Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 179 ErsteErste ... 7172526272829374777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080

Thema: MMU Cosmetics

Forengöttin Avatar von chocolat

Re: MMU Cosmetics

shouten, ich kann dich wohl verstehen!!!

Sowas ist echt immer ärgerlich!

Mir fällt grad ein, dass gestern nun 2Monate her sind, wo wir bei MMU bestellt haben... Ok, Haruka hats schon seit Freitag, aber wenn man bedenkt wie lange ich im Endeffekt warten musßte / bzw. noch muss... schon heftig!

Am 26. werde ich wahrscheinlich bestellen, aber nicht allzu viel, nur einige Bodycaresachen... Will nicht über 40$ kommen...

Forengöttin Avatar von Haruka

@shouten: , ich hoffe für dich, das es schnell kommt und nicht beim Zoll hängen bleibt

Ich werde wie gesagt am 26. bestellen, denn dann hab ich erstmal was und kann in Ruhe abwarten, denn es dauert bestimmt bis Februar, bis MMU diesen "overload" abgearbeitet hat, und das ist mir definitiv zu lange
    Kuckuck

Inventar Avatar von ealish

boah, die lassen sich aber echt zeit, die jungs und mädels von der post.

bin ja schon n klein bißchen genervt. also, black_crx, ob du deine sachen morgen oder so bekommst würd ich nicht beschwören. es sei denn, die post in der schweiz is schneller....
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

ealish schrieb:

boah, die lassen sich aber echt zeit, die jungs und mädels von der post.

bin ja schon n klein bißchen genervt. also, black_crx, ob du deine sachen morgen oder so bekommst würd ich nicht beschwören. es sei denn, die post in der schweiz is schneller....
    Na ja... die haben auch Vorweihnachtszeit

Drücke die Daumen, das es bald da ist
    Kuckuck

ja, ich weiß. die arbeiten schon auf hochtouren. klar, dass das jetzt länger dauert.

aber ich möcht es doch soooo gern haben....

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

...So, jetzt kommt mal alle her, die ihr auch auf Post von MMU wartet: :gruppenkuscheln:

Wird schon bald ankommen...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Experte Avatar von shouten

Danke Leute!

Jetzt dürfte es ja dann wirklich bald rundgehen mit Beurteilungen wenn ihr alle endlich eure Päckchen bekommt.. ich freu mich schon auf eure Meinungen, vielleicht ist ja der eine oder andere Duft dabei der das nächste Mal dann mitbestellt werden muss wenn er bei euch gut wegkommt

Haruka schrieb:

Ich werde wie gesagt am 26. bestellen, denn dann hab ich erstmal was und kann in Ruhe abwarten, denn es dauert bestimmt bis Februar, bis MMU diesen "overload" abgearbeitet hat, und das ist mir definitiv zu lange
    Ich glaube der overload wird nie abgearbeitet. Ich schätze nämlich auch ungefähr 6-8 Wochen bis sie wieder eine annehmbare Bearbeitungszeit von etwa 2 Wochen haben- aber genau dann ist schon Valentinstag, und das ist bei denen ja genauso ein Grund zum zuschlagen wie Weihnachten (und es gibt bestimmt wieder neue Düfte). Danach kommt schon Ostern, und zwischen den Anlässen gibts bestimmt noch Aktionen um sich die Leute warmzuhalten- ich rechne bis zum 'Sommerloch' (obwohl- Muttertag!) eigentlich nicht mehr mit normalen Bearbeitungszeiten Vielleicht machen sie ja aber dazwischen auch mal wieder für 2 Wochen zu um aufzuarbeiten.

