der Post nachgefragt, aber ich glaub am besten da alle 3 Tage mal hingehen... ich hatte grad erst n Streß, dass ich einige Pakete nicht gekriegt hab bzw. dann erst 2Wochen später!!!

Ich wills doch auch bis Weihnachten haben!!!

black
    Besucher

chocolat schrieb:

Und unser Päckerl irrt schon bald 2Monate durch die Gegend...
    Sorry Chocolat.. ich weiss, ist gar net lustig.. aber wie du das so geschrieben hast.. ich musste echt lachen! Ein Päcklein, das durch die Gegend irrt...

Und beim Zoll anrufen?? Also die Post müsste eigentlich nachvollziehen können, wo euer Paket grad so steckt, wenn ihr die Nummer davon wisst!

Leute, glaubt mir, es liegt nicht bei der Post, wir haben hier wirklich einen sehr zuverlässigen Paketboten, bisher ist alles angekommen, auch aus Übersee
    Wohingegen die Damen bei der Post mehr als inkompetent sind ..

Ich denke auch, dass es beim Zoll hängt, oder halt wie schon gesagt, mit dem Schiff (warum auch immer) verschickt wurde, das dauert dann halt länger...

Ich hätte meine Sachen auch gerne bis Weihnachten...

@Black: Die Nummer können wir ja nicht wissen, es ist ja untracked verschickt worden

[ Geändert von Haruka am 08.12.2005 16:46 ]

black
    Besucher

Habt ihr det schon gelesen:

Free Shipping until Sunday, Dec. 11th, 2005!!!! Posted on 7th Dec 2005
    By Nancy

Ok fiends, this is a doozy, so listen up!

We have free shipping commencing at 2:30 PM today, EST up until this Sunday, 11:59 PM, EST. Only a $45 minimum required, all shipping methods, all destinations. Free shipping automatically deducted at check-out, but must total or be over $45 USD/CAD to apply...

The 20% off shipping is still in effect for all orders under $45 USD/CAD!

Happy shopping with free shipping! Woohoo! :)

Nun.. da ist Lieferstau und Engpass ja wieder wunderbar vorprogrammiert...

Ja stimmt Haruka.. sorry! Die Nummer weiss man leider nicht! Ich hoffe echt, es ist nicht verloren gegangen!

black
    Besucher

Und ich finds unfair denen gegenüber, die jetzt grad für 45$ mit 20% Shipping-Nachlass bestellt haben.. Naja.. jedenfalls bestell ich jetzt bei der Aktion mal nix! :zick:

ja, das mit dem free-shipping fand ich auch ne frechheit. aber noch was bestellen werd ich jetzt nicht (obwohl es doch verlockend ist.... ). dei nächste aktion kommt betsimmt!

und jetzt hört sofort mit den bösen zoll-geschichten auf!

black
    Besucher

Ja, das denke ich auch.. die nächste Aktion kommt bestimmt! Wobei.. Free Shipping ab 45$ ist schon sehr selten.. meist ist der Betrag höher!

Weiss eigentlich jemand, was die Buchstaben "~EMS" am Ende einiger Duftbeschreibungen bedeutet??

black_crx schrieb:

Weiss eigentlich jemand, was die Buchstaben "~EMS" am Ende einiger Duftbeschreibungen bedeutet??
    Also ich hab bis jetzt angenommen dass die Beschreibungen von jemand anders als Nancy verfasst wurden der eben EMS als Kürzel oder Initialen hat, so zum auseinanderhalten (eher intern als nach außen). Ist aber reine Spekulation

black - Habe dies gefunden:
    ...and that's why many of the MMU sniffs are exclusive to MMU (just look for the EMS (Exclusive MMU Sniff) code, which indicates an exclusive MMU sniff. EMS code is located next to the scent description, if applicable)!

ich muss ja ehrlich mal gestehen, dass ich mich manchmal frag ob überall, wo "nancy" drunter steht auch wirklich "nancy" drin ist .....

ich mein, die antwortet im forum auf jede frage, beantwortet die emails mit fragen, denkt sich neue scents aus, hilft nachts mit packen und kümmert sich tagüber um ihr kind. also mein tag hat nur 24 stunden.

oder steckt da ne kluge marketing strategie hinter?

(nicht, dass das an der genialheit der düfte, produkte und des konzepts was ändern würde , ich frag mich das nur manchmal ... )

black
    Besucher

Ich denke, Nancy kümmert sich nicht so um das Bereitstellen der Bestellungen.. viel eher um die Homepage, Fragen, Mails und um die Duftkreationen. Kann schon sein, dass im Forum mal jemand anderes als Nancy antwortet.. aber ich denke schon, wo Nancy draufsteht, ist auch Nancy drin...

Aha.. okay.. die EMS Düfte sind also sozusagen exklusive, geschützte Düfte! Cool!

Also ich glaube auch dass das schon Nancy ist wenn da im Forum Nancy steht.. es haben ja auch schon öfters andere vom Team geantwortet als sie im Stress war. Ich denke sie ist einfach ein Arbeitstier, und da MMU ja zugleich eine Leidenschaft von ihr ist ist es auch nicht so schlimm wirklich Tag und Nacht dafür zu arbeiten.