Trotz der Zeiten werde ich bestimmt bei der nächsten günstigen Aktion zuschlagen, aber der 26. ist mir jetzt erst Mal verdorben worden- was soll ich mir auch großartig aussuchen wenn meine Tester zum probeschnüffeln nicht da sind Ist aber vielleicht eh ganz gut so, ich hab mir selber nämlich eh schon viel zu viele Weihnachtsgeschenke gekauft.. black_crx, bei MAC bin ich mit geschlossenen Augen rein, hab Gutscheine für meine Schwester geholt und bin geflüchtet.. dort könnte ich Unmengen an Geld rausschmeißen, vor allem jedes Mal wenn ich sowieso hin muss um mein make-up nachzukaufen

black
    Besucher

Ich könnte mir vorstellen, dass die vielleicht Ende Januar dann wieder bissel closen, damit sie alles abarbeiten können!? Denn das es den ganzen Januar keine Aktion geben soll, das kann ich mir auch fast nicht vorstellen!!

Nun ja, wir werden sehen... Für den 26. werd ich wohl schon so für ca. 30$ bestellen, mehr aber nicht.

Aaargh ist das ääätzend!! Ich würd jetzt schon gerne bestellen, weil ich keinen Bock hab, so lange zu warteeeeen , aber das wird jetzt auch nich mehr eher was mit dem Versand... Ich hoffe ja nur für uns alle, die am 26. bestellen, dass auch alle Sachen und Düfte in stock sind
    Kuckuck

Haruka schrieb:
    Ich hoffe ja nur für uns alle, die am 26. bestellen, dass auch alle Sachen und Düfte in stock sind
    Das hoffe ich doch auch ganz stark!!!

Inventar Avatar von Darleene

Also das ist ja unglaublich was die an Düften hier an bieten
    Ich werde auch sicher am 26. 12 bestellen... von den Düften her bin ich mir noch nicht sicher, aber ganz sicher wird in einer BL der Duft "Flowerbomb" dabei sein. Die Rachel schwärmt so von diesem Parfum

Darleene schrieb:
    Also das ist ja unglaublich was die an Düften hier an bieten
    Ich werde auch sicher am 26. 12 bestellen... von den Düften her bin ich mir noch nicht sicher, aber ganz sicher wird in einer BL der Duft "Flowerbomb" dabei sein. Die Rachel schwärmt so von diesem Parfum
    Oh ja, das sind eine ganze Reihe von Düften vertreten... Und das ist auch gut so!!!

Ich kann mich auch noch nicht so recht entscheiden... Habe gestern wieder ein paar schöne Düftchen entdeckt...

PS: Ich mag das "Flowerbomb" nicht...

Inventar Avatar von Darleene

@chocolat

Echt nicht?
    Wie würdest Du das Parfum beschreiben? Ich habs leider noch nie geschnuppert
    Bei uns hier gibts das nicht

Forengöttin Avatar von bienchen

*trallala* freu mich sooo, meine Sachen sind schon da, ist total flott gegangen. Hatte da anscheinend echt Glück mit dem Zoll. Gehs gleich abholen und berichte dann

Darleene schrieb:
    @chocolat

Echt nicht?
    Wie würdest Du das Parfum beschreiben? Ich habs leider noch nie geschnuppert
    Bei uns hier gibts das nicht
    Ne...
    Aber ich kanns dir leider nicht beschreiben, da es schon etwas her ist als ich daran geschnuppert habe... ich weiss nur, dass ichs sofort wieder weggestellt habe und mir noch dachte "wie können Leute sowas toll finden?!" Ich meine mir wars zu herb-holzig... Na ja, ist halt Geschmackssachen, vielleicht magst dus ja...

bienchen schrieb:
    *trallala* freu mich sooo, meine Sachen sind schon da, ist total flott gegangen. Hatte da anscheinend echt Glück mit dem Zoll. Gehs gleich abholen und berichte dann
    Oh, das ist ja schön...!!! Freu mich mit dir!!! Ich habe meine Sachen auch hoffentlich bald (morgen?! )

ja, mußt unbedingt heute noch berichten! Zumindest kurz...

black
    Besucher

bienchen schrieb:
    *gespanntbin* Bitte berichte!!

black_crx schrieb:
    bienchen schrieb:
    *gespanntbin* Bitte berichte!!
    Kuckuck

Aaalso, mal ein Vorabschnüffeln *g*

Black Raspberry Vanilla ( 100% Shea Butter ): Woah! Ur lecker, zum Reinbeissen! Die Butter ist fester, als ich dachte, aber für mein trockenes Wüstenhäutchen sicher perfekt geeignet