Ich hab eine Frage an die, die Aloe Butter & Meadow Foam Salve schon getestet haben. Wofür bzw. wann verwendet ihr diese Butter? Als normale Creme aufgetragen ist sie ja viiiel zu reichhaltig (ist ja fast nur Kokosöl), ich wollte mich fast nicht damit ins Bett legen als ich meine Beine damit einge'cremt' habe, und normalerweise bin ich da nicht so zimperlich.
    Für die Haarspitzen ist es ganz in Ordnung, aber nur damit braucht man die ja nie auf
    Wie macht ihr das? Gibts da nen Trick damit es schneller einzieht? Vielleicht mal auf die feuchte Haut auftragen, wie ein Körperöl nach dem duschen?

@ shouten & black_crx: ja, das klingt logisch, wenn man sein ganzes herzblut in etwas reinsteckt, dann verbringt man schon mal tag und nacht damit. bin wohl manchmal zu argwöhnisch .

@ shouten: sonst nimm die creme doch für die richtig trockenen stellen am köroer, wie ellenbogen und knie.

black
    Besucher

shouten schrieb:

Ich hab eine Frage an die, die Aloe Butter & Meadow Foam Salve schon getestet haben. Wofür bzw. wann verwendet ihr diese Butter? Vielleicht mal auf die feuchte Haut auftragen, wie ein Körperöl nach dem duschen?
    Ich hab das Zeuch... Ist net schlecht für meine trockene Haut. Meist leg ich mich damit tatsächlich ins Bett.. Es ist schon sehr reichhaltig! Aber ans "fetten" bin ich schon fast gewohnt, da ich zu den meisten BL direkt vor dem Auftragen noch ein paar Tropfen Oel beimische (in den Händen). Auf die feuchte Haut ist auch ne gute Idee.. das probiere ich mal aus!
    Was auch möglich wäre: Vor dem Auftragen in der Hand mit einer Bodylotion mischen, sozusagen als "Extrapflege"! Man könnte da auch schön mit den Düften spielen.. es gibt Düfte, die lassen sich mit vielem kombinieren.. z.B. Kokos!

In die Haare kam's natürlich auch schon.. aber ja um himmels Willen net in die Ansätze.. Phuuu.. gar nix für schnell fettende Ansätze! Eher was für trockene Längen / Spitzen.. wie die von meinen Locken. Ich fands brauchbar. Aber ich finde auch den Condi und die "normale" Bodylotion / Cremes von MMU gut im Haar! Da bin ich ja furchtbar... schmier mir alles in die Locken... hi hi!

Für mich ist dieser "Slave" ein Wiederkaufsprodukt... habs jedenfalls in meine Beautybox getan. Denn er ist extrem ergiebig und das ist für mich ein richtiger Vorteil. Die meisten MMUlies verbrauchen sich ja soooo schnell...

black_crx schrieb:

Für mich ist dieser "Slave" ein Wiederkaufsprodukt... habs jedenfalls in meine Beautybox getan. Denn er ist extrem ergiebig und das ist für mich ein richtiger Vorteil. Die meisten MMUlies verbrauchen sich ja soooo schnell...
    Ja, vor allem wenn man sich zusätzlich alles in die Haare schmiert

Ein leichter Ölfilm stört mich normal auch nicht so, aber mir ist teilweise noch ein wenig Öl an den Beinen runtergeronnen obwohl ich alles gut einmassiert hatte Das ist dann nicht mehr so feierlich, besonders bei Satin-Bettwäsche die ja selber noch glatt ist.. bei Baumwolle wärs mir wurscht *aufsaug*

Mit Bodylotion mischen wäre wirklich eine Möglichkeit.. Öl mische ich zwar auch manchmal mit BL, aber daran hab ich jetzt nicht gedacht. Werd ich bald mal austesten.. das schmilzt ja eh so schön in der Hand so dass man es gut vermischen kann.

Eine Kopfhautmassage wollte ich damit noch probieren, da meine Kopfhaut so 2-3 Tage nach dem färben immer ziemlich trocken ist und ein wenig spannt.. irgendwie schreck ich da nach deinem Bericht aber wieder ein kleines bisschen davor zurück. Ist zwar klar dass man dann 1-2 Wäschen mit Shampoo braucht um es rauszubekommen, aber wenn selbst du- die Öle normalerweise gut verträgt, oder?- sagst es ist schlimm.. umpf

@ealish: Für die hartnäckigen Stellen verwende ich schon die reine Shea-Butter.. hab eh schon angefangen mit der Aloe Butter abzuwechseln (auch für die Füße), aber damit braucht man die auch nie im Leben auf.

Irgendwie bin ich gerade aufs aufbrauchen fixiert weil mir der Duft nicht so zusagt- ist aber ganz gut, ansonsten wäre ich nie so experimentierfreudig damit *geiz* So weiß ich fürs nächste Mal wenn ich einen guten Duft hab dann schon wenigst wie ich es anwenden kann und wo es mir nicht so gefällt und muss nix verschwenden