Tinsel ( Lavish - Creme de Corps): hm. ich bin mir noch nicht schlüssig. Die fruchtigen Noten mit dem Pfefferminz sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. Muss wohl erst nachwirken *g* Die Creme fühlt sich aber super an

Pink Grapefruit & Red Apple ( Milk Bath & Creamy Shower Wash ): riecht soweit lecker, muss ich erst ausprobieren unter der Dusche

S-E-X in the Shower (Jojoba E- Body Lotion): kann die Duftbeschreibung nimmer finden. Riecht wie eine Hubba Bubba-Kaugummi-Kindheitserinnerung von mir. Irgendwie mag ich den Duft glaub ich nicht wirklich *brrr* Naja, er kriegt eine zweite Chance. Aber es scheint ihn eh nimmer zu geben

Grapefruit Essence ( Moisturizing & Gentle Body Wash): riecht so ad hoc aus dem Flascherl gar nicht bzw nur ganz schwach, muss erst richtig getestet werden.

Island Kisses (Hands up): Hui, auch ur lecker *schwärm* irgendwie fruchtig, irgendwie warm - sehr nett

Soft Heart (Hands up Sample): Wo das herkommt, weiss ich auch nicht, riecht auf jeden Fall sehr komisch, wie einmal aufgekochte und dann abgekühlte Schoki mit Schlagobers. Da ich kein Schokifan bin, eher nix für mich. Aber auf den Händen gehts vielleicht, ist erst zu testen.

Wake-up Call (Shea's smooth Aloe-ba Body Wash): riecht aus dem Flascherl auch nicht sehr, erst zu testen unter der Dusche

Sparkling Snowflake (Aroma Oil): sehr winterlich, bissl zimtig, angenehm warm

Mandarin Bamboo (Aroma Oil): spritzig frisch

das waren mal die Kurzbeschreibungen aus dem Flascherl heraus, Anwendung folgt erst. Kann sagen, dass ich es sehr nett finde, dass sie einen kurzen Gruß auf die Rechnung schreiben und die Verpackungen sind ja auch total nett *schwärm*

Meine Laune...
    Amazed

bienchen schrieb:
    Aaalso, mal ein Vorabschnüffeln *g*

Black Raspberry Vanilla ( 100% Shea Butter ): Woah! Ur lecker, zum Reinbeissen!

das habe ich auch bestellt (also den Duft), toll, dass der so gut riecht!
    Warte ja immer noch auf meine Lieferung!

Ui, das klingt doch nicht schlecht bienchen...!

Hab einige Fragen:

~ Island Kisses: kennst du das Original von Escada?! Ist das ähnlich bzw. recht gleich?! Ich habe nämlich das EdT und finds nicht schlecht im Sommer... Habe auch schon überlegt etwas davon zu ordern...
    ~ Jojoba-E-BL: Wie ist die so?! Sehr reichhaltig?! Zieht schnell ein?!
    ~ Soft Heart: Das ist mir gestern positiv aufgefalen... Ich mein ich überlegs zu nehmen... Kannst du den Duft näher beschreiben?!

DANKE schon mal!!!

[ Geändert von chocolat am 21.12.2005 14:32 ]

black
    Besucher

bienchen , das klingt schon mal nicht schlecht! Hast du die Sachen "strong" beduften lassen? Ich wundere mich nämlich, dass nicht alles so stark riecht. Evtl. hast du halt "von Natur aus" etwas schwächere Düfte erwischt.

Ich bin gespannt auf deine Berichte über die Pflege!!
    Übrigens.. mit einigen MMU-Düften brauchte ich auch erst meine "Anlaufzeit".. aber mittlerweile mag ich sozusagen alle gern, die ich zu Hause habe!

chocolat schrieb:
    Ui, das klingt doch nicht schlecht opalizam...!

Hab einige Fragen:

~ Island Kisses: kennst du das Original von Escada?! Ist das ähnlich bzw. recht gleich?! Ich habe nämlich das EdT und finds nicht schlecht im Sommer... Habe auch schon überlegt etwas davon zu ordern...
    ~ Soft Heart: Das ist mir gestern positiv aufgefalen... Ich mein ich überlegs zu nehmen... Kannst du den Duft näher beschreiben?!

DANKE schon mal!!!
    ~ Island Kisses von Escada kenn ich leider nicht, daher kann ich dir auch keinen Vergleich anbieten

~ Jojoba E-Bl: Sie schmiert ein bisschen auf der Haut, lässt sich aber dennoch gut verteilen und zieht wirklich recht gut ein. Mir persönlich ist sie nicht ganz reichhaltig genug, da ich wirklich extrem trockene Haut hab, aber für die normale Haut wird sie sicher reichen.

~ Soft Heart: hm, schwierig momentan, riecht irgendwie wie Kochschokolade mit Rum? gibts da eine Beschreibung von MMU? ich tu mir so schwer mit Duftnoten erraten

Of all the things I've lost I miss my mind the most.

black_crx schrieb:
    bienchen , das klingt schon mal nicht schlecht! Hast du die Sachen "strong" beduften lassen? Ich wundere mich nämlich, dass nicht alles so stark riecht. Evtl. hast du halt "von Natur aus" etwas schwächere Düfte erwischt.

Ich bin gespannt auf deine Berichte über die Pflege!!
    Übrigens.. mit einigen MMU-Düften brauchte ich auch erst meine "Anlaufzeit".. aber mittlerweile mag ich sozusagen alle gern, die ich zu Hause habe!
    eh nicht bin voll begeistert! Nein, ich hab die Sachen medium beduften lassen. Dass die Duschsachen noch nach nix riechen kommt sicher daher, dass ich nur ins Fläschchen hineingeschnuppert hab, aber nix rausgenommen hab. Ich weiss aber zB, das pures Grapefruitöl auch nicht sehr stark riecht, hab eines von Primavera, das riecht nur sehr schwach.

die Sheabutter hats mir sehr angetan, die ist ein Wahnsinn, werd am 26. 12. wohl ein bisschen nachordern *g* Die Jojoba-E Lotion ist vielleicht eher was für den Sommer, die reicht mir jetzt noch nicht ganz. Aber das muss alles langzeitgetestet werden

Hab vorhin erst gemerkt, dass ich opalizam geschrieben hab, sorry...! Ich meinte natürlich dich!

Schade, dass du Island Kiss nicht kennst... Aber es riecht schön fruchtig?! Keinesfalls künstlich?! Auch süsslich?!

Hier Beschreibung von Soft Heart:
    A sumptuous blend that can only be called Soft Heart due to its soft, 'big heart' feel. It's something of sweet delight (go ahead and squeal, it's really that good!) when this sniff mingles with skin! Everything about Soft Heart is, well soft and delicate, yet it's concocted with rich, lush notes of Cocoa Powder accord, Chocolate, Honey, and subtle additions of Sweet Orange and Lemon essential oils. ~EMS

chocolat schrieb:

Ich hab da irgendwo vor ein paar Seiten auch schon mal was dazu geschrieben.. ich finde sie viel zu dickflüssig für einen Spender, da kriegt man kaum was raus. Dass sie schmiert empfinde ich auch so, aber sie zieht sehr schnell weg- bei mir war es so als hätte ich mich nie eingecremt nachher. Dementsprechend fällt auch das Pflege-Gefühl aus.. hatte nicht den Eindruck dass sie viel bewirkt.
    Hab sie allerdings nur einmal kurz an den Armen getestet wo ich eh kaum Pflege brauche- ausführlichere Tests dazu wirds so schnell von mir nicht mehr geben da ich wegen dem Duft noch für ein paar Wochen abgeschreckt bin bevor ich mich da wieder rantraue

Stimmt shouten, ich hatte es ja schon gelesen... Hast du eigentlich andere MMU-Lotions zum Vergleich?! Das weiss ich leider nicht mehr so genau... Will nämlich die Hemp-ishere ordern + evtl. wollte ich ja die Jojoba-E. Aber euch scheint die ja nicht zu gefallen...

chocolat schrieb:
    Stimmt shouten, ich hatte es ja schon gelesen... Hast du eigentlich andere MMU-Lotions zum Vergleich?! Das weiss ich leider nicht mehr so genau... Will nämlich die Hemp-ishere ordern + evtl. wollte ich ja die Jojoba-E. Aber euch scheint die ja nicht zu gefallen...
    Wußt ich nicht weil auf meinen Beitrag so gar kein Kommentar kam.. ich dachte mir ich schreibs dir nochmal auf falls dus nicht gesehen hast damit du mehr Meinungen hast zum vergleichen

Ich hab 11 oder 12 verschiedene Cremes und Buttern (hab mir ua die BodyCream und -Butter Sampler bestellt), aber von den Lotionen ist nur die Jojoba-E dabei. Hemp-isphere kann ich also leider nicht beurteilen, sorry
    Wenn du es aufs schnelle wegziehen von der Lotion anlegst könnte die Jojoba-E aber schon was für dich sein.. ob die Pflege gut ist ist halt die Frage- ich hab eigentlich nix davon gemerkt. Vielleicht solltest du es mit einem Pröbchen oder einer Travel Size probieren wenn du jetzt nicht mehr sicher bist?

chocolat schrieb:
    Hab vorhin erst gemerkt, dass ich opalizam geschrieben hab, sorry...! Ich meinte natürlich dich!

Schade, dass du Island Kiss nicht kennst... Aber es riecht schön fruchtig?! Keinesfalls künstlich?! Auch süsslich?!

Hier Beschreibung von Soft Heart:
    A sumptuous blend that can only be called Soft Heart due to its soft, 'big heart' feel. It's something of sweet delight (go ahead and squeal, it's really that good!) when this sniff mingles with skin! Everything about Soft Heart is, well soft and delicate, yet it's concocted with rich, lush notes of Cocoa Powder accord, Chocolate, Honey, and subtle additions of Sweet Orange and Lemon essential oils. ~EMS
    kein Problem

hmhm, fruchtig ja, künstlich irgendwie schon süsslich eher nicht, wenn man länger schnuppert, kommt das pfefferminzige eher raus

ah. ja, Schoki. im Töpfchen kommts nicht so raus, auf der Haut riecht man die Orange aber schon. Wie gesagt, durch die Schoki eher nicht so meins.

bienchen schrieb:

hmhm, fruchtig ja, künstlich irgendwie schon süsslich eher nicht, wenn man länger schnuppert, kommt das pfefferminzige eher raus

ah. ja, Schoki. im Töpfchen kommts nicht so raus, auf der Haut riecht man die Orange aber schon. Wie gesagt, durch die Schoki eher nicht so meins.
    Pferfferminzige?! Häh?! Und in der Beschreibung steht auch nichts davon... Ne, dann möchte ichs nicht... schade!

Also riecht das mehr nach Orange mit Schoko oder wie?! Wieso hast dus eigentlich genommen, wenn du keine Schoki magst?!

shouten schrieb:

Wußt ich nicht weil auf meinen Beitrag so gar kein Kommentar kam.. ich dachte mir ich schreibs dir nochmal auf falls dus nicht gesehen hast damit du mehr Meinungen hast zum vergleichen

Vielleicht solltest du es mit einem Pröbchen oder einer Travel Size probieren wenn du jetzt nicht mehr sicher bist?
    Das war ja auch gut so, ich hatte es nämlich schon wieder vergessen...

Ja, dann werde ich mir wohl eine kleine Grösse davon ordern... so zum testen!

chocolat schrieb:
    Pferfferminzige?! Häh?! Und in der Beschreibung steht auch nichts davon... Ne, dann möchte ichs nicht... schade!

Also riecht das mehr nach Orange mit Schoko oder wie?! Wieso hast dus eigentlich genommen, wenn du keine Schoki magst?!
    ja, ich weiss auch nicht, irgendwie riecht es minzig nachher? vielleicht ist es auch die Gardenie? Keine Ahnung?

Ich hab das nicht genommen, das hab ich gratis dazubekommen Es riecht dann nicht mehr nach Orange als nach Schoko, man riecht dann nur besser die Orange raus, im Töpfchen wär ich nie draufgekommen, dass das Orange sein soll

bienchen schrieb:

Ich hab das nicht genommen, das hab ich gratis dazubekommen
    Echt?! Das ist ja cool...!!! So eine 1oz.-Größe?!

Und wir haben für über 100$ bestellt und keine Proben erhalten... Komisch...

Aber nach deiner Beschreibung klingt der Duft nicht soo toll... also werde ich mir den ersparen, vorerst zumindest!

Ich bin ja im Moment auf so einem kleinen Schoko-Vanille-Zuckerwatte- Trip... Im Sommer ziehts mich in die fruchtige-süssliche-tropische Richtung!

immer noch nicht da!

entschuldigt. ich wirke jetzt bestimmt wie ein ungeduldiges kleinkind. aber ich fahr doch morgen heim und das heißt, ich komm erst nächstes jahr an meine sachen.... *schnief*

und jetzt macht ihr mich doch alle nochmal so heiß auf den kram. menno, und am 26. woll ich doch mal größere tiegel von den sachen bestellen, die mir gefallen.

verdammte axt!

so, das musste mal kurz sein. schön, dass dir deine sachen gefallen bienchen. klasse, sogar mit probe. ich bin ja gar nicht so für fruchtig sondern total der schoki-vanille-caramel-cocos-etc-freak. mjammi.

ich erwarte dann mit spannung euer aller berichte von muttis heim-rechner aus!

[ Geändert von ealish am 21.12.2005 15:27 ]

ealish schrieb:
    immer noch nicht da!

entschuldigt. ich wirke jetzt bestimmt wie ein ungeduldiges kleinkind. aber ich fahr doch morgen heim und das heißt, ich komm erst nächstes jahr an meine sachen.... *schnief*

Och, ich kann dich wohl verstehen...

Ich fahre auch morgen heim und habe ein Problem mit ner anderen Bestellung, die sollte eigentlich schon die Tage kommen, aber immer noch nichts... Ich komme erst am 9.1. wieder, die Päckchen werden aber immer nur eine Woche aufbewahrt und dann zurückgeschickt... Toll! Da hilft nur hoffen, dass die Postleute meine Bitte nicht vergessen und das Päckchen länger lagern...

Hm, komisch, dass ihr keine Probe bekommen habt?

@ ealish: oh, ich versteh dich! ich mag das auch nicht, wenn ich lang warten muss. War ganz überrascht, dass die Sachen schon da waren. Karamell mag ich auch, Kokos eher nicht so und Schoko gar nicht. *brrr* Wenn ich ständig von süßlichen Gerüchen umgeben bin, wird mir schlecht leider.

Nachtrag: Der Badeschaum Grapefruit - Red Apple riecht eher nach roten Äpfeln, schäumt total schön. Nachdem das ein Schaumbad war, kann ich nichts weiter dazu sagen. Hab mich jetzt mit der Sheabutter eingecremt, rieche jetzt nach Black Raspberry Vanilla und freu mich voll *hüpf*

Wir hätten noch irgendwas für günstiger dazuordern können bei der Bestellung, war das vielleicht sowas?? Oder hattest du ungefragt ne Probe dabei??

Meine Laune...
    Amazed

@ealish:

schön, wie Du dich um Martina im MMU- Forum gekümmert hast... Ich musste ein paar mal heftig schmunzeln...

Haruka schrieb:
    Wir hätten noch irgendwas für günstiger dazuordern können bei der Bestellung, war das vielleicht sowas?? Oder hattest du ungefragt ne Probe dabei??
    Meinst du, wir hätten noch so ein Special von wegen, "Nimm das, bekommst was dazu 20% günstiger", oder so?!

Ich denke sie hatte ne Probe...

opalizam schrieb:
    @ealish:

schön, wie Du dich um Martina im MMU- Forum gekümmert hast... Ich musste ein paar mal heftig schmunzeln...
    Häh?! Unter welchem Beitrag findet man das?! Ich will auch schmunzeln